User Tag List

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1667
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Bobcat

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich hab Anna gekauft und von Paypal hab ich auch schon ne Nachricht bekommen aber vom Disneystore kam noch keine Bestellbestätigung. Das ärgert mich gerade so. Mein Freund konnte Anna auch noch in den Warenkorb legen nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte und fertig war. Ich weis nun nicht ob ich Anna habe oder nicht. Kristoff hab ich dafür doppelt.

    Edit:
    Also ich hab gerade angerufen, ich habe Anna nun doch nicht bekommen, weil ein Systemfehler aufgetretten ist und es mir die erste Bestellung überschrieben hat.
    Geändert von Caillean87 (03.03.2015 um 10:25 Uhr)

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab Anna gekauft und von Paypal hab ich auch schon ne Nachricht bekommen aber vom Disneystore kam noch keine Bestellbestätigung. Das ärgert mich gerade so. Mein Freund konnte Anna auch noch in den Warenkorb legen nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte und fertig war. Ich weis nun nicht ob ich Anna habe oder nicht. Kristoff hab ich dafür doppelt.
    Ruf doch mal im Store an.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir leid für alle, die keine bekommen haben. Aber morgen gibt es noch eine Chance!

    Sh0pi hat mir heute geholfen und dadurch habe ich es geschafft alle drei Puppen zu kriegen. Für mich gleicht das einem Lottogewinn. Aber sonst hätte ich sie auch nie bekommen. Ich bin ultra glücklich nachdem ich beim letzten Mal Pech hatte. Dachte ich würde die Puppen niemals kriegen.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ob das morgen eine Chance ist? Ich weiß nicht.
    $ 119 pro Puppe + Versand+Zoll+MwsT

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Naja ob das morgen eine Chance ist? Ich weiß nicht.
    $ 119 pro Puppe + Versand+Zoll+MwsT
    Oder du kaufst sie auf ebay. Oder du lässt es sein.

    Im europäischen Store kriegt man sie nicht mehr, ich sehe keine bessere Chance. Man muss halt selber entscheiden ob das einem die Puppe wert ist.

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache. Ich hätte einen Kristoff zum Tauschen anzubieten. Wer also gerne tauschen mag gegen eine andere LE Püppi meldet sich bitte bei mir.

  8. #1333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Glückwunsch Ragnarök!!!!
    Mir tut's auch leid für alle, die keine bekommen haben :/ Manchmal frage ich mich echt, wer die ganzen Puppen bekommen hat..ich lese fast nur von Leuten, die sie nicht bekommen haben. Ich hab zumindest Elsa durchbekommen im letzten Moment. Kurz danach waren sie ausverkauft :O Aber scheinbar haben die Local Stores auch sehr viele Exemplare bekommen diesmal. Kann sein dass es online garnicht so viele gab..und wenn dann die ganzen EU Online Stores drauf Zugriff haben...
    Ich mag diese Hass-Schreie auf der deutschen DS FB Seite nur nicht! Ich wette dass das nicht die letzten Frozen LE's waren. Da kommt bestimmt noch was.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1334
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch alle 3 im Korb und wollte auschecken...naja da ging dann das Drama erst los -_-

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Oh Glückwunsch Ragnarök!!!!
    Mir tut's auch leid für alle, die keine bekommen haben :/ Manchmal frage ich mich echt, wer die ganzen Puppen bekommen hat..ich lese fast nur von Leuten, die sie nicht bekommen haben. Ich hab zumindest Elsa durchbekommen im letzten Moment. Kurz danach waren sie ausverkauft :O Aber scheinbar haben die Local Stores auch sehr viele Exemplare bekommen diesmal. Kann sein dass es online garnicht so viele gab..und wenn dann die ganzen EU Online Stores drauf Zugriff haben...
    Ich mag diese Hass-Schreie auf der deutschen DS FB Seite nur nicht! Ich wette dass das nicht die letzten Frozen LE's waren. Da kommt bestimmt noch was.
    Danke. Dir auch Gratulation. Für mich haben die Leute, die sich da massenweise auf Facebook beschweren, auch eine schwache Persönlichkeit (sorry).
    Die suchen die Schuld bei anderen, haben hier schon wieder das Forum verlinkt, dabei gingen die meisten leer aus oder haben nur den Kristoff kriegen können. Ich kann gerade auch nur die Leute an der Hand abzählen wo ich gelesen habe, dass sie Puppen bekommen haben. Das ist leider so eine pure Glückssache und durch den Server und das geteilte Lager wird es halt nur wesentlich schlimmer. Im amerikanischen Store ist es einfacher sie zu bestellen.
    Dass die jetzt auch alle beim Disney Store die Leute beleidigen und die durch den Dreck ziehen... Traurig zu wissen, dass manche Personen sich nur dadurch besser fühlen. Und dann wundern, dass ihre Posts gelöscht werden... "Meinungsfreiheit"... Bestimmt...
    Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass man traurig und enttäuscht ist (das war ich bei Aurora auch extrem). Aber die überschreiten eine gewisse Grenze, was für mich menschenverachtend ist. Ich würde die Puppen nicht, so sehr ich sie auch liebe, über das Wohl anderer stellen.
    Es ist auch nicht so, dass es nun chancenlos ist, eine Puppe zu kriegen. Morgen im US-Store oder halt wirklich zur Not bei ebay und Konsorten... Ich weiß, das lässt sich leicht sagen von mir, weil ich die Puppen bekommen habe, aber ich habe auch dazu gelernt und hätte mir zumindest die Anna auch für das Dreifache gekauft. Bei Aurora habe ich auch nicht lange gefackelt (und letztendlich mehr ausgegeben als sie jetzt wert ist). Man muss halt auch einplanen, dass es schief gehen könnte... leider...

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen morgen... Werde morgen früh auch versuchen noch einmal jemandem zu helfen, das wird schon!

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte ein ganz nettes Gespräch mit einem Disneystore Service Menschen und ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht persönlich eingreifen möchte und es mir klar ist, dass er nichts dafür kann.
    Mir ging es nur vorhin darum, dass ich die Anna schon bezahlt hatte und zu meinem Freund meinte lass ich hab sie und er sie dann nicht gekauft hat und am Ende kommt raus, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist und meine erste Bestellung durch die Zweite überschreiben wurde und ich deswegen Anna nicht mehr bekommen sondern nur noch Kristoff. Das fande ich schon sehr gemein, weswegen ich gefragt habe ob man da was machen kann und ich hab einen 10% Gutschein zugeschickt bekommen, welcher wie es schein auch auf Frozen Artikel und Cinderella Artikel einlösbar ist.
    Aus Frust, hab ich mir dann auch noch die neuen Tsumtsums gekauft und das Honigbienenset....das ist soooo süß...das meine Laune schon wieder bissl besser ist.

    Ich werde es morgen auch im US Store probieren und hab auch 2 Freunde angeschrieben, die gerade in den USA sind ob sie mir nicht ihre Addy geben und ich die Puppen zu denen schicken lasse. Ich geh nämlich stark davon aus, dass der Versand dann günstiger wäre. Oder ich lass sie mir in 4-5 Monaten mitbringen. Ich versuch es zumindestens morgen nochmal obwohl ich erst nicht wollte.

    Ich kann die Leute auf Facebook schon verstehen aber sobald die Kommis unter die Gürtellinie gehen hörts bei mir auch auf. Ich hab auch den Mann vom Disneystore gefragt ob man die Releases nicht anders machen kann....z.B. über eine Loterie aber leider geht das auch nicht, da da wahrscheinlich auch genügend dabei sein werden die sie nur wollen zum verkaufen.

    Ich schau also mal was morgen so geht und dann hab ich ja noch einen Kristoff zu viel, weil meine Kollegin den noch gekauft hat für mich. ;-)

  12. #1337
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie das abläuft mit den Releases ist das schon legitim. Die müssen einfach mal ihren Server aufbereiten. Aber auch dann, wenn alles einwandfrei laden würde, würden sich Leute beschweren. Es geht immer jemand leer aus. Es gibt einfach mehr Frozen-Fans und Sammler, als es Puppen gibt. Dieses jahr wollte ich Anna nicht aber die Anna letztes Jahr wollte ich gern und hab die auch nicht mehr durchbekommen. Klar ist man da kurz enttäuscht, aber man kann es auch übertreiben..

    Dass deine Bestellung aber überschrieben wurde ist echt mies :/ Du hattest sie ja quasi schon!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1338
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disneylimitededitiondolls tumblr


  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey gibt es hier noch jemanden der auf das USA Release wartet?

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jups ich

    wie finden wir die da am einfachsten?

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keinen Plan....

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffen wir mal :-)

  18. #1343

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch beide aber ich hatte mal wieder ein Problem mit Paypal. Ich hab beide seperat bestellt und sie zu einem Kumpel nach USA schicken lassen.

    Was musstest du für Versand bezahlen

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102 Dollar für beide zusammen... Das is aber immer noch besser als bei ebay oder zu kaufen...

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich das seh ich auch so. Ich hab gestern eine total aufgeregte Mail an meinen Kumpel in den USA geschrieben, ob er mir denn nicht seine Addy gibt. Ich muss dann halt jetzt gute 2 Monate warten bis ich meine Püppis bekomme aber das ist nicht so schlimm finde ich.

    Ich finde 102$ ok, dass dachte ich mir auch fast.

    Ich muss aber ehrlich sein, ich hätte sie nieeeeee gefunden ohne die Links. Also ich weis nicht wie die das machen. Hab hundertmal Limited Edition oder so eingegeben und nix kam.

    Aber dank der Links ging dann alles ganz schnell. *buuuhh*

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, ich werde dieses System nie verstehen...

    Hab auch gesucht wie ein Blöder, aber es kam einfach nichts. Gott sei Dank, hab ich dann die Links gefunden.

    Ich finde 102$ im Verhältnis gar nicht so schlimm. Wollte ne Handyhülle für 32 Dollar dazu ordern, die hätte dann nochmal 48$ Versand gekostet. Da hab ich mich dann doch geweigert ;-)

    Btw. Hat jemand Erfahrung wie lange die Lieferung nach Good Old Germany dauert?

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also angeblich soll das echt super schnell gehen. Einige meinte das letzte Mal sogar, dass es schneller geht als bei Disneystore.de

    Ich war ja nochmal kurz überrascht, dass noch Tax dazu kam aber das hat mich dann eher weniger tangiert. :-)

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich bin gespannt... Frei mich so :-)

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für euch, dass es geklappt hat. Glückwunsch.

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.