User Tag List

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kosaki hat wohl eher diese Ablegeserie bekommen, weil sie sehr beliebt ist. Und bei beliebten Serien u. Charakteren macht man sowas doch zu gerne. Durch die Menge an Charkateren die ja kommen, wird ja die Zeit für jeden einzelnen eh automatisch weniger.

    Beliebtheit sollte fürs Ende ansich auch keine so schlechte Chance sein....aber da stellt sich auch die Frage wie beliebt die anderen sind und ob der Mangaka sich beeinflussen lassen würde; falls er anders geplant. (Ohne Grund gibts die Umfragen aber auch nicht...)
    Ansich hätte man aus den Storyansätzen sicher (wie eigendlich praktisch immer) bessers machen können, als nur nen ewiges Haremrumgeziehe...was trotz der anderen Dinge eben wieder mit zum Teil Einheitsbrei wird/ist.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wenn Umfragen sinnvoll und gut sind, um sich als Künstler einen Überblick zu verschaffen, halte ich nicht viel von Mangaka, die sich extrem davon beeinflussen lassen.
    wenn man mit Umfragen Nebenchara pusht, okay, aber gänzlich von der Grundide die man ursprünglich hat, sollte man nicht gehen. Das halte ich persönlich für eine Schwäche.

    Positives Bsp ib der Hinsicht sind mMn Guilt Pleasure, die ganz klar zu Libre sagen, dass sie von ihrem Weg nicht abweichen.

    Naj um beim Thema zu bleiben: solange Nisekoi nicht damit endet, dass das beliebteste Pärchen statt der Entscheidung des Künstlers im Vordergrund steht, bin ich zufrieden.
    und bis es nicht endet und sich kein ein anderes Pärchen als Raku x chitoge abzeichnet bin ich ich zufrieden. :3

  3. #253
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube eigendlich kaum, das sie die Mangakas (etc) schon bei solchen Harem-Geschichten davor sicher entscheiden bzw festlegen wie was genau wird und gerade das Ende. Sie sind also sicher eh mehr unentschlossen...

    Naja ich finde nicht, das es nur so sehr nach Chitoge aussieht...aber wegen dem Titelbild und ihrer Präsenz erweckt das klar mit dem ehesten Eindruck. (Oder was am Anfang mit so gesagt wurde...) Aber gerade weil das man dadurch eher mehr denken würde, würde ich es mir nicht wünschen. (Ich finds genrell einfach blöd das man sich viel zu oft für das was man lange vorhersehen kann bzw das offensichtlichste immer entscheidet....)

    Ich fänds halt einfach doof, wenn nur wegen nen Versprechen o. nur wegen der Scheinbeziehung dann seine ursprüngliche Liebe sich ändert... das Problem hat man aber ja eh bei jeden Harem-Typ (auch wenn er mal hier mit ausnahmsweise schon verliebt ist); eben wegen zu vieler verfänglicher Szenen usw fangen sie das Schwanken an und können sich nicht entscheiden....xd

    Die Umfragen wird man halt auch wohl wegen Merchandise machen o. damit man weiß welche Charaktere mal evtl wie was besser auftauchen sollen. Was der Mangaka selber will interessiert doch viele jap Verläge eh nicht, die haben da ja auch immer einiges bei der Story (u. Länge) mitzureden...mag zwar nicht bei jeden gleich sein, aber sicher sein kann man sich da nie. Ist dort halt normal.

  4. #254
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nisekoi Cover Band 15


  5. #255
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schick aus. :>

  6. #256
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sein Harem weiter so wächst wie bisher dann passen bald alle nimmer aufs Cover xD

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Oh Graus, wie viele werden es denn noch

    @Desty:

    Was gefällt dir eigentlich so an Harem? Findest du als Mann die Vorstellung so klasse, dass sich jedes weibliche Wesen in deinem Umfeld in dich verguckt oder geht es nur darum, dass im Manga möglichst viele Frauen und nur wenig Kerle auftauchen? (wobei das ja auch ohne Harem ginge)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #258
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Oh Graus, wie viele werden es denn noch
    Solange der Manga in der Jump gut läuft ist ein Ende noch in weiter ferne.

    Und genau dieser Fakt macht den Manga auf Dauer kaputt finde ich, da mit jedem neuen Mädel die gleichen Handlungsstränge abgepaust werden und die Serie sich in einer Endlosschleife verfangen wird.
    Ich mag Harem Serien zwar super gerne nur wenn sie unnötig in die Länge gezogen werden ist das Mist.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #259
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Efreet:

    Ich meinte weniger die Anzahl der Bände als die Anzahl der Mädel - aber in der Tat finde ich auch Ersteres mittlerweile recht hoch.
    Geändert von Sujen (03.12.2014 um 16:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #260
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Was gefällt dir eigentlich so an Harem? Findest du als Mann die Vorstellung so klasse, dass sich jedes weibliche Wesen in deinem Umfeld in dich verguckt oder geht es nur darum, dass im Manga möglichst viele Frauen und nur wenig Kerle auftauchen? (wobei das ja auch ohne Harem ginge)
    Ein bisschen was von beidem

    Aber der Hauptgrund liegt wohl daran das ich einfach die vorstellung eine Romantischen gemeinschaft einfach Toll finde , unabhängig davon ob alle Mädels mit dem MC Sex haben oder nicht .
    Mir als MC würde es schon reichen einen Liebevollen und witzigen Alltag mit den Mädels zu haben und am besten noch wie in Love Hina , Ai Yori Aoshi oder Monster Musume das alle unter einem Dach wohnen , quasi wie eine grose Familie ^__^

    Und ich denke mal als Heteromann ist da Reverse harem ausgenommen xD

  11. #261
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arme Raku xD "Zu"viele Mädels um sich. Bin aber gespannt was da passiert
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geschafft Band 4 zu lesen und musste so viel lachen in dem Band. Das Letzt mal, dass ich so in einem Manga gelacht habe war bei Ranma 1/2.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin endlich dazu gekommen Band 4 zu lesen. Ich konnte mich ebenfalls nicht mehr halten. Hab's in der Schule gelesen (schlechte Idee xD) und musste ständig kichern. War mal wieder ein sensationeller Band
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #264
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Vol. 16


  15. #265
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oha, ich bin gespannt, wer das Mädchen da bei Chitoge ist, die ihr auch so verdammt ähnlich sieht. O.o

    Man ist ja grade mal bei Band 4 hier in Deutschland, bin echt gespannt, was die nächsten Bände bis Band 16 passiert. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr Schönes Cover
    Und huh Wer ist denn diese "zweite Chitoge"?? xD
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  17. #267
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Sehr Schönes Cover
    Und huh Wer ist denn diese "zweite Chitoge"?? xD
    Achtung Mörderspoiler !!


    so weit ich das mitbekommen habe , ist das ihre kleine schwester und sie soll das Mädchen von damals gewesen sein , aber wie Chitoge an ihren schlüssel kahm ka


  18. #268
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Achtung Mörderspoiler !!


    so weit ich das mitbekommen habe , ist das ihre kleine schwester und sie soll das Mädchen von damals gewesen sein , aber wie Chitoge an ihren schlüssel kahm ka
    Aha. So ist das also
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  19. #269
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt in den Spoiler zu gucken, tippe ich mal auf Chitoges Schwester oder Cousine, die beiden sehen sich auf jeden Fall zum Verwechseln ähnlich.

    Wird ja noch ein bisschen dauern, bis wir hier wissen, wer es ist, wenn es weiter bei zweimonatiger Veröffentlichung bleibt, noch knapp 2 Jahre.

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Achtung Mörderspoiler !!


    so weit ich das mitbekommen habe , ist das ihre kleine schwester und sie soll das Mädchen von damals gewesen sein , aber wie Chitoge an ihren schlüssel kahm ka
    Sorry, aber das ist leider falsch und damit kein Spoiler ^^

  21. #271
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dann hab ich da Fehlinfos bekommen ^^

    Bin gespannt wie es wirklich ist :3

  22. #272
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich schaut sie wie die Mutter aus..XD Ist halt oft bei Manga dass man da altermäßig kaum einen Unterschied erkennt. Aber ich dachte wegen der Perlenohringe.. ;-)
    Aber ich lass mich überraschen.

  23. #273
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist denn mittlerweile eigentlich ein ende in sicht?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #274
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne den aktuellen Stand zu kennen würde ich sagen es könnte auch ihre Mutter sein. Extrem jung aussehende Mütter gibt es ja immer wieder mal.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #275
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es Chitoge's Mutter ist, ist eine gute Vermutung, die auch durchaus zutreffen könnte, aber:

    Achtung! Wirklicher 'Mörderspoiler'!


    Es ist niemand aus ihrer Familie



    @BloodyAngelSharon

    Nope, bislang ist noch kein Ende in Sicht. Der jap. Stand hat zwar einen erfreudigen Climax letzte Woche gehabt, mit dem man in Zukunft arbeiten kann, doch anscheinend ist eine Ende noch immer nicht zu erwarten. Es würde mich wundern, wenn wir unter 20 Bände komme, da der Plot nach einiger Zeit schlichtweg stagniert und mit Fillern gefüllt ist.
    Geändert von Lucy Harada (02.02.2015 um 21:54 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher