User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 2 enthält eine Farbseite. Die Bände 1 und 3 leider nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den japanischen Originalbänden besitzen ebenfalls nicht alles Farbseiten. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht erwartet, dass die deutschen überhaupt eine bekommen. Umso schöner ist es, dass ich sie aus den Deutschen rausnehmen kann und zu meinen japanischen Originalwerken in die Vitrine kleben kann <3

    Rengoku ni warau 1-2 haben jeweils eine. Donten ni Warau Gaiden 1 besitzt eine. Donten ni warau (deutscher Titel: Unterm Wolkenhimmel) Band 2 und 5 besitzen jeweils eine. Dafür haben alle diesjährigen Auflagen der japanischen Originale zu Rengoku ni warau und DnW Gaiden wunderhübsche Lesezeichen mit den Chars aus Donten/Rengoku ni warau <3 (Ein Special zu den in Japan angelaufenem Anime im Oktober)
    Ich für meinen Teil hoffe, dass wir vielleicht in den Genuss von Rengoku ni warau und DnW Gaiden (was eine Fortsetzung zu Donten ni warau ist) kommen.


    DnW Gaiden erzählt eine Fortsetzung zu DnW und beinhaltet die Geschichte um die Yamainu (zu Deutsch "die Wölfe") und um Tenkas Vergangenheit bei ihnen und die Zeit vor DnW. Also im Grunde eine Fortsetzung mit Vergangenheitsinhalt.



    Liebe Grüße~

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh my, ich glaube, ich fange diese Serie an zu kaufen. Die Charaktere sehen toll aus, der Trailer verspricht gutes, der Manga ist nur in 6 Bänden abgeschlossen und die Kommentare hier sind auch größtenteils positiv. Noch dazu klingt die Story super interessant.
    Je nachdem fange ich entweder sofort mit dem Kaufen an oder warte bis alle Bände erschienen sind, ist ja schon die Hälfte draußen.

  4. #104
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #105
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wieder ein traumhaft schönes Cover. Ich freue mich schon sehr auf diesen Band und hoffe, dass das Prequel auch lizenziert werden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #106
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz ehrlich, hat irgendwer von euch mal in den Anime reingeguckt???
    Also ich persönlich war irgendwie ein wenig enttäuscht und habe nach Folge 3 aufgegeben ^^ (wie so oft, der Anime gefällt mir nicht)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, hat irgendwer von euch mal in den Anime reingeguckt???
    Also ich persönlich war irgendwie ein wenig enttäuscht und habe nach Folge 3 aufgegeben ^^ (wie so oft, der Anime gefällt mir nicht)
    Weiß gar nicht, was du hast. Der Anime hält sich recht nahe am Manga (fast 1:1), auch vom optischen. Alles zu 100% kriegt man halt nicht unter, aber das ist definitiv einer der besseren Umsetzungen. Ich freue mich auf jede Episode.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, was du hast. Der Anime hält sich recht nahe am Manga (fast 1:1), auch vom optischen. Alles zu 100% kriegt man halt nicht unter, aber das ist definitiv einer der besseren Umsetzungen. Ich freue mich auf jede Episode.
    Ja, nahe dran ^^
    Storytechnisch total und optisch haben sie's mMn (!) versucht. Gefällt mir nicht so gut, wie der Manga!
    Aber ich habe auch festgestellt, dass mir allgemein colorierte Zeichnungen in Mangas auch nicht so gut gefallen, wie die s/w Zeichnungen. Ich steh total auch s/w ^^ Vllt liegt es auch daran.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Gefällt mir nicht so gut, wie der Manga!
    Man darf auch nicht erwarten, dass man den Stil des Mangas 1:1 kopieren kann. Man muss ja auch Dinge wie Animation beachten und da sind so manche Mangastile einfach auch untauglich. Man kann sich schlicht nur annähern oder man macht einen eigenen Stil, z.B. weil der Stil im Manga für einen Anime eine Katastrophe wäre (z.B. AoT).
    Ob man Animes mag oder nicht, ist Geschmackssache. Aber diese Umsetzung ist gelungen und ist keinesfalls schlecht. Man hat sogar die zwei Kapitel aus dem ersten Band übernommen und sie passender platziert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dass der Anime sich nahezu 1:1 an die Vorlage hält. Dann kann ich den Manga wahrscheinlich von meiner Nachkauf-Liste streichen, denn so richtig überzeugt mich die TV-Serie nicht. Es ist stellenweise ganz nett, aber nicht wirklich der große Wurf und vor allem nichts, was ich ein zweites Mal in Manga-Form bräuchte, wenn es da offenbar keinen Mehrwert gibt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass der Manga eventuell bloß mittelprächtig adaptiert wurde, allerdings hat sich das hiermit wohl erledigt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja sagen wir es so, es fehlen auch mal Stellen vom Manga im Anime oder die Reihenfolge ist anders. Oder manche Dinge leicht geändert...das merkt man aber nur wenn man genauer vergleicht. Am Anfang wars noch einfacher. - Ist ja auch normal das nie alles wirklich ganz genau gleich ist und wie das dann beim späteren Teil sein wird muss man ja noch sehen.
    Schade sind dann halt Dinge mit, wenn sie im Anime verharmloster wurden...obwohl das nicht nötig gewesen wäre für die Uhrzeit etc. xd

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss jetzt mal sagen, ich habe die Bücher zwar alle auf deutsch gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich kenne also nur die jap. MagazinVersion (die ersten Kapitel liegen also schon etwas weiter in meiner Erinnerung zurück). Und ich liebe die Botan-Abeno Hirari-Storyline so sehr. Weiß nicht, vllt habe ich zu früh aufgegeben, aber wo war der Rückblick im Anime?? Oder kommt es dort später als im Manga?? Ich finde sie sieht auch nicht so toll aus, wie im Manga. Vllt habe ich es einfach sofort wieder vergessen x'D
    Geändert von Moxxi (19.11.2014 um 15:33 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass der Anime sich nahezu 1:1 an die Vorlage hält. Dann kann ich den Manga wahrscheinlich von meiner Nachkauf-Liste streichen, denn so richtig überzeugt mich die TV-Serie nicht. Es ist stellenweise ganz nett, aber nicht wirklich der große Wurf und vor allem nichts, was ich ein zweites Mal in Manga-Form bräuchte, wenn es da offenbar keinen Mehrwert gibt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass der Manga eventuell bloß mittelprächtig adaptiert wurde, allerdings hat sich das hiermit wohl erledigt.
    Vielleicht solltest du dennoch in den Manga reinlesen. Da sowieso jeder es anders empfindet, auch was die Atmosphäre angeht. Die Story hat man halt originalgetreu umgesetzt, was aber halt nicht bedeutet, dass nichts weggelassen bzw. gekürzt wurde. Das ist bei Animes meist immer der Fall, besonders bei so wenigen Episoden.

    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Und ich liebe die Botan-Abeno Hirari-Storyline so sehr. Weiß nicht, vllt habe ich zu früh aufgegeben, aber wo war der Rückblick im Anime?? Oder kommt es dort später als im Manga?? Ich finde sie sieht auch nicht so toll aus, wie im Manga. Vllt habe ich es einfach sofort wieder vergessen x'D
    Ich habe ja vorher schon gesagt, dass man das später und sinnvoller eingebaut hat. Man sieht zwar vorher schon mal einen kurzen Rückblick, aber die gesamte 7. Episode behandelt diese zwei Kapitel. Im Manga kam der Rückblick ja schon im ersten Band, was ziemlich unglücklich war, aber im Anime wurde er als Traumsequenz eingebaut, was an dieser Stelle auch Sinn ergab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man sieht zwar vorher schon mal einen kurzen Rückblick, aber die gesamte 7. Episode behandelt diese zwei Kapitel. Im Manga kam der Rückblick ja schon im ersten Band, was ziemlich unglücklich war, aber im Anime wurde er als Traumsequenz eingebaut, was an dieser Stelle auch Sinn ergab.
    Naja der kurze Rückblick vorher war jetzt auch nur eine Folge davor...xd
    Fand ich so auch viel geschickter gelöst...fand es erst noch blöd das mans weglies, ging dann aber schon davon aus, dass mans an dieser Stelle plaziert, da es ja auch mit zur Spannung in anderen Dingen beigetragen.
    (Wobei man schon auch sagen kann das man theoretisch zum Großteil die Folge auch unabhängig von den anderen sich ansehen könnte...war aber bei den Kapiteln ja auch nicht anders.)

    Ansich wars ja nicht nur als Traum dargestellt, sondern man hat von dem 'neuen Typ' soweit das gesehen, auch an der Stelle im heute schon mehr mitbekommen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt cover 4 sehre gut

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Den vierten Band fand ich wieder einmal absolut phantastisch. Die Story bleibt mitreißend, und das Artwork ist einfach ein Traum. Obwohl ich diesbezüglich bereits gespoilert wurde, war ich wirklich froh und erleichtert,

    dass Tenka am Ende quicklebendig aufgetaucht ist.

    Wobei ich so etwas auch ohne besagten Spoiler im Vorfeld schon vermutet hatte, da

    die Hinrichtung so schnell und offenbar ohne Wissen und Genehmigung des Ministers geschah, dem die Wölfe unterstellt sind. Wenn der Kommandant der Wölfe jemanden, mit dem er mal eng befreundet war, ohne Anordnung und ohne den Minister vorher zu fragen oder zumnidest zu informieren, exekutieren lässt, dann riecht das förmlich nach einer abgekaperten Sache.

    Sehr schön, dass ich damit richtig lag. Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis Band 5 erscheint, auf den ich schon ziemlich gespannt bin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #117
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich find doof das jetz wir der Farbseite sind band 5

    1 & 3 den noch band 4 kein frabseiten sind



    band 2 sind frabseiten dir und dann 5



    kaze hat ihr och nicht echt scheiden können
    Geändert von AlicePhantomhive (03.02.2015 um 18:54 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als ich find doof das jetz wir der Farbseite sind band 5

    1 & 3 den noch band 4 kein frabseiten sind



    band 2 sind frabseiten dir und dann 5



    kaze hat ihr och nicht echt scheiden können
    Wie ich grade schrieb, wird es wohl keine Entscheidung von Kaze gewesen sein, sondern eher so, dass es im Original schon so ist.
    Zumindest kann cih es mir nur so erklären...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie ich grade schrieb, wird es wohl keine Entscheidung von Kaze gewesen sein, sondern eher so, dass es im Original schon so ist.
    Zumindest kann cih es mir nur so erklären...
    Denke ich auch. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass jemand in den original Bänden gesehen hat das nur Band 2 und 5 Farbseiten hätten oder so.

    Achja, Kazé hatte doch beim Start von Unterm Wolkenhimmel angekündigt das es zu dem letzten Band(im April) dann ein besonderes Extra geben wird, oder?


  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass jemand in den original Bänden gesehen hat das nur Band 2 und 5 Farbseiten hätten oder so.

    Achja, Kazé hatte doch beim Start von Unterm Wolkenhimmel angekündigt das es zu dem letzten Band(im April) dann ein besonderes Extra geben wird, oder?
    Heute beantwortet von Patrick Peltsch:

    Zu 252) Korrekt, das ist genau so in den Originalbänden. Wir können ja schwarz-weiß-Seiten nicht einfach nachträglich kolorieren, wir hätten allenfalls die Farbseiten in Band 5 und 2 als schwarz-weiß-Seiten drucken können, aber das wäre doch schade um die schönen Farbseiten gewesen.
    Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe(das möglichst dieses Jahr noch) auch das Prequel "Donten ni Warau Gaiden" von Kazé lizenziert wird.
    Denn, ich konnte nicht wieder stehen und hab es mir eben online durchgelesen(Band 1 ist in Japan ja schon draußen, wenn ich mich nicht irre) und die Story wird wirklich interssant weitergeführt...


    Erstmal ist da ja der kleine Zeitsprung, also alle sind schon(ich glaube ca. 1-3 Jahre) älter. Dann wird noch einiges zu Tenka's Vergangenheit bei den Wölfen und so erzählt UND im letzten Kapitel erfährt man das Shirasu überlebt hat! *3* Und Botan verschwindet plötzlich und niemand außer Hirai kann sich an sie erinnern o.O



  22. #122
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will von kaze noch Shinigami x doctor und Rengoku ni warau ,Countdown 7 days

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Nicole Ebenhöch

    solange eine Mangaka gut ankommt, braucht man denke ich keine Angst haben, dass da nichts mehr kommt.

    Nur auch wenn man wen mag, alles aufeinmal braucht man auch nicht, nur weil mans gerne wollte... xd

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Nur auch wenn man wen mag, alles aufeinmal braucht man auch nicht, nur weil mans gerne wollte... xd
    Alles auf einmal ist ja auch kaum möglich, wenn dann eher ein Titel pro Programm, da die Werke ja allesamt nicht sonderlich lange sind, zumindest die abgeschlossenen.

    @ Sakuya
    Die beiden Gaiden-Bände kommen bestimmt, aber erstmal sollte Band 2 davon erscheinen. Ist ja eh der Abschlussband, außer man macht es doch länger als geplant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Alles auf einmal ist ja auch kaum möglich, wenn dann eher ein Titel pro Programm, da die Werke ja allesamt nicht sonderlich lange sind, zumindest die abgeschlossenen.
    Naja man weiß nie, wurde doch auch schon in anderen Bereichen gerne versucht. (Auch wenn dann halt eher Einzelbände) -Ja eben weil sie ja eh nicht so lange und noch laufend teilweise, muss mans da nicht übertreiben.
    Und mir gings ja eher um den Punkt bzw darum das viele Fans von einer Mangaka, am liebsten immer gleich alles sofort was es gibt davon haben wollen...wenn man das dann zu sehr übertreibt, wirds es einfach zu eintönig...

    Mal von abgesehen läuft ja auch nichts davon.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher