Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    151

    Yps im Fernsehen ?

    Wie ich gerade aus einem anderem Forum erfahren habe, soll es demnächst eine Yps Sendung auf RTL Nitro geben.
    Ab Dezember solls losgehen.

    Mein Kommentar dazu: Bitte nicht noch diese halbherzigen und unvollständigen Berichte des aktuellen Yps Heftes noch ins Fernsehen bringen.
    Die Themen sind wohl auch nicht ernst gemeint, oder ?

    Quelle: Yps.de

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    13
    So wie ich das gelesen habe, scheint es einfach eine Art Galilieo mit Yps-Verpackung zu sein?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    25
    Kann man jetzt auch auf der offiziellen Yps.de Seite sehen: http://www.yps.de/yps-kommt-ins-fernsehen/
    Ich hoffe das es nicht so etwas wird wie das offizielle Video auf der Yps Seite: http://www.yps.de/filme/ denn das ist nur noch peinlich und kindisch !
    Ich sag da nur: Schuster, bleib bei denen Leisten

  4. #4
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    312
    BTW, ... wo ist eigentlich der Werbetrailer zum ersten YPS nach dem neuen Relanch?
    http://www.yps.de/filme/
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    401
    "Yps - Die Sendung": Das neue TV-Magazin zur Kult-Zeitschrift hat einen Starttermin. RTL Nitro zeigt das 25-minütige Format mit Moderator Jan Köppen ab dem 2. Dezember immer montags um 21.05 Uhr im Anschluss an "Formel Eins - 30 Jahre". Donnerstags wird die Sendung zusätzlich um 23.00 Uhr wiederholt.

    http://www.weser-kurier.de/freizeit/...id,711746.html
    http://www.wunschliste.de/serie/yps-die-sendung

  6. #6

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    120
    Noch nachzusehen in der Mediathek, weiß aber nicht, wie lange noch:

    http://www.rtlnitronow.de/yps-die-se...yer=1&season=1

    Ich fand die Sendung gut und yspig, am besten Dr. Allwissend (fast ganz am Ende). Weiter so!
    Geändert von Palinger (04.12.2013 um 19:15 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    "Yps - Die Sendung": Das neue TV-Magazin zur Kult-Zeitschrift hat einen Starttermin. RTL Nitro zeigt das 25-minütige Format mit Moderator Jan Köppen ab dem 2. Dezember immer montags um 21.05 Uhr im Anschluss an "Formel Eins - 30 Jahre". Donnerstags wird die Sendung zusätzlich um 23.00 Uhr wiederholt.

    http://www.weser-kurier.de/freizeit/...id,711746.html
    http://www.wunschliste.de/serie/yps-die-sendung

    Bin positiv überrascht. Die Sendung war gut, war ein Themenschwerpunkt mit YPS-Faktor. In diesem Stil weiter und es wird ein Erfolg!!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.061
    Soweit ich das auf RTL NITRO verfolgen konnte, wurde bisher nur eine Folge ausgestrahlt. Die wurde dann gleich 2 Wochen lang x-mal wiederholt. Weiß jemand ob da noch was nachkommt? Die Sendung so im EPG als Wissenschaftsmagazin angekündigt, fand ich wirklich gut.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    25
    Ich habe mal ne E-mail an RTL geschrieben über die Yps Sendung:


    Hallo
    Warum bringen sie die Sendung Yps - Die Sendung passiert ? Sie ist doch in der Presse und den Zuschauern sehr gut angekommen oder ? Wird es nocheinmal kommen oder war es das schon ?

    MFG
    Sander



    Hier ihre Antwort:

    Hallo Herr Sander,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL NITRO.
    Bei der Sendung "Yps - Die Sendung" handelte es sich um ein Special. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen keinerlei Informationen zu weiteren Ausgaben der Sendung vor.
    Weiterführende Informationen zu unserem TV-Sender erhalten Sie über die Website http://www.rtlnitro.de.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln
    Pia Krug
    RTL NITRO Zuschauerservice

    RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln
    Homepage: www.rtlnitro.de

    Tja. Anscheinend war es das schon wieder mit Yps TV !! War halt wieder nur ne Luftblase.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    312
    Eher "Testballon" oder wie man bei TV-Serien sagt "Piloten".

    Wobei, ... die Sendung war gut gemacht und ist allgemein gut angekommen. Ich hoffe doch auch wie beim "YPS Comicspezial" auf eine Fortsetzung!

    Aktuell: Gute News zur TV-Sendung:

    1. "Yps – die Sendung" wurde für den Grimme-Preis nominiert!
    http://www.grimme-institut.de/html/i...id=1849#c12157

    2. Neue Folgen: YpsNeue Folgen sind fürs Frühjahr 2014 geplant. Sobald wir genaue Sendetermine haben, lassen wir's euch hier wissen!

    3.
    Endlich! "Yps - Die Sendung" geht in Serie! Ab dem 3. April zeigtRTL NITRO zehn neue Folgen!

    (Quelle: https://www.facebook.com/yps.de)
    Geändert von Han Solo (31.01.2014 um 18:01 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •