User Tag List

Seite 9 von 67 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1667
  1. #201
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Melody finde ich echt süß! Ich muss mir auch mal eine machen..schließlich gehört sie auch zu meinen Lieblingscharakteren. Das mit dem Oberteil hast du auch schlau gelöst, und mit der Flosse natürlich

    In dem ebay Set, aus dem mein Schneewittchen und die Belle stammen waren noch 3 weitere Puppen dabei, unter anderem eine Kayla von 'Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen'. Ich habe vor aus ihr eine Anastasia im blauen Abendkleid zu machen. Das Kleid bekomme ich sogar selber hin zu nähen, das ist jetzt nicht all zu aufwendig Dauert aber noch, habe gerade noch ein anderes Projekt an dem ich arbeite, abseits von Puppen^^

    ___________

    Meine singende Elsa und mein Fashion-Doll Set sind heute angekommen! Anna und Elsa sehen SO toll aus finde ich. Leider darf ich das erst zu Weihnachten auspacken, da es ja ein Weihnachtsgeschenk ist Und die singende Elsa...wow! Sie singt leider tatsächlich nur das Stück was auch in dem einen Video zu hören war. Die meisten singenden DS Puppen singen 3 kleine Stücke aus ihrem Lied. Dennoch ist sie toll! Ich bin auch sehr froh, dass sie an ihrer Hüfte einen Ausschalter hat..denn sie reagiert wirklich auf die kleinste Bewegung und trällert dann los. Während ich sie ausgepackt habe hat sie mir auch schon 3 oder 4 mal ein Ständchen gesungen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #202
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Italiener können sich glücklich schätzen
    http://www.disneystore.it/bambola-el...047867073.html

  3. #203
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Danke!
    Ich bin absolut dafür, dass du dir auch eine bastelst.

    Glückwunsch zu deinen neuen Puppen!

  4. #204
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier verkauft schon jemand die guten Stücke.. exklusiv von/für Harrod's.

    Ich bin von dieser Anna ja tatsächlich fast mehr angetan als von Elsa, obwohl beide ziemlich toll aussehen

    Edit: Nochmal ein besseres Bild. Ich fänd's ja toll, würden die hier auch im Doppelpack erscheinen.
    Geändert von *melody* (09.11.2013 um 23:46 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #205
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kleider sind exklusiver als in den Einzelpackungen, deshalb ist das so teuer.

    Übrigens, tolle Arbeit Melody mit den Puppen. Ganz schön aufwendig, finde ich. Aber jeder hat ja ein Hobby ^^

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch endlich Elsa. Sie ist ja so wunderschön. Anna wird auch bald einziehen.
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10874115775/

    Und ich hab mir eine gebrauchte Meg ersteigert. Wollte ihr schöne Locken geben aber ich bin zu blöd dafür...
    Jetzt hat sie glatte Haare. ^^
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10855789423/

  7. #207
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch zur Elsa und alles Gute nachträglich ^^ Bei mir wird nächste Woche wohl die singende Anna einziehen.

    Hast du das mit der Alufolie probiert bei Meg? Hier ist mal ein Video dazu.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #208
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen. Am Mittwoch ab 9 Uhr gibt es die LE Anna und Elsa im disneystore.

  9. #209
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 9 Uhr schon?! Ich dachte abends 20/21 Uhr oO Gut dass du mir das nochmal sagst xD

    Bestellt sich eigentlich noch jemand hier die Puppen?
    Geändert von *melody* (18.11.2013 um 22:07 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #210
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ab 9 Uhr schon?! Ich dachte abends 20/21 Uhr oO Gut dass du mir das nochmal sagst xD

    Bestellt sich eigentlich noch jemand hier die Puppen?
    Du bist gut Mel Dann ist alles schon weg, bei nur 2000 Stück jeweils. Die Beiden werden morgen weltweit verkauft. Also schnell sein.
    Du hast ja Glück, dass es 9 Uhr morgens ist. An der Ostküste geht es 3 Uhr los und an der Westküste Mitternacht. Die Australier müssen bis 17 Uhr Ortszeit warten.
    Geändert von Bobcat (19.11.2013 um 08:02 Uhr)

  11. #211
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitternacht? Bei flickr hatten irgendwelche was von 12 am Pacific Time geschrieben oO Naja, ich habe ohnehin frei, also hatte ich mich eh darauf eingerichtet öfter nachzuschauen. Und wenns bei uns schon früh um 9 ist dann umso besser.
    Es soll wohl auch nur je 4 Puppen pro Store geben :O

    Und ich weiß immer noch nicht ob ich Anna oder Elsa oder beide nehme, wenn ich überhaupt eine bekomme. Anna hat es mir ja mehr angetan, das Geld hätte ich für beide. Mhhhh. Ich warte morgen mal ab

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #212
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12am ist doch Mitternacht, oder nicht? Wenn 3am 3 uhr morgens an der Ostküste ist, müsste doch 12am Mitternacht an der Westküste sein ^^

    Nicht nur du hast morgen frei )

    Nur 4 Puppen pro Store?? Vielleicht 4 Puppen pro Besteller.

  13. #213
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja stimmt ja xD Gott bin ich verwirrt zur Zeit
    Naja, da ich zur Zeit neben bei in der Gastronomie arbeite, hätte es auch gut sein können, dass ich hätte morgen arbeiten müssen..

    Na, 4mal Anna, 4mal Elsa. Hat eine bei flickr geschrieben, die wohl selber in einem Store arbeitet. Kann natürlich sein, dass die internetstores mehr haben, wovon ich auch ausgehe Aber da heißts, dass man nur je einmal Anna und einmal Elsa bestellen darf.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #214
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso..naja es reicht ja auch je eine für dich ^^

  15. #215
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr könnte ich auch weder mit meinem Gewissen, noch mit meinem Geldbeutel vereinbaren Du bestellst also keine?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #216
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Mir gefällt zwar Elsa, aber ich muss sie nicht so unbedingt haben wie Arielle.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4 Puppen pro Store sind auf die Ladengeschäfte bezogen.

    Online gibt es mehr. Und gegen 9 Uhr stimmt schon.
    Ich hätte wahnsinnig gerne Anna aber das ist preislich und auch platztechnisch leider nicht drin momentan.

    Ich drück dir aber die Daumen Melody! Nimm ruhig beide! Wenn die Elsa doch nicht gefällt, wirst du sie sicher über Ebay zu einem guten Preis wieder los.

  18. #218
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir, wenn ich Elsa bekommen sollte, dann wird sie mir gefallen Ich würde mich auch garnicht trauen die beiden großartig auszupacken, obwohl das sehr schwer wird

    Platz habe ich glücklicherweise schon noch, da ich ja ein neues Film- und Bücher- und Puppenregal bekommen habe, ein Billy Regal von Ikea und dann noch ein schmales davon. Somit sind meine beiden ursprünglichen Filmregale theoretisch frei. Da stehen gerade ganz oben drauf Katzenfiguren rum..ich denke, das werde ich aber frei räumen und dort dann ein paar Sammlerstücke ausstellen. u.a. eben dann Anna & Elsa, in der Hoffnung dass ich sie bekomme.

    Anna und Elsa allgemein haben's mir als Puppen mittlerweile sogar mehr angetan als Arielle. Obwohl sie immer meine Kindheitsheldin bleiben wird, und 'ne schicke Arielle LE Puppe wäre auch mal was feines. Aber die bisherigen haben mir alle nicht sooo zugesagt, bis auf die Kleidung.

    Meine singende Anna wird übrigens auch am Donnerstag eintreffen Auf die freue ich mich auch besonders, da ich bisher noch garkein Video finden konnte, welchen Teil von 'For the first time in forever' sie singen wird :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #219
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig auspacken muss man die auch nicht. Meine beiden stehen auch so im Karton, wie sie gekommen sind. Das Zertifikat ist im Boden drin, falls du das dann suchst

    Wow € 90 pro Puppe ist aber auch Hammer. € 20 mehr als bei Arielle.

    Elsa
    Anna
    Geändert von Bobcat (20.11.2013 um 08:12 Uhr)

  20. #220
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch gerade fast 'nen Herzschlag bekommen als ich den Preis gesehen habe -.- War auf 70-75€ aus. Zum Glück habe ich etwas mehr Geld dafür angespart. Aber nun gut, beide sind nun so gut wie mein, habe Expressversand gewählt..also müsste sie auch schon sehr bald hier eintreffen.
    Das Gute daran ist, sollte ich den Kauf doch bereuen -> ebay. Aber ich denke, sind sie einmal hier kann ich mich nichtmehr davon trennen

    Vor allem konnte man sich gerade nicht mehr im DS anmelden, musste als Gast bestellen. :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #221
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schon wieder? Immer dieses Anmeldeproblem.
    Schön, dass du beide ergattern kontest. Und du wirst sie sicher lieben ^^

  22. #222
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du wie lange das mit dem Expressversand dauert bis sie hier sind? Bei den Puppen selber steht nur die Lieferzeit vom Standartversand da :/

    Ich liebe sie im Prinzip jetzt schon, nur beißt mich immer mein Gewissen bei derartigen Beträgen Deswegen werde ich darüber erst hinweg sehen, wenn ich sie im Regal stehen habe.

    Eins steht fest, das sind erstmal die letzten Puppen die ich in nächster Zeit kaufen werde, zumindest was Designer Puppen betrifft^^

    Bilder folgen dann

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #223
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst doch auch noch über den Preis freuen. Es gab einen Fehler und die Puppen kosten wie üblich €70 statt €90. Das Geld bekommst du wieder gut geschrieben

    Keine Ahnung wie lange das dann dauert. Hatte noch nie Expressversand.

  24. #224
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch müssten sie morgen bereits da sein..Beim UK Store steht hinter Expressversand, dass es am nächsten Werktag kommt, wenn man vor 16 Uhr bestellt, denke mal das wird hier kaum anders sein, was wäre das sonst für ein Expressversand

    Was? Stimmt das mit dem Preis, also, dass der falsch ist?! oO Das wäre ja genial!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #225
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Sie kosten 70 statt 90. Ruf am besten an im dt. store und frage nach.
    Aber eigentlich müsstest du eh eine Gutschrift bekommen.

Seite 9 von 67 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.