User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 93

Thema: Big Order [Sakae Esuno]

  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Big Order [Sakae Esuno]

    EMA hat in der neuen Shinkan die neue Serie des Mirai Nikki Mangakas Big Order angekündigt.



    Gezeichnet von : Esuno Sakae

    Erschienen bei : Kadokawa Shoten im Magazin Shounen A

    Bisher 4 Bände und läuft noch

    Genres : Action , Psychological , Romance, School Life, Shounen Supernatural


    Inhalt von Mangaupdates ( Hab den Manga noch nicht gelesen daher von mir keinen Inhalt )


    10 years ago a child wished for the destruction of the world. Now a Group of people has the ability which grants their wishes depending on their power. They are called "Order User".

    Before these great people who has the power of "Order", One person excels most, with the ability to rule and conquer the world and turned people into puppet when it is on his Jurisdiction, that power belongs to Hoshimiya Eiji, who is also responsible with the destructive phenomena happened exactly 10 years ago.]
    Mehr Infos : http://www.mangaupdates.com/series.html?id=69672

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Wird gekauft da wieder so Psycho

  3. #3
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das Werk auch 7,50 € kosten?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thematik wäre wie bei Mirai Nikki interessant, nur die Charas bei letzterem haben mir die Geschichte verdorben (Yuno voran *drop*).

    Hier werde ich abwarten, bis es 1. mal abgeschlossen ist und 2. einige Rezensionen gelesen habe...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank dieses Reagenzglas Charakterdesigns,muss ich ungewollt an den Hauptcast in Mirai Nikki denken und die beiden fand ich extrem nervig.Ich wart wie Soul_Silence auch erst mal ab was die Zukunft bringt.

    Edit:Sorry Soul_Silence,hatte dein Namen falsch geschrieben :P.
    Geändert von Nebeljongleur (09.10.2013 um 14:18 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Dank dieses Reagenzglas Charakterdesigns,muss ich ungewollt an den Hauptcast in Mirai Nikki denken und die beiden fand ich extrem nervig.Ich wart wie Soul_Silence auch erst mal ab was die Zukunft bringt.

    Edit:Sorry Soul_Silence,hatte dein Namen falsch geschrieben :P.
    Haha, schon gut xD

    Aber ich finde auch wie du, dass die zwei Charas auf dem Cover ziemlich Yuno und Yuki ähneln, was ich persönlich nicht gerade toll finde (und falls die Persönlichkeiten auch sich etwa gleichen sollten, werd ich mir den Manga definitiv nicht kaufen).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Mirai Nikki konnte ich leider nichts anfangen und habe insbesondere Yuno gehasst wie die Pest. Von daher bin ich hier ziemlich skeptisch, zumal die Hauptfiguren, wie einige andere schon sagten, noch dazu wie die reinsten Spiegelbilder von Mirai-Nikki-Charakteren aussehen. Ich schätze, bei Big Order werde ich also eher passen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Mirai Nikki war okay, aber hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Dabei fand ich Yuno noch ganz interessant, aber Yuki als Hauptcharakter war einfach unerträglich. Thematik sagt mir bei der Serie jetzt auch nicht zu, werde hier also ebenfalls passen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich gucke rein. Mirai Nikki steht zwar noch auf meiner Liste, seit mein Freund mir aber erzählt hat wie merkwürdig abgedreht MN zum Ende des Anime wird, weiß ich nicht, ob das was mit uns wird XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mirai nikki" hat mich so überhaupt nicht angesprochen.
    Ich denke nicht, dass die Serie in meinem Bücherregal landen wird, werde aber trotzdem mal reinlesen.

    ------------------------------------------

    Die restlichen Cover zu "Big Order":





    Leseprobe (jap.): http://www.kadokawa.co.jp/tachiyomi/...TML/list1.html
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft da mich solche Themaik immer interesiert ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai Nikki hat mich schon nicht interessiert und dieser spricht mich auch nicht an.

  13. #13
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dar her Mirai Nikki nicht gekauft habe also auch kein kaufe

  14. #14
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich vom Zeichenstil zu stark an Mirai Nikki, werde mal in 'ne Leseprobe rein lesen und dann spontan entscheiden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai Nikki steht noch auf meiner Wunschliste. Vorher werde ich Big Order vermutlich nicht anrühren. Die Geschichte weckt zwar mein Interesse, aber die Cover sprechen mich nicht an. Ich werde den Manga im Augenwinkel behalten.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gesamteindruck von Mirai Nikki ist nach Band 12 zwar etwas schlechter geworden, trotzdem gehört er zu den besseren Action/Thriller Mangas. Auch auf dem Cover sind Personen die einigen aus Mirai Nikki ein wenig zu ähnlich sehen (was vlt. Absicht ist). Wenn der Hauptchara nicht so ein Lappen wie Yukiteru ist werde ich wohl zuschlagen xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #17
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht bemerkt, dass noch ein Manga hier verkündigt wurde. ^^ Auch diese Manga wird kein Kauf werden, da mir schon Mirai Nikki nicht gefallen hat, aber ich werde Mal reinschauen.

  18. #18
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leider nichts für mich

  19. #19
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Manga zulege.
    Werde erst mal Mirai Nikki zuende kaufen und dann ma schauen...
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pausiert der Manga derzeit in Japan ?

  21. #21
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren.

  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band #1 bis #3:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, da ich schon Mirai Nikki habe und den Mangaka noch eine Chance gebe.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- Warum den wieder 7.50 Euro? Der Inhalt klingt eigentlich schon interessant aber der Preis schmerzt Ich muss mir noch überlegen, ob ich mir die Serie kaufen werde
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #25
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens gibt's Farbseiten.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher