User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 87

Thema: Trau dich [Kai Asou]

  1. #1
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trau dich [Kai Asou]

    Japanisches Originalcover
    © Kai Asou / HOUBUNSHA
    Man nehme einen alleinerziehenden Vater, einen hilfsbereiten Kunden und ein krankes Töchterchen, würze das Ganze mit einer ordentlichen Prise Leidenschaft und fertig ist das Manga-Hauptgericht. Wir freuen uns über diese Premiere, denn im Sommer 2014 startet der erste Boys-Love-Titel bei KAZÉ Manga!
    Asou Kais süße Liebesgeschichte Trau dich wird nicht nur Fans des Genres begeistern, sondern auch all jene, die gerne schmachten. Hier gilt: Nur die Liebe zählt und zu seinem Glück muss so mancher erst überredet werden …
    "Ich bin doch nicht schwul!"
    Osawas Reaktion auf das Angebot eines seiner Stammkunden im Restaurant ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem Anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und seine Tochter. Als alleinerziehender Vater lastet eine Menge Verantwortung auf ihm.
    Doch kaum wird Töchterchen Chizu plötzlich krank, ist Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert. Yushioka ist der Retter in der Not: Er organisiert einen Arztbesuch, quartiert Vater und Tochter bei sich zuhause ein, damit Osawa auch weiterhin arbeiten gehen kann, und kümmert sich sogar liebevoll um Chizu. Und langsam stellt Osawa fest, dass Yushioka gar kein so übler Kerl ist.
    Trau dich (jap. Sorenari ni Shinken nandesu) erschien 2008 im Magazin Cita Cita aus dem Verlag Hobunsha. Wem die beiden Charaktere bekannt vorkommen, der könnte sie bereits aus dem Manga Yachin Hanbun No Ibasho Desu von der gleichen Autorin kennen. Dort versucht Yushioka seinen Ex-Freund zurückzugewinnen, aber wie das endet, das zeigt uns ja Trau dich. (^_~)
    Bei uns geht’s mit der Boys-Love-Story ab Juli 2014 los. Der Manga erscheint im Format von 12,8 x 18,2 cm und kostet 6,95 Euro. Ob Yushioka und Osawa schließlich zusammen kommen, das erfahrt ihr im finalen zweiten Band, der im September herauskommt.
    Quelle: Kazé-Newsletter


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    BL-Debüt bei Kaze. Da trau ich mich aber auch ran ^^

    Kenne die Mangaka nicht (oder sagt mir zumindest nichts), aber wird wohl gekauft. 2 Bände sind klein und fein ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich Kazé so schnell an BL-Manga heranwagen würde, nachdem sie anfangs meinten, aus dem Bereich würden sie erstmal nichts veröffentlichen wollen. Bin positiv überrascht.

    Den Titel kenne ich sogar schon und fand den eigentlich ganz sweet. Von daher steht einem Kauf meinerseits nichts im Wege.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @yaoighost: Du kannst ihn also empfehlen? Sehr gut
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil und schon laufen wieder die Tränen T^T
    Is ein absoluter Wunschtitel, der is sowas von gekauft, danke liebes Kazé-Team
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Annerose
    Gast
    Für mich nichts, aber schön das Kaze für die BL Fans auch mal was bringt.

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Jep, könnte man so sagen. Der Manga gehört zwar nicht zu meinen absoluten Favoriten, aber er ist herzig und schön zu lesen. Ich glaube, der wird vielen BL-Fans sehr, sehr gut gefallen. ^_~


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich liebe ihre Manga Hab mich sonst nie wirklich für die Manga von Kaze interssiert, also wird es mein erste Manga vom Verlag sein ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... grosses Fragezeichen bei mir, was den Kauf angeht.
    Story hört sich ganz okay an, müsste mal reinlesen, wenn der 1. Band raus ist
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #10
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nichts, aber schön das Kaze für die BL Fans auch mal was bringt.
    Kommt BL nicht eigentlich zur Genüge raus oder kommt mir das nur so vor? Irgendwie sehe ich, wenn ich mal in einen Laden komme der Manga führt, gruntsätzlich eine Armee an Romance, Yaoi bis hin zu Ecchi Titeln.

    Für mich absolut nichts und damit kein Kauf.
    Damit steht bei mir in der "Vielleicht Liste " von Kazé noch Bloody Maiden und Tokyo Ghoul.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Super-Vegeta: Weil BL nun mal bei vielen Verlagen ein dickes Zugpferd ist, einfach ein Kaufmagnet (denn die Hauptkäuferschaft ist weiblich und jugendlich, und die mögen Romance und/oder BL).
    Bzw. muss man es mal genauer betrachten:
    EMA hat BL-Autorenpflege, tlw. im Überfluss (Tateno-Titel); Carlsen schiebt die "seichte Bank", Panini hat grade mal 1 oder 2 Titel, die BL sind.... Nur TP wagt sich an richtig harte Titel (UGH, ITW etc.) - ganz so viel bleibt da nicht, was mal "Abwechslung" bietet.

    Es mag zwar immer wie eine Flut aussehen, liegt z.T. aber eben daran, dass BL-Titel entweder One Shots sind oder Kurzserien (selten, dass eine Reihe mal mehr als 3-4 Bände bekommt )

    Und Ecchi: Nun, das ist sozusagen (fast) ein Äquvalent dazu. Und das verkauft sich nunmal auch sehr gut. (Panty-Shots, Big Boobs). Nur hat da Panini den Markt etwas mehr im Griff bzw. davon die meisten Titel

    Ist halt blöd, wenn man so wie du weniger der Romance, BL oder Ecchi-Fan ist
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Kommt BL nicht eigentlich zur Genüge raus oder kommt mir das nur so vor?
    Naja gibt schon ne Menge BL-Titel aber bisher nur von den anderen Verlagen.
    Die Genre die du aufgezählst hast scheinen ja auch am besten zu laufen, also von daher kein Wunder das man nurnoch solche Titel sieht.
    Geändert von Godzilla (20.10.2013 um 16:38 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #13
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, einer der wenigen BL-Manga die ich kenne XD Wird gekauft, da ich den Manga sehr gerne mag.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #14
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe etwas mehr Infos dazu und hier sind noch die kompletten Cover:



    Originaltitel: Sorenari ni Shinken nandesu. | それなりに真剣なんです。
    Verlag: Hôbunsha | Magazin: CitaCita
    Bände: 2 [abgeschlossen]
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #15
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__* wird auf jeden Fall gekauft.Freu mich riesig drüber!Hatte mir bis jetzt verkniffen die englische Ausgabe zu kaufen, aber das hat sich ja nu erledigt.

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin:
    Soll ich die Angaben oben im Eingangspost ergänzen? Eigentlich steht ja bereits alles im Fließtext, wenn auch für Faultiere mit mehr Leseaufwand verbunden. ^^;


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku und Angel of Death

    Klang nur so als wären es so dermaßen wenige Titel das Kazé schon die armen BL Fans versorgen muss.
    Ob Vielfalt oder nicht, Mengenmäßig ist es recht gut und ja, mir ist klar dass diese Genres (leider) gut gefragt sind. ^^''

    Nur für mich, der die Titel ohne diese Genres sucht, ist die Menge wirklich schon zum neidisch werden viel.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Super-Vegeta: Es war ja eher so gemeint, dass Kaze jetzt schon BL raudsbringt, dabei haben sie letztens noch gesagt gehabt, sie wollen den Markt beobachten bzw. ihr Programm beobachten (oder so ähnlich). Da klang das so, als ob in absehbarer Zeit keine BL-Manga bei denen geplant waren

    Daher dieser "Überraschungstitel"


    _______________________
    Band 1 auf englisch ist übrigens vergriffen und kostet bei amazon über 70 Euro. xD
    Gut, dass wir den bald auf deutsch haben xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schön, dass Kazé in den BL-Markt einsteigt!

    Ich kenne den Titel schon und fand ihn auch ganz gut (die Erzähltechnik hat mich damals irgendwie gestört, ich weiß auch nicht..). Alleine um mehr BL von Kazé zu bekommen, werde ich mir den Titel holen.

  20. #20
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Luziferin:
    Soll ich die Angaben oben im Eingangspost ergänzen? Eigentlich steht ja bereits alles im Fließtext, wenn auch für Faultiere mit mehr Leseaufwand verbunden. ^^;
    Wenn Du dies möchtest, kannst Du dies machen. Ist kein Muss. :3
    Ich finde immer für mich bequem, wenn ich auf einem Blick die wichtigsten Daten sehen kann. [ Jaja, ich bin egoistisch. ]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #21
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Band 1 auf englisch ist übrigens vergriffen und kostet bei amazon über 70 Euro. xD
    Gut, dass wir den bald auf deutsch haben xD
    O_o 70€?Ich hatte jetzt schon länger nicht mehr nachgeschaut und wußte das der 1 Band ausverkauft ist, aber 70€?
    OK, das wär wohl nix mehr mit Mir und der englischen Ausgabe geworden.
    Ich warte jetzt einfach ab und hole ihn mir dann wenn er bei uns erscheint.^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar die englische Ausgabe werde hier aber dennoch zugreifen
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA! BL bei Kaze! Und noch eine Mangaka die ich mag --> Gekauft!

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste BL-Titel bei Kazé.... *freu*

    Da wurde eine süße Geschichte lizenziert; die beiden Hauptcharas mag ich sehr gerne (besonders Yoshioka ) und auch Chizu (die Tochter) ist eine süße Maus.

    Hm, ich habe die englische Ausgabe schon, mal sehen, ob ich hier nochmal zuschlage... möchte aber auch gerne den Titel unterstützen.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass Asou Kai hier ihre Fans findet (und damit vielleicht auch das Prequel bzw. mehr von ihr hier erscheint ).
    Geändert von five leaves (21.10.2013 um 20:05 Uhr) Grund: es war natürlich das Prequel gemeint ^^'
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offengestanden bin ich von einem BL-Titel im Kaze Programm wenig überrascht. Bislang gibt sich Kaze größte Mühe für alle Fanbereiche einen passenden Titel zu präsentieren. Ich werde mich bei diesem Genre wie gewohnt zurück halten: Kein Kauf.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher