User Tag List

Seite 2 von 69 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1702

Thema: Neue Titel bei CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2014 (erste Infos & Off-Topics)

  1. #26
    Annerose
    Gast
    Soweit ich mich erinnere war es Seite 835 im Wunschthread :
    http://www.comicforum.de/showthread....rlsen!/page835

  2. #27
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt auch gesehen.... xD

    Yes !!!

    Watamoto ist mit auf dieser Seite gelistet, genauso wie Durarara und To Aru Majutsu no Index.
    Woah, die Chancen auf Watamoto haben sich gerade um 33% gesteigert

    Egal welche Serie es sein wird, mit einer hiervon hättet ihr mich als Käufer wieder zuruück geholt
    Ich kauf ja so verdammt wenig bei Carlsen, aber hiermit wäre ich definitiv dabei ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #28
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einer der drei Titel wirklich dabei ist, dann würde ich doch To Aru Majutsu no Index wählen, WataMote Platz 2 und Durarara hab ich eh schon auf Englisch^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre zumindest mal was cooles ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #30
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    * Mit KLEINE KATZE CHI ("Chi's Sweet Home") von Konami Kanata kommt eine sehr süße, komplett farbige Serie in den Handel, die sich um das Aufwachsen einer Katze bei einer Familie dreht. CHI erfreut sich in Japan, in den USA und vor allem in Frankreich bereits großer Beliebtheit und wurde u.a. auch als Animeserie adaptiert.
    Oh, da freue ich mich aber Ein guter Anfang.

  6. #31
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn die Seite stimmt im Wunschthread, dann bekomme ich wegen zwei anderer Serien die mich da anlächeln kugelrunde Augen.....

    G : Gin no saji
    N : Nabari no Ou

    Gegen die Serien hätte ich auch nichts einzuwenden:

    I : Illegenes
    J : Jormungand
    K : Kuroko no basket (lasst mich einfach träumen... )
    R : Rengoku no Karutagura
    S : Saturn appartments

    ------------------------------------------------------------

    Vielleicht lässt sich Herr Schwarz davon überzeugen ein paar kleine Hinweise dazulassen...... ?
    ("Der 3. Buchstabe im ersten Wort der zweiten Serie die noch bekannt gegeben wird ist ein 'N'"... - o.s.ä.; er kann das ja richtig gut. )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #32
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, auf Seite 835 sind auch so einige Sachen für mich dabei. Yamada-kun to 7-nin no Majo, Psycho-Pass und die Doukyuusei-Reihe würden mich am meisten freuen!


    Frage: Welche beiden Serien aus dem letzten Programm stehen denn auf der Seite? Ich kann nur Mimic Royal Princess / Shounen Oujo entdecken. D: Hm, oder haben die damals bestehenden Signaturen mit dazu gezählt? Oder bin ich einfach doof und habe etwas übersehen?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ja immer noch auf die erste deutsche Taiyô-Matsumoto-Veröffentlichung. Irgendwie wird's langsam mal Zeit! *träum*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Frage: Welche beiden Serien aus dem letzten Programm stehen denn auf der Seite? Ich kann nur Mimic Royal Princess / Shounen Oujo entdecken. D: Hm, oder haben die damals bestehenden Signaturen mit dazu gezählt? Oder bin ich einfach doof und habe etwas übersehen?
    Vielleicht war Zetsuen no Tempest damit gemeint, was zwar eine Seite später kam, aber vielleicht hat Herr Schwarz eine andere Einstellung, was die Postings pro Seite anbelangt.

    @ Masayuki
    Warum steigt deshalb die Chancen auf 33% bei WataMoto? Es wurde nie gesagt, dass es eine SE-Serie ist. Bei den vielen Titeln auf der Seite ist die Wahrscheinlichkeit sogar verschwindend gering.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Zetsuen no Tempest damit gemeint, was zwar eine Seite später kam, aber vielleicht hat Herr Schwarz eine andere Einstellung, was die Postings pro Seite anbelangt.
    Vielleicht kann er Herr Schwarz ja etwas Licht in mein Dunkel bringen, welche Serien er gemeint hat?

    Hm, da sind wirklich viele Titel auf Seite 835 gepostet worden. Aber das heißt ja nicht, dass nur ein Titel erscheint, vielleicht hat man danach einen weiteren lizenziert (oder noch mehr).

    Ach, da beginnt es wieder. Das Hoffnungen machen. Wenn ich vom neuen Programm nicht enttäuscht werden will, sollte ich evtl. aufhören.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Warum steigt deshalb die Chancen auf 33% bei WataMoto? Es wurde nie gesagt, dass es eine SE-Serie ist. Bei den vielen Titeln auf der Seite ist die Wahrscheinlichkeit sogar verschwindend gering.
    Gestern las ich es noch so, dass es sich um ein SE-Titel handelt, aber es ist ja mit Soul Eater Not im letzten Programm einer erschienen, damit kann es sich wirklich um jede Serie auf Seite 835 handeln.
    Aber seien wir ehrlich: Ein paar gute sind dort gelistet und egal was davon erscheint, es wird eine interessante Serie sein

    Ps: Hoffe aber weiterhin auf Watamote
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die reihen werde was freines

    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    Last Game von Shinobu Amano
    Seikon no Qwaser

  13. #38
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite ist aber oft Yamada-kun to 7-nin no Majo vertreten und ein paar andere Titel und Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) kommt auch als Anime bei Kazé raus, also umso lohnenswerter auch den Manga dazu zu setzen.

    Auch wenn ich selbst gerne Watamote hätte, bei so einigen starken Titeln auf der Seite, sollte man sich noch nicht zu viel erhoffen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #39
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das denn auch SE-Titel, denn es war glaube ich ausdrücklich ein SE-Titel gemeint.

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Ich würde mich über Nabari no Ou freuen aber große Hoffnungen mach ich mir da nicht.
    Kanshikan Tsunemori Akane vermute ich bei Kaze da sie den Manga bei der Anime Ankündigung auch erwähnt haben und sie ja ein Vorrecht auf Shueisha Titel haben. Bisher hat der Manga aber nur 3 Bände.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach mir diesmal keine wirklichen Hoffnungen auf irgendwelche Titel (ausser Attack on Titan und Ubel Blatt ) Ich lass mich überrraschen was kommt und so werd ich nicht groß enttäuscht was meine Erwartungen angehen.Bezieht sich auf alle Programme.

    Was ich aber schlimmer finde als die Ungewissheit was lizenziert wird,ist die Wartezeit bis es soweit ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll das endlich mal jemand Chi sweet home heraus bringt! Jedoch: sollte es Carlsen wagen es in westicher Leserichtung herauszubringen wie die USA es gemacht hat: kaufe ich keinen einzigen. Da kann ich auch bei meinen japanischen Bänden bleiben XD ( hat 8 stück und kann kein Japanisch aber egal).

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Inuxi Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll das endlich mal jemand Chi sweet home heraus bringt! Jedoch: sollte es Carlsen wagen es in westicher Leserichtung herauszubringen wie die USA es gemacht hat: kaufe ich keinen einzigen. Da kann ich auch bei meinen japanischen Bänden bleiben XD ( hat 8 stück und kann kein Japanisch aber egal).
    Es ist doch schon klar, dass Carlsen Chi's Sweet Home in westlicher Leserichtung bringt.

    Hier das Zitat:
    Zu 186/187: Ja, das stimmt - CHI'S SWEET HOME von Konami Kanata ist bei uns für Frühjahr/Sommer 2014 geplant. Wie auch in Frankreich und den USA werden wir die Serie in westlicher Leserichtung bringen, als Klappenbroschur (also Format und Ausstattung entsprechend der französischen Ausgabe, mit den Bonus-Illus usw.). Weitere Infos gibt es dazu dann demnächst, wenn wir alle neuen Titel vorstellen werden.
    So wenig Fan ich von sowas auch bin, gekauft wird der Titel dennoch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem ist das der ausdrückliche Wunsch der Mangaka, dass ihr Manga im Ausland gespiegelt wird. Da kann auch Carlsen nichts machen und ehrlich, dass sollte auch keine Rolle spielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzigen Serien auf die ich hoffe sind Uchuu Kyodai/Space Brothers und Sket Dance. Ich denke mal aber ich werde wieder enttäuscht sein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüsste auch nicht warum deswegen der Manga schlechter würde, so lang das nicht zur Normalität wird, sollte man davon seinen Kauf nicht abhängig machen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Immerhin, nun kann man hinten eine Seite einfügen "Achtung Otakus, dies ist ein japanischer Manga, wird aber wie in der westlichen Welt üblich von vorne nach hinten gelesen. Die Sprechblasen müsst ihr wiederum von rechts nach links verfolgen [Bild mit Pfeilerklärung der Leserichtung]"

    Muss auch sagen, nach der letzten Mangaankündigung steht für mich jetzt erst mal im Fokus das Shingeki no Kyojin bei irgendwem erscheint. Der Titel reizt mich seit langem mal wieder extrem.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Camon
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! Watamote wäre der Oberknaller
    Ach komm als ob. Ich glaube, die Serie ist viel zu "japanisch" um so schnell hier zu erscheinen, nichts für die breite Masse. Auch wenns schon sehr geil wäre.

    Attack on Titan wäre Pflicht, ja. Kanns kaum erwarten, den zu kaufen.

    Ansonsten hoffe ich wie immer vergebens auf einen No Naku koro Ni-Titel.

    Glaube aber auch, dass man hier eher wieder enttäuscht werden wird, wenn man sich zu sehr reinsteigert.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin einer der wenigen der Shingeki no Kyojin nicht haben muss, kommen wird es aber aufjedenfall und wenn es angekündigt wird freut es mich natürlich für die vielen SnK Fans da draußen. Wenn das mit der Seite 835 stimmt wären da schonmal Yamada-kun to 7-nin no Majo, Index und Denpa Kyoushi dabei wobei ich mir das erste sehr gut vorstellen könnte. Sonst wäre es endlich mal an der Zeit Übel Blatt rauszubringen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es wohl unter den Verlagschef der jeweiligen Mangaverlaege Streit gibt, wer Attack on Titan kriegt ?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Problem ist auch, dass ich sowieso überwiegend Titel mag, die es schwer auf deutsch haben ^^
    Muss ich ja schon zugeben, deswegen erfreut es mich jedesmal um so mehr, wenn ein Verlag sich doch rantraut

    Ich wette, AoT erscheint bei EMA
    Da wette ich einfach drauf ^^ (einfach mal aus Spaß in die Runde)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 2 von 69 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher