User Tag List

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #501
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, da es nach Informationen aus einem anderen Forum


    nur noch die zwei (Haupt)Kandidatinnen für die Heirat gibt und alle anderen abgehandelt wurden. Zumal der Manga seit Monaten im Keller des WSJ-ToCs herumkrebst und ständige Zeitsprünge stattfinden sollen. Wirklich lange dürfte es nicht mehr dauern.
    Angeblich soll der Manga bis zu 25+ Bände gehen und das Naoshi Komi weniger Bände geplant hatte.
    Geändert von NokyRed (15.05.2016 um 03:06 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #502
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die aktuellen kapitel deuten aber schon an dass es sicher bald zu ende geht. (Ich hoffe es irgendwie) Wobei der Autor findet sicher ne Möglichkeit selbst jetzt noch Filler reinzuballern XD.
    Die Serie ist aber schon ne Weile immer auf den letzen Plätzen der Umfragen der Jump.

    Edit: Es ja heute irgendwie auf Seiten Neuigkeiten dass der Manga in 2 Wochen endet:

    http://otakomu.jp/archives/380936.ht...edium=facebook

    wie wahr das ist, weiß ich nicht ^^
    Geändert von Timcampy (15.05.2016 um 10:32 Uhr)

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits im allgemeinen Mangaforum im WSJ-Thread zitiert habe, wird auch spekuliert, dass Toriko und Nisekoi im Sommer in die umbenannte "Jump Next!!" (Dann "Jump GIGA") umziehen um in zwei langen Kapiteln zu enden, da beide Serien augenscheinlich vor dem Abschluss stehen. Dem liegt zugrunde, dass die ersten beiden Ausgaben des Magazins nur einen Monat auseinander liegen werden.

  4. #504
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt, bin mir aber nicht sicher ob die Quelle jetzt seriös ist, das der Manga "Nisekoi" in zwei Wochen zu ende gehen wird. Sprich Nisekoi endet mit dem 219. Kapitel.

  5. #505
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Mangaka keine Filler mehr einbauen wird, würde es, ausgehend vom aktuellen Kapitel, passen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #506
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass der Manga in 2 Wochen endet.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  7. #507
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass der Manga in 2 Wochen endet.
    Das würde mich zwar freuen, abe ich glaube auch nicht so wirklich daran. Vermutlich werden doch noch ein paar Filler eingebaut.

  8. #508
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wäre dann ja schon ein ganz schöne Länge für den Manga, vor allem, wenn er eigentlich ja kürzer sein sollte. Aber das er endet, glaube ich erst, wenn ich das letzte Kapitel vor mir habe
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #509
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe hier die erste 4 Bände vor mir liegen und bisher nur die ersten Beiden gelesen. Leider bin ich mit dem Ganzen nicht warm geworden und die genannten Fakten sprechen auch nicht gerade für die Reihe - daher landet, und das tue ich sehr selten, die Serie auf der Abbruchliste.

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 23 (JP 03.06.2016)




    + Cover von Band 3 des Spin-Offs


    Geändert von Sombatezib (27.05.2016 um 15:40 Uhr)

  11. #511
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    + Cover von Band 3 des Spin-Offs

    Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben: Ran an die Serie Kaze! Wäre super.

    EDIT: Habs mir mal im Wünschethread gewünscht.
    Geändert von Moonsorrow11 (27.05.2016 um 17:23 Uhr)

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover von Band 23 sieht ja, was Tsugumi angeht sehr.... spannend aus, aber auch sehr ruhig. Als würde es eine Lösung zu einer Sache geben... kann es schwer beschreiben, da ich ja nicht weiß, was bis dahin passiert ist..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #513
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 war wieder sehr schön. Die Story mit Haru im Aquarium und die mit Chitoges Kochkünsten fand ich ziemlich witzig.
    Die Story mit Ruri ist mir schon etwas nahe gegangen, so einen ähnlichen Fall ist in meiner Familie vor 2 Jahren auch passiert, von daher konnte ich mich da ziemlich gut reinversetzen.

    Storymäßig ging es eher nicht weiter, wenn man mal davon absieht, das die Liebe mancher Mädchen zu Raku immer mehr zunimmt. Der Gute wird am Ende wohl einige Mädchen unglücklich machen, wenn er endlich eine Freundin gewählt hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Informationen aus dem Internet: Nisekoi wird in Ausgabe #29/2016 des Weekly Shounen Jump (20.06.2016) seinen "Höhepunkt" erreichen - ob das gleichbedeutend mit dem Abschluss ist, weiß ich aber nicht.

    Quelle: manganewsjapon.com

  15. #515
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich aber mal gespannt. Danke für die Info!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #516
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Neue Informationen aus dem Internet: Nisekoi wird in Ausgabe #29/2016 des Weekly Shounen Jump (20.06.2016) seinen "Höhepunkt" erreichen - ob das gleichbedeutend mit dem Abschluss ist, weiß ich aber nicht.

    Quelle: manganewsjapon.com
    Da das "richtige" Mädchen ja jetzt bekannt ist, kann im Prinzip nicht mehr viel passieren.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #517
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Da das "richtige" Mädchen ja jetzt bekannt ist, kann im Prinzip nicht mehr viel passieren.
    kannst du mich spoilern, wer nun die auserwählte ist? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #518
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das hört sich ja wirklich so an, als geht die Serie zu Ende, bin mal auf den "Höhepunkt" gespannt.

    Und ist es eindeutig, wer das richtige Mädchen ist bzw. ist offensichtlich gesagt worden, wer die Richtige ist?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #519
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekannt ist bis jetzt nur, wer das Mädchen war, welches mit Raku das Versprechen einging.
    Ich würde dieses Mädchen aber nicht unbedingt als die Hauptverursacherin des Versprechens sehen. Nisekoi neigt sich dem Ende und wer gespoilert werden möchte, schreibt mir eine PM.

  20. #520
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Bekannt ist bis jetzt nur, wer das Mädchen war, welches mit Raku das Versprechen einging.
    Ich würde dieses Mädchen aber nicht unbedingt als die Hauptverursacherin des Versprechens sehen. Nisekoi neigt sich dem Ende und wer gespoilert werden möchte, schreibt mir eine PM.
    Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf das andere Mädchen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #521
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favoritin steht ja fest. Sieht man denke ich an meinem Nick
    Warum gibt es eigentlich zu Nisekoi keinen Spoiler Thread?

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder neue Informationen aus dem Internet: Die Serie endet nicht, bekommt einen neuen Redakteur und wird somit wohl noch ein Weilchen weiterlaufen.

    Die Quelle ist gerade offline. xD

  23. #523
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Höhepunkt heißt ja nicht automatisch Abschluss ^^
    Aber so wie ich das sehe kann nach der aktuellen Entwicklung eigentlich nicht mehr viel kommen. Da die Sache mit dem Versprechen ja geklärt ist.

  24. #524
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie manche die Entwicklung schildern, erwarte ich jetzt auch nicht mehr, das der Manga noch so lange laufen wird. Schöner Abschluss der Geschichte, und gut ist. Die Serie ist ja auch sehr lange gelaufen, irgendwann sollte man dann den Absprung schaffen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #525
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte mir, das wir den aktuellen Stand von Japan hätten. Der Manga schreitet immer mehr voran und wir sind immer noch bei Band 13. Bin Kann der Rhythmus des Mangas nicht auf jeden Monat ein Band verlegt werden

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher