User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #476
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  2. #477
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhhm, sieht ja schon wieder etwas ernster aus

    und mit Marika auf dem Cover, stellt sich die Frage, was das zu bedeuten hat...



    Bin gespannt. Dauert aber ja noch ein bisschen, bis wir zu dem Band kommen. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #478
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 21 sieht tatsächlich ernster aus, zumindest Marika's Blick zuurteilen... Dennoch gefällt es mir

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #479
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 21 wirkt ein bisschen bedrückend, scheint, als ob was ernstes passieren wird. Sieht aber trotzdem gut aus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #480
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 21. Band ist wirklich sehr schön^^
    Ich freue mich schon, wenn wir Band 22 hier haben *.*
    Der Manga wird immer toller und schöner

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fanabstimmungen für das Magazin und die Verkaufszahlen in Japan sagen da aber was anderes.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die Fanabstimmungen für das Magazin und die Verkaufszahlen in Japan sagen da aber was anderes.
    Ach wurden die wieder schlechter? - ich kann mich noch erinnern das einige vor dem Anime meinten man brachte den nur weil der schon immer schlechter ankam. Der Anime gab dann wie üblich einen Schub und darum zog es sich dann auch wohl wieder länger weiter...

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie rangiert im TOC schon länger weiter unten, aber zuletzt hat sie sogar zweimal auf dem letzten Platz gestanden. Das geht aber auch mehreren länger laufenden Serien im Moment so (Bleach, Toriko, Gintama).

    Die Verkaufszahlen steigen seit Band 15 nicht wirklich.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story her ist man nun endlich einen Schritt weiter, aber verkaufs-und Rankingtechnisch stagniert Nisekoi momentan.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #485
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die Serie rangiert im TOC schon länger weiter unten, aber zuletzt hat sie sogar zweimal auf dem letzten Platz gestanden. Das geht aber auch mehreren länger laufenden Serien im Moment so (Bleach, Toriko, Gintama).

    Die Verkaufszahlen steigen seit Band 15 nicht wirklich.
    Naja, bleiben halt nie alle Fans dabei, wenn was länger läuft...aber da die anderen Reihen ja auch noch laufen bzw trotzdem erfolgreich ist, ist das dann wohl nicht so schnell ein Problem.


    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Von der Story her ist man nun endlich einen Schritt weiter, aber verkaufs-und Rankingtechnisch stagniert Nisekoi momentan.
    Mhm, wenn es so von der Story mal voran ging, dann ist das ja auch gut möglich eine Reaktion auf die Rankings, das es jetzt doch mal aufs Ende zu geht...
    Geändert von Mia (20.12.2015 um 12:29 Uhr)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, wenn es so von der Story mal voran ging, dann ist das ja auch gut möglich eine Reaktion auf die Rankings, das es jetzt doch mal aufs Ende zu geht...
    Das fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. Solange das Ende nicht total überstürzt wird, was ich hier nicht glaube, wäre es mMn ganz schön wenn die Serie nicht mehr so ewig läuft.

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, wenn es so von der Story mal voran ging, dann ist das ja auch gut möglich eine Reaktion auf die Rankings, das es jetzt doch mal aufs Ende zu geht...
    Also mit dem aktuellsten Kapitel ist man jetzt definitv einen Schritt weiter und man könnte (zumindest meiner Meinung nach) so langsam das Ende einläuten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #488
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    Zwar keine große Weiterentwicklung der Story, aber die einzelnen Geschichten wussten zu gefallen.

    Der Rest der Amnesiegeschichte und Chitoges Geburtstag werfen für später die Frage auf, ob es noch ein weiteres Mädchen mit einem Schlüssel gibt, und wenn ja, wer, und ob das Bilderbuch, das Raku umgeschrieben hat, noch auffindbar ist (oder man wenigstens noch das Ende des Buches rausfindet).
    Die Episoden mit der Diät und dem Geschenkkauf waren lustig, vor allem, wie oft Raku Haru schon über den Weg gelaufen ist, und ihr geholfen hat. Und Haru könnte mit ihren offen Haaren Kosakis Spiegelbild sein.
    Den Vogel abgeschossen hat aber Mikage, die fande ich wirklich gut (hoffentlich bekommt sie noch weitere Auftritte).

    Marikas Geheimnis, das sie den anderen vorenthält, würde mich mal sehr interessieren (ob es was mit ihrer Gesundheit ist?), genau wie sie ja auch scheinbar mehr über das Bilderbuch weis. Hoffentlich gibt es da bald mal Auflösungen.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #489
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Animes/Mangas gut wenn sie lange dauern. Wenn etwas zu Ende geht, dann ist man doch traurig. xP


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  15. #490
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. April erscheint bei uns Band 12


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #491
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut! Es ist so schön bunt und der Hintergrund ist richtig toll (und hat sogar einen Papagei drauf x3).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naoshi Komi schrieb diese Woche als Autorenkommentar im Jump, dass er eine 40cm-Chitoge Figur bekommen hat, und er findet sie "[...] toll. Die ist wirklich toll!" ^^

  18. #493
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  19. #494
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab wohl vor einiger Zeit noch eine Popularitätsumfrage, von der nun die Ergebnisse veröffentlicht wurden:




    Es freut mich sehr, Chitoge auf Platz 1 zu sehen. Und wie sich Tsugumi freut, finde ich süß (von Chitoges eigener Freude mal abgesehen)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, toll. Chitoge auf Platz 1. :3 Sehr gut.

    Und das Cover von Band 22 finde ich auch interessant.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #496
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chitoge hat sich den ersten Platz verdient!
    Das neue Cover gefällt mir^^
    Hoffe das es ein Ende mit Chitoge sein wird!!!

  22. #497
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:


    Wieder mal netter Band, in dem jeder Charakter ein Kapitel für sich bekam (außer Shu ... der Arme ). Für Kapitel 100 hatte ich mir zwar irgendwie mehr erwartet, aber es war trotzdem in Ordnung.
    Gefallen haben mir vor allem der Konditorei/ Süßigkeiten-Krieg, Palus Angst vor ... zu viel, um es aufzuzählen (wobei ich als kleiner Knirps genau so wie Paula bei Spritzen reagiert habe), und die Episode mit dem Papagei, der ziemliche Ähnlichkeit mit seinem Frauchen hat.

    Sonst ist ja nix außergewöhnliches passiert, außer, das Haru versehentlich mitbekommt, das Raku und Chitoge das Päärchen nur spielen. Auf ihre Reaktion im nächsten Band bin ich mal gespannt.

    Mir gefällt auch Chitoge in diesem Band, ihre liebe und mädchenhafte Seite ist echt niedlich, und wie sie mit ihren Gefühlen für Raku ringt. Irgendwann hat sie sicher den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen. Fragt sich halt nur wann.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #498
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 13


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #499
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Chitoge hat sich den ersten Platz verdient!
    Das neue Cover gefällt mir^^
    Hoffe das es ein Ende mit Chitoge sein wird!!!
    Das wird es bestimmt. Aber ich denke mal das wird lange dauern bis es endet?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bezweifle ich, da es nach Informationen aus einem anderen Forum


    nur noch die zwei (Haupt)Kandidatinnen für die Heirat gibt und alle anderen abgehandelt wurden. Zumal der Manga seit Monaten im Keller des WSJ-ToCs herumkrebst und ständige Zeitsprünge stattfinden sollen. Wirklich lange dürfte es nicht mehr dauern.


Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher