User Tag List

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1667
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und es wird wieder ein kampf :-(

  2. #1277
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Elsa toll!! :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1278
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber von Frozen Fever nichts. Dachte ja, dass die dolls aus dem Short stammen.
    Und es bleibt abzuwarten, was mit Hans ist.

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da wissen wir ja endlich auch was. Also ich finde Elsa sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, wobei es auch sein kann das es ein ungünstiger Blickwinkel ist. Anna gefällt mir echt gut, die Männer brauch ich nun nicht zwingend.
    Ich versuch wieder mein Glück und muss schauen ob es diesmal klappt mit den Frozen Püppis.

  5. #1280
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frozen Fever Puppen kommen bestimmt dann, wenn der Kurzfilm mit auf der Cinderella BD erscheint... und im Herbst, anlässlich des ZWEIjährigen Jubiläums dann noch Teeni Anna und Ending Elsa Zuzutrauen wäre es denen.. Vielleicht erscheinen die FF Puppen auch noch zusätzlich, wer weiß...Surprise, surprise..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1281
    Mitglied Avatar von Yamatoking
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kristoff sieht wirklich toll aus in seinem Sommer Outfit und ich hoffe, dass ich schnell genug bin und ihn bekomme.
    Wie sind denn eure Erfahrungen bei den LE Frozen Puppen?
    Hat man da überhaupt eine Chance? Da steht ja, dass die um punkt 8 Uhr morgens online gehen.

    Von Mattel gibt es ja schon erste Bilder von den Frozen Fever Puppen von Anna und Elsa.
    Die Kleidung schaut zwar schön aus, aber die haben immer noch diese gruseligen Gesichter:
    https://farm8.staticflickr.com/7341/...31ba4c58_n.jpg

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es ist wirklich ein Kampf an die Puppen zu kommen, vorallem weil die disneystore Seite gerne mal abstürzt. Wir hatten auch schon mal den Fall, dass auf der deutschen und französischen Seite gar nix ging, wegen einem IT-Fehler.
    Stell dich drauf ein enttäuscht zu werden. Ich hatte bei den Aurora Puppen riesen Glück jedoch bei den Frozen Puppen und bei dem letzten Designer Paar keins. Ich hab meinem Freund schon gesagt dass er mit vorm Rechner sitzen muss und meiner Kollegin werde ich das auch noch sagen.

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamatoking Beitrag anzeigen
    Kristoff sieht wirklich toll aus in seinem Sommer Outfit und ich hoffe, dass ich schnell genug bin und ihn bekomme.
    Wie sind denn eure Erfahrungen bei den LE Frozen Puppen?
    Hat man da überhaupt eine Chance? Da steht ja, dass die um punkt 8 Uhr morgens online gehen.

    Von Mattel gibt es ja schon erste Bilder von den Frozen Fever Puppen von Anna und Elsa.
    Die Kleidung schaut zwar schön aus, aber die haben immer noch diese gruseligen Gesichter:
    https://farm8.staticflickr.com/7341/...31ba4c58_n.jpg
    Es ist 8 Uhr UK Zeit. Bei uns in Deutschland also 9 Uhr. Bitte beachten
    Du brauchst viel Glück und starke Nerven.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Yamatoking
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    Also es ist wirklich ein Kampf an die Puppen zu kommen, vorallem weil die disneystore Seite gerne mal abstürzt. Wir hatten auch schon mal den Fall, dass auf der deutschen und französischen Seite gar nix ging, wegen einem IT-Fehler.
    Stell dich drauf ein enttäuscht zu werden. Ich hatte bei den Aurora Puppen riesen Glück jedoch bei den Frozen Puppen und bei dem letzten Designer Paar keins. Ich hab meinem Freund schon gesagt dass er mit vorm Rechner sitzen muss und meiner Kollegin werde ich das auch noch sagen.
    Na, das hört sich ja nicht besonders ermutigend an, aber ich werde trotzdem mein Glück auf der UK-Seite vom Disney Store versuchen.
    Die Mädchen sind ja immer beliebter als die Jungs, aber da Kristoff weltweit nur auf 3500 Stück begrenzt ist, werden da wahrscheinlich auch viele zuschlagen. Zur Not gibt's ja noch Ebay, auch wenn man da tief in die Taschen greifen muss.
    Ich bereue es immer noch, dass mir die erste LE Anna Puppe mit dem schwarzgrünen Ballkleid damals nicht gekauft habe, denn die gab sehr lange auf der UK Seite. Das war noch so ganz kurz vor dem Boom.

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Es ist 8 Uhr UK Zeit. Bei uns in Deutschland also 9 Uhr. Bitte beachten
    Du brauchst viel Glück und starke Nerven.
    Super, danke für den Tipp!

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamatoking Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich ja nicht besonders ermutigend an, aber ich werde trotzdem mein Glück auf der UK-Seite vom Disney Store versuchen.
    Die Mädchen sind ja immer beliebter als die Jungs, aber da Kristoff weltweit nur auf 3500 Stück begrenzt ist, werden da wahrscheinlich auch viele zuschlagen. Zur Not gibt's ja noch Ebay, auch wenn man da tief in die Taschen greifen muss.
    Ich bereue es immer noch, dass mir die erste LE Anna Puppe mit dem schwarzgrünen Ballkleid damals nicht gekauft habe, denn die gab sehr lange auf der UK Seite. Das war noch so ganz kurz vor dem Boom.



    Super, danke für den Tipp!
    Hast du denn eine Adresse in UK oder warum willst du dort online bestellen?
    Für Deutschland, Österreich und die Schweiz gilt der disneystore.de
    Aus dem Disneystore UK kann man nicht für Deutschland bestellen.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Yamatoking
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Adresse in UK oder warum willst du dort online bestellen?
    Für Deutschland, Österreich und die Schweiz gilt der disneystore.de
    Aus dem Disneystore UK kann man nicht für Deutschland bestellen.
    Ich wohne in Luxemburg und leider kann ich im deutschen Disney Store nichts bestellen, da sie nicht nach Luxemburg liefern.
    Beim Uk Disney Store habe ich allerdings schon viele Bestellung getätigt und das ging immer problemlos.
    Die liefern übrigens auch noch nach Belgien, Niederlande, Polen,Griechenland, Finland, Slovenien und noch ein paar andere osteuropäische Länder, die wahrscheinlich keinen eigenen Disney Store haben.

  12. #1287
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hier gilt wohl die Redewendung 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst'. Man muss einfach Glück haben und schnell sein, und solange nicht sowas passiert wie letzten März, geht das alles auch recht fair zu

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hat denn die neuen Cinderella Puppen gekauft und welche ?Ich hab bis jetzt das Set und die Fee bestellt überleg aber ob ich die Anderer noch bestellt

    |ch habe eine Freundin in Luxemburg, die gibt mir ' ihre Addy, damit ich über die UK Seite bestellen kann wenn die deutsche Seite wieder abka...t. sie kommt mich eh im März besuchen , da würde das passen.

    Wer versucht eigentlich am Dienstag sein Glück mit der neuen Fee?

  14. #1289
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seiten laufen alle über den gleichen Server und die UK-Seite kackt genauso ab wie die Deutsche ^^ Zumindest, was ich so gelesen habe...:O

    Die Cinderella Puppen hab ich mir nicht gekauft, mir gefallen die einfach nicht so :/ Und die Fee...die ist echt toll! Aber ich wüsste garnicht wohin mit ihr

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1290
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamatoking Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Luxemburg und leider kann ich im deutschen Disney Store nichts bestellen, da sie nicht nach Luxemburg liefern.
    Beim Uk Disney Store habe ich allerdings schon viele Bestellung getätigt und das ging immer problemlos.
    Die liefern übrigens auch noch nach Belgien, Niederlande, Polen,Griechenland, Finland, Slovenien und noch ein paar andere osteuropäische Länder, die wahrscheinlich keinen eigenen Disney Store haben.
    Ah okay.
    Ja UK liefert dorthin, wo es eben keinen eigenen online store gibt

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamatoking Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Luxemburg und leider kann ich im deutschen Disney Store nichts bestellen, da sie nicht nach Luxemburg liefern.
    Beim Uk Disney Store habe ich allerdings schon viele Bestellung getätigt und das ging immer problemlos.
    Die liefern übrigens auch noch nach Belgien, Niederlande, Polen,Griechenland, Finland, Slovenien und noch ein paar andere osteuropäische Länder, die wahrscheinlich keinen eigenen Disney Store haben.
    Ah okay.
    Im UK store kann man bestellen, wen man keinen eigenen online store hat.

    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    wer hat denn die neuen Cinderella Puppen gekauft und welche ?Ich hab bis jetzt das Set und die Fee bestellt überleg aber ob ich die Anderer noch bestellt

    |ch habe eine Freundin in Luxemburg, die gibt mir ' ihre Addy, damit ich über die UK Seite bestellen kann wenn die deutsche Seite wieder abka...t. sie kommt mich eh im März besuchen , da würde das passen.

    Wer versucht eigentlich am Dienstag sein Glück mit der neuen Fee?
    Ich habe mir keine der Puppen geholt von Cinderella. Bin nicht so der Fan davon.
    Emily werde ich morgen auch kaufen.

    Hier habe ich noch was gefunden zu einer möglichen VÖ zu Hans.
    http://radiodisneyclub.fr/poupee-lim...-reine-neiges/

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkst du wird es bei Emily morgen schwer werden oder denkst du das der Ansturm nicht so rießig sein wird?

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    Was denkst du wird es bei Emily morgen schwer werden oder denkst du das der Ansturm nicht so rießig sein wird?
    Ich denke schon, dass man schnell sein sollte und nicht lange überlegen darf. Sie wird morgen sicher auch ausverkauft sein.

  19. #1294
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emily ist ja auch bekannter, als Zarina es war. Ich denke auch, dass es bei ihr etwas schneller gehen wird :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #1295
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie bekommen + die gratis Tasse. Hat aber echt lange gedauert bis die on war. Vorallem dachte ich, dass man die über den Link limitierte Editionen bekommt aber nix wars. Jetzt bin ich glücklich, dass ich sie bekommen habe da wirds vielleicht nicht ganz so schlimm wenn ich von den Frozen Püppis keine bekomme.

    Apropos Frozen: kann es sein das für Europa sonst immer nur 500 Puppen verfügbar waren??? Weil das nächste Mal sind es 1000. Denkt ihr da hat man vielleicht eher eine Chance?

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren das nicht letztes mal auch schon 1000?

    Ich hab meine Emily auch :-)

    Das war mal erstaunlich easy

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup das war wirklich leichter. Ich weis es halt nicht mehr ob es die letzten Mal wirklich auch 1000 waren.
    Mich nervt es so, dass man die Puppen um Store nicht findet. Jetzt steht Emily auch unter dem Link "limitierte Editionen" drinne aber vorhins nicht. Ich weis immer nicht was ich da suchen soll. Wie macht ihr das?

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zufällig geguckt was den Englische Store macht und da war sie schon, also hab ich die Bestellnummer auf der deutschen Seite eingegeben.

    Ansonsten: Verschiedene Tabs. Einmal Startseite, einmal die Neu-Seite und für jeden Suchbegriff eine und dann im Akkord aktualisieren

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    ich hab zufällig geguckt was den Englische Store macht und da war sie schon, also hab ich die Bestellnummer auf der deutschen Seite eingegeben.

    Ansonsten: Verschiedene Tabs. Einmal Startseite, einmal die Neu-Seite und für jeden Suchbegriff eine und dann im Akkord aktualisieren
    Ja so mache ich das auch mit den Tabs. Emily war relativ spät unter "limitiert" zu finden oder unter der Seite, die der Disneystore als Link gestern noch gepostet hat.
    Ich habe es auch über die Artikelnummer gemacht, die jemand auf FB gepostet hat.

    Bei Frozen waren es letzten März glaube auch nur 500. Vielleicht wollen sie einfach die Chancen für uns Europäer erhöhen mit den 1000 Stück.

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.