User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja man weiß nie, wurde doch auch schon in anderen Bereichen gerne versucht. (Auch wenn dann halt eher Einzelbände) -Ja eben weil sie ja eh nicht so lange und noch laufend teilweise, muss mans da nicht übertreiben.
    Und mir gings ja eher um den Punkt bzw darum das viele Fans von einer Mangaka, am liebsten immer gleich alles sofort was es gibt davon haben wollen...wenn man das dann zu sehr übertreibt, wirds es einfach zu eintönig...

    Mal von abgesehen läuft ja auch nichts davon.
    Naja, ist wohl, wie vieles, Geschmackssache. Wenn mir z.B. ein Mangaka sehr gut gefällt, freu ich mich, wenn zeitnah Nachschub kommt, gerne auch über 1-2 Programme. Da kann man sozusagen nie genug bekommen. :3

    Und nur weil jemand schreibt, er hätte gerne die Werke heißt es ja nicht automatisch, dass er/sie sie sofort will.

    Ich würde das nicht so eng sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, ist wohl, wie vieles, Geschmackssache. Wenn mir z.B. ein Mangaka sehr gut gefällt, freu ich mich, wenn zeitnah Nachschub kommt, gerne auch über 1-2 Programme. Da kann man sozusagen nie genug bekommen. :3

    Und nur weil jemand schreibt, er hätte gerne die Werke heißt es ja nicht automatisch, dass er/sie sie sofort will.

    Ich würde das nicht so eng sehen.
    Gegen Nachschub spricht da nichts, meinte ich ja schon. Und klar kann ichs verstehen, weil da auch so manche habe...
    nur schreib ich das dann halt auch etwas anders.

    Es macht da schon was aus, wie jemand was schreibt bzw ich es dann eben verstehe...und doch, ich denke schon das es genug gibt, die wirklich alles gleich wollten...eben gerade jene die eher nur nach Mangakas, statt nach Inhalt kaufen z.b.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gegen Nachschub spricht da nichts, meinte ich ja schon. Und klar kann ichs verstehen, weil da auch so manche habe...
    nur schreib ich das dann halt auch etwas anders.

    Es macht da schon was aus, wie jemand was schreibt bzw ich es dann eben verstehe...und doch, ich denke schon das es genug gibt, die wirklich alles gleich wollten...eben gerade jene die eher nur nach Mangakas, statt nach Inhalt kaufen z.b.
    Naja, in Nicoles Beitrag z.B. konnte man nicht unbedingt sagen, ob sie meinte alles sofort kommen soll oder nach und nach. Sie sprach in meinen Augen nur einen Wunsch aus.

    Und wenn es sich um Einzelbände handelt habe ich auch nichts dagegen, wenn gleich 2 auf einmal kommen. Wie bei Junko jetzt...

    Naja, hängt auch immer ganz individuell ab. Wenn Titel des Mangaka plus bisher fast immer treffende Story vorhanden war, dann kauft man mehr oder weniger "blind". Mache ich bei einigen weinigen auch...

    Es ist immer unterschiedlich zu bewerten und sollte man auch vllt nicht immer so eng sehen, wenn jemand sich gleich die Titel wünscht. Evtl. kann man ja nachfragen, wie er/sie es will, damit man eben Klarheit hat, falls es einen irritiert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja man weiß nie, wurde doch auch schon in anderen Bereichen gerne versucht. (Auch wenn dann halt eher Einzelbände) -Ja eben weil sie ja eh nicht so lange und noch laufend teilweise, muss mans da nicht übertreiben.
    Und mir gings ja eher um den Punkt bzw darum das viele Fans von einer Mangaka, am liebsten immer gleich alles sofort was es gibt davon haben wollen...wenn man das dann zu sehr übertreibt, wirds es einfach zu eintönig...

    Mal von abgesehen läuft ja auch nichts davon.
    Wirklich alles auf einmal kann kein Verlag bringen, manche bringen vielleicht 2 Titel im Programm, aber auch das sind ja eher Ausnahmen als die Regel.
    Ist doch auch verständlich, wenn man gerne Nachschub haben möchte und das am besten gleich. Das ist doch ein positives Zeichen, auch für den Verlag.

    Dass nichts wegläuft, sorry, aber das stimmt leider nicht ganz. Die Titel bleiben zwar vorhanden, aber der Markt kann sich ändern bzw. die Nachfrage nach der Mangaka. Ein Titel kann der Hit schlechthin sein, ein anderer ist eher Mittelmaß und der nächste läuft eher schlecht. Da muss die Mangaka noch nicht mal ausgeschlachtet worden sein, sondern die Abstände zwischen den Werken einfach zu lange sein.

    Ich würde auch sagen, sieh die Sache nicht so eng. Egal ob Fans nun alles auf einmal wollen, der Verlag kann dem eh nicht nachkommen. Denke die Mehrheit ist sich dem durchaus im Klaren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, in Nicoles Beitrag konnte man nicht unbedingt sagen, ob sie meinte alles sofort oder nach und nach.
    Das ist halt auch der Punkt den man unterschiedlich sehen kann...für mich war das schon klar so, einfach weil sie immer bei solchen Posts schreibt sie 'will'. - ich wünsche mir bzw möchte haben o. hoffe, dass es bald mal kommt, kommt halt ganz anders rüber.
    'Will' in so nen Zusammenhang bin ich halt dann so gesehen leicht allergisch geben.

    Für mich ist das auch kein 'zu eng sehen'...ist halt auch einfach nen Punkt, wo man sich nicht einig werden kann.

    War ja auch nicht der erste Post, wo sie das so schreibt, genau darum hab ichs auch mal angemerkt. - Ist ja auch nicht böse gemeint o. so.


    @Aya-tan

    es liegt aber schon in vielen Dingen daran, wie der Verlag es selber bewirbt und beeinflusst...so schnell ändert sich der Markt auch nicht.

    Größere Abstände hat man ja nur dann eher, wenn man nur noch neue Serien von einer Mangaka bringen kann o. möchte....oder eben laufende.
    Und wenn alle immer nur mehr das Neuere wollen bzw man das ihnen auch immer so vermittelt und gibt, warum ist das allgemein so? - auch nur weil mans den Leuten so anerzogen hat, und genau das kann man den Leuten auch wieder abgewöhnen bzw sie wieder etwas anders umerziehen.

    Zwecks der Mehrheit..die wird sicher nicht drüber nachdenken, das es auch immer etwas dauert, bis was liz ist und das nicht alles so geht wie mans wollte...kriegt man öfter an anderen Stellen ja auch mit (auch bei Animes)...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Sakuya
    Die beiden Gaiden-Bände kommen bestimmt, aber erstmal sollte Band 2 davon erscheinen. Ist ja eh der Abschlussband, außer man macht es doch länger als geplant.
    Ach ist die Reihe nur auf 2 Bände angesetzt? Schade :/


  7. #132
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der fünfte Band war wieder richtig toll.

    Shirashis Verrat

    hat mich völlig überrascht. Eine klasse Wendung, die das spannende Finale einleitet, das uns im Abschlussband zweifelsohne erwarten wird. Mich interessiert hier auch sehr, was diese junge Halb-Fuma tun wird, die von den Kumos aufgenommen wurde.

    Wird sie ihrem Clanführer folgen oder sich gegen ihn stellen.

    Eine wunderbare Serie, die sich zum Glück ganz gut zu verkaufen scheint, so dass ich mir natürlich auch Hoffnungen auf das Sequel/Prequel (?) sowie weitere Werke der Mangaka mache. Es wurde ja bereits ein anderes von ihr lizenziert, das mir jedoch aufgrund der Zombie-Thematik leider gar nicht zusagt. Von daher hoffe ich auf etwas anderes von ihr, das eher was für mich ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #133
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurde das schon mal gefragt, aber kann mir jemand sagen, ob der Manga besser ist als der Anime? Habe den Anime nämlich geschaut und fand ihn von der Story und den Charakteren her ganz gut. Besonders Botan, Shirasu und Soramaru sind mir sehr ans Herz gewachsen ♡
    Oft fand ich es aber auch sehr langweilig, gerade am Anfang, und zum Ende hin zu vorhersehbar und zu schnell abgehandelt, was schade war.
    Also: Was ist besser, Anime oder Manga?
    Lohnt es sich Unterm Wolkenhimmel nochmal zu lesen?

  9. #134
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kabo-chan: also da ich den Manga schon kannte, bevor er hier erschienen ist (und ihn super gut fand), war er ein absoluter Pflichtkauf. Natürlich wollte ich dann auch den Anime sehen. Habe ihn nach der Hälfte abgebrochen. - nicht, dass er schlecht war, aber er hat mir persönlich einfach nicht annähernd so gut gefallen, wie der Manga und dann ist es für mich einfach Zeitverschwendung weiter zu schaun. Soll heißen: mMn ist der Manga, auch wenn der Anime sich storytechnisch nah dran hält, um Längen besser
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Kabo-chan: also da ich den Manga schon kannte, bevor er hier erschienen ist (und ihn super gut fand), war er ein absoluter Pflichtkauf. Natürlich wollte ich dann auch den Anime sehen. Habe ihn nach der Hälfte abgebrochen. - nicht, dass er schlecht war, aber er hat mir persönlich einfach nicht annähernd so gut gefallen, wie der Manga und dann ist es für mich einfach Zeitverschwendung weiter zu schaun. Soll heißen: mMn ist der Manga, auch wenn der Anime sich storytechnisch nah dran hält, um Längen besser
    Sehe ich auch so


  11. #136
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi & Sakuya: Danke euch beiden, das hört sich sehr überzeugend an.
    Jetzt werde ich mir auf jeden Fall mal den ersten Band anschaffen! Wie gesagt, Story und Personen mag ich wirklich gerne, dann werde ich es jetzt einfach mal wagen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kabo-chan
    Du wirst es sicher nicht bereuen


  13. #138
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 5 und 6 zursammen gelesen

    muss sagen mir ende gut gefallen


    freu schon REversai

  14. #139
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (Abschlussband; 02.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den Abschlussband
    (Hab ihn auch schon vorbestellt :3)


  16. #141
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 6. Cover ist toll

  17. #142
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum abschlussband sollte es doch mal ein extra geben oder? gibts das nun tatsächlich? weiß man da schon was von? ^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    zum abschlussband sollte es doch mal ein extra geben oder? gibts das nun tatsächlich? weiß man da schon was von? ^^
    Ja, es sollte mal eins geben, wurde ja ganz am Anfang verkündet. Aber wie's aussieht gibts wohl doch keins xD


  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Abschlussband gestern fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Viel Emotionen, viel Action und Spannung. Nur das mit Shirasu tut mir leid Q_Q

    Aber wer die Fortsetzung schon gelesen hat, weiß ja das er noch lebt :3




  20. #145
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 6 war sehr actionreich und hat diese tolle Geschichte wirklich super abgeschlossen.

    Unterm Wolkenhimmel ist einer der wenigen Manga, die durchgehend ein perfektes Tempo haben, nicht unnötig in die Länge gezogen wurden und nach einer genau richtigen Bandanzahl rund und in sich stimmig abgeschlossen wurden, ohne dass man das Gefühl hat der Manga wurde gedroppt. Nein, alles genauso wie die Mangaka es von Anfang an so geplant und bis ins kleinste Detail durchdacht hat. Dazu dieser wunderschöne Zeichenstil, die interessanten Charas und das Ganze drum und dran.

    Solche Manga braucht das Land

    Jetzt hoffe ich, dass Kazé uns auch das Sequel bescheren wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #146
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich des Extras zum 6. Band gab es vor Kurzem diese News: kaze-online.de/news/artikel/ueber-den-wolken

  22. #147
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir der erste Band von :REverSAL echt gut gefallen hat, hab ich den Nachkauf von Unterm Wolkenhimmel für die nächsten 2-3 Monate eingeplant ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt getan. Die ersten drei Bände wurden gekauft und ich bin gerade mit Lesen fertig geworden. Ich bin echt begeistert und froh, alles quasi in einem Rutsch lesen zu können, nur dass ich den Rest erst für nächsten Monat in Planung hab u.u ich könnte wegen dem Ende von Band 3 grade echt die Wände hoch.

    Die Bände sind superschön gestaltet, matt mit Gold. Auch die Story gibt mehr her als ich erwartet hatte und ich bin froh, mir die Serie doch noch nachgekauft zu haben. Hatte nach :REverSAL und den vielen positiven Kommis hier aber auch wenig bedenken und es ist doch immer schön wenn ein Titel die Erwartungen sogar übertrifft Die Story mit dem Schlangendämon, der Zeichenstil, die Charas und die Dynamik die sie verströmen, dazu eine passende Portion Action und Wendungen genau an den richtigen Stellen.

    Meinetwegen immer her mit den Werken von Kemurikarakara (am Liebsten natürlich Gaiden und das Prequel).
    Geändert von Zuckersternle (14.07.2015 um 20:11 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "Unterm Wolkenhimmel" schon länger auf meiner Vielleicht-Liste stehen, jetzt hab ich hier gelesen, dass es noch ein Sequel gibt...
    Da wollte ich fragen: ist die Serie mit dem 6. Band vollständig abgeschlossen oder kommt das eigentliche Ende erst im Sequel?
    Denn so wie ich das mitgekriegt habe, ist das Sequel noch nicht lizenziert worden?!
    Ich möchte mir ungern eine Serie ins Regal stellen, die erst im Sequel abgeschlossen wird...

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Noire
    Man kann "Unterm Wolkenhimmel" als abgeschlossen betrachten. Die Gaiden-Reihe braucht man nicht zwangsläufig, sie ist lediglich eine nette Ergänzung, die eben die Geschehnissen nach dem Ende der Serie erzählt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher