User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #451
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 9 war wieder herrlich lustig aber auch ein wenig romantisch.

    Weiterhin bin ich eine starke Verfechterin des Team Chitoges. Die beiden sind einfach süß zusammen, weshalb mir auch das Kapitel mit beiden gefallen hat.

    In Band 9 wird das Chaos um Raku weiter verschlimmert, in dem

    Haru und Fu (wobei sie wohl nur eine Randfigur ist) auftauchen, sowie Paula ihren erneuten Auftritt hat...



    Bin schon auf Band 10 gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #452
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 9 gelesen.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist der Name eigentlich

    Fuu, und ja, das ist ein ganz normaler jap. weibl. Vorname. Für uns und unsere Ohren vllt ungewohnt, aber geben tut es ihn.

    Haru finde ich, sorgt für witzige Momente, Fu(u) hätte es nicht geben müssen, mMn, aber süß ist sie dennoch.



    Hab leider den Band noch nicht, kenne aber den Inhalt durch die 2. Staffel.


    Ansonsten: #Team Chitoge. :3
    Mag sie aber auch total. Leidenschaftlich, aber doch süß. Chitoge ist einfach klasse.

    Ich hab zuerst nicht verstanden, was Fu heißt. Haru sagt zu ihrer Freundin: „AH, FU!“, und da ja alles in Großbuchstaben steht, hatte ich zuerst überlegt, ob sie zu ihr „Fuck you!“ gesagt hat. Auf der nächsten Seite hab ich dann gemerkt, dass das ein Name ist.

    Die Marathonkapitel waren noch am besten, Haru ist extrem nervig; zumindest in diesem Band. Ich weiß aber nicht, wie sie später noch sein wird. Und Raku, der „Frauenfänger von Hameln“, der alle Mädels mit einem „Du bist ziemlich süß!“ hinter sich herzieht, hat wieder zugeschlagen.

    Wegen der Entwicklung in den vergangenen Bänden wollte ich mir diesen Band eigentlich noch nicht holen, aber Yamada-kun war noch nicht da (hab ich dann aber doch bekommen; war nur noch nicht ausgestellt), und da nahm ich stattdessen ihn.

    Ich hoffe, es geht bald wieder voran in Sachen Schlüssel und wer ist das Mädchen von vor zehn Jahren.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #453
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover von Band 2 des Spin-Offs (JP 04.11.2015)


    マジカルパティシエ小咲ちゃん!! 2



    Das sieht lustig aus. ^^
    Sieht schön aus, aber mit dem Spin-Off kann ich nichts anfangen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 20 (JP 04.11.2015)



    ... leichter Fehler im Bild? xD

  5. #455
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sieht denn die hand aus? xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #456
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20: Wieder ein neuer Charakter? Sieht wie die Mutter von jemandem aus.
    Und ja, die Hand sieht wirklich komisch aus xD
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #457
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Redet ihr von Chitoges Hand?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #458
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Redet ihr von Chitoges Hand?
    jap^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #459
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    jap^^
    Ich finde die Hand sieht normal aus...


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  10. #460
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe der manga ist balt abgeschlossen


    ich finde bisschen zur lange für story

  11. #461
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 20: Wie immer ein schönes Cover - Scheinbar taucht die Mutter von jemandem auf, wenn ich das richtig sehe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #462
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    hoffe der manga ist balt abgeschlossen


    ich finde bisschen zur lange für story
    Ich finde lange Storys schön.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  13. #463
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Ich finde lange Storys schön.
    Kommt eben immer auf die Story an. Die findet ja nicht jeder gleich gut und nicht jeder Stoff bietet gut Material ewig was lange auszubauen...

  14. #464
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kommt eben immer auf die Story an. Die findet ja nicht jeder gleich gut und nicht jeder Stoff bietet gut Material ewig was lange auszubauen...
    Richtig und Nisekoi gehört für mich zu den Titeln die nicht mal ansatzweise so lang hätte sein müssen. Meine Sis ist ein großer Nisekoi Fan und ist mittlerweile auch nur noch genervt (sie ist auf japanischen Stand)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #465
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Richtig und Nisekoi gehört für mich zu den Titeln die nicht mal ansatzweise so lang hätte sein müssen. Meine Sis ist ein großer Nisekoi Fan und ist mittlerweile auch nur noch genervt (sie ist auf japanischen Stand)
    Geht mir auch ein bisschen so. Ich habe die Serie mehr oder weniger spontan gekauft und bin irgendwie davon ausgegangen dass sie nicht so viele Bände hätte. Wenn ich jetzt aber sehe dass Nisekoi immer noch läuft, fehlt mir etwas der Enthusiasmus weiter zu kaufen...
    Ich mag die Serie und die Charaktere, aber ich glaube einfach nicht dass die Story noch über so viele Bände funktioniert, da sie mMn. schon jetzt arg in die Länge gezogen wirkt

  16. #466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Richtig und Nisekoi gehört für mich zu den Titeln die nicht mal ansatzweise so lang hätte sein müssen. Meine Sis ist ein großer Nisekoi Fan und ist mittlerweile auch nur noch genervt (sie ist auf japanischen Stand)
    Gerade wegen dem länger ziehen lief die Serie ja auch in Japan schon schlechter....damit es wieder besser wird hat man dann die Animes gebracht. Das halt wohl auch mit und zack scheint man jetzt noch weiter länger zu machen. xd

  17. #467
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Richtig und Nisekoi gehört für mich zu den Titeln die nicht mal ansatzweise so lang hätte sein müssen. Meine Sis ist ein großer Nisekoi Fan und ist mittlerweile auch nur noch genervt (sie ist auf japanischen Stand)
    Ich bin auch ’n bisschen genervt. Seit Band 5/Band 6 zieht es sich extrem. So viel ist auch gar nicht passiert, dass die Story weiterbrachte. Und wenn ich dann sehe, dass es in Japan 15 Bände gibt … (Nein, ich seh grad, es gibt schon 19. )
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #468
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hab mit der Länge von Nisekoi kein Problem Den ersten Band hatte ich mir nach der überzeugenden Leseprobe gekauft und die Länge war mir zu diesem Zeitpunkt sowieso egal, da ich sehr lange Reihen ja doch sehr gewohnt war (diverse lange Fighting-Shounen *hust*).

    Inzwischen stimmt es, dass vieles sehr episodisch ist, aber es stört mich gar nicht. Ich lese Nisekoi u. a. wegen dem Comedy-Faktor und diesen bekomme ich auch perfekt mit diesen kleinen Kapitel geliefert, zumal ich diese Alltagsepisoden doch sehr mag.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #469
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört die momentane Länge nicht, jedoch sollte es keine ewige Serie sein...
    Sprich, ich wünsche mir ein baldiges (aber nicht überstürztes DX) Ende.

  20. #470
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder wie er mag. Ich warte darauf bis die 3. Staffel angekündigt wird.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #471
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit der Länge aktuell auch zufrieden, solange die Story darunter nicht leidet und alles unnötig in die Länge gezogen wird! Allerdings bin ich auch auf dem deutschen Stand mal abwarten was mich in den nächsten Bänden erwartet :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #472
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nimmt er Chitoge, mich hat es manchmal genervt, wenn Chitoge durchgedreht ist, aber ich finde die passen zu gut zusammen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #473
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nimmt er Chitoge, mich hat es manchmal genervt, wenn Chitoge durchgedreht ist, aber ich finde die passen zu gut zusammen.
    Genau weil sie so ist, wie sie ist, will ich dass er mit Kosaki zusammen kommt xD.
    irgendwie hab ich das Gefühl das die Kosaki-Fans den Chitoge-Fans unterlegen sind..Deshalb hats mich so überrascht das in einem Band Kosaki in der Umfrage (mit Abstand) beliebter war als Chitoge.
    Jedoch hab ich nichts dagegen wenns Chitoge wird. Kosaki ist mir einfach lieber :x

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 10 gelesen und abgesehen der Kapitel, die man aus der zweiten Staffel kennt, war besonders der letzte Teil des Bandes spannend.

    Da hat

    also Raku seine Erinnerung an alle verloren... Ich bin ja mächtig gespannt, an was genau sich Raku dann wieder erinnert und ob er evtl. ein paar Details von Früher ausbuddelt.



    Im Band hat mir Chitoge mal wieder super gut gefallen. Sie ist einfach so niedlich. :3

    Muss aber auch sagen das Kapitel um Sho sagte mir zu. Er ist schon tlw. sehr cool.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #475
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:


    Das Kapitel mit Shu hat mir gefallen, der Gute ist mir in den Kapiteln eine Spur sympathischer geworden.
    Ansonsten natürlich das Hauptaugenmerk auf die Amnesie von Raku: Da hätte doch im Idealfall jedes der Mädchen seinen Nutzen draus ziehen können, aber erst mal wollen natürlich alle, das sein Gedächnis zurück kommt.
    Bin mal gespannt, ob der Gute sein ganzes Gedächnis wieder bekommt, und ob nicht ein paar verschüttete Erinnerungen wieder hoch kommen.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher