User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87

Thema: Trau dich [Kai Asou]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klasse - ein wunderbarer Manga. Ich habe bereits die US Version, aber da mir dieser Zweiteiler wahnsinnig gut gefällt und ich ihn mir auch auf Deutsch gewünscht hatte, wird der selbstredend gekauft. Sehr schön, dass es auch hier ein größeres Format werden wird.

    Ich freue mich sehr, dass Kazé nun auch in BL einsteigt, obwohl es nur eine Frage der Zeit war. Auf jeden Fall haben sie sich hier einen ganz tollen Titel ausgesucht - allerdings sollten Yaoi Fans sich da nichts erhoffen, denn es gibt nur eine ganz kurze softe Szene am Ende des zweiten Bandes. Doch alle, die es romantisch und gefühlvoll mögen, kommen voll auf ihre Kosten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön - einer meiner Wunschtitel, den ich mir natürlich holen werden. Dass ihn sich kazé gekrallt hat überrascht mich positiv und ich freue mich schon auf die deutsche Umsetzung. Habe den Titel zwar schon in englisch, aber sowas unterstütze ich gerne mit einem Doppelkauf.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr, dass dieser Titel in Deutschland erscheint. Das wird ein sicherer Kauf!

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahr überrascht das ein BL Manga bei Kazé erscheint, aber das freut mich sehr! x3

    Die Serie sowie den Mangaka kenne ich zwar nicht, aber die süße Story hat mich neugierig gemacht, der Zeichenstyle gefällt mir auch.
    Wird gekauft! ^-^

    Danke Kazé! =3

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier werde ich sicherlich zuschlagen, es sind nur zwei bände, die story hört sich süß an, die zeichnungen passen und wir wollen ja schließlich weitere BL-lizenzen bei kazé sehen =D
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Story hört sich super an
    Ich werde da mal meine beste Freundin drauf ansetzen, dass die sich den holt, damit ich den auch mal lesen kann.
    Langsam entwickle ich auch eine Sympathie für BL.
    Ich finde es schön, dass Kazé nun auch aus diesem Genre Mangas veröffentlicht.
    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen ^^

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, hier hat man es mir aber echt leicht gemacht: Wird nicht gekauft

  9. #34
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Wir schön, dass Kazé in den BL-Markt einsteigt!

    Ich kenne den Titel schon und fand ihn auch ganz gut (die Erzähltechnik hat mich damals irgendwie gestört, ich weiß auch nicht..). Alleine um mehr BL von Kazé zu bekommen, werde ich mir den Titel holen.
    Mich interessiert der Titel eher weniger (slice...und ich bin auch nicht gerade ein einfacher Kunde), aber ich denke alleine, damit Kaze nicht gleich wieder aussteigt, werde ich zugreifen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Titel ist Slice pur und enthält lediglich am Schluss eine ganz softe intime Szene, von daher Respekt für deinen Einsatz um der Sache willen

    Ich selbst liebe ja diesen Manga heiß und innig und kaufe ihn daher gern ein weiteres Mal, obwohl ich schon die US Ausgabe besitze.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ich bin halt ein aufopferungsvolles Wesen...okay, oder auch nicht. Aber ich habe genauso Three Wolves Mountain gekauft, obwohl da ein no-go vorkam (auch wenn es nichts genutzt hat, aber okay, wenn Verlage immer das falsche lizensieren, kann ich auch nicht helfen).
    Und war mir klar, dass das slice von vorne bis hinten ist. Die Konstellation ist ja auch nicht so untypisch.

    Auf jeden Fall gut für Fans von so was und wird wohl eher gut ankommen, wenn ich mir die Kommentare anschaue.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - für Kazé dürfte der Titel eine sichere Nummer sein, da er der Masse der weiblichen Leserinnen sehr gefallen dürfte. Die Mehrheit der US Leser liebt den Manga aus denselben Gründen, aus denen die Mehrheit bei uns ihn auch lieben wird. Er ist sehr gefühlvoll, romantisch und enthält mit der kleinen Tochter zudem eine sehr süße Komponente. Dazu ein wunderschönes, zartes Artwork - den kann man verkaufstechnisch wahrscheinlich gar nicht in den Sand setzen.

    Three Wolves Mountain habe ich ja auch tapfer gekauft, obwohl mir der eigentlich nicht sonderlich gefiel (um nicht zu sagen, gar nicht). In dem Fall war unser Opfer aber vermutlich umsonst ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut und tue es nach Tagen immer noch. Danke Kazé! Ich habe es wirklich nicht bei Kazé erwartet! Ist ein absoluter Kauf

  14. #39
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf die 2 Bände von KAZE freu ich mich auch schon sehr... Ich hoffe ja wirlich das noch mehr BL KAZE raus bringt.....

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel zu sanfter BL mit guten Zeichnungen und sympathischen Charakteren, doch leider ist "Trau dich" rein vom Gefühl her nichts für mich - trotz der 24-seitigen Leseprobe

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, eine tolle Leseprobe.
    Man merkt wirklich, in welchem Zwiespalt Osawa ist: einerseits ist er alleinerziehnder Vater einer kleinen Tochter, andererseits arbeitet er in einer Bar, in welcher er von einem Kunden angeflirtet wird.
    Seine Eingespanntheit in die Vaterrolle lassen ihn allerdings nicht die nötigen Gefühle für den Kunden aufkommen...

    Sehr schöner Einstieg, schöne, saubere Zeichnungen, ich freu mich sehr auf den ersten BL von Kaze.
    Haben sie einen tollen Titel lizensiert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann wer vielleicht den link zur leseprobe reinstellen??? ich find ihn einfach nicht....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Kann wer vielleicht den link zur leseprobe reinstellen??? ich find ihn einfach nicht....
    Gibt es wohl keine Online - ich habe die Leseprobe eben aus besagter MangaManga.

    Versuch sie doch zu bekommen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Trau dich" gibt es bisher keine Online-Leseprobe. Da wirst du auf die Manga! Manga! warten müssen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wobei diese ja noch nachkommen kann. Zu Daytime Shootingstar ist wohl auch nur eine online, weil der Band im April erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay.... dann muss ich warten....

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass Kazé irgendwann noch was online stellt. Bisher gibt es zu allen laufenden und abgeschlossenen Serien Leseproben und/oder Trailer. Da der erste Band von "Trau dich" allerdings erst im Juli erscheint, ist man in dem Fall mit der Manga! Manga! wohl schneller.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, unser erster Boys Love Titel hat nun auch endlich seinen ersten Trailer bekommen. Kann man sich hier anschauen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süß. Ich freu mich schon drauf. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist ein unglaublich süßer, warmherziger und romantischer Manga. Die US Ausgabe habe ich schon und freue mich schon sehr darauf, nun auch bald die deutsche mein eigen nennen zu dürfen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher