User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 204

Thema: Last Game [Shinobu Amano]

  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es irgendwo ne Meldung, dass es 5 Bände werden? Ich finde immer nur die vier geposteten Bände.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im NL stand was von 5 Bänden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab amazon.co.jp durchsucht und auch die LaLa-Homepage, auf die Schnelle aber nichts von einem Ende gelesen.

    Möglich, dass Kaze mehr weiß als wir

    Daher glaub ich schon, dass 5 Bände richtig sind, auch wenn MAL und baka das nicht sagen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke mal, dass Kazé im Rahmen der Lizenzierung die Information bekommen hat, dass diese Serie mit 5 Bänden enden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja supper es kömmt nach deutschland der wir sicher kauft

  6. #31
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge den Titel gelegentlich mit. Eigentlich reichen mir meine LaLa Ausgaben aber... ich denke noch über den Kauf genauer nach.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Dezemberausgabe der LaLa Fantasy erscheint u.a. eine Side Story zu Last Game, weitere Info siehe Quelle.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der titel landet vorerst auf meiner vielleicht-liste kommt einfach drauf an, was sonst noch angekündigt wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so sehr darauf! Ein echt toller Manga!!!

    Aber ist er wirklich schon abgeschlossen? Dazu konnte ich im Internet nichts finden. Kann ich mir bei der Story eigentlich gar nicht vorstellen. o.O
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  10. #35
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich das der Manga hier erscheint, wird gekauft

  11. #36
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    5 Bände? So schön gezeichnet?
    Die Story klingt gut? Aus der Sicht des Jungen? Aber hallo! Der Manga landet in meinem Regal!
    Ich freue mich schon sehr drauf, da es mich vor allem anspricht, dass die Geschichte aus der Sicht des Jungen geschildert wird.
    Klarer Kauf von meiner Seite ^^

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, wird auch nicht gekauft ("aus der Perspektive eines Jungen" hat mir schon gereicht, dann noch die Story und die geposteten Cover.... naja, alles nicht so meins)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuhu Wird mein erster Kaze Manga ♥ Aber schon mit 5 Bänden abfgeschlossen? Das ist schade :0 Ja die Zeichnungen erinnern mich auch mehr an Die rothaarige Schneeprinzessin als Maid-sama ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird dann wohl auch mein erster Kazé Manga. Die Bandanzahl ist überschaubar, die Story aus der Perspektive eines männlichen Protagonisten mal was anderes, und die Konstellation der Hauptcharas hört sich wahnsinnig witzig an.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr, dass der Manga endlich auf Deutsch kommt, ein sicherer Kauf.

  16. #41
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #5 erscheint am 04.01. in Japan:





    ------------------------

    Edit: Band #5 ist nicht der Abschlussband (wie zuerst oben in diesem Post geschrieben).
    Geändert von five leaves (30.12.2013 um 08:04 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #42
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Last Game [Shinobu Amano]

    Ich finde dieses Cover ganz schön >\\\< Fast schon zu traurig,dass die Reihe nur 5 Bände hat . Trotzdem hätte ich mir ein Cover gewünscht,wo beide lächeln & sie eben nicht so verwirrt reinschaut :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Seda-chan (29.12.2013 um 21:43 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  18. #43
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Band #5 (Abschlussband) erscheint am 04.01. in Japan
    Okay nachdem es mir schon merkwürdig vorkam das Kazè den Band als Abschlussband betitelt hat, da es damals vom aktuellen Stand her nicht nach Ende aussah, habe ich gewartet bis der 5. Band in Japan erscheint. Und nun siehe da es scheint nicht der Abschlussband zu sein, da Last Game noch in der Auflistung der Lala drin steht die am 24.1. erscheint Klick und beim aktuellen Kapitel steht wohl auch das es noch weiter geht. Heißt der Manga läuft noch weiter und der 5. Band ist nicht der Abschlussband.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #44
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kamichama:
    Danke für den Hinweis; ich habe es entsprechend geändert.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #45
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Last Game [Shinobu Amano]

    OMG *_* Also ist er noch nicht abgeschlossen ^^ Das ist eine gute Nachricht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Okay nachdem es mir schon merkwürdig vorkam das Kazè den Band als Abschlussband betitelt hat, da es damals vom aktuellen Stand her nicht nach Ende aussah, habe ich gewartet bis der 5. Band in Japan erscheint. Und nun siehe da es scheint nicht der Abschlussband zu sein, da Last Game noch in der Auflistung der Lala drin steht die am 24.1. erscheint Klick und beim aktuellen Kapitel steht wohl auch das es noch weiter geht. Heißt der Manga läuft noch weiter und der 5. Band ist nicht der Abschlussband.
    Hm, mich begeistert das jetzt weniger, da ich fünf Bände von der Länge her ideal finde und es nicht so mag, wenn eine Serie noch nicht abgeschlossen ist. Nicht, dass es dann am Ende plötzlich 15 Bände werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hm, mich begeistert das jetzt weniger, da ich fünf Bände von der Länge her ideal finde und es nicht so mag, wenn eine Serie noch nicht abgeschlossen ist. Nicht, dass es dann am Ende plötzlich 15 Bände werden.
    Bin deiner Meinung. Hoffe, dass der Manga nicht in die Länge gezogen wird. Eine ähnliche Story hat ja z.B. Special A, welches 17 Bände lang ist, wobei es dort noch die Freunde der beiden Main-Charas gab, die noch näher beleuchtet wurden. Bei Last Game denke ich aber mal, dass es sich nur um Mikoto und Hisato dreht, ausser da kommt mal ein Liebesrivale dazu.

    Maximal 10 Bände wären okay, weniger aber noch besser...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #48
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Last Game [Shinobu Amano]

    Mich stört es gar nicht,dass die Reihe noch nicht abgeschlossen ist. Last Game wird mein erster Kaze Manga sein & deshalb freut mich es auch. Ich finde 5 Bände schon angemessen,aber 10 wären besser. Natürlich hoffe ich,dass die Story sich nicht unnötig in die Länge ziehen wird >\>


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  24. #49
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören! Ich empfände 8 Bände als angemessen.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    ...ausser da kommt mal ein Liebesrivale dazu.
    Mal den Teufel nicht an die Wand...

    Geändert von poematium (01.01.2014 um 18:55 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  25. #50
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Mal den Teufel nicht an die Wand...
    Sorry
    Aber wäre gut möglich und bei Shojo-Romanzen ja nix Neues, um "Dramatik" in die Story reinzubringen...

    Allerdings wäre ich mit 8-10 Bänden auch zufrieden. Mehr muss wirklich nicht sein.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher