User Tag List

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sujen,

    vielleicht ist dir der Begriff auch schon längst vertraut, aber sofern du an weiteren Titeln samt Charakteren mit den von dir für Chitoge beschriebenen Charaktereigenschaften interessiert sein solltest, solltest du nach dem Begriff "Tsundere" Ausschau halten.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Keine Sorge, Sujen weiss was Tsundere sind. Die mag sie auch recht gerne .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tsunderechara können tlw. so wundervoll sein. Ich denke da z.B. An naru aus Love Hina oder Asuka aus NGE. Auch Haruhi zähle ich dazu, wenn sie auch etwas davon abweicht. :3
    Taiga aus Toradora ist natürlich auch eine (süße) Tsundere. :3

    Daher liebe ich es, wie Chitoge ageirt. Sie ist sooo süß. :3 *Chitoge-Fähnchen schwenk*

    Anhand der Meinungen hier sehe ich, dass der Anime dem Manga sehr nah gefolgt ist, was meine brennende Neugier etwas in Zaum hält. Ich warte ja noch auf meine Lieferung von Kaze. ;__; Die Reziexemplare sollten eigl schon da sein.
    Ich weiß ja bis Band 6, was in etwas passiert. :3 So kann ich mehr Bände hintereinander kaufen/ordern und lesen. *freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #229
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gäbe es Kosaki nicht, wäre ich wohl auch im Team Chitoge bei all den Mädels hier. Tsundere mag ich ab und an schon gerne, wobei es drauf ankommt wie stark Tsundere sie sind. 100 % Tsundere haben es bei mir in letzter Zeit eher schwierig xD. Weiss auch nicht, aber oft gehen die mir mit ihrem übertriebenem Verhalten auf den Keks.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #230
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, das Raku am Ende richtig mit Chitoge zusammenkommt.
    Die beiden sind so verschieden, dass sie einfach meiner Meinung nach füreinander bestimmt sind.
    Kosaki ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu ruhig... sie bräuchte jemanden, der ihr Gegenteil ist

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wenn der Band schon länger draußen ist, meine Rezi zu Band 2:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...171&Itemid=149

    Band 3 liegt hier, habe ich geschenkt bekommen Wird bald rezensiert, sobald der Artikel online ist, wird er hier gepostet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #232
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Rezension Wenn ich den Manga noch nicht hätte, würde ich ihn mir wegen deiner Rezi holen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Rezension Wenn ich den Manga noch nicht hätte, würde ich ihn mir wegen deiner Rezi holen
    Oh danke. Das ist das schönes Lob, was man bekommen kann.

    Ich hab auch jedes Mal sehr viel Spaß an der Serie, und dass ich Fan bin, kann man ja eigl recht schnell erahnen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wir nähern uns immer mehr dem Stand des Animes an. Freu mich,wenn man ab Band 6+ neue Ereignisse hat. Werde mich heute wohl an Band 3 machen.

  11. #236
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel kann sich ruhig Zeit lassen, ich lese normalerweise den Manga zu erst und dann den Anime umgekehrt eigl. un gern D:

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel kann sich ruhig Zeit lassen, ich lese normalerweise den Manga zu erst und dann den Anime umgekehrt eigl. un gern D:
    Ist bei mir eigl ähnlich.

    Hab mal geschaut, Band 6 erscheint bei uns Mitte April, Band 7, wo dann für den Anime neuer Inhalt drin ist, müsste dann Juni auf deutsch erscheinen.
    Da immer um den April herum die neuen Season starten, denke ich, dass es knapp mit unserem Rhythmus wird bzw. sich überschneidet.

    Ich werde erst den Anime beginnen, wenn wir Band 7+ sind.

    Was ich mich sowieso frage: ob Nisekoi dann eine 3. Staffel bekommt, denn wenn wieder die 2. Season ca. 6 Bände abdeckt, dann hätten wir ja schon wieder 2 mehr in Japan, und sie läuft noch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was ich mich sowieso frage: ob Nisekoi dann eine 3. Staffel bekommt, denn wenn wieder die 2. Season ca. 6 Bände abdeckt, dann hätten wir ja schon wieder 2 mehr in Japan, und sie läuft noch.
    Das hängt halt von den Verkäufen der BDs ab und ob der Manga nochmal einen Schub bekommt. Sind BD-Zahlen der 2. Season schlecht und die Mangaverkäufe werden nicht erhöht, gibt es keine 3. Season.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah es geht wieder weiter
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  15. #240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke den Anime auch nie bevor ich den Manga nicht gelesen habe, das verwirrt mich sonst immer xD

  16. #241
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es genauso. Erst Manga und dann Anime. Obwohl ich kurz in die erste Folge gekuckt hab
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  17. #242
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Och nee, Kosaki im Fokus. Aber es klingt ja süß. :3 Hätte zwar mehr Chitogefokus, aber ich würde es mir kaufen. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #244
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar Kosaki-Fan, aber so ein Magical Girl-Spin Off mit ihr brauche ich echt nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98

    Damit dürfte feststehen, welche Dame bei Nisekoi am Ende das Rennen machen wird, jedenfalls nicht Kosaki, die stattdessen auf zu neuen magischen Abenteuern brechen wird und das sicher nicht als Rajus Freundin
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #246
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Damit dürfte feststehen, welche Dame bei Nisekoi am Ende das Rennen machen wird, jedenfalls nicht Kosaki, die stattdessen auf zu neuen magischen Abenteuern brechen wird und das sicher nicht als Rajus Freundin
    Ach was, Liebe und Magical Girl-Pflichten kann man unter einem Hut kriegen. Das beweist Bunny/Sailor Moon ja sehr gut .

  22. #247
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Aber Nisekoi und das Spin-off laufen parallel im Magazin. Wären Raju und Kosaki ein Paar müsste sich das magical Stuff Zeug auch bei Nisekoi auswirken bzw. die Ereignisse wären praktisch die ganze Zeit ganz eng miteinander verwoben, was bei Schaffung der Manga ziemlich einschränkend wäre. Daher halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Kosaki in der Hauptserie nur noch am Rande vorkommen wird, sprich ab und an noch einen kurzen Gastauftritt haben wird. Nicht anders als wenn im TV ein Spin-off mit einem Darsteller der Hauptserie gemacht wird. Der bekommt dann in der neuen Serie seine eigenen Handlungsstränge, die man nicht parallel mit der anderen Serie verweben kann. Aus der Hauptserie wird er dann rausgeschrieben und taucht bestenfalls noch in kurzen Gastauftritten mal wieder auf. So ähnlich dürfte es hier auch gemacht werden.

    Da ich im Team Chitoge bin, stört mich das natürlich überhaupt nicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #248
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, abwarten. Das Spin-Off muss ja nicht wirklich was mit der Hauptserie zu tun haben, sondern kann einfach ein netter Bonus mit Kosaki als Heldin sein (wenn ich z.b. die Spin-Offs zu Madoka Magica anschaue... also manche davon haben ja so gar keine Auswirkung auf die Hauptserie, sondern sind reine "Spass-Mangas").

    Ich bin im Team Kosaki und neben ihr hat auch nur Chitoge eine Chance auf Raku (nicht Raju ). Die anderen Mädels sind ja nur hübsches Beigemüse. Falls Chitoge am Ende das Rennen macht, kann ich zwar schon damit leben, aber eine Überraschung wäre es nicht.

  24. #249
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch eher, dass die beiden Serien sich überhaupt nicht gegenseitig beeinflussen werden, sondern das Magical-Girl-Spin-Off einfach ein Gag-Manga ist, der altbekannte Charaktere aus ihren Rollen herausnimmt und in einen völlig neuen Kontext bzw. in eine "Parallelwelt" setzt. Solche Spin-Offs gibt es in Japan einige, siehe z.B. Gintama und 3-Z Class's Ginpachi-sensei. Letzteres ist eine Parodie, wo Gintamas Protag Gintoki, eigentlich Samurai und Tausendsassa, zum Klassenlehrer der 3Z gemacht wird und die anderen Gintama-Charas "unterrichtet", was aber noch lange nicht heißt, dass er in der Hauptserie auch plötzlich Pauker ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es wäre für meine Begriffe auch etwas seltsam, wenn eine solche Serie Aspekte der Hauptserie vorwegnehmen würde und dafür sorgen würde, dass Kosaki aus dem rennen ist. Zudem läuft die Hauptserie ja noch...

    Das Werk ist ein reines Spin-off, welches bestimmt nett sein wird - vor allem aber auch abgedreht (XD) - , aber auf den eigentlichen Verlauf der Story keinerlei Einfluss nehmen wird. So meine Denke.

    Zwar wäre ein Ende mit Raku x Chitoge keine Überraschung, aber ich persönlich hoffe einfach drauf. Immerhin war es ja auch bei Love Hina keine Überraschung, mit wem Keitaro am Ende zusammenkommt. Und da ich es gerne damit vergleiche und ich es deshalb auch umso liebenswerter gefunden habe, wie es in Love Hina endet, möchte ich das natürlich am liebsten auch bei Nisekoi. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher