User Tag List

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #526
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergrößert sich denn der Abstand zu den japanischen Kapiteln?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #527
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint alle zwei Monate ein Band. Es kam manchmal vor, dass drei Monate zwischen zwei Bänden lagen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #528
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abstand vergrößert sich nicht, aber der Manga ist schon bei Band 23 und wir werden das Jahr mit Band 16 abschließen.
    Ich gehe mal davon aus das der Manga in Japan dieses Jahr mit ca. 25 Bänden abschließen wird. Wir sind 9 Bände im Rückstand, ich fände es schön, wenn die Mangas hier zeitnah erscheinen würden.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die beiden Antworten. Also für mein Befinden kann ich damit leben. Der Manga ist sehr gut. Freue mich wenn der mir noch ne Weile erhalten bleibt. Gibt ja noch so vieles andere zu lesen
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #530
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay danke für die beiden Antworten. Also für mein Befinden kann ich damit leben. Der Manga ist sehr gut. Freue mich wenn der mir noch ne Weile erhalten bleibt. Gibt ja noch so vieles andere zu lesen
    Bitte
    Natürlich darf der Manga weitergehen^^
    Ich suchte Nisekoi einfach zu sehr
    Für mich kann es gar nicht genug davon geben!

  6. #531
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich auf MH gelesen habe endet Nisekoi nächste Woche in Ausgabe 36-37, falls das noch nicht bekannt war

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #532
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  8. #533
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Soweit ich auf MH gelesen habe endet Nisekoi nächste Woche in Ausgabe 36-37, falls das noch nicht bekannt war
    Das scheint zu passen, auch, wenn ich jetzt bei ANN keine Meldung darüber gefunden habe, außer der, dass im Juni gepostet wurde, dass Nisekoi in den letzten Zügen ist...

    Da ich ungewollt gespoilert wurde

    kann ich nur so viel sagen, dass ich mich wohl freuen kann. Ich halte es im Kasten trotzdem so vage wie möglich... Wer aber meine Vorlieben weiß, dürfte die Antwort erraten...



    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das Cover ist ja jetzt nicht so spannend außer

    dass ich mich wundere, was das für ein Kind bei Ruri und Shu ist... o.Ô

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #534
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich gespoilert habe, freue ich mich sehr auf das Ende. Meine Wünsche wurden auf jeden Fall erfüllt. Welche das sind, verrate ich natürlich nicht.

  10. #535
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch Ende in Sicht, finde ich O.K., fehlen bei uns ja noch ein paar Bände, bis wir dahin kommen.

    Und ich bin noch ungespoilert (und versuche das auch bis zum Ende zu bleiben), hoffe aber darauf, das mich das Ende nicht enttäuscht
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #536
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde auch noch nicht gespoilert und freue mich daher umso mehr auf das Ende.
    Das Cover von Band 24 gefällt mir auch wieder sehr gut Allgemein finde ich aber die Cover von Nisekoi immer sehr schön.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe mich nicht gespoilert, aber da ich hier die Vorliebe jener teile, die sich gespoilert haben, freue ich mich mit. Auch wenn es bei uns noch zwei Jahre dauert, bis wir den Abschlussband in den Händen halten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #538
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich mal bitte jemand spoilern?
    Das Ende entscheidet gerade, ob ich mir die Reihe überhaupt weiter kaufen werde.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Kann mich mal bitte jemand spoilern?
    Das Ende entscheidet gerade, ob ich mir die Reihe überhaupt weiter kaufen werde.
    Hier oder via PN?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #540
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hier oder via PN?
    Wenn du magst, ruhig per PN, damit Andere aus Neugierde nicht "ausversehen" gespoilert werden x'D

  16. #541
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Aussagen, wer hier mit dem Ende zufrieden ist, werde ich wohl auch zufrieden sein, wenn es so kommt, wie ich es mir denke
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #542
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl unzufrieden sein, da ich ja weiß, mit wem Mikku mitfiebert^^ Bzw ich vermute es. Werde die Reihe trotzdem bis zum Ende kaufen.

  18. #543
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt blöd, dass man hier jetzt auch, ohne Spoiler zu lesen, evtl gespoilert werden kann. Damit meine ich das Schreiben davon, wie zufrieden man mit dem Ende ist. Ich glaube, früher haben ja einige geschrieben, was für ein Ende sie wollen. Mit Sujens Post konnte ich zum Glück nichts anfangen, da ich mir nicht gemerkt hab, auf wessen Seite sie steht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #544
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt blöd, dass man hier jetzt auch, ohne Spoiler zu lesen, evtl gespoilert werden kann. Damit meine ich das Schreiben davon, wie zufrieden man mit dem Ende ist. Ich glaube, früher haben ja einige geschrieben, was für ein Ende sie wollen. Mit Sujens Post konnte ich zum Glück nichts anfangen, da ich mir nicht gemerkt hab, auf wessen Seite sie steht.
    Deshalb habe ich es bei mir weiterhin im Spoilerkasten gehalten....

    Tut mir leid, wenn man ggf. gespoilert werden konnte....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #545
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester ist in lautes Jubeln verfallen als sie das aktuellste Kapitel gelesen hat
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #546
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich es bei mir weiterhin im Spoilerkasten gehalten....

    Tut mir leid, wenn man ggf. gespoilert werden konnte....
    Ungespoilert zu bleiben, wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Irgendwann innerhalb der nächsten zwei Jahre werd ich wahrscheinlich irgendwo (vielleicht auf ANN oder in den YT-Kommis) zufällig was lesen.

    Eigentlich wollt ich mir alle zehn Monate fünf Bände auf einmal holen , nachdem ich hier gelesen hab, dass in den gerade erscheinenden nichts passiert (und was ich bei Band 10 auch bemerkt hab).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #547
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt wurde diese News gepostet:

    This year's 35th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Monday that Naoshi Komi's Nisekoi - False Love manga will have its "climax" chapter in the magazine's next issue, which will be the combined 36th and 37th issue that will ship on August 8. The chapter will have 25 pages and a color opening page. While the word "climax" written in the phonetic katakana alphabet often refers to the final chapter of a manga, the announcement does not specifically note that the next chapter is the last.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...hapter/.104778

    Sprich: es kann das letzte Kapitel sein, muss aber nicht, auf jeden Fall gibt es in der nächsten Ausgabe des Magazins einen Höhepunkt diesbezüglich...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #548
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß die Autorin selber nicht so genau, ob sie aufhören möchte oder doch noch weiter macht? Anders kann ich die Aussage nicht verstehen. Mein englisch ist total schlecht. xD
    Geändert von NokyRed (29.07.2016 um 17:22 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  24. #549
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Weiß die Autorin selber nicht so genau, ob sie aufhören möchte oder doch noch weiter macht? Anders kann ich die Aussage nicht verstehen.
    Nein, ich schätze eher, dass es so gemeint ist, dass Climax zwar oft das letzte Kapitel bedeutet, es aber durchaus noch paar Kapitel nach dem Ende geben kann... Da der Begriff im japanischen tlw. schwammig verwendet wird... Bzw. dass hier die Ankündigung nicht klar genug ist, bis die Ausgabe es dann am 8. August zeigt.

    Möglich, dass es ein Ende gibt, aber eben noch so 2,3 Nachfolgekapitel gibt, so a la "was passierte danach"...
    Eine Art Epilog etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #550
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ist schon richtig mit dem Enden ^^
    die 35. Ausgabe erscheint am Montag. Die aktuellen Spoiler sind die dieser Ausgabe. Also die Klimax Kapitel. Die Doppelausgabe mit denen Nisekoi und auch Bleach enden ist die, die dann nächste Woche (8. August in Japan erschein). Bei Nisekoi scheint das ein Epilog zu sein laut Spoiler. Spoiler sind in der Regel immer vor dem Magazin draußen.

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher