User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 204

Thema: Last Game [Shinobu Amano]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Cover:
    Haha, i.wie versteh ich dich/deine Frage nicht wirklich Aber was ich meinte, ist, dass die abgebildeten Charas jünger aussehen als sie sind. MMn nicht nur auf dem ersten, sondern allen fünf Covern. So sehen für mich keine Studenten aus, deshalb auch (und wegen der Inhaltsbeschreibung) ging ich davon aus, dass die Story weiterhin auf der Schule spielen wird.
    Das meinte ich ja mit meiner Antwort zu deinem 1. Posting xD. Ich finde eben auch, dass die Charas auf den Covern nicht wie Studenten aussehen, sondern eher wie Mittelschüler.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Charas sehen ja eigentlich fast immer jünger aus.

    Mich freut es auf jeden Fall sehr, dass die Schulzeit übersprungen wurde und die Beiden schon an der Uni sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn ich mir die Cover so ansehen ist eigl nur das von 1 jenes, welche sie so jung zeigt.

    Hier nochmal alle Cover, Bd. 2 bis 6:




    Wie in dem Randkommi versucht die Mangaka ja durch die verschiedenen Frisuren (bzw. bei Mikoto ist es die Länge ihrer Haare und dass sie sie als Studentin offen trägt) darzustellen, dass sie älter sind....

    Daher habe ich das 1. Cover jetzt so als eine Art "Einführungscover" gesehen, da der Hauptteil ja an der Grund-, Mittel- und Oberschule spielt.

    Der Rest scheint, nach Bildern aus dem Internet, mehr mit der Universität zu tun haben, daher zeigen die Cover auch Naoto und Mikoto, wie sie älter sind.

    Gefällt mir gut. Persönlich sehe ich nämlich schon einen Unterschied zu Band 1, und das liegt nicht nur an den Frisuren. Auch vom Körperbau etc. sind sie "erwachsener". Also als Studenten nehme ich sie schon wahr.
    Geändert von Mikku-chan (22.07.2014 um 21:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mich freut es auf jeden Fall sehr, dass die Schulzeit übersprungen wurde und die Beiden schon an der Uni sind.
    Dass sie an der Uni sind, ist mir eigentlich wurscht . Der Manga wird wohl solange laufen, bis Mikoto endlich rafft, dass sie in Naoto verliebt ist und ihm ihre Gefühle gesteht. Ob das jetzt an der Uni oder Highschool passiert, ist ja eigentlich nicht relevant. Daher hätte es meiner Meinung nach keinen so grossen Zeitsprung brauchen müssen, auch wenn Geschichten an der Uni weniger vorkommen als Highschool-Storys.

    @Mikku

    Ja gut, ein wenig älter als in der Grundschule sehen sie schon aus (müssen sie ja irgendwie, sonst wäre das seltsam ), dennoch wirken sie für mich immer noch nicht wie Unistudenten, sondern eben wie normale Highschool-Schüler. Aber das liegt wohl am Zeichenstil der Mangaka. Wenn ich zb. an "Piece" denke, hätte ich auch nicht gedacht, dass die Charas schon zur Uni gehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Dass sie an der Uni sind, ist mir eigentlich wurscht . Der Manga wird wohl solange laufen, bis Mikoto endlich rafft, dass sie in Naoto verliebt ist und ihm ihre Gefühle gesteht. Ob das jetzt an der Uni oder Highschool passiert, ist ja eigentlich nicht relevant.
    Für die eigentliche Story nicht, aber ich mag einfach Settings mit erwachsenen Charas lieber, sprich wenn die Romanze in den Unialltag eingebettet ist. Ich sehe die Charas lieber in der Studentenkneipe sitzen als bei einem Schulfest ein Maidcafé machen. Es kommen sowieso schon vergleichsweise wenig Romanzen raus, die kein Schulsetting haben, da bin ich für jedes mehr dankbar.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ja, sie sehen auf den nachfolgenden Bänden etwas älter aus. Aber für mich persönlich auch erst auf den zweiten Blick.

    Es stimmt, dass es für die Story nicht so wichtig ist. Aber wie Sujen sagt, gibt es wenige Romanzen an einer Uni/sonstwo. Das meißte spielt in der Schule ab (Verkaufsmarkt (in Deutschland)?). Ich finde es daher "erfrischend". Außerdem bilde ich mir ein, dass dann die Charakterentwicklung auch etwas fortgeschrittener ist

  7. #132
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm eigentlich wollt ich diese Serie ja nicht sammeln allerdings klingt es interessant das ausnahmsweise mal die uni der ort des geschehens ist^^ vielleicht werde ich mir also den ersten band doch mal genauer ansehen
    wie siehts eigentlich mit dem zeichenstil aus? sieht man auch das sie älter werden?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    hm eigentlich wollt ich diese Serie ja nicht sammeln allerdings klingt es interessant das ausnahmsweise mal die uni der ort des geschehens ist^^ vielleicht werde ich mir also den ersten band doch mal genauer ansehen
    wie siehts eigentlich mit dem zeichenstil aus? sieht man auch das sie älter werden?
    Ich würde sagen ja, eben weil die Mangaka versucht, es durch die Frisuren, aber auch Körperbau darzustellen.

    Die Gesichter sind auch länger und nicht mehr so voll wie im Grundschul- oder Mittelschulalter.

    Bisher hat man im ersten Band wenige Panel mit den beiden in der Uni gesehen, aber es ist ein Unterschied zu der Oberstufenzeit zu erkennen.

    Über die Bände hinweg bleibt allerdings, das was ich im Internet gesehen habe, gleich. Sprich, gleiche gute Qualität.

    Hoffe, das hilft dir weiter.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #134
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke sehr^^ ja ich tendiere immer mehr zu kauf lol
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #135
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amika

    Naja, man sieht schon, dass sie älter geworden sind, aber eben, wie Uni-Studenten kommen sie mir nicht vor, sondern immer noch wie Highschool-Schüler (also so um die 17 herum). Liegt aber wohl am Zeichenstil der Mangaka. Manche schaffen ja auch den umgekehrten Fall, dass ihre Charas viel älter aussehen als sie sind, z.B. Naoko Takeuchi.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    man sieht schon, dass sie älter geworden sind, aber eben, wie Uni-Studenten kommen sie mir nicht vor, sondern immer noch wie Highschool-Schüler (also so um die 17 herum).
    Wobei ein Mensch mit 17/18 jetzt nicht sehr viel jünger ausschaut als mit 19/20. Die Beiden haben ja eben erst mit dem Studium begonnen.
    Diese großen körperlichen Veränderungen binnen 1-2 Jahren hat man in der Kindheit und der Wachstumsphase. Mit 17/18 ist man körperlich ausgereift. Wenn man danach bereits körperliche Unterschiede bei einer so geringen Zeitspanne von 1-2 Jahren sehen würde, dann müsste jemand mit 30 ja bereits ausschauen wie Methusalem

    In den Rückblenden, die in der Grundschule spielen, sehen die beiden auf jeden Fall anders/jünger aus.

    @Amika:

    Band 1 ist eine lange Rückblende der gemeinsamen Kindheit und Schulzeit der Beiden. Von der Uni sieht man darin daher noch nicht viel. Dies wird dann erst ab Band 2 der Fall sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #137
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja solange es dann immerhin ab Band 2 um die Uni geht reicht das ja schon^^ zumindest klingts sehr interessant
    mal was anderes als immer Schule etc
    Zeitsprünge mag ich eigentlich auch sehr in Storys
    ich werde mal im Buchladen reinlesen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #138
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für alle die noch unschlüssig sind, habe ich auf AnimeY eine Rezension geschrieben



  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Für alle die noch unschlüssig sind, habe ich auf AnimeY eine Rezension geschrieben

    danke dafür ^^
    mir ist der manga in der animania aufgefallen. ich finde das die story sich sehr erfrischend, für einen romance titel, anhört.
    trotz allem bin ich sehr unschlüssig. romance ist nicht so mein gebiet, wenn ich einen anfange, halte ich es meist nicht bis zum ende durch. außerdem schrecken mich 6 bände (ongoing) bei der story doch wieder ab.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #140
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie ich da auch geschrieben habe, bin ich persönlich vom Manga sehr begeistert, man muss dazu sagen, dass ich ein Romance-Fan bin, daher versuche ich es mal ganz objektiv auszudrücken.

    Der Manga ist erfrischend gezeichnet, da er aus der Sicht eines Jungen ist - was ich sehr selten finde. Der Humor kommt nicht zu kurz, aber man muss immer bedenken, dass die Romantik hier im Vordergrund steht, auch wenn sie gut erzählt ist
    Das mit den 6 Bänden ongoing kann ich gut verstehen, sowas schreckt mich auch immer ab, weil mich lang Wartezeiten nerven und ich nicht 15 Bänden von einer ausgeschlachteten Story bei mir haben will (z.B. Stardust Wink oder xx me!)

  16. #141
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xx me! hängt bei band 3 fest und bei maid sama bin ich auch noch nicht weitergekommen XD
    vll kaufe ich den ersten band und entscheide dann, ob ich ihn weiterkaufen werde^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #142
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Beim zweiten Band bin ich hin- und hergerissen. Ich mag die Geschichte, aber im Grunde merkt man bisher kaum, dass es um erwachsene Charas an der Uni geht. Es gibt exakt dieselben Dinge, wie in jedem Romance Manga im Schulsetting. Ob es nun Schulfest oder Unifest heißt, spielt keine Rolle, denn der Verlauf ist identisch. Statt Schulclubs gibt es Uniclubs etc. etc. Wieso spielt die Sache an der Uni, wenn die Story exakt so verläuft wie in einem Schulmanga? Wenn jetzt als nächstes eine Unisportveranstaltung kommt, kriege ich die Krise. In dem Setting gäbe es so viele andere Möglichkeiten, die Charas zu zeigen. Vormittags beim Frühstück im Café oder Abends in der Studentenkneipe. Im Hörsaal oder diskutierend auf dem Campus etc.

    Momentan finde ich das eher langweilig und frage mich, wieso der Manga unbedingt länger als die ursprünglich angekündigten 5 Bände läuft. Wie soll das gefüllt werden? So wie die Story sich entwickelt wäre es schon eine Kunst 5 Bände voll zu machen.

    Mikoto hat zudem eine dermaßen lange Leitung, dass ich mich wundere, wie sie im sonstigen Leben zurechtkommt. Wie kann eine erwachsene Frau ein derart dickes Brett vor dem Kopf haben. Normalerweise mag ich es ja gar nicht, wenn andere weibliche Wesen sich in einem Manga fragen, was der Mainchara an der Heldin findet, aber bei dem Manga frage ich mich mittlerweile auch, was Naoto an dieser langweiligen Transuse findet, die nicht einmal dann merken würde, was um sie herum passiert, wenn man es ihr schriftlich gibt.
    Geändert von Sujen (25.09.2014 um 19:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #143
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Darum habe ich mal hier geschrieben, dass der Uni-Schauplatz vollkommen egal ist. Verhalten ist genauso, als wäre man noch auf der Highschool .

    Und was Naoto an Mikoto findet... Gut, sie hat echt ein mega Brett vor dem Kopf, aber irgendwie mag ich sie dennoch recht gerne. Sie war die Erste, die Naoto in allen möglichen Dingen geschlagen hat. Dazu lässt sie sich nicht von ihm um den Finger wickeln, auch wenn er gut aussieht. Für Naoto fing das alles als Rivalität an und hat sich langsam zur Liebe entwickelt, wobei dies durch den schnellen Zeitsprung in Band 1 nicht so glaubhaft rüberkommt.

    Zu Band 2: Der war nett. Jetzt haben wir noch einen Rivalen um die Gunst von Mikoto (und der redet richtigen Dialekt, dagegen ist das Gelabber in Never ever Love absolut nix bzw. ist ja tatsächlich kein Dialekt). Ich mochte die Kurzgeschichte am Ende des Bandes, die auch ein eher unübliches Ende hatte.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #144
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #145
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover. Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band ^_^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hinke hinterher. Aber vllt schenkt mir ja jemand Liebes den 2. und 3. Band. Oder Geld/Gutscheine, damit ich mir die Manga kaufen kann. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der dritte Band sehr gut gefallen. Ich mag es insbesondere, dass Kei ein Rivale wider Willen ist, da er sich ja innerlich heftig sträubt, Gefühle für Mikoto zu entwickeln. Die drei Main Charas sind einfach herrlich. Mikoto, die in Liebesdingen (und auch sonst im zwischenmenschlichen Bereich) nichts rafft, Naoto, der sie unbedingt erobern will ohne zu wissen wie er das schaffen soll und dazu eben dann noch Kei mit seiner Rivalität gegenüber Naoto und fest entschlossen Mikoto langweilig und oma-haft etc. zu finden ohne sich eingestehen zu wollen, dass er sie mag. Dieses Love-Triangle ist so erfrischend anders als in allen anderen Shojo-Romance-Manga, die ich bisher gelesen habe, dass es die reinste Freude ist, das zu lesen, obwohl ich normalerweise kein übermäßiger Fan von Liebesdreiecken bin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #148
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hey ihr Lieben, dieses Mal poste ich meine Rezi selbst zu Band 3 von Last Game
    Ich hoffe, sie gefällt euch ^^
    http://www.animey.info/2014/11/13/sh...-3-manga-test/

  24. #149
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 7

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolles Cover *.* Die Farben gefallen mir.

    Ich lass euch mal meine Rezension zu Band 2 da: http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Viel Spaß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher