User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 204

Thema: Last Game [Shinobu Amano]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich habe ich nichts gegen das neue Design, (im gegenteil, es gefällt mir sogar besser als das alte) ... aber das Kaze auch den Buchrücken geändert hat finde ich furchtbar! Ich habe mir den 5. band deswegen auch noch nicht gekauft, obwohl ich die Serie sehr mag und sie gerne weiter sammeln möchte, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden!
    Es hat schon den anschein eine ganz andere Serie zu sein... ich hoffe sehr das Kaze sich das nochmal überlegt und die 2. Auflage (und natürlich die nachkommenden Bände) wieder einheitlich gestaltet ... selbst das Original hat einen einheitlichen Buchrücken, wieso wir nicht !?

  2. #177
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nichts gegen das neue Design, (im gegenteil, es gefällt mir sogar besser als das alte) ... aber das Kaze auch den Buchrücken geändert hat finde ich furchtbar! Ich habe mir den 5. band deswegen auch noch nicht gekauft, obwohl ich die Serie sehr mag und sie gerne weiter sammeln möchte, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden!
    Es hat schon den anschein eine ganz andere Serie zu sein... ich hoffe sehr das Kaze sich das nochmal überlegt und die 2. Auflage (und natürlich die nachkommenden Bände) wieder einheitlich gestaltet ... selbst das Original hat einen einheitlichen Buchrücken, wieso wir nicht !?
    Darauf kannst du wohl lange warten. Es gibt keinerlei Grund das zu ändern, auch wenn es blöd im Regal ausschaut und bevor die 1. Auflage nicht weg ist, wird es auch keine zweite geben. Zudem würde es noch blöder aussehen, wenn sie es für spätere Bände wieder umändern würden, da nur ein Band so aus der Reihe tanzt.
    Du wirst dich also wohl oder übel damit anfreunden müssen. Zumal ich dieses Trara wegen des Buchrückens eh nicht nachvollziehen kann, denn mir ist eigentlich der Manga wichtiger als dieser kleiner Schönheitsfehler.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #178
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du wohl lange warten. Es gibt keinerlei Grund das zu ändern, auch wenn es blöd im Regal ausschaut und bevor die 1. Auflage nicht weg ist, wird es auch keine zweite geben. Zudem würde es noch blöder aussehen, wenn sie es für spätere Bände wieder umändern würden, da nur ein Band so aus der Reihe tanzt.
    Du wirst dich also wohl oder übel damit anfreunden müssen. Zumal ich dieses Trara wegen des Buchrückens eh nicht nachvollziehen kann, denn mir ist eigentlich der Manga wichtiger als dieser kleiner Schönheitsfehler.
    Für mich persönlich und (wie man hier schon von den Kommentaren entnehmen kann) auch für andere gibt es sehr wohl einen Grund. Ich kann verstehen das es für dich, und bestimmt auch einige andere, nicht von belang ist, aber bitte verstehe auch das es Leute gibt die auf so etwas wert legen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich und (wie man hier schon von den Kommentaren entnehmen kann) auch für andere gibt es sehr wohl einen Grund. Ich kann verstehen das es für dich, und bestimmt auch einige andere, nicht von belang ist, aber bitte verstehe auch das es Leute gibt die auf so etwas wert legen.
    Dennoch ist es ein oberflächliches Gehabe, wenn man sich einen Manga nur nicht mehr weiterkaufen will, weil der Buchrücken plötzlich anders aussieht. Dafür habe ich keinerlei Verständnis und werde dieses auch nie dafür aufbringen, wenn man sich wegen so etwas banalem einen Manga nicht mehr weiterkauft und stattdessen auf eine erneute Änderung des Designs wartet, was es nicht geben wird. Ja, es sieht sehr unschön aus und ist ein kompletter Stilbruch, den es nicht gebraucht hätte, mir gefällt es auch nicht. Dennoch tut es nichts zur Sache, denn man liest und kauft sich Mangas, weil man sie lesen will und nicht weil sie einen Schönheitspreis im Regal bekommen sollen. Wenn ich danach ginge, dürfte ich keine Mangas mit bunten Buchrücken kaufen (sieht ja auch irgendwie doof aus), die Logowechslerei der Verlage oder andere Stilbrüche, wie bei meinen CMX-Mangas, bei denen der Buchrücken gleich eine komplett andere Farbe bekam (das sieht viel beknackter aus, wenn die Bände vorher weiße Buchrücken hatten und dann werden sie rot oder grau).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #180
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es ein oberflächliches Gehabe, wenn man sich einen Manga nur nicht mehr weiterkaufen will, weil der Buchrücken plötzlich anders aussieht. Dafür habe ich keinerlei Verständnis und werde dieses auch nie dafür aufbringen, wenn man sich wegen so etwas banalem einen Manga nicht mehr weiterkauft und stattdessen auf eine erneute Änderung des Designs wartet, was es nicht geben wird. Ja, es sieht sehr unschön aus und ist ein kompletter Stilbruch, den es nicht gebraucht hätte, mir gefällt es auch nicht. Dennoch tut es nichts zur Sache, denn man liest und kauft sich Mangas, weil man sie lesen will und nicht weil sie einen Schönheitspreis im Regal bekommen sollen. Wenn ich danach ginge, dürfte ich keine Mangas mit bunten Buchrücken kaufen (sieht ja auch irgendwie doof aus), die Logowechslerei der Verlage oder andere Stilbrüche, wie bei meinen CMX-Mangas, bei denen der Buchrücken gleich eine komplett andere Farbe bekam (das sieht viel beknackter aus, wenn die Bände vorher weiße Buchrücken hatten und dann werden sie rot oder grau).
    Da muss ich wohl noch etwas richtig stellen. Ich kaufe mir bei die Serie zurzeit nicht weiter nur wegen der Design Änderung... ich hatte vorher schon Gründe, weswegen mir die deutsche Version etwas missfallen hat... diese Design Änderung gab mir nun nochmal den Anlass darüber nachzudenken ob sich die Mühe, mir die original Ausgabe zuzulegen, nicht doch lohnen würde. (und bis ich mich entschieden habe, macht es logischer weise wenig Sinn sich den Band zu kaufen, oder?)
    Und klar, das Kaze das Desing (bzw. den Buchrücken) nun wieder ändert ist natürlich ein schwachsinniger Wunsch, aber bedeutet das gleich, dass ich ihn nicht einmal äußern darf?

  6. #181
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (05.11.2015)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #182
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 gefällt mir sehr gut, mein bisheriges Lieblingscover

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #183
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 6 wird die Story etwa bei der Hälfte von Keis Sicht erzählt und bringt dadurch mehr Drama auf. Das finde ich persönlich schade, weil dadurch weniger Platz für den Comedy-Anteil blieb. (Ich schätze diese Serie größtenteils aufgrund der frischen aufgelockerten Comedy. Darum ist mir das auch so wichtig.)

    Momoka sehe ich seitdem auch mit, sagen wir mal anderen Augen. Bisher war sie ja nur ein Störfaktor und ich hätte nicht gedacht das sie mal etwas derart Gescheites zu Kei sagen würde. ("Es ist egal wie sehr ich mich erniedrigen muss. Solange ich nicht alles ausprobiert habe werde ich nie wissen was villeicht möglich gewesen wäre. Und darum gebe ich nicht auf. Ich bin eben nicht so wie du!" *frei nachzitiert*) Dieses Gespräch zwischen den beiden war sehr interessant und hat Keis Sichtweise sehr verändert. Villeicht auch meine, da ich selbst schnell aufgebe.


    Es war schön mal Keis Gedanken über Mikoto zu hören und wie er Mikoto seine Liebe gestand. Die Glühwürmchenszene und das Geständnis waren meine Lieblingsszenen. ^^ Das war so süß.

    Leider wieder ein mieser Cliffhanger. Ich frage mich ob er im Orginal "ich mag dich" gesagt hat und sie im nächsten Band wieder typisch Mikoto alike: soetwas wie" ich hab dich auch lieb" antworten wird. Das würde einfach so sehr zu ihr passen.



    Und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich KeixMikoto NaotoxMikoto vorziehe. Ich habe echt Mitleid mit Kei. Es ist wohl offensichtlich das er keine einzige Chance hat, das weiß er ja auch selbst und trotzdem gibt er sich solche Mühe.

    Etwas das mir negativ auffiel war Mikotos Kuudere bzw. Dandere Entwicklung zum typischen Dereder Charakter. Das kam mir irgendwie wie eine Rückentwicklung vor. Und ging mir auch zu schnell.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  9. #184
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Mai erscheint bei uns Band 7



    süßes Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #185
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich mag es, wenn Orange und Schwarz kombiniert werden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #186
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover! Ich muss die Reihe unbedingt nachkaufen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #187
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann es immer nur wieder sagen, die Reihe verdient ein wenig mehr Aufmerksamkeit xD

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Kapitel 53, wird der Manga noch 4 weitere Kapitel umfassen und dann beendet sein.
    (Hat die Mangaka getwittert)


  14. #189
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal offiziell, mit 11 Bänden ist Ende Juni Schluss: Link
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  15. #190
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Nochmal offiziell, mit 11 Bänden ist Ende Juni Schluss: Link
    Das freut mich zu hören. Der Manga ist nett, aber ewig hätte er für mich auch nicht weitergehen müssen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    11 Bände sind die perfekte Länge, damit bin ich sehr zufrieden.

    Ich hoffe sehr, dass Kazé den VÖ Rhytmus etwas anzieht, da wir mittlerweile 4 Bände im Rückstand sind. Dafür gibt es angesichts dessen, dass der Manga mit Band 11 endet, keinen Grund mehr.
    Geändert von Sujen (29.03.2016 um 14:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Nochmal offiziell, mit 11 Bänden ist Ende Juni Schluss: Link
    Ah, sehr schön, wobei es mich immer etwas stört, wenn es eine ungrade Zahl ist... Hätten es nicht auch 12 Bände sein können? XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur froh sein, dass die Serie mit 11 Bänden beendet ist. Ich habe gerade Band 7 gelesen und mein Gott, wie kann man so unbeholfen sein? Den ganzen Band hat man nur mit "Was ist das? Ich verstehe das alles nicht..." verbracht. Naja, es wurde am Ende erklärt, warum sie so ist, aber es war zu spät für mich. Zu sehen, wie sie immer wegläuft war sehr frustrierend und hat den Konflikt unnötig in die Länge gezogen. Noch dazu, dass man mit Kei wieder eine Figur hat, die mir nur Leid tut, weil er so sympathisch ist aber keine Chance hat.

    Am Anfang habe ich den Manga so gern gehabt, aber jetzt überlege ich sogar, ob ich ihn noch abbrechen soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Juni erschien in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. November erscheint bei uns Band 8



    und am 5. Oktober erscheint in Japan Band 11 und somit der Abschlussband der Reihe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #196
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 5. Oktober erscheint in Japan Band 11 und somit der Abschlussband der Reihe


    ein sehr schönes Abschlusscover

    edit:
    und hier das Cover der limeted Edition mit CD:
    Geändert von Miss Morpheus (11.09.2016 um 14:02 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah schön, dass für beide Cover ein Hochzeitsmotiv gewählt wurde. Von der normalen Version in westlichem Dress, die LE dann im japanischer Tracht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Serie abgeschlossen ist, bleibt es auf DE beim 6 Monat Rhythmus?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Serie abgeschlossen ist, bleibt es auf DE beim 6 Monat Rhythmus?
    also wenn ich mich richitg erinnere, hieß es mal, man wolle den Rythmus etwas anziehen, wenn die Reihe abgeschlossen ist... mehr wissen wir wohl, wenn das neue Programm steht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist im nächsten Programm auch wieder nur ein Band D:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher