User Tag List

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #176
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich Sujen zu, er hat das Teil bekommen, es hieß ja du nimmst das Medaillon und ich behalte den Schlüssel.

    Ich bin schon gespannt wo die Dinger alle her kommen ^^


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #177
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht so als ob man keine Schlüssel nachmachen könnte

    Oder ich liege falsch und SIE hat mehrere Schlüssel angefertigt und dann verteilt .

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Um einen Schlüssel

    nachmachen zu können, benötigt man den Originalschlüssel, den hat aber das Mädel behalten. Warum hätte sie mehrere Schlüssel an andere Mädchen verteilen sollen? Sie wollte ihn schließlich heiraten, wenn sie mal groß sind und gemeinsam mit ihm das Medaillon öffnen, was hätte sie da davon, dass andere Frauen auch einen Schlüssel bekommen? Daher schätze ich mal, dass alle diese Schlüssel nicht zu dem Medaillon gehören, sondern zu irgendwelchen anderen Dingen, was sich am Schluss zeigen wird

    Es verbleibt für mich bei Chitoge
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #179
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ...


    Im Manga hab ich bisher erst 1 Schlüssel gesehen aber im Anime war mir so als wären die Dinger unterschiedlich gewesen, also Farbe als auch von der Gestaltung her. Ma nachgekuckt, Sowohl Chitoge, Kosaki als auch Marie haben unterschiedliche Schlüssel im Anime. Müsste also im Manga auch so sein.

    Was Chitoge angeht, in dem Sommer hatte er ja mit mehreren Mädchen gespielt (zumindest laut Anime), wenn er allen in dem Sommer begegnet ist, könnte es ja sein das die anderen von dem Versprechen erfahren haben und daraus die Tatsache das alle nen Schlüssel haben resultiert, was aber nicht heißt das die alle aufmachen.



    Ich persönlich bin für Kosaki ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe grade den 1. Band ausgelesen und bin begeistert. ^^

    Raku mag ich, er ist witzig, aber zugleich impusliv. Die Grundstory ist auch total lustig.

    Ich persönlich bin ja ein Riesenfan von Chitoge. Ich mag ihre ruppige Art, sie ist echt eine Vollbluttsundere. :3 Gefällt mir aber persönlich besser als solche ruhigen, zögerlichen Chara wie Kosaki. Diese ist mir einfach zu ruhig, zeigt zu wenig Eigeninitiative.

    Ich bin ja mal gespannt, wer den Schlüssel hat, allerdings ist es mir auch egal, da ich ja für Chitoge und Raku bin. ^^ Hoffentlich wird es mit denen was. :3

    Freu mich auf die weiteren Bände. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #181
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (07.08.):


    Geändert von five leaves (18.07.2014 um 00:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, so schön knallig. Freu mich auf Band 2 :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover 2 freu auf weiter lesen ich mag chitoge gerne

  9. #184
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover Band 13:
    BsvCC_uCcAAL5RI.jpg

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hui, langsam wimmelt es ja nur so vor Mädels. :3

    Meine Rezension zu Band 1, die heute frisch online ging:

    http://leser-welt.de/index.php?optio...nce&Itemid=149

    Ich bin absolut begeistert von dem Manga :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #186
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sie hübsche aus cover 13

  12. #187
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu cover 13:

    Man sieht, dass die Zeichnungen immer besser werden :3
    Auch die Atmosphäre gefällt mir in dem Bild sehr gut! Es wirkt so schön festlich und sommerlich.

  13. #188
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    au weia... Ich dachte eigentlich, dass sich diese Liebesgeschichte nur zwischen den dreien abspielt, aber irgendwie wird das ja doch zum Harem...
    Werde trotzdem weiterlesen, weil ich mich schon vom ersten Band sehr gut unterhalten gefühlt habe, war richtig witzig
    Ich hoffe einfach mal, er kommt mit meinem "Liebling" zusammen

  14. #189
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu

    Es steht doch u.a. Harem als Genre da, sodass es jedem klar sein müsste, dass Chitoge und Kosaki nicht die einzigen Mädels bleiben werden .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #190
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Nisekoi [Naoshi Komi]

    @Soul

    Ich weiß ja, ich weiß ja ... aber... aber... ich find die Blonde und ihn so schön als Paar, mehr Mädels brauche ich da nicht
    Aber vielleicht überzeugt mich ja noch eine andere, bleibe auf jeden Fall dabei, vielleicht wird es ja noch besser
    Besser im Sinne von - noch lustiger als jetzt schon xD

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    @Soul

    Ich weiß ja, ich weiß ja ... aber... aber... ich find die Blonde und ihn so schön als Paar, mehr Mädels brauche ich da nicht
    Aber vielleicht überzeugt mich ja noch eine andere, bleibe auf jeden Fall dabei, vielleicht wird es ja noch besser
    Besser im Sinne von - noch lustiger als jetzt schon xD
    Auch ein Chitoge-Fan \^.^/

    Ich denke bei dem Manga irgendwie an Love Hina: da haben es Naru und Keitaro auch lange nicht geschafft, sich ihrer Gefühle eingestehen und als Paar zu enden. Daher hoffe ich weiterhin, dass es zwischen Chitoge und Raku funkt und sie am Ende zusammenkommen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #192
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Chitoge auch sehr gern, die erfrischende Art machts. Bzw. kenn ich ja den Anime und alle Mädels sind sehr süß und genial und haben was an sich was fesselt. Aaaber.. dennoch bin ich Team Onodera. Die soo süß, dass man es net aushält.
    Band 2 ist bestellt! XD

  18. #193
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin im Team Onodera, weil sie einfach niedlich und liebenswürdig ist. Ich könnte zwar mit einem RakuxChitoge-Ende leben, aber es ist doch echt so, dass in den meisten Harem-Mangas immer die lebhaftere den Typen am Schluss kriegt und die eher ruhigen haben das Nachsehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich bin im Team Onodera, weil sie einfach niedlich und liebenswürdig ist. Ich könnte zwar mit einem RakuxChitoge-Ende leben, aber es ist doch echt so, dass in den meisten Harem-Mangas immer die lebhaftere den Typen am Schluss kriegt und die eher ruhigen haben das Nachsehen.
    Das schon, und auch wenn es klischeebeladen ist, aber persönlich gefällt mir Chitoge deutlich besser als Onodera, daher bin ich Team Chitoge. :3

    Ich mag so aufgeweckte Chara eh sehr gerne :3 Auch, weil sie meist so herrlich bockig sind, bis es mal funkt.

    Auf Dauer stören mich diese Ewig-Passiven (z.T. depressiven) Chara enorm. >.< Onodera zeigt das jetzt noch nicht, aber manchmal geraten diese passiven Chara zu düster...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ich bzweifel ganz stark, dass Onodera später zu einem Depri-Chara wird bzw. irgendwie "düster". Sie ist halt ein ruhiges, aber liebes Mädchen. Soviel ich von Nisekoi überhaupt mitbekommen habe, kann sie aber auch mal lauter werden, wenn auch nicht so oft wie Chitoge.

    Ab und an bevorzuge ich die aufgeweckteren Charas auch (meistens jedoch im Falle "2 Jungs, ein Mädchen"), aber für mich muss es dann einfach passen. Im Falle von Nisekoi mag ich Onodera lieber als Chitoge.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #196
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin eindeutig im Team Chitoge *__*
    Haha, Mikku-chan, ich mag dich *Verbündete gefunden*

    Zwar mag ich Onodera auch, aber ich finde es irgendwie immer toll, wenn aus Hass Liebe wird Stimmt, hoffentlich ist das so wie Love Hina *__*

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ich bzweifel ganz stark, dass Onodera später zu einem Depri-Chara wird bzw. irgendwie "düster". Sie ist halt ein ruhiges, aber liebes Mädchen. Soviel ich von Nisekoi überhaupt mitbekommen habe, kann sie aber auch mal lauter werden, wenn auch nicht so oft wie Chitoge.

    Ab und an bevorzuge ich die aufgeweckteren Charas auch (meistens jedoch im Falle "2 Jungs, ein Mädchen"), aber für mich muss es dann einfach passen. Im Falle von Nisekoi mag ich Onodera lieber als Chitoge.
    Ja, mag sein, sag ich ja auch nicht, aber ich kann persönlich wenig mit ruhigen Chara anfangen, einfach, weil sie mir auf Dauer zu anstrengend in ihrer Passivität sind... xD
    Da muss es bei mir passen, dass ich sage: den ruhigen Chara mag ich.

    Ein Bsp. wo ich beide Chara mag ist NGE: Ich liebe Asuka, ich finde aber auch Rei klasse
    Bein Love Hina z.B. fand ich Naru grandios, trotz ihrer Wutausbrüche und Eigenarten. Shinobu als stillen Chara fand ich manchmal zu anstrengend, auch wenn sie an sich süß war (auch in ihrer Liebe zu Keitaro).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 2 gelesen ( kahm net früher dazu ... )

    Und endlich is mein Fave da ^^

    Ich kann mir net helfen aber Reverse Traps sind mir von allen Mädels in Mangas am liebsten ^^



    Ich feiere den Manga eigentlich nur wegen ihr so ab xD

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was ist denn ein

    Reverse Traps?

    Ich finde dieses dritte Mädel ehrlich gesagt nicht so berauschend. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht mag, wenn

    Frauen sich als Männer ausgeben (bzw. umgekehrt)

    fand ich sie einfach nur seltsam.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein

    Reverse Traps?

    Ich finde dieses dritte Mädel ehrlich gesagt nicht so berauschend. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht mag, wenn

    Frauen sich als Männer ausgeben (bzw. umgekehrt)

    fand ich sie einfach nur seltsam.
    Desty bezieht das wohl

    auf den neuen Chara. Wenn sie eigl ein Mädel ist, sich aber verkleidet betreibt sie gemäß dieser Definition eine reverse trap



    Ich bin mal gespannt, wie mir Band 2 gefällt. Habe ihn noch nicht. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher