Seite 68 von 68 ErsteErste ... 185859606162636465666768
Ergebnis 1.676 bis 1.684 von 1684
    Mitglied
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    @ Kummer: Die Adventskalender sind niedlich Bestellst du dir einen?

ich wollte mir den mit den Animators Mini Figuren bestellen, leider musste ich noch ein bisschen warten bis ich wieder flüssig war und jetzt ist er Ausverkauft. Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich mir alternativ ein Set mit den Figuren bestelle, da dies Momentan günstiger ist, aber irgendwie bin ich da noch nicht richtig überzeugt. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr etwas ähnliches und ich habe dann mehr Glück.

Dafür habe ich mir angeregt durch Euch ein Puzzle bestellt, bzw. ich habe es bestellt, bekomme es dann aber zu Weihnachten geschenkt. Ich hoffe das es rechtzeitig kommt, denn es hat anscheinend einen sehr weiten Weg vor sich, aber ich hab lange gesucht bis ich ein Motiv gefunden habe das mir richtig gut gefällt, und in dieses habe ich mich sofort verliebt. Es ist bestellt und hoffentlich bald auf den Weg zu mir.

https://www.amazon.de/Disney-gebeizt...=disney+puzzle

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Uuuh, da drücke ich die Daumen, dass es rechtzeitig kommt! Und du musst dann unbedingt Fotos machen, wenn es fertig ist

Wegen dem Animatorsfiguren Set: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das siche rmal im Sale landet. Und wenn nicht, verteilt der Store gerne mal Gutscheincodes. ^^

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Tiana
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen

Dafür habe ich mir angeregt durch Euch ein Puzzle bestellt
    Ich fühle mich mit "euch" an dieser Stelle einfach mal angesprochen.
    Freut mich, dass du auch Lust aufs Puzzlen bekommen hast. Das Motiv sieht auch klasse aus, wobei ich mir vorstellen kann, dass viele Teile einander ähneln könnten, dadurch dass es so viele sind und dadurch, dass ja alles bemaltes Glas sein soll. Und die Mäuse in der Mitte sehen durch die Knopfaugen ein biiiisschen gruselug aus Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es am Schluss sehr gut aussieht.

Ich hatte mir ja das "Beauty and the Beast" Puzzle von Thomas Kinkade bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

Gestern habe ich damit angefangen. Ich war den kompletten Nachmittag, von ungefähr 14 bis 20 Uhr, NUR mit dem Rand beschäftigt oO alleine, bis ich die ganzen Teile mal gefunden hatte... aber jetzt ist er fertig und ich kann darauf aufbauen. Gerade sehe ich noch vor lauter Bäumen den Wald nicht, weil viele Stellen einander ähneln, diese Blumen sind einfach ÜBERALL! und weil es so extrem dunkel ist, aber ich freu mich schon auf das fertige Motiv.
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Ich wollte mir eigentlich auch gern den Animators Adventskalender kaufen. Leider war ich zu spät und finde nun nichts vergleichbares.

Mitglied
    @Tiana: du bist auf jeden Fall angesprochen, du bist quasi Schuld daran, dass ich wieder Lust aufs Puzzeln bekommen habe

@*melody*: ich versorge Euch auf jeden Fall mit Bildern, wenn es soweit ist.

Ich habe mir jetzt gestern diese hier bestellt:
    http://www.disneystore.de/disney-ani...075312359.html
    Stock um weiter vier Kleinigkeiten oder Süßkram auf und lasse sie mir von meiner Mama verpacken und Nummerieren, so hab ich meinen eigenen Adventskalender.
    Mann gönnt sich ja sonst nix

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Da hast du es ja sogar noch besser, als mit dem Adventskalender, da du dann viel mehr (menschliche) Figuren hast

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Tiana
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen

Mann gönnt sich ja sonst nix
    - Tiana, 21, gönnt sich quasi ständig. ja, den Satz verwende ich auch sehr häufig..

ich denke aber auch, dass du es so besser hast. Es ist ja billiger und die Figuren sind niedlich und hübschen die Filmesammlung mit Sicherheit gut auf!
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Das Riesenpuzzle ist mir zu groß. Nicht dass ich das Kartenpuzzle jemals aufhängen werde. Aber ca 6x2m ist einfach zu viel. Eine Gruppe aus Freiburg hat das in einer Turnhalle zusammengesetzt.
    Ich denke da eher an die 1000er Puzzle und hier wie gesagt v.a. Der Zauberlehrling. Glaube allerdings, dass das echt eine Herausforderung werden wird.
    Ich hatte bei dem großen Puzzle Hilfe. Das macht auch Sinn. Wenn man das alleine macht, dann sieht man gefühlt nie einen Fortschritt.
    Das Riesenpuzzle gibt es heute bei amazon.de um 239€

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Ja. Für viel Geld anstatt für sehr viel Geld

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 185859606162636465666768

Stichworte