User Tag List

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Jop, ist das Motiv von Band 1.
    Danke dir...

    Mhm, naja, an der Wand macht es sich schon gut. Ich will man am Bahnhof in die normale Ausgabe reinblättern, vllt hol ich mir die Animania doch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei diesem Manga bin ich mir auch echt unschlüssig :/ insgesamt klingt das ganze echt lustig und ich mag die zeichnungen aber die leseprobe konnte mich nicht so überzeugen...hm
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon wer band 1 geholt und kann mir sagen, ob sich alle von anfang an mit dem vornamen ansprechen? Würde mir mit meiner kaufentscheidung weiter helfen

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seki-kun
    Hab ihn mir gerade mal angesehen und ja sie reden sich mit den Vornamen an.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaze sagte ja, die wollen es an den späteren Stellen angemessen anpassen... ich bin mal gespannt, welche Lösung sie sich haben einfallen lassen...

    Werde mir den Manga dennoch kaufen; ich weiß ja jetzt, dass sie sich mit Nachnamen anreden sollten, also blend ich das "Fehlerhafte" einfach aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand schon den ersten band gelesen und kann vielleicht ne kurze review geben?
    ich bin noch am überlegen ob ich mir den band nächste woche hole soll oder doch nicht
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #157
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den ersten Band am Wochenende auf der Dokomi gekauft, weil ich mir dachte, das hört sich fetzig an. Damit hatte ich auch Recht. Hier fliegen die Fetzen!
    Die männliche Hauptfigur, Raku kann sich nie durchringen, das zu sagen, was er gerne sagen würde. Daher muß man sich immer wieder seine inneren Monolge mitanhören, in denen er sich selbst deshalb in den Hintern tritt. Seine "Zwangsfreundin" Chitoge dagegen, denkt nicht wirklich viel darüber nach was sie wem an den Kopf schmeißt und hat ein furchtbar aufbausendes Temperament.
    Die zwei sind also wirklich wie Hund und Katz! Die andere weibliche Hauptrolle ist meiner Meinung nach noch etwas blass. Ich hoffe sie zeigt im nächsten Band auch mal etwas Einsatz um Raku für sich zu bekommen (was er sich selbst auch wünscht).
    Man wird hier auf jedenfall gut unterhalten. Auch wenn man zwischen Mitleid für Raku, weil er in einer so blöden Situation steckt und dem Wunsch ihm selbst in den Hintern zu treten hin und her schwankt.
    Am Besten gefällt mir das letzte Kapitel, weil mir Chitoge dort in ihrem Versuch endlich Freundschaften schließen zu wollen, sympathischer wird.
    Sollten die Charas im zweiten Band keine Weiterentwicklung zeigen, werde ich die Serie aber wohl dran geben.
    Geändert von PachiPa (12.06.2014 um 19:48 Uhr)

  8. #158
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Habe mir den ersten Band am Wochenende auf der Dokomi gekauft,
    Hehe kenn ich irgendwo her ^^


    Sollten die Charas im zweiten Band keine Weiterentwicklung zeigen, werde ich die Serie aber wohl dran geben.
    Wenns ähnlich wie im Anime ist, wird die Entwicklung eher nach und nach kommen, erwarte also nicht zu viel, insbesondere bei Kosaki, aber Raku hat eh erst mal mit Chitoge zu tun

    @AmikaXD

    Also ich hab den Manga auf der Heimreise gelesen, ich fand ihn ganz gut, kenne ja schon den Anime und muss sagen das der Manga trotz dessen sehr interessant ist.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #159
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir schon gedacht das der Anime wahrscheinlich besser ist. Kenne ihn nicht. Dieses innere hin-und her bei Raku war schon irgendwann nervig beim Lesen. Aber wenn Du es sagst, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Diese saloppe Umgangs-bzw.Jugendsprache fand ich übrigens dann ganz gut. Wenn das im Original auch so ist, ist das mal eine gut Übersetzung.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den ersten Band sehr witzig, frage mich allerdings schon, wie man diese Geschichte über aktuell bereits 12 Bände erzählen kann, ohne dass es langweilig wird. Sie können sich ja nicht ständig nur beharken, denn dann drehen sie sich nur im Kreis.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #161
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Manga schon sehr gut kenne ( Bis Band 9 ) kann ich jedem hier versichern das die Enwticklung der Maincharas ( also erstrmal nur die 3 ) devinitiv vorhanden ist, aber diese nicht von heut auf Morgen stattfindet , diese entwicklung braucht seine Zeit ( wie es sich halt für ein guten RomCom gehört) .
    Der Manga hält meiner meinung nach ein sehr gutes Mittelmas , es geht nicht überhastet vonstatten und auch nicht Lahmarschig

    Da diese vor allem durch die 2 ( oder 3 ? ) anderen Mädels angetrieben wird die erst noch zu seinem Harem dazukommen ^^
    Dann wird die Beziehungskonsttellation erst recht Lustig , Komplex und .... sagen wir mal schwierig .


    Auch warum inzwichen 5 Mädels so schlüssel haben xD

    Vor allem Tsugumi wird da richtig staub aufwirbeln ^^




    Wer den 1 Band gefallen hat sollte devinitiv dran bleiben . ( ich sage mal bis Band 5 sollte man devinitiv lesen , sonst verpasst man was ( ähnlich wie bei The World God Only Knows , da wars ja auch die ersten 6-8 Bände nur rumgeblödel und dann wurde es RICHTIG Spannend und Interesant )


    Ein ausführliches Review von mir ist eher Sinnlos da ich bekanntermasen einer der Grösten Harem Fans unter der Sonne bin , bin ich daher nicht grad Objektiv xD

    Aber dennoch Nisekoi ist atm neben Kannagi und Yamada-kun der beste RomCom Harem Manga !!!
    Geändert von Desty (13.06.2014 um 07:54 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Keine Sorge, ich habe nicht vor den Manga zu dissen

    Dazu hat mir Band eins viel zu gut gefallen. Insbesondere mag ich es, dass Chitoge

    nach außen hin so typisch männlich wirkt und auftritt, während Raku wiederum oftmals ein Benehmen an den Tag legt, das typischerweise oft Frauen zugeschrieben wird.

    Die Art und Weise wie sie sich gegenseitig rundmachen ist ebenfalls herrlich witzig. Kosaki rundet das Trio perfekt ab. Sie ist ein schöner Charas, auch wenn ich bislang spontan im Team Chitoge bin. Interessanterweise hat dein Spoiler meine Hoffung genährt, dass es am Ende Chitoge werden wird.

    Genau wie bei Love Hina gehe ich davon aus, dass Raku am Ende mit seiner ersten Liebe zusammenkommen wird. Da aber anscheinend diverse Mädels außer Kosaki noch Schlüssel besitzen, denke ich, dass dies ein Ablenkungsmanöver ist, sprich keins dieser Mädchen, von denen der Leser erfährt, dass sie einen Schlüssel haben, wird am Ende die Richtige sein - vielmehr wird es das Mädel sein, das eben als Einzige offenbar keinen Schlüssel hat, und das ist vermutlich Chitoge.

    Damit wäre ich persönlich sehr einverstanden, da ich die kleine Brutalo-Braut super finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Damit wäre ich persönlich sehr einverstanden, da ich die kleine Brutalo-Braut super finde.
    Naja, Chitoge ist zwar ganz cool, aber wieso muss in einem Harem-Manga der Protagonist immer das Tsundere-/Brutalo-Weib abkriegen bzw. so gut wie immer? Die ruhigeren Mädels haben ja selten eine Chance. Ich kenne jetzt nur Rosario+Vampire, Nyankoi und Yamada and the Seven Witches, wo der Held mit dem ruhigen/vernünftigen Mädchen zusammenkommt bzw. ausschließlich nur Interesse an ihr hat, selbst wenn andere Weiber um ihn herum sind. Gut, bei Harem-Werken kenne ich mich nicht so aus, aber die wenigen Mangas/Animes, die ich davon kenne, tendieren in Richtung Tsundere/Brutalo-Weib als schlussendlichen Love Interest.

    Mir persönlich ist Kosaki lieber als Chitoge. Die ist vielleicht ruhiger und zurückhaltender, aber irgendwie liebenswerter für mich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Keine Ahnung, ob in Harems-Manga der Protagonist immer am Ende mit dem Tsundere-Mädel zusammenkommt.

    Mir geht es allein um meine persönlichen Präferenzen, und ich mag halt Tsundere-Charas lieber.

    Kosaki ist lieb und nett, keine Frage - aber ich bevorzuge in der Regel halt immer die temperamentvollen Charas, und deshalb bin ich im Team Chitoge, weil sie mir schlicht und ergreifend besser gefällt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #165
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Nicht immer, aber oftmals .

    Naja, Tsundere mochte ich früher ziemlich gerne. Heute geht's nur noch so. Meist sind solche Charas so langweilig 0815-Tsundere, dass es mich annervt. Ab und zu etwas Tsundere, okay, aber nicht dauernd (und vor allem nicht in Verbindung mit Gewalt... da tut mir der Kerl immer leid, meist verdient er es ja nicht mal).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #166
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Manga hält meiner meinung nach ein sehr gutes Mittelmas , es geht nicht überhastet vonstatten und auch nicht Lahmarschig
    Also ich finde, dass die Serie definitiv zu lahmarschig voranschreitet. Zu oft wirkt der Manga künstlich in die Länge gezogen, ohne wirklichen Inhalt und Substanz. Man könnte fast meinen, der Mangaka hätte kaum noch neue Ideen mehr, so wie die Geschichte vor sich hin dümpelt. Und wenn ich mir so die Leser-Kommentare auf sämtlichen Seiten anschaue, befinde ich mich gar nicht mal in so schlechter Gesellschaft mit meiner Meinung. Tja, so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.

    Zugegebenermaßen bin ich mit den neuesten Entwicklungen (wer hätt's gedacht, die Story nimmt tatsächlich wieder an Fahrt auf) mehr als unzufrieden, daher spricht hier so ein wenig die Enttäuschung aus mir. Im Grunde hat bzw. hatte der Manga durchaus Potenzial (an sich mag ich Nisekoi sogar ziemlich gerne), der Mangaka neigt allerdings dazu, dieses gewisse Potenzial geradewegs gegen die Wand zu fahren. Sicher kann man hier und da ein weiteres Mädel zum Harem-Inventar hinzufügen, aber tut das dem ganzen Storygeflecht wirklich gut? Die Ausgangsidee gibt nicht so viel her, als dass man daraus einen Endlos-Manga generieren könnte. Nur versuch' das mal, den Jump-Heinis klarzumachen. Aber hey, solange die Cash-Cow Kohle abwirft, ist ja alles in Ordnung.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Romance-Titeln, die über 10 Bände haben, bin ich doch oft etwas skeptisch. Bei Harem mag ich es besonders nicht, wenn es zu lange wird. Die einzige und sogar lange Harem-Serie, die ich besitze, ist Rosario+Vampire, wobei dort die Action vor allem in Season II stark zunimmt und der Harem-Teil eher sinkt. Ansonsten ist 100 % Strawberry mit 19 Bänden ein langer Harem-Manga, den ich aber auch nur vom Hören kenne (und glaube ich doch auch ein JUMP-Haremstitel oder?). Da das aber ein gewöhnlicher School Life-Harem ist, sind 19 Bände schon etwas lange...

    Bei Nisekoi hoffe ich mal, dass die 20 Bände-Grenze nicht geknackt wird, besonders wenn der Manga wirklich nur dahinplätschert.
    Geändert von Soul_Silence (13.06.2014 um 11:37 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.
    Ich denke mal, wenn man eine bestimmte Thematik wahnsinnig gern hat, so wie es bei Desty in Bezug auf Harem-RomCom der Fall ist, betrachtet man einen Manga einfach anders als wenn man das Thema lediglich ganz gut findet. Die Erwartungshaltung ist anders und damit in gewisser Weise natürlich geringer.

    Ich bin jetzt auch nicht der mega Harem-Fan, weswegen mir das Liebesdreieck Chitoge-Raku-Kosaki völlig reichen würde, daher betrachte ich das spätere Hinzukommen von lauter neuen Mädels auch mit Sorge ...

    Mir wäre es auch lieber, wenn der Manga schon abgeschlossen wäre, und er muss wegen mir sicher nicht die 20er Marke erreichen oder gar knacken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #169
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Harem-RomCom ja eigentlich nicht schlecht ... wo bei es bei mir sehr auf die Zeichnungen und die anzahl der Mädels ankommt (mit Jungs spricht mich das ganze natürlich immer noch etwas mehr an XD aber da kommt ja was im nächsten Programm )
    mir gefällt aber die idee mit den Yakuzas ganz gut und insgesamt scheint der manga sehr witzig
    allerdings bringt Carlsen auch noch Yamada raus welches mich auch sehr anspricht
    und beide Serien scheinen ja doch recht lang zu werden oo
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wobei man im ersten Band bislang von Yakuza nicht wirklich viel merkt, außer dass dies eben der Grund für die Ausgangslage ist. Ich fände es toll, wenn die Yakuza Thematik im weiteren Verlauf des Manga ein wenig stärker hervortreten würde, bezweifle es aber ... leider.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #171
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AmikaXD
    Irgendwie ging es mir genauso wie Dir. Die Geschichte um Yakuza und Mafia ist interessant, aber Yamada Kun hört sich auch toll an. Also habe ich einfach mal beherzt hier zugegriffen. Enttäuscht worden bin eigentlich auch nicht und wenn ich hier lese, daß noch mehr Mädels dazu kommen möchte ich ja doch wissen, wie Raku damit fertig wird. Der ist ja eigentlich jetzt schon am Ende. Hoffentlich hat er Ende überhaupt noch Lust auf eine Beziehung! Aufgrund des

    Kindheitsversprechens

    würde ich mir ja wünschen, das er am Ende Kosaki bekommt. Aber dazu muß sie sich eben noch etwas mehr ins Zeug legen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Frage ist, ob Kosaki tatsächlich jenes Mädchen ist. Denn laut Destys Spoiler

    tauchen ja später weitere Mädchen auf, die auch alle Schlüssel besitzen, sprich welche davon ist es letztlich?

    Von daher bleibe ich (zumindest fürs Erste) bei Chitoge
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich persönlich bevorzuge ja Chitoge, zumindest das, was ich von ihr gesehen habe in der Leseprobe hat mich schonmal überzeugt. Ich mag ja solche Tsundere-Chara. (nicht umsonst mag ich Love Hina, Haruhi etc. pp.)

    Und Länge stört mich nicht, darf auch alles durch das Auftauchen von vielen Mädels ruhig lustig und etwas sexy werden. Hab nämlich so richtig Lust, so tolle RomComs zu lesen. Daher freue ich mich auf die Serie sowie auf Yamada. :3

    Reverse Harem hatte ich erstmal genug, jetzt darf es lustiger Harem in RomCom verpackt sein.

    Hoffe ja, dass der Band morgen oder so in der Post ist. Warte auf mein Reziexemplar. Wenn nicht, wird es so schnell wie möglich gekauft. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blaustern : Wie ich oben schon geschrienen habe bin ich in bezug auf Harem Manga Reviews nicht der Richtige weil ich dieses Genre ZU sehr liebe um Objektiv zu sein ^^

    @Sujen : nachdem was ich bisher weis ist meine Theorie eine andere mit den Schlüsseln

    Ich vermute er hat mehrere Schlüssel angefertigt die Alle Passen
    Und zwar aua dem Grund weil er die ganzen Mädels nicht emotional verletzten will.
    Daher Vermute ich das es nicht nur die EINE richtige gibt .

    Aber wie gesagt nur ne vermutung



    Mein Liebling ist ja die aus meinem Spoiler ^^

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Aber das Medaillon wurde ihm doch von dem Mädchen geschenkt, nicht umgekehrt. Daher kann auch nur diese eine den richtigen Schlüssel haben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher