User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Cover sieht wieder klasse aus. Noch ein Monat bis zum nächsten Band.... *seufz*

  2. #352
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt wie es weiter geht, lass extra die 2 Staffel aus, damit ich mehr von Manga habe. xD

  3. #353
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der sechste Band sehr gut gefallen. Generell mag ich es, wenn sich die Story um eine Theateraufführung rankt, und bei Nisekoi fand ich die Umsetzung besonders gut gelungen. Was am Ende aus dem Stück wurde, war wirklich phantasievoll und ziemlich witzig. Der absolute Höhepunkt war für mich natürlich die Szene auf Julias Balkon, als

    Chitoge endlich begreift, dass sie in Raku verliebt ist.

    Nun bin ich mal gespannt, wie sie mit dieser Erkenntnis in Zukunft umgehen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #354
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nie so drauf geachtet, aber im Logo ist doch Kosakis Schlüssel abgebildet. Ich hoffe mal, dass es nur ist, weil man ihren Schlüssel im Manga als Erstes sieht.
    Geändert von Anti (05.05.2015 um 21:30 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  5. #355
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nie so drauf geachtet, aber im Logo ist doch Kosakis Schlüssel abgebildet. Ich hoffe mal, dass es nur ist, weil man ihren Schlüssel im Manga als erstes sieht.
    Hm, du hast Recht. Vllt aber auch, weil er der längste Schlüssel ist... (Chitoges ist ja deutlich kürzer) und sich daher für das "i" besser eignet. Ich hoffe es zumindest...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hm, du hast Recht. Vllt aber auch, weil er der längste Schlüssel ist... (Chitoges ist ja deutlich kürzer) und sich daher für das "i" besser eignet. Ich hoffe es zumindest...
    Ich hoffe es weist auf etwas ganz bestimmtes hin... Ich bin nämlich immer noch für Raku/Kosaki.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es weist auf etwas ganz bestimmtes hin... Ich bin nämlich immer noch für Raku/Kosaki.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. #Team Chitoge xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #358
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eher für schüchterne Personen, aber hier bin ich auch im Team Gorillabraut. xD

  9. #359
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    aber hier bin ich auch im Team Gorillabraut. xD
    Haha, #TeamGorillabraut! XD
    Bin ja schon so gespannt wies weiter geht. Nisekoi ist echt untehaltsam!

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sowas habe ich allerdings auch gedacht, als ich das aktuelle Sonderkapitel zu Shokugeki no Soma aus dem WSJ #22/23 2015 gelesen habe - also das Erina-Kapitel mit den anderen Protagonistinnen wie Chitoge, Kagura oder Nami.

    Chitoge kommt da echt genial rüber (und brutal). xD

  11. #361
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Chitoge und Kosaki beide total gerne und sie passen auch super zu Raku. Finde es gut, dass es hier nicht so offensichtlich ist wie bei anderen Harem RomComs, wer ihn am Ende abkriegt.
    Tsugumi ist auch ein richtig toller Charakter und ich würde es ihr gönnen, aber... sie und Raku passen einfach nicht so gut zusammen!
    Und Marika... ja, ich mag sie, obwohl sie meiner Meinung nach ein bisschen nervt. Aber ich möchte nicht, dass sie mit Raku zusammenkommt.
    Was die anderen angeht... Haru, Paula etc, das sind für mich nur Statisten.

    Letztendlich würde ich mich am meisten über Raku x Chitoge freuen
    #TeamGorillabraut XD

  12. #362
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Was die anderen angeht... Haru, Paula etc, das sind für mich nur Statisten.
    Wer sind denn bitte Haru und Paula?

  13. #363
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wer sind denn bitte Haru und Paula?
    Ich vermute, das sind Personen, die man zum jetzigen Zeitpunkt nur in einem Spoiler erwähnen sollte.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Also ich mag Chitoge und Kosaki beide total gerne und sie passen auch super zu Raku. Finde es gut, dass es hier nicht so offensichtlich ist wie bei anderen Harem RomComs, wer ihn am Ende abkriegt.
    Tsugumi ist auch ein richtig toller Charakter und ich würde es ihr gönnen, aber... sie und Raku passen einfach nicht so gut zusammen!
    Und Marika... ja, ich mag sie, obwohl sie meiner Meinung nach ein bisschen nervt. Aber ich möchte nicht, dass sie mit Raku zusammenkommt.
    Was die anderen angeht... Haru, Paula etc, das sind für mich nur Statisten.

    Letztendlich würde ich mich am meisten über Raku x Chitoge freuen
    #TeamGorillabraut XD
    Das sehe ich genauso. Paula und Haru sind schon eher.... Kanonenfutter bzw. Nebenfiguren. Aber sie bringen Witz rein.

    Paulas Auftritt im Anime war schon lustig. :3 Und Haru kennt man bisher ja nur aus dem OP, aber sie ist wohl wesentlich agiler als ihre Schwester xD


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wer sind denn bitte Haru und Paula?
    Die kommen später vor, mWn schon ab nächstem Band? Paula hatte im Anime, Staffel 2 schon einen Auftritt, Haru kann man im
    OP sehen, aufgetaucht ist sie aber noch nicht in den Folgen.
    Im Manga kommt es noch. ^^

    Edit: Ihren Namen erwähnen ist noch kein Spoiler. Wer sie sind, schon. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #365
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-Chan: Danke für die Erklärung Ich schaue den Nisekoi-Anime immer erst beim BD-Release an, da ich auf dem PC nicht so gerne schaue. Wäre ja nicht schlecht, wenn diese Paula (was für ein japanischer Name *hust*) bereits im nächsten Band vorkommen sollte

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan: Danke für die Erklärung Ich schaue den Nisekoi-Anime immer erst beim BD-Release an, da ich auf dem PC nicht so gerne schaue. Wäre ja nicht schlecht, wenn diese Paula (was für ein japanischer Name *hust*) bereits im nächsten Band vorkommen sollte
    Ist kein japanischer Name. Würde ich aber was dazu sagen, würde ich spoilern. xD Also, wieso sie Paula heißt und so xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #367
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist kein japanischer Name. Würde ich aber was dazu sagen, würde ich spoilern. xD Also, wieso sie Paula heißt und so xD
    Dachte ich mir zwar schon, aber die Vorstellung, dass sie Japanerin wäre war einfach zu lustig xD Da bin ich mal gespannt, aus welchem Land die Gute kommt

  18. #368
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Ihren Namen erwähnen ist noch kein Spoiler. Wer sie sind, schon. ^^
    Ich persönlich empfinde ja schon das bloße Erwähnen als Spoiler, da sie ja im aktuellen Band noch nicht vorkommen. Allein durch das Nennen werden ja Befürchtungen und Erwartungen an die noch erscheinenden Bände geweckt. Ich weiß nicht, ob Haru ein weiblicher oder männlicher Name ist, aber wenn er weiblich sind, dass sind Paula und Haru schon zwei Personen, bei denen ich jetzt befürchte(n muss), dass sie auch jeweils einen Schlüssel besitzen … Ich hab schon Marika nicht „verkraftet“.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich persönlich empfinde ja schon das bloße Erwähnen als Spoiler, da sie ja im aktuellen Band noch nicht vorkommen. Allein durch das Nennen werden ja Befürchtungen und Erwartungen an die noch erscheinenden Bände geweckt. Ich weiß nicht, ob Haru ein weiblicher oder männlicher Name ist, aber wenn er weiblich sind, dass sind Paula und Haru schon zwei Personen, bei denen ich jetzt befürchte(n muss), dass sie auch jeweils einen Schlüssel besitzen … Ich hab schon Marika nicht „verkraftet“.
    Gut, okay. wenn man das denkt. Für mich sind es erstmal 2 Namen.

    Aber ich kann es gerne zukünftig in Spoiler setzen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt nicht so, dass ’ne Welt zusammenbräche, wenn ichs wüsste, aber bei den Mangas, bei denen ich nicht selbst schon weiter bin, bleib ich lieber unwissend.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich dieser Thread in mehrere Lager gespalten hat. Hab ich aus Neugier mal eine Liste gemacht wer für wen ist. Um zu sehen wie die Chancen stehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
    Team Chitoge: (12 )

    -Filmfreak

    -Mikku-chan

    -Sujen

    -Juu

    -Chitoge

    -Blaustern

    -Nicole Ebenhöch

    -AntiBMH

    -Lucy Harada

    -Swizzie

    -Sombatezib

    - Kabo-chan




    Team Kosaki: (6)

    -artemis

    -Ann-san

    -zierli

    -Soulxsilence

    -Ryuko_Chan 1202

    -EIPsy




    Beide: (1) Eraclea

    Seishirou: (2) Desty, Nicole Ebenhöch

    Ach ja und im 6.Band fand ich

    Chitoges Kleid unpassend. Also es stand ihr schon gut, aber es passte nicht ganz zur Romeo und Julia-Zeit. Aber es war lustig das es auf der Bühne fast wie in seinem realen Leben war. Also sein Harem ist ihm Teils Teils ja auch auf die Bühne gefolgt. Selbst die Streitereien zwischen Raku (Romeo) und Chitoge (Julia) gingen dort weiter.Mir hat Kosaki irgendwie leid getan. Warum muss Chitoge erst JETZT merken das sie ihn liebt? Ist das nicht ein wenig zu spät? Genau das kann ich an Tsunderen nicht leiden. Sie checken es meisten zu spät. Bis dahin hat sich (oft) ein (viel netteres) Mädchen in ihn verliebt und der Main Chara muss dieses (viel nettere) Mädchen abservieren oder sonst wie loswerden.

    Geändert von Ann-san (20.05.2015 um 14:50 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Können wir bitte als Titel bei Chitoge nicht Gorillabraut nehmen? Immerhin klingt das gleich so abwertend. :/ Also, wenn schon neutral bitte, also Team Chitoge.

    Zu deinem Spoiler, @Ann-san:


    Naja, gegen Gefühle kann man bekanntlich nichts machen. Klar, es ist etwas "unfair", dass dann Chitoge, als charakterstärkere Person, sich ggf. gegen Kosaki eher durchsetzen kann, aber gleichzeitig ist ja eben Chitoge durch ihre Gefühle auch verletztlich. Zudem hat Chitoge grade das Problem, dass Koski nicht nur in Raku verliebt ist, auch Raku ist umgekehrt in Kosaki verliebt.
    Würden also beide den Mund aufmachen, hätte wohl Chitoge eher schlechte Karten...

    Aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt. xD

    Geändert von Mikku-chan (20.05.2015 um 14:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs geändert. Zu Chitoge stehe ich eigentlich relativ neutral. Aber ich finde sie trotzdem nicht wirklich sympathisch. Trotzdem bin ich bei der Behandlung auch für Gleichberechtigung. Ich dachte es ist nicht so schlimm Team Gorillabraut zu sagen da Raku diesen Spitznamen ja ebenfalls benutzt und die meisten Chitogefans selbst das Wort Gorillabraut gebrauchen.

    Würden also beide den Mund aufmachen, hätte wohl Chitoge eher schlechte Karten...
    Ja, aber hätten beide vom ersten Kapitel an Klartext gesprochen gäbs jetzt keine 14 Bände. Dann wäre die Sache schon nach den ersten 10 Seiten gegessen gewesen.
    Geändert von Ann-san (20.05.2015 um 14:56 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich habs geändert. Zu Chitoge stehe ich eigentlich relativ neutral. Aber ich finde sie trotzdem nicht wirklich sympathisch. Trotzdem bin ich bei der Behandlung auch für Gleichberechtigung. Ich dachte es ist nicht so schlimm Team Gorillabraut zu sagen da Raku diesen Spitznamen ja ebenfalls benutzt und die meisten Chitogefans selbst das Wort Gorillabraut gebrauchen.
    Ja, auch wenn es ihr Spitzname ist, es impliziert aber immer etwas negatives. Ich find den Begriff zwar witzig, aber wenn man unterscheidet, finde ich Team Chitoge einfach besser gewählt, einfach weil es neutral und nicht wertend ist.

    Also Danke für's umändern.

    Wo wir bei Gorillabraut sind. Ich wunder mich ja etwas, dass es das Gorillaplush nicht als Merch gibt in Japan, bei dem ganzen Zeug, was es zu Nisekoi gibt. Zumindest ist mir das noch nicht vorgekommen. xD Es wäre ja schon etwas niedlich, das zu haben. xD Zumindest wäre es für einige Lacher gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir bei Gorillabraut sind. Ich wunder mich ja etwas, dass es das Gorillaplush nicht als Merch gibt in Japan, bei dem ganzen Zeug, was es zu Nisekoi gibt. Zumindest ist mir das noch nicht vorgekommen. xD Es wäre ja schon etwas niedlich, das zu haben. xD Zumindest wäre es für einige Lacher gut.
    Wäre cool. Komisch das noch keiner auf diese Idee gekommen ist. Das kommt sicher noch. Ich glaub ich würd es mir sogar holen. (selbst als Kosaki-Fan)

    Hoffentlich werde ich dadurch kein Überläufer. xD
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher