User Tag List

Seite 5 von 67 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1667
  1. #101
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat
    Ja die Villains Puppen sind echt klasse. Hätte ich genug Geld und Platz, wären die anderen auch noch eingezogen.
    Ich habe eine WDCC Figur von Arielle: http://www.flickr.com/photos/lagoona89/6785440500/

    @melody
    Ich liebe meine Designer Arielle! Bin so froh, dass ich sie habe. Freue mich schon auf meine LE Arielle. Die wurde heute auch endlich verschickt.
    Meine Rapunzel ist übrigens die erste Version, die damals zum Kinostart im Disney Store rauskam.
    Aber ich glaube, sie ist identisch mit der Park Puppe, die du meinst. Auf jeden Fall die für mich schönste Rapunzel Puppe.
    Ich musste ihr allerdings einen Zopf machen. Ihre Haare waren etwas nervig. ^^
    Die lila Puppenständer habe ich von Ebay. Einfach dort mal nach Puppenständer suchen und dann nach dem niedrigsten Preis filtern. Dann sollten die dort auftauchen. Die gibt es in lila und pink und sie sind recht günstig.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    @Bobcat
    Ja die Villains Puppen sind echt klasse. Hätte ich genug Geld und Platz, wären die anderen auch noch eingezogen.
    Ich habe eine WDCC Figur von Arielle: http://www.flickr.com/photos/lagoona89/6785440500/
    Welche anderen meinst du? Ich habe alle 6 Villains und jetzt kommen nach und nach die Fairytale Couples dazu
    Die LE Arielle und Ursula darf auch nicht fehlen. Da deine ja scheinbar verschickt wurde, geh ich mal davon aus, dass meine auch unterwegs sind

    Die Arielle WDCC ist sehr schön. Ich stelle mir so nach und nach eine Villains Collection zusammen Finde diese sehr schön und irgendwie was Besonderes.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine Cruella, Gothel, Evil Queen und die Herzkönigin aus der Designer Collection. Ich hab ja nur Ursula und Maleficent.

    Ich fände es echt toll, wenn Disney irgendwann mal Puppen zu Once upon a time rausbringt. Ich hätte so gerne Regina!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber Disney überrascht uns ja immer

  5. #105
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es soll wohl eine Limited Edition von Anna und Elsa Puppen geben. Ca. 43cm groß und $99. Beide sollen separat erhältlich sein.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und beide sollen wohl jeweils nur eine Limitierung von 2.500 Stück haben.

  7. #107
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommen auch noch diese beiden Puppen von Anna und Elsa, die etwas kleiner sein werden als die jetztigen vom Disneystore. Aber sie werden dann wohl auch in meine Sammlung wandern

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #108
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anziehpuppen
    Heute sind Arielle und Ursula gekommen. Sind beide grandiose Puppen und sehr groß.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Es kommen auch noch diese beiden Puppen von Anna und Elsa, die etwas kleiner sein werden als die jetztigen vom Disneystore. Aber sie werden dann wohl auch in meine Sammlung wandern
    Das sind die ganz normalen Puppen. Also die normale Größe.

    @Bobcat
    Wow Glückwunsch!
    Meine Arielle wäre heute auch da gewesen, wenn der dämliche DHL Mensch sie nicht einer wildfremden Person, von der hier auf dem Dorf noch nie jemand gehört hat, ausgehändigt hätte.

  10. #110
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verlinkten Puppen von Anna & Elsa sind 11'' (27/28 cm) groß und die anderen beiden, die es bereits zu kaufen gibt, sind 12'' groß (ca. 30cm). So ist es zumindest angegeben..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #111
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Das sind die ganz normalen Puppen. Also die normale Größe.

    @Bobcat
    Wow Glückwunsch!
    Meine Arielle wäre heute auch da gewesen, wenn der dämliche DHL Mensch sie nicht einer wildfremden Person, von der hier auf dem Dorf noch nie jemand gehört hat, ausgehändigt hätte.
    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit Arielle. Aber sieht sie nicht großartig aus?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Ach echt? Das ist ja ein komisches Maß. Ich bin ja mal gespannt, was Disney für dieses Set verlangt.

    @Bobcat
    Ja mit Arielle ist alles in Ordnung. Sie kam heute früh an und es hat sich alles geklärt. Das Paket war im DHL Auto und es wurde nur falsch eingescannt.
    Jedenfalls finde ich sie wunderschön! Aber sie ist so groß! Ich weiß gar nicht, wohin mit ihr. *gg
    Hier noch ein Foto: http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10167675035/

  13. #113
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das geht mir auch so

  14. #114
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Merida mit dem Cape & Pfeil und Bogen vom DS ist auch nur 11'' groß Steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #115
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt hab ich nur eine kleine Bambifigur von diesem Disney-traditions Label und einige Artbooks.
    Bin diese Woche in Antwerpen (Belgien) gewesen, dort gab es einen richtig tollen Disney Store.
    Hätte mir dort gern was mitgenommen, leider war aber als wir die Stadt zwischendurch noch etwas angesehen haben schon Ladenschluss. Warum gibt es hier in Deutschland eigentlich keine Disneystores
    In Frankreich und Belgien scheinen die ja häufiger vertreten zu sein.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah noch jemand mit merchandise
    In Deutschland gibt es wohl keinen, wegen Lizenzrechten oder so.

  17. #117
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja mal welche hier bei uns... und mir wurde damals gesagt, sie würden sich nicht rentieren! (?????????)

    Ich nehme auch an, dass Elsa und Anna die normale Barbiegröße haben! ich bin gespannt und werde sie mir wohl zulegen müssen!!!

  18. #118
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war so als wäre in München mal ein Disneystore gewesen oder habe ich das nur geträumt?

    Ohja, die Elsa und die Anna werden auch noch zu mir stoßen Und diese hier werden wohl auch noch kommen!


    Habt ihr eigentlich bestimmte Puppen die ihr sammelt oder nicht sammelt? Oder kauft ihr nach Gefallen oder nur Designerpuppen. UND: Macht noch jemand OOAK's?
    Geändert von *melody* (11.10.2013 um 03:50 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #119
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte ist OOAK's?

    Mir war mal so, als ob es einen in Frankfurt/Main gab.

    Ich sammel nur das, was mir gefällt. Und die Designer Collection finde ich bis jetzt klasse. Leider sind die Princess Dolls von vor 2 Jahren an mir vorbei gegangen... Sollten aber nächstes Jahr wirklich die restlichen 5 Fairytale Paare erscheinen, dann kann ich darüber hinweg sehen, dass ich die einzelnen Princess Dolls nicht habe.
    Zu Dornröschen soll es zum DE Release auch wieder solche großen Puppen geben, wie jetzt bei Arielle. Aurora, Philipp und Malefiz werden sicher großartig aussehen, aber eher nicht in meine Sammlung wandern.

    P.S. konntest du nicht schlafen Mel?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gab mal in Frankfurt Main einen auf der Zeil. War da sogar drin, ist aber bestimmt 15 Jahre her. In München gab es auch einen.
    ich war im Sommer in Porto und war happy in einem Shopping Center einen disneystore zu finden. Wenn aber kein Sale ist, sind die Sachen doch sehr teuer, zumal die Stores diese sammlerstücke meist gar nicht haben. Puppen, schneekugeln, pins,etc.
    Ich sammel die DVDs/ Blurays und Lithographien, meine Frau die Puppen und wir gemeinsam die Schneekugeln, wobei die uns mittlerweile zu teuer geworden sind und wir schon lange keine mehr gekauft haben.
    Auf der Homepage meiner Frau sind auch ein paar schneekugeln und Puppen.
    http://Pueppishorsesandmore.jimdo.com

  21. #121
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    UND: Macht noch jemand OOAK's?
    Momentan bastel ich eine Melody.
    Sie ist meine erste Disney OOAK. Davor hab ich nur ein paar Monster High OOAKs gemacht.

    Seit gestern gibt es ja die Frozen Puppen (die einzelnen) im deutschen Store. Hab mir gestern gleich mal Elsa bestellt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte ist OOAK's -_-

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOAK = One of a kind
    Selbst gestaltete Puppen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du da auch Bilder von?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du jetzt von meiner Melody? Das dauert noch 'ne Weile.

Seite 5 von 67 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.