User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der dritte und letzte Band von Gaiden wird im März erscheinen:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-ends/.111791

    Mal sehen, ob Kazé den irgendwann mal bringt. Betonung liegt auf irgendwann.
    Wäre wirklich wünschenswert, wenn die Fortsetzung endlich mal bei uns erscheinen würde.
    Verstehe sowieso nicht, warum wir nichts mehr von Kemuri-sensei bekommen, Unterm Wolkenhimmel hat sich doch gut verkauft :0


  2. #202
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frage ich mich auch, wenn sich eine Mangaka gut verkauft, sollte man doch zeitnah mehr von ihr bringen, ansonsten kann sie in Vergessenheit geraten. Aber andererseits jammern sie herum, wenn man sich die Titel bei anderen Verlagen wünschen geht. Die Mangaka hat ja wirklich so manches Werk gezeichnet, die auch nicht über 4 Bände hinausgehen, mal von Rengoku abgesehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Garden Magazine sieht wirklich absolut traumhaft aus Die Mangaka kann wirklich ausgezeichnet zeichnen. Schön wäre es, wenn Rengoku ni Warau lizensiert würde.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, wenn sich eine Mangaka gut verkauft, sollte man doch zeitnah mehr von ihr bringen, ansonsten kann sie in Vergessenheit geraten.
    Vielleicht hat sich Kazé mit der Mangaka, oder deren Redakteur(keine Ahnung xD) verzofft?
    Oder Kazé selbst interessiert sich nicht so für ihre Werke?? o-o


  5. #205
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya
    Warum sollten sie verzofft sein? Außerdem haben sie doch gesagt, dass sie noch weiterhin an der Mangaka interessiert sind. Du hast doch sogar noch selbst gefragt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Sakuya
    Warum sollten sie verzofft sein? Außerdem haben sie doch gesagt, dass sie noch weiterhin an der Mangaka interessiert sind. Du hast doch sogar noch selbst gefragt.
    Keine Ahnung, war jetzt auch nur so drauf los geraten xD
    Wenn sie wiklich noch Interesse an ihr haben, frage ich mich aber, warum von ihr nichts mehr kommt.

    Vielleicht hat Kazé auch nur gesagt, dass sie noch Interesse haben, damit die Fans hier Ruhe geben...


  7. #207
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Wenn sie wiklich noch Interesse an ihr haben, frage ich mich aber, warum von ihr nichts mehr kommt.
    Wahrscheinlich waren ihnen andere Titel schlichtweg wichtiger.

    Vielleicht hat Kazé auch nur gesagt, dass sie noch Interesse haben, damit die Fans hier Ruhe geben...
    Als ob das etwas bringen würde, gerade Fans geben doch gar keine Ruhe und bei so einer Antwort eigentlich erst recht nicht. Zudem beschweren Kazé sich doch, wenn man Titel "ihrer" Mangaka bei anderen Verlagen wünscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese den Manga noch mal und mir ist etwas aufgefallen, was ich vorsichtshalber mal in einen Spoiler packe.

    Ich habe ne Frage: Also, es geht um Kotarou Kinjou. Ich sage extra nicht Shirasu, weil ich mit Shirasu den Ninja verbinde, der er am Anfang gewesen war, ein Mitglied der Kumo-Familie.
    Wie auch immer: Es geht um die Nacht, in der die Eltern von Tenka, Soramaru und Chuutarou umgebracht wurden. Im Flashback von Soramaru hat man ja gesehen, dass Kotarou auch versucht hat Soramaru umzubringen. Aber warum? Er hat doch vermutet, dass Orochi sich in der Kumo-Familie eingenistet hat, also warum jemanden umbringen wollen, der möglicherweise das Gefäß von Orochi ist?


  9. #209
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheena

    Vielleicht hat er damals nicht groß nachgedacht und wollte einfach den Zeugen töten?
    Vielleicht dachte er aber auch, dass sich Orochi wohl nicht in ein Kind einnisten würde.



  10. #210
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Sheena

    Vielleicht hat er damals nicht groß nachgedacht und wollte einfach den Zeugen töten?
    Vielleicht dachte er aber auch, dass sich Orochi wohl nicht in ein Kind einnisten würde.

    Hm, könnte sein, nur das er auf mich einen sehr gefassten Eindruck gemacht hat. Außerdem wusste er, wer Soramaru ist, immerhin meint er zu ihm, dass er sich dafür verfluchen sollte, in der Kumo-Familie reingebohrten worden zu sein.
    Auch hätte er nicht viel Auswahl gehabt xD Tenka sieht für mich zwar zu dem Zeitpunkt nicht so aus, aber er war auch noch ein Kind, von Chuutarou wollen wir erst gar nicht anfangen xD


  11. #211
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donten ni Warau Gaiden bekommt einen Anime.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-anime/.113340

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Donten ni Warau Gaiden bekommt einen Anime.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-anime/.113340
    Freue mich schon darauf


  13. #213
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Donten ni Warau Gaiden bekommt einen Anime.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-anime/.113340
    Echt jetzt? Wow, da freut sich aber jemand

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donten ni Warau Gaiden – Anime-Film mit drei Teilen gelistet

    Auf der Webseite wird die Film-Adaption in drei 60-minütigen Teilen gelistet, bei denen Tetsuya Wakano (Magi: The Labyrinth of Magic, M3 the dark metal) die Regie führen wird. Der vorläufige englische Titel für das Projekt lautet Laughing Under the Clouds Gaiden.

    Für die Animation wird Wit Studio (Attack on Titan, Kabaneri of the Iron Fortress, The Ancient Magus‘ Bride) verantwortich sein. Der Anime soll voraussichtlich diesen Winter sein Debüt in den japanischen Kinos feiern.
    Quelle: Sumikai


  15. #215
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 06 von Rengoku ni Warau erschien am 14. März in Japan *-*




    Japanische Leseprobe


    ----------------------


    Ein Ausschnitt aus Rengoku ni Warau + eine Farbillu und eine von Donten ni Warau - Gaiden





    Quelle: Twitter


  16. #216
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kemuri Karakara Zeichnungen sehen einfach traumhaft aus! *~*
    "Rengoku ni Warau" gehört zu meinen lieblings Serien von dem Mangaka.
    Ich hofffe die Serie erscheint irgendwan bei KAZé, genug Bände sind ja schon erschienen und ein Ende ist noch nicht in sicht.
    Vielleicht wartet auch KAZÉ darauf das die Serie in Japan komplett ist und lässt Sie dan erst bei uns erscheinen? °~°

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Vielleicht wartet auch KAZÉ darauf das die Serie in Japan komplett ist und lässt Sie dan erst bei uns erscheinen? °~°
    Könnte gut sein.
    Glaube Kazé sind abgeschlossene Reihen eh lieber o.o


  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Teaser zum Donten ni Warau: Gaiden Film

    https://www.animenewsnetwork.com/new...pening/.118160


  19. #219
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Erster Teaser zum Donten ni Warau: Gaiden Film

    https://www.animenewsnetwork.com/new...pening/.118160
    Sieht gut aus, wird mir den Dezember versüßen.

    Finde es übrigens auch schade, dass nicht mehr Werke von ihr nach Dtl kommen. Hoffentlich hat Kazé Erbarmen mit den Fans und lizensiert Rengoku ni Warau.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen

    Finde es übrigens auch schade, dass nicht mehr Werke von ihr nach Dtl kommen. Hoffentlich hat Kazé Erbarmen mit den Fans und lizensiert Rengoku ni Warau.
    Denke man wird erst mal Donten ni Warau Gaiden bringen, da der schon abgeschlossen mittlerweile ist. Und dann danach diesen...oder evtl dazwischen nochmal wieder was anderes abgeschlossenes.

    Naja, immerhin kam schon ein anderes und ein weiteres wurde angekündigt. Von dem her, klar wäre mehr möglich gewesen...aber kann ja so und so noch werden.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbespots der Realverfilmung von Donten ni Warau veröffentlicht

    https://sumikai.com/news/movie/werbe...tlicht-185436/


  22. #222
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  23. #223
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage. Es gibt doch von Kaze Postkarten zu "Unterm Wolkenhimmel". Weiß zufällig jemand wieviele es insgesamt gibt oder hat gar Bilder?
    Falls jemand welche abzugeben hat, kann er mir gern eine PN schicken.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube die Postkarten gibt es schon lange nicht mehr und soweit ich weiß lagen die auch nicht im Handel aus.
    Gab's wahrscheinlich nur auf Conventions, oder so :0


  25. #225
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In knapp einem Monat erscheint das Komplettpaket für 30,- €.
    Schön für die Nachkäufer und pusht vielleicht auch die anderen Titel nochmal. ^^

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher