User Tag List

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei all dem kann ich (leider) noch nicht wirklich mitreden, da ich keine Animee schaue und vorn daher den Nisekoi Animee gar nicht kenne, und vom Manga nur die Inhaltsangabe und eine kurze Leseprobe.

    Gegen Tsundere habe ich aber nichts, im Gegenteil. Mir sind die meistens lieber als die ruhigeren Charas, von daher täte ein solcher Ausgang für mich dann sicher gut passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #127
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den wenigen Anime-Folgen, die ich gesehen habe, fand ich Chitoge und Kosaki ungefähr gleich gut. Bis dahin wären mir also beide als potentielle Kandidatinnen für Raku recht gewesen, obwohl ich vorher eigentlich dachte, dass mir die "Was sich neckt, das liebt sich"-Konstellation besser gefallen würde als die schnöde Sandkastenliebe. Wenn noch mehr Love Interests dazu kommen, wird's für meinen Geschmack wahrscheinlich zu viel Harem, aber ich schätze mal, Chitoge und Kosaki werden trotzdem die einzigen bleiben, die wirklich ernsthaft als Freundin in Frage kommen. Hm, schwierige Entscheidung zwischen den beiden, aber hat immerhin den Vorteil, dass ich mit dem Ende so oder so leben könnte.

    Der Rest der Fans ist dann eher arm dran, vor allem wenn sich jemand eine klare Favoritin ausgesucht hat. Das ist halt das Böse an Harem-Mangas; einen Teil der Leser stößt man am Ende immer vor den Kopf. Am besten zeichnet der Mangaka zwei Enden, startet in Japan eine Umfrage, lässt zuerst das Kapitel der Siegerin abdrucken und hinterher noch das der Verliererin zum Trost für die übrigen Fans. Problem gelöst.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #128
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei all dem kann ich (leider) noch nicht wirklich mitreden, da ich keine Animee schaue und vorn daher den Nisekoi Animee gar nicht kenne, und vom Manga nur die Inhaltsangabe und eine kurze Leseprobe.

    Gegen Tsundere habe ich aber nichts, im Gegenteil. Mir sind die meistens lieber als die ruhigeren Charas, von daher täte ein solcher Ausgang für mich dann sicher gut passen.
    Naja der Anime endet ja bis dato mit Folge 20, wenn der Manga aber weiter läuft würden beide ihres Weges gehen womit das Ende des Anime nicht zwangsläufig das erzählt was dann der Manga erzählt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #129
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nisekoi" ist für den 38. Kodansha Manga Award, Kategorie "bester Shōnen Manga", nominiert:

    ANN

    "Japanese publisher Kodansha announced the nominees for its 38th annual Manga Awards, honoring 19 titles across four categories. The winner for each category will be announced on May 9."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #130
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100% gekauft!!! Hab mir grad die Leseprobe durchgelesen und muss es jetzt sofort haben
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #131
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am 02.05. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #132
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dacht der ist 12 bänden abgeschlossen habe zum mal gelesen. finde es schön cover freu mich auf 1 band

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die Leseprobe aus der Manga!Manga! gelesen habe, werde ich mir die Serie sicherlich zulegen.
    Ich bin zwar eig nicht der Fan von RomCom, aber manchmal muss man eben über seinen Schatten springen.
    Allerdings scheint ein Ende der Serie noch in weiter Ferne, wobei ich hoffe, dass man bei der Serie nicht krampfhaft versucht, es aufgrund der Verkaufszahlen in die Länge zu ziehen :\

  9. #134
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe im Manga!Manga! hat mir gut gefallen. So ist mir Chitoge jetzt doch etwas sympathischer als gedacht (dennoch mag ich Kosaki immer noch etwas lieber).

    Für mich sind diese beiden Mädels auch Rakus Haupt-Love Interests, auch wenn da noch andere vorkommen sollten. Da die Reihe aber noch nicht abgeschlossen und ein Ende anscheinend auch noch nicht in Sicht ist, werde ich mit dem Kauf warten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #135
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, kann langsam losgehen. In 3 Wochen ist es so weit und Nisekoi Band 1 steht in den Läden für euch bereit. Bis dahin gibt´s zum Anschauen neben der Leseprobe in der Manga!Manga! auch schon mal den Manga-Trailer

  11. #136
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es eigentlich dabei bleiben, dass sie alle von Chapter 1 an mit den Vornamen ansprechen werden oder wurde das nochmal debattiert und sogar nochmal geändert (was ich leider bezweifle )

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ein DayOne-Kauf
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  13. #138
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #139
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick, freu mich schon auf den Manga.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #140
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Yamada-kun , Übel Blatt und Monster Musume mein Highlight 2014 ^^

  16. #141
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Untertitel passt irgenwie optisch nicht da vorne mit drauf!

  17. #142
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Der deutsche Untertitel passt irgenwie optisch nicht da vorne mit drauf!
    meinst weil die schrift zu klein ist ?

    Ja das habe ich auch gedacht aber well , solange sonst nichts verkehrt ist xD

    Aber du musst auch wissen in manchen fällen muss das so sein weil es der JP Verlag so will !!, da haben die D Verläge kein einfluss drauf .

  18. #143
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal ich bleibe dabei, mir nur den Anime zu kaufen ^^ Immerhin habe ich schon sehr viele Serien am Start und Nisekoi funktioniert auch als Anime gut ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man schon ein Ende abschätzen? Weil ich hätte den Manga auch sehr gerne... nur will nicht wieder eine Serie mit einer Chance auf 30+ anfangen x) Hab schon so viele. Mitte 20 wäre z.B. super. Danke im Voraus

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #145
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Manga hat gerade 12 Bände. Kommt halt auch drauf an wie gut der Manga in Japan läuft. Solange man die Kuh noch melken kann wird die Serie natülich auch gerne künstlich verlängert. Gerade weil aktuell noch ein Mädchen dazu kam.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Verlängern liegt leider sehr oft am Verlag. Rumiko Takahashi war ja damals bei "Inu Yasha" sauer, dass der Verlag die Anweisung gab dass es so 50 Bände werden sollen. Sie selbst hatte knapp 30 Bände geplant. Und ich finde dass man das auch deutlich merkt.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist ja klar Wenn der Verlag merkt dass man da noch Geld rausquetschen kann, dann wird natülich künstlich verlängert.
    Ich glaube schon das Nisekoi die 20+ locker erreichen kann, gerade weil gerade nnen Anime fertig gelaufen ist und ein Dating Sim jetzt auch noch rauskommt.

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen AnimaniA (Juni/Juli) gibt es ein großes "Nisekoi"-Poster

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    In der neuen AnimaniA (Juni/Juli) gibt es ein großes "Nisekoi"-Poster
    Welches Motiv hat es denn? Ein anderes als das von Cover 1? Wenn ja, wäre ich vllt interessiert mir diese Ausgabe zuzulegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Welches Motiv hat es denn? Ein anderes als das von Cover 1? Wenn ja, wäre ich vllt interessiert mir diese Ausgabe zuzulegen.
    Jop, ist das Motiv von Band 1.

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher