User Tag List

Seite 61 von 67 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1667
  1. #1501
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sowas intressiert den DS nicht.. ;-) Würde tippen, dass das Packerl schon Samstag bei dir ist.

    Viel Spaß damit :-)

  2. #1502
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass der deutsche Store mehr auf Kinder ausgerichtet ist. Das liegt wohl auch daran, dass die Filme nunmal hierzulande leider als 'Kinderfilme' verschrien sind. Wirf mal einen Blick in den US-Store (wo Disney auch bei den Erwachsenen mehr als Kunst angesehen wird als hier), da gibt es mehr Artikel, die auch an Erwachsene gerichtet sind.

    Die rechnen immer mit den 5 Werktagen was den Versand betrifft, eigentlich. Meistens kommt das Paket auch 1-2 Tage her, zu manchen Zeiten wie Ostern oder Weihnachten auch mal etwas später. Verlass sich lieber nicht zu sehr auf deren Tracking, das funktioniert meistens wohl nicht.^^
    Die neue Rapunzel ist auch echt schön geworden! Es gibt jedes Jahr neue Versionen von diesen Classics, meistens so im Juni/Juli. Die einen bekommen mehr Änderungen ab, die andeen weniger.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1503
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel war von denen auch die einzige, die mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat Tiana und Mulan fand ich noch ganz nett. Wenn es aber jedes Jahr neue gibt, warte ich aber lieber noch ein bisschen mit der zweiten Bestellung ;D
    Mir ist auch aufgefallen, dass es kaum Prinzen zur Auswahl gab. Naveen hätte mich interessiert, gab's aber nicht. Woran liegt das? Sind die SO viel beliebter als die Prinzessinen und daher schneller ausverkauft? o.O

    Vielen Dank bzgl. Infos zum Versand Ich bin, gerade bei Paketen, von Natur aus ungeduldig mal schauen, wann ich damit rechnen kann bzw. mit einer Versandbestätigungsmail.

  4. #1504
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich zB Heute bestellen würde, würde das Paket spätestens kommenden Montag bei mir sein, oder aber schon Samstag oder gar schon Freitag wenn es richtig gut läuft Ich beachte deren Tracking schon lange nicht mehr, weil es hinten und vorne nicht funktioniert..

    Schneewittchen und Arielle finde ich auch ganz süß und Pocahontas haben sie diesmal ganz gut hinbekommen (im vergleich mit den Vorgängerpuppen). Aber ich bemal die ja eh neu, deswegen achte ich mehr auf die Kopfform an sich
    Die Männer kommen und gehen immer wie der Wind sich dreht, so scheint es mir..^^ Gab es das tolle Biest noch? Bei den jetzigen Prinzenpuppen haben sie die Molds, also die Kopfformen von den Designer Prinzenpuppen genommen, die sahen echt alle sehr gut aus! Das hier wäre der Naveen. Ich denke aber auch, dass sie von denen nicht gaaaanz so viele auf Lager haben werden wie von den Prinzessinnen..
    Und hier ist mal Rapunzel im Vergleich Ich mag die allererste am liebsten (aber das Gescht von der 2015er..), die hat 40cm lange Haare mit dezenten Glitzersträhnchen.^^ Die von 2013 ist extrem spärlich.. so eine hatte ich noch da, aber aus ihr habe ich eine Miss Acacia gemacht :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1505
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen von Klamotten oder einigen Collectibles ist der us store ja auch nicht. der hat eben nur manchmal dinge, die es bei uns nicht gibt.

  6. #1506
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade erfahren, dass mein Paket zuhause auf mich wartet
    Ich freue mich das ging ja doch viel schneller, als gedacht!

    EDIT: So.
    Zunächst einmal war das Auspacken eine wahre Odyssee und ich musste eine extra Mülltüte holen, um die Umverpackungen der beiden Puppen loszuwerden Aber die Tassen waren ja auch extrem gut abgepolstert und daher mit viel Umverpackung verbunden. Relativ viel Umweltverschmutzung

    Rapunzel ist wunderschön. Ihr Gesicht sieht viiiiel schöner aus, als es Online zu erahnen war und das Kleid ist ein Traum! Danke auch noch @melody für den Vergleich, ich finde das Kleid aus 2010 auch mega schön!! Zwischendurch sah es für Punzie mMn etwas düster aus :P Aber die 2015er Version finde ich einfach toll.
    Auch Flynn sieht gut aus. Hätte nicht gedacht, dass er einen ganzen Kopf größer als Rapunzel ist. Das passt auch gut zum Film

    Die beiden Zoomania Tassen sind wahnsinnig riesig, da passen jeweils 2 große Kaffees rein - oder so Freue mich sehr über sie.

    Kurze Anmerkung noch: Flynn hat an den Schuhen irgendwelche weißen Striemen. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder ein Produktionsfehler ist bzw. beim Transport irgendwie passiert ist?
    Naja, wie auch immer, so dramatisch ist es nicht. Woooah ich freu mich einfach so, dass alles gut und auch schnell geklappt hat
    ______________________
    Ich verstoße nur ungern gegen die Regel des Doppelpostens - aber ich glaube, dadurch dass ich gestern editiert habe, hat fast keiner meinen Beitrag bzw. meine Frage gelesen :O
    Geändert von *melody* (15.04.2016 um 17:05 Uhr) Grund: deine Frage wird gleich beantwortet :D

  7. #1507
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhuu, schön, dass dir die Sachen gefallen.
    Ich hab mir gestern (nach Ewigkeiten) auch mal wieder was bestellt: Die Puppen zu Alice und dem Mad Hatter! Das Alice Merch kam gestern endlich in den Store. Nur das Cheshire Cat Plüsch vermisse ich

    Ich hab auch Frozen Tassen vom Store, die sind auch so riesig.^^

    Inwiefern weiße Striemen? Aber du kannst dem Store mal ein Bild davon in einer privaten Nachricht bei fb schicken. Wenn es ein Fehler ist erstatten sie dir das Geld oder schicken dir noch nen Flynn (deinen kannst du aber behalten). Ich hatte das mal mit einer FF Classic Elsa, die hatte ein Lock im Oberschenkel.. sah aus wie mit einem Locher rausgestanzt oO
    Und eine Classic Pocahontas, die ich mal bestellt hatte, hatte in der Verpackung ganz weiße Arme. Das konnte man aber einfach abwischen und es kam auch nicht wieder..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1508
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute morgen zum ersten Mal aus eine der beiden Tassen getrunken - da hätten tatsächlich 2 große Kaffees reingepasst, also insgesamt 4 Kaffeepads. Und der Durchmesser entspricht mehr als meinem Handteller o.O

    Naja, so Streifen vorn am Schuh, als sei Flynn durch dreckige Pfützen gelaufen :P Danke für den Tipp mit der FB Seite, das probier ich mal! Einen neuen brauche ich gar nicht, aber Erstattung wäre nett

    Hast du die Alice Sachen denn im deutschen oder US Store bestellt?

  9. #1509
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, SO groß sind die Frozen Tassen die ich habe nicht, aber se sind recht hoch.^^
    Genau, dann mach die einfach mal auf FB darauf aufmerksam
    Im deutschen Store! Musst mal nach 'Alice hinter den Spiegeln' dort suchen, dann solltest du alles finden.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1510
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun endlich eine Antwort vom Disney Store bekommen - die Streifen sind absichtlich da
    Einerseits bin ich froh, dass es sich nicht um einen Mangel beim Transport etc. handelt, andererseits ist mir das nun auch dezent peinlich.

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammelt jemand die Figuren aus den Ü-Eiern? Im Herbst gibt es 2 neue Serien:


  12. #1512
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir... ääääh... neulich für meinen Neffen einen Stoff-Nick-Wilde gekauft:
    http://www.disneystore.de/zoomania--...303637799.html

    Einfach nur süß und knuddelig Hemd, Krawatte und Hose wirken wie echt.

  13. #1513
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze Nick und Judy. Die Stofftiere hätten aber auch ruhig etwas größer sein können.

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Figuren sind eher zum angucken, als zum kuscheln. Vielleicht kommt noch mal eine größere Version. Ich erinnere mich an Riesen-Simba-Kuschel-Löwen in den 90ern

  15. #1515
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den kleinen Simba aus dem DisneyStore und Zazu. Zazu hatte ich vor zwei Wochen bekommen. Der kam aus den USA.


  16. #1516
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aw, die sind ja putzig!! :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1517
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww!!!! Und dann noch das passende Setting dahinter, wie niedlich

  18. #1518
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody*
    @Tiana

    Danke! Gerade wegen dem Setting ist mir ja der Gedanke gekommen die beiden dort mal zu fotografieren.
    Mal sehen hab noch mehr Disney-Plüschies, vielleicht fällt mir mal wieder was neues ein.

  19. #1519
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kannst du gern noch ein paar mehr Bilder dieser Art posten, ich bin für jegliche Art der Niedlichkeit immer zu haben

  20. #1520
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich werde mein bestes geben.

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine Vorschau auf die neue Kollektion.

    Auf dieser Seite gibt es Detailaufnahmen der Puppen: http://www.insidethemagic.net/mercha...-in-september/
    Geändert von Sleeping Beauty (04.08.2016 um 13:03 Uhr)

  22. #1522
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Puppen normalerweise überhaupt nicht, aber die Puppen zu Alice un der Herzkönigin sehen toll aus. Die würde ich schon gerne haben, aber ich habe die Befürchtung es handelt sich bei den Puppen da oben, um die Puppen die innerhalb weniger Minuten weg sind?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1523
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt immer drauf an, wie beliebt sie sind Tiana und Naveen vorletztes Jahr waren z.B. noch eine Weile nach dem Release Tag im Store zu haben und das Set, Pocahontas/John und Mulan/Shang findet man teilweise immernoch in den Local Stores, ebenso die LE Puppen zu Prinz Phillip und Aladdin.
    Die neuen Sets waren bereits in Japan online (warum auch immer) und Alice/QoH waren als letztes ausverkauft.

    Ich möchte gern Alice/QoH und Cinderella/Tremaine. Belle/Gaston finde ich auch nicht übel, aber das muss jetzt nicht unbedingt sein.

    Man sollte schon zügig sein, etwas Glück gehört wahrscheinlich auch dazu. Ich muss aber sagen, dass ich mich nicht wirklich beschweren kann, ich habe bisher jede Puppe bekommen, die ich für mich selbst oder eine Freundin bestellt habe. Aber der Store hackt an diesen Tagen schon extrem rum. Am Mittwoch habe ich für die besagte Freundin die Belle LE Puppe aus den USA vorbestellt. Das war die Hölle! Aber letztendlich hat es geklappt, nach mehreren Anläufen und nachdem die Puppe mir ständig aus dem Warenkorb gekickt wurde oder angeblich ausverkauft war.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1524
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an, wie beliebt sie sind Tiana und Naveen vorletztes Jahr waren z.B. noch eine Weile nach dem Release Tag im Store zu haben und das Set, Pocahontas/John und Mulan/Shang findet man teilweise immernoch in den Local Stores, ebenso die LE Puppen zu Prinz Phillip und Aladdin.
    Die neuen Sets waren bereits in Japan online (warum auch immer) und Alice/QoH waren als letztes ausverkauft.

    Ich möchte gern Alice/QoH und Cinderella/Tremaine. Belle/Gaston finde ich auch nicht übel, aber das muss jetzt nicht unbedingt sein.

    Man sollte schon zügig sein, etwas Glück gehört wahrscheinlich auch dazu. Ich muss aber sagen, dass ich mich nicht wirklich beschweren kann, ich habe bisher jede Puppe bekommen, die ich für mich selbst oder eine Freundin bestellt habe. Aber der Store hackt an diesen Tagen schon extrem rum. Am Mittwoch habe ich für die besagte Freundin die Belle LE Puppe aus den USA vorbestellt. Das war die Hölle! Aber letztendlich hat es geklappt, nach mehreren Anläufen und nachdem die Puppe mir ständig aus dem Warenkorb gekickt wurde oder angeblich ausverkauft war.
    Die Puppen wird es aber auch im deutschen Store geben, oder?
    Weißt du wo die ungefähr preislich liegen werden?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #1525
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, die wird es definitiv auch im Deutschen Store geben an den gleichen Tagen wie auch im UK. Ich glaube die europäischen Stores laufen weitestgehend über einen Server.. zumindest UK, FR, D. Und die Deutschen Artikel werden auch alle aus dem UK Lager verschickt.^^
    Und nochmal ja: 120€ pro Set. Dazu gibt es auch immer noch eine passende Tüte.^^

    Edit: Für die Limited Edition Belle Puppe (17" groß, 84€; die Designer Puppen sind 12" groß) gab es nur in den USA am Mittwoch einen Pre-Order Termin. Die DSudB Puppen (Limited Edition Belle, Gaston, Beast und das Designer Set) erscheinen alle dann am 20.9.;
    Cinderella/Tremaine: 6.9.
    Alice/QoH: 4.10.
    Aurora/Maleficent: 18.10.
    Geändert von *melody* (05.08.2016 um 11:51 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 61 von 67 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364656667 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.