User Tag List

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1702

Thema: Neue Titel bei CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2014 (erste Infos & Off-Topics)

  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem vorigen Post habe ich schon gemutmaßt wie Liebe zu SnK passen könnte. Irgendwer bemerkte dazu, dass die Leute alles versuchen das auf SnK passend zu machen, weil der Wunsch wohl so groß wäre. Nur bin ich gar kein SnK-Fan. Ich finde es auch nicht schlecht, aber begeistert mich nicht. Der große Hype geht mir allerdings nicht auf die Nerven, auch wenn ich nicht mit im Hype bin. Ich bin nur fast davon überzeugt, dass es SnK sein muss. Irgendwie erscheint mir alles andere unlogisch...
    Der erste Tipp sollte vlt. verwirrend und eine falsche Fährte sein. Freiheit passt ja nun wieder ganz wunderbar zu SnK.

  2. #1452
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Also ich wäre über Aku no Hana froh, aber auch über Space Brothers. Wobei ich glaub bis auf SoA wären das jetzt alles kaum Titel, die sich hier gut verkaufen würden.
    Vielleicht war ich bei Aku no Hana nur durch den Anime so geschädigt, dass ich hinterher auch den Manga nicht mehr gut finden konnte...

    Ich mach mir da keine Illusionen drüber, dass Titel wie Space Brothers jemals nach Deutschland kommen. Das ist reines Wunschdenken meinerseits, aber auf unserem jetzigen Markt mit der derzeitigen Klientel einfach nicht realisierbar. Vielleicht ist Deutschland in zehn Jahren mal so weit, dass solche Serien hier erscheinen können... Ist aber gut möglich, dass das auch wieder nur Wunschdenken ist.

    Die Jump-Philosophie mochte ich noch nie sonderlich, weil die in meinen Augen ein bisschen zu stark in die künstlerische Freiheit eines Zeichners eingreift. Entweder wird man von Leuten mit Yen-Zeichen in den Augen fast gezwungen, eine Serie weiter zu zeichnen, die man rein handlungstechnisch gerne vorher abgeschlossen hätte (was im Nachhinein in vielen Fällen sinnvoller gewesen wäre), oder eine Serie wird frühzeitig eingestellt, ohne dass man alle Ideen zur eigenen Zufriedenheit umsetzen konnte. Das ist traurig, aber leider nicht zu ändern. Auch in Japan fressen die Starken die Schwachen. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Die Jump-Philosophie mochte ich noch nie sonderlich, weil die in meinen Augen ein bisschen zu stark in die künstlerische Freiheit eines Zeichners eingreift. Entweder wird man von Leuten mit Yen-Zeichen in den Augen fast gezwungen, eine Serie weiter zu zeichnen, die man rein handlungstechnisch gerne vorher abgeschlossen hätte (was im Nachhinein in vielen Fällen sinnvoller gewesen wäre), oder eine Serie wird frühzeitig eingestellt, ohne dass man alle Ideen zur eigenen Zufriedenheit umsetzen konnte. Das ist traurig, aber leider nicht zu ändern. Auch in Japan fressen die Starken die Schwachen. :/
    Da können die SnK-Fans froh sein, dass Isayama nicht bei der JUMP blieb bzw. sich zu irgendwas einlullen lies und seinen eigenen Weg ging

    Naja, wann kommt der nächste Hinweis heute? Eher am Abend? Und hat es bei Carlsen auf Instagram echt nur 6 Bilder? Auf ihrer Homepage sind jedenfalls nur 6 Bilder sichtbar, die von Fans eingereicht wurden...
    Geändert von Soul_Silence (25.11.2013 um 13:14 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das diese Bilder von Anfang an nur als Beispiele reingestellt wurden?

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich hab mal auf instagram geschaut... Und es gibt nur diese 6 Bilder.

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus mangel an Teilnahmer, bekommen 4 den Gewinn 100% und bei 2 muss gewüfelt werden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab mal auf instagram geschaut... Und es gibt nur diese 6 Bilder.
    Dann gibt es echt nur 1 Bild, dass auf SnK hinweist? Lol xD
    Dann 2 zu Kore wa Zombie desuka?, 1 zu Saint Young Men und 2 zu Witchcraftworks (?). Also letzeres sagt mir gar nix...

    Naja, Kore wa Zombie würde zumindest zu anderen Zombie-Mangas von Carlsen wie Highschool of the Dead oder I am a Hero passen... aber einen Knaller definiere ich anders, zumindest schien dieser Manga nicht so den Hype zu haben wie SAO, Haruhi oder eben SnK.
    Geändert von Soul_Silence (25.11.2013 um 13:30 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #1458
    Annerose
    Gast
    Bin nicht bei Instagram angemeldet und extra anmelden kommt nicht in Frage.

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Naja, Kore wa Zombie würde zumindest zu anderen Zombie-Mangas von Carlsen wie Highschool of the Dead oder I am a Hero passen...
    Würde das Tam Tam nicht rechtfertigen,auch wenn ich mich freuen würde aber so besonders ist der Manga auch net.Wie aber schon so oft gesagt wurde,keiner weiss wie Carlsen einern Knaller Titel definiert.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Würde das Tam Tam nicht rechtfertigen,auch wenn ich mich freuen würde aber so besonders ist der Manga auch net.Wie aber schon so oft gesagt wurde,keiner weiss wie Carlsen einen Knaller Titel definiert.
    Ja, das Tantam passt definitiv nicht dazu, aber wie du sagst, weiss niemand, wie Carlsen einen "Knaller" definiert (nur weil sie z.B. Toriyamas Short Stories als Knaller ansehen, muss das ja nicht für die Mehrheit der Leser gelten).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #1461
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war nochmal ein Bild mit Saint Young Men als Tipp, durch zum Gebet gefaltete Hände dargestellt, also 7....anscheinend kann die Sektion auf der Seite wirklich nur 6 Bilder gleichzeitig anzeigen.
    Geändert von poematium (25.11.2013 um 13:44 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  12. #1462
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Tendiere weiterhin mit 85 - 90 % Sicherheit zu Übel Blatt ^^ ( Inzwischen muss ich aber auch an Jormungand und Gurren Lagann denken auch Code Geass ist Möglich )
    Geändert von Desty (25.11.2013 um 13:42 Uhr)

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da war nochmal ein Bild mit gefaltenen Händen, was zu Saint Young Men deutet...

    Auch wenn mich der Titel nicht kalt lässt, so ist die Wahrscheinlichkeit auf SYM sehr klein. An Sachen wie Übelblatt glaub ich auch nicht so, aber die Auflösung kriegen wir ja hoffentlich übermorgen recht früh (also bitte nix mit erst 20 Uhr Carlsen!).
    Geändert von Soul_Silence (25.11.2013 um 13:48 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #1464
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war nochmal ein Bild mit gefaltenen Händen, was zu Saint Young Men deutet...

    Auch wenn mich der Titel nicht kalt lässt, so ist die Wahrscheinlichkeit auf SYM sehr klein. An Sachen wie Übelblatt glaub ich auch nicht so, aber die Auflösung kriegen wir ja hoffentlich morgen recht früh (also bitte nix mit erst 20 Uhr Carlsen!).
    Du meinst Übermorgen ^^ morgen ist Dienstag

  15. #1465
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für leicht ist auch bloody cross

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Du meinst Übermorgen ^^ morgen ist Dienstag
    Tatsache, ich denke immer, heute ist Dienstag xD *korrigieren geh*

    @Nicole
    An einem Shojo glaub ich immer weniger. Wie gesagt: Carlsen liebt Shonen und Seinen, da muss der Knaller irgendwo von dort kommen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich Tendiere weiterhin mit 85 - 90 % Sicherheit zu Übel Blatt ^^ ( Inzwischen muss ich aber auch an Jormungand und Gurren Lagann denken auch Code Geass ist Möglich )
    Jormungand wohl noch eher als Übel Blatt. Dennoch glaube ich nicht daran. Gurren Lagann wohl auch eher weniger, Code Geass wäre da noch ein Titel, der relativ bekannt ist. Aber die Hauptreihe des Mangas ist jetzt nicht so unglaublich toll.


    @ Soul_Silence
    Bloody Cross ist kein Shoujo, sondern ein Shounen. Erscheint in der Shounen Gangan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Soul_Silence
    Bloody Cross ist kein Shoujo, sondern ein Shounen. Erscheint in der Shounen Gangan.
    Sorry, wusste ich nicht.

    An die Mangas von Guren Lagann oder Code Geass glaube ich wirklich nicht, auch wenn sich die Animes dazu bei uns sehr gut verkauft haben und die Hinweise dazu passen würden (aber zumindest die Mangaversion zu CG soll wirklich nicht so das Wahre sein).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #1469
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will einfach mal wieder ein Manga in dem die Post abgeht xD mal wieder Krachige Action ( wie Übel Blatt , Coppelin , Jormungand ect und jaaa auch SNK , auch wenn mir der Wurscht is da ich eh die US version kaufe ^^ )

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Vinland Saga gibs doch auch Action satt,wenn Thorkell ausholt .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coppelion wäre auch ganz nett...

    Die Wahrscheinlichkeit auf SnK scheint momentan die höchste zu sein, aber Carlsen kann uns da immer noch einen Strich durch die Rechnung machen (am "schlimmsten", wenn es so ein unbekannter Titel ist, den höchstens die Fans der Serie kennen, aber über was Unbekanntes würde Carlsen kein grosses Tamtam machen...)

    @Nebeljongleur
    Ohja, in VS gibt es genug Action (Thorfinn, Askeladd, Thorkell, ...), also da kann man nicht meckern
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #1472
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne ja damit, dass der nächste Hinweis so ausdrucksstark wird wie z.B. "Freundschaft".

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich rechne ja damit, dass der nächste Hinweis so ausdrucksstark wird wie z.B. "Freundschaft".
    Also mit Liebe, Freiheit und Freundschaft kann auch so gut wie jeder Manga gemeint sein, je nachdem wie man Liebe und Freiheit definiert
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #1474
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Gewinnespiel... wir haben soeben den nächsten Hinweis gepostet und hier für alle ohne Instagram noch mal: Ihr könnt uns Eure Bilder auch gerne per Mail schicken und - so Ihr das denn möchtet - auch mit der Bitte, dass wir das für Euch auf Instagram posten. Dann ham auch die anderen Teilnehmer was davon.

  25. #1475
    Annerose
    Gast
    845? das muss Shingeki sein

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher