User Tag List

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1667
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich habe Cinderella, Malefiz und die blaue Aurora.
    Freut mich, dass wenigstens einer hier so ein Glück hatte.
    Das war heute der Horror. Ich kann gut nachvollziehen, wenn man dieses Hobby aufgeben will. Nun weiß ich auch, was es heißt, an einem Doll-Release enttäuscht zu werden.
    Ich halte schon fleißig Ausschau nach guten ebay-Angeboten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Hast du eigentlich auch die erste Welle an Couples oder sammelst du nur bestimmte?

    Komisch, dass das Forum heute so leergefegt war. Sonst sind alle immer ganz aufgeregt. Ich dachte, dass hier jemand einen Link posten könnte um 9 Uhr. Das ist echt alles blöd gelaufen heute.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im März war das noch anders hier, wegen den LEs.

    Glück kann man wirklich sagen. Nach dem bezahlen ging bei mir nix mehr.
    Ich habe auch die ersten couples vom letzten Jahr und die villains aus 2012.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Im März war das noch anders hier, wegen den LEs.

    Glück kann man wirklich sagen. Nach dem bezahlen ging bei mir nix mehr.
    Ich habe auch die ersten couples vom letzten Jahr und die villains aus 2012.
    Ja warum eigentlich? Wollte sonst hier niemand Aurora?

    Ah coole Sammlung, die Villians würden mich auch noch reizen sowie das Ariel & Eric Couple!

    Ich selber habe gar nicht so viel. März Anna, März Elsa, neuerdings auch die LE Ariel (mit nur einer dreistelligen Zahl!), Tinkerbell und auf dem Weg sind noch Pocahontas & John Smith sowie Cinderella & Prince Charming. Nächste Woche versuche ich dann Mulan, ich denke, dass es dann wieder entspannter wird.

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tinkerbell hab ich auch.
    Ich bin im März leider leer ausgegangen. Naja das Drama kennst du sicher.
    umso mehr freut es mich heute.

  5. #1105
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute zum Release in der Uni und abgesehen davon wollte ich auch keine von den Puppen, die heute erschienen sind ^^ Aber wenn Pocahontas & John noch länger drin sind werde ich wahrscheinlich doch noch schwach!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1106
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch jemand bei dem das Cinderella Couple schon versandt ist, die Dornröschen Puppen aber noch nicht?

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch keine Versandbestätigung

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung ist nun auf dem Weg zu mir

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Malefiz auch *freu*

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Cinderella ist auch auf dem Weg zu mir! Pocahontas ist auch immer noch nicht da, obwohl sie seit Montag versandt ist. Keine Ahnung, was da los ist. Bin ein wenig nervös.

    Versuche auch momentan eine Aurora zu kriegen, habe mich einfach nur total verliebt in sie. 210-220 Dollar (Versand inklusive) ist da meine absolute Schmerzgrenze. Ob blau oder rosa ist mir egal.
    Einen guten Nebeneffekt hat es ja, dass ich keine Aurora bekam. Ich wertschätze meine Puppen jetzt noch mehr als zuvor und bin sehr glücklich, dass es beim Frozen-Release geklappt hat!

  11. #1111
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim DS ist es durchaus normal, wenn das Paket erst 5 Werktage nach Bestellung bzw Versandbestätigung bei dir ankommt ^^ Schließlich wird aus Großbritannien verschickt, das vergessen immer viele..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1112
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Beim DS ist es durchaus normal, wenn das Paket erst 5 Werktage nach Bestellung bzw Versandbestätigung bei dir ankommt ^^ Schließlich wird aus Großbritannien verschickt, das vergessen immer viele..
    Ah das wusste ich nicht. Danke!

    Ich versuche jetzt eine Aurora auf ebay zu ersteigern, aber irgendwie klappt es nicht so wie ich will..
    Die werden leider von Tag zu Tag teurer. :/ Gestern war es noch bei 200 Dollar, jetzt läuft es mehr auf die 300 zu...

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen
    Ah das wusste ich nicht. Danke!

    Ich versuche jetzt eine Aurora auf ebay zu ersteigern, aber irgendwie klappt es nicht so wie ich will..
    Die werden leider von Tag zu Tag teurer. :/ Gestern war es noch bei 200 Dollar, jetzt läuft es mehr auf die 300 zu...
    Das ist doch echt verrückt mit den Preisen....

  14. #1114
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen
    Ja warum eigentlich? Wollte sonst hier niemand Aurora?
    Hätte Aurora schon gern gehabt... aber irgendwie hab ich da absolut kein Glück *seufz*

    Aber Cinderella konnt ich ergattern *happy* - Verschickt wurde sie auch schon... von daher freu ich mich auf nächste Woche

    Ich hoff drauf, dass ich Aurora in 2 Wochen krieg (das Couple) - wenn das nicht klappt... spar ich n bissl und hol mir ne Puppe auf Ebay... (aber ich hoff jetzt einfach mal drauf, dass das was wird)

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen
    Meine Cinderella ist auch auf dem Weg zu mir! Pocahontas ist auch immer noch nicht da, obwohl sie seit Montag versandt ist. Keine Ahnung, was da los ist. Bin ein wenig nervös.

    Versuche auch momentan eine Aurora zu kriegen, habe mich einfach nur total verliebt in sie. 210-220 Dollar (Versand inklusive) ist da meine absolute Schmerzgrenze. Ob blau oder rosa ist mir egal.
    Einen guten Nebeneffekt hat es ja, dass ich keine Aurora bekam. Ich wertschätze meine Puppen jetzt noch mehr als zuvor und bin sehr glücklich, dass es beim Frozen-Release geklappt hat!
    Denk aber daran, dass hier in Deutschland noch die 19% drauf kommen und die Zollgebühren, wenn du über €150,- kommst. Und das scheint ja der Fall zu sein.
    $220 sind ca. € 173,- plus 19% = € 205,87 und darauf noch eine Zollgebühr

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin die Lexi, also seit dem ich den Thread jetzt schon ne ganze Zeit stalke wollte ich auch mal was schreiben.

    Ich hatte am Dienstag auch wahnsinniges Glück: Ich hab meinen Freund und meine Kollegin mit vor den PC gesetzt und wir haben wirklich alle 3 Puppen bekommen. Mein Freund hat die rosane Aurora eingetütet, meine Kollegin die Blauen und ich musste mich erneut anmelden und hab aber dann noch Malefitz bekommen. Das Paar hab ich nicht genommen, weil ich nur weibliche Püppis sammle und mich der Kerl im Set schon stört.
    Ich bin deswegen total happy weil ich damals bei den zweiten Frozen Püppis leer ausgegangen bin.

    Desweiteren bin ich auch so im Disney-Rausch, dass ich mir noch was weiteres Hübsches gekauft habe. Ich hab schon seit ner Woche ein Auge auf die Dekoschuhe geworfen und bin dann gestern doch noch schwach geworden. Vorallem weil es ja jetzt diese vielen Rabatt Codes gibt.

    Nun hab ich mich die letzten Tage soviel mit den LE Püppis beschäftigt, dass ich feststellen musste das mir die Ariel von letztem Jahr total gut gefällt und deswegen werde ich mich jetzt auf die Lauer legen und schauen ob ich noch eine bekommen.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen ^^

    die Dekoschuhe sind wirklich schön. Ich habe bis jetzt auch alle, die im dt. store erschienen sind

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Denk aber daran, dass hier in Deutschland noch die 19% drauf kommen und die Zollgebühren, wenn du über €150,- kommst. Und das scheint ja der Fall zu sein.
    $220 sind ca. € 173,- plus 19% = € 205,87 und darauf noch eine Zollgebühr
    Ich importiere regelmäßig aus Japan, von daher kenne ich die Abzocke leider schon.

    So ich habe nun die Kamera von meinem Vater geklaut und auch endlich mal Fotos von meiner Sammlung schießen können!



    Anna ist leider nicht auf dem Bild zu sehen, weil ich momentan ein Platzproblem habe. :/ Deswegen kann ich gerade nur meine zwei liebsten LEs ausstellen. Aber ich habe schon Pläne, wie ich sie beseitigen werde!





    Die Nummer von meiner Ariel ist sogar nur dreistellig! Dafür hat ihre Box ein wenig gelitten, die hat ein paar dicke Kratzer und wenn ich die Box öffne und aufrecht hinstelle, kommt mir die Puppe schon entgegen... Für's Foto musste ich das mit Tesa fixen.



    Und meine liebste Elsa!

    Da ihr alle so coole flickr-Accounts habt, habe ich auch einen gemacht. https://www.flickr.com/photos/128522937@N06/ Falls ihr Lust habt, da sind noch mehr Bilder.
    Geändert von Ragnarök (09.10.2014 um 11:54 Uhr)

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bobcat danke dir für das Hallo. Ich hab wirklich schon lange hier mitgelesen und hab mich endlich getraut mal zu schreiben.
    Oh du hast alle Dekoschuhe? Das is ja cool. Ich hab mir gestern 7 Stück (Mary Poppins, Rapunzel, Herz Königin, Ursula, Alice, Jasmin, Maleefitz) bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    @ Ragnarök Oh man Neid....du hast eine Ariel. Hast du die damals direkt bei Disney bekommen oder musstest du die dir auch über ebay kaufen?

    Ich bin auch mal gespannt wann meine Püppis ankommen. Ich bekomm erst mal nur Malefitz und die rosa Aurora, weil die blaue zu meiner Mam nachhause geht. Ich wollte nichts riskieren und hab 3 unterschiedliche Adressen verwendet, weil ich da nicht so durchblick zwecks dem nur eine pro Haushalt und so.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    @ Bobcat danke dir für das Hallo. Ich hab wirklich schon lange hier mitgelesen und hab mich endlich getraut mal zu schreiben.
    Oh du hast alle Dekoschuhe? Das is ja cool. Ich hab mir gestern 7 Stück (Mary Poppins, Rapunzel, Herz Königin, Ursula, Alice, Jasmin, Maleefitz) bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    @ Ragnarök Oh man Neid....du hast eine Ariel. Hast du die damals direkt bei Disney bekommen oder musstest du die dir auch über ebay kaufen?

    Ich bin auch mal gespannt wann meine Püppis ankommen. Ich bekomm erst mal nur Malefitz und die rosa Aurora, weil die blaue zu meiner Mam nachhause geht. Ich wollte nichts riskieren und hab 3 unterschiedliche Adressen verwendet, weil ich da nicht so durchblick zwecks dem nur eine pro Haushalt und so.
    Von mir auch erstmal herzlich Willkommen und Gratulation zu den Puppen. Ich sammel erst seit Ende 2013 und habe die Ariel und die November Dolls leider verpasst, daher musste ich mir die Ariel nachkaufen. Waren insgesamt mit Versand und Zoll ungefähr 215 Euro. Gott sei Dank ist es bei Ariel etwas einfacher an sie ranzukommen, einfach die Augen offen halten!
    Umso ärgerlicher dann, dass ich den Release von Aurora nicht verpasst habe, aber die Puppe nicht bekommen habe. Grr. Aber dafür habe ich meine Frozen Dolls damals bekommen.

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für deine Antwort. Ja das ist wirklich ärgerlich mit den Aurora Püppis. Ich hätte auch nicht gedacht das ich sie wirklich alle bekomme. Ich hatte sicherlich nur Glück und dann war es gut das jeder von uns nur eine bestellt hat.

    Ich hab aber mal ne andere Frage. In einem anderen Forum wurden mögliche kommende LE Dolls aufgezählt: z.B. Cruela de Vil, Jasmin und Aladin, ect.

    Was haltet ihr davon?

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine Antwort. Ja das ist wirklich ärgerlich mit den Aurora Püppis. Ich hätte auch nicht gedacht das ich sie wirklich alle bekomme. Ich hatte sicherlich nur Glück und dann war es gut das jeder von uns nur eine bestellt hat.

    Ich hab aber mal ne andere Frage. In einem anderen Forum wurden mögliche kommende LE Dolls aufgezählt: z.B. Cruela de Vil, Jasmin und Aladin, ect.

    Was haltet ihr davon?
    Du hättest dir alle LE Dornröschen dolls zu dir schicken lassen können. Das ist kein Problem. Ist ja bei mir auch so.

    Jasmin und Aladdin kann ich mir gut vorstellen, da in im Herbst 2015 die Diamond Edition von Aladdin erscheint.
    Ob sie zum DE Release von 101 Dalamtiner nächstes Frühjahr eine Cruelle machen bleibt abzuwarten.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß sind denn die Dekoschuhe ungefähr?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #1124
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wie groß sind denn die Dekoschuhe ungefähr?
    Maße ca. 8 x 3 x 8 cm (Höhe x Breite x Tiefe)

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ragnarök
    Deine Arielle hat ja schöne Haare! Die sehen perfekt aus.
    Aber das Problem, dass sie etwas aus dem Karton "fällt" hab ich be meiner auch etwas. Aber ist nicht so schlimm. ^^

    Ich habe am Dienstag die pinke Aurora und das Cinderella Paar ergattert. Genau, wie ich es mir gewünscht habe.
    Sie sind auch schon unterwegs und sollten morgen oder übermorgen ankommen.

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.