User Tag List

Seite 21 von 67 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1667
  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm also kein Zoll? Aus GB und nochwas zur Elsa ich finde beide sehr hübsch hier mal ein Video wo die Haare der Le Elsa aufgemacht wurden ist das Rapunzel 2 ?^^ Sieht aus wie ein Engel xd

    http://www.youtube.com/watch?v=RTIXYTAL-ms


    Freue ich mich schon auf Die Elsa xd
    Geändert von Zurg (14.01.2014 um 22:09 Uhr)

  2. #502
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Großbritannien zur EU gehört wird kein Zoll anfallen 400€ finde ich dennoch echt krass, wenn man bedenkt, dass die 70€ gekostet hat.

    @Lagoona: Fuuuuuuuck, ich hab's auch verpasst! 13€ geht ja, verdammt! Aber wer weiß wie hoch der Käufer sein automatisches Gebot gesetzt hat. Oh man, die war in so einem guten Zustand, aber naja. Die Suche geht weiter! Erstmal möchte ich die pinke wieder haben^^
    Oh geil, die singende Elsa mit Wimpern sieht echt gut aus! Werd ich vielleicht auch mal probieren, und bei Anna auch Und Glückwunsch dass du sie doch noch bekommen kannst! Ich habe mir im DS jeweils die Classic Dolls von Schneewittchen, Mulan, Gothel und Gaston bestellt. Also, geldmäßig wäre die Meerjungfrau Christie vielleicht noch drin gewesen, aber so rein für's Gewissen ist es ganz gut dass nun jemand anders mit ihr glücklich wird^^
    Ich habe übrigens auch noch ein Bild für dich von der Anna aus dem Deluxe Set mit offenen Haaren! Bin noch nicht so zufrieden mit der Frisur die ich ihr jetzt gemacht habe, aber 1:1 lässt sich die Frisur irgendwie nicht bei den Puppen umsetzen -.- Elsa's Resultat gefällt mir da besser.
    Achso und zwecks der Gesichter, ich finde jedes hat seine Vorzüge und einzelne Dinge gefallen mir an einzelnen Gesichtern nicht. Eine Mischung aus allen 3 Elsas wäre perfekt (Classic und Deluxe haben ja exakt die gleiche Bemalung :/), Bei Anna genauso.
    Hier nochmal meine Vergleichsbilder^^

    Elsa

    Anna

    Was ich am blödesten finde ist, dass sie bei keiner die Lippen, besonders Oberlippe, richtig hinbekommen. Ausser Mattel-Anna vielleicht.

    @Zurg: Ich bewundere ja die Menschen, die diese Puppen tatsächlich auspacken und dann noch verändern. oO
    Geändert von *melody* (14.01.2014 um 22:31 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Harre meiner LE Elsa lasse ich original werde sie wohl auch nicht ganz Auspacken ( War zu teuer dafür aber ich wollte sie unbedingt)

  4. #504
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann pass gut auf sie auf Und schau in den Boden, wegen dem Zertifikat

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich machen wenn kein Zoll anfällt ist ja gut wäre bestimmt teuer bei dem Preis Endlich habe ich die LE Version Fehlt nurnoch die Singende Elsa und die beiden LES im März

  6. #506
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Ach schade wegen Christie. Aber fafür hast du ja genug "Ersatz" bestellt.
    Die pinke Meerjungfrau gibt es übrigens bei Ebay Kleinanzeigen recht häufig. Einfach mal nach Barbie Meerjungfrau oder so suchen.
    Danke für die Bilder von Anna und Elsa! Ich finde, du hast die Frisuren echt gut hingekriegt! Besonders Annas gefällt mir sehr gut.
    Stimmt, die Oberlippen passen nicht richtig. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber stört mich jetzt auch nicht so extrem.

    @Zurg
    Glückwunsch übrigens noch zur Elsa!
    Das Video hab ich schonmal gesehen und ich finde sie mit offenen Haaren extrem hübsch!

  7. #507
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die pinke Meerjungfrau auch schön öfter mal gesehen, aber bisher war der Reiz noch nicht so groß, aber komtm noch
    Kein Problem Ich finde es sehr schade, dass die Haare von den DS Annas relativ kurz sind. Die Deluxe Anna hatte eine Art Stufenschnitt, die oberen Haare waren viel Kürzer, aber auch rech spärlich gerooted, die unteren Haare schon länger, aber ziemlich fett. Aber sie hat keinen kreisrunden Haarausfall, so wie die classic Anna xD Dennoch, wären die Haare etwas länger und nich kann so fett, wäre es einfacher die Frisur akkurater herzustellen. Habe sie mittlerweile auch nochmal neu gemacht..bin aber immernoch nicht zufrieden -.- Elsas Frisur gefällt mir viel besser xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #508
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    €400 für eine Puppe!!! Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll. Also Glückwunsch, dass du sie nun hast, Zurg. Aber das wäre mir viel zu viel. Ich glaube, ich würde nicht mal €400 für beide ausgeben.
    Beim nächsten Mal solltest du aber wissen, woher deine Artikel kommen. Nicht das mal das böse Erwachen kommt ^^

  9. #509
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr heftiger Preis. Aber ich hab sie auch nie mehr für weniger weggehen sehen... ^^

    Die singende Elsa mit den Wimpern ist ja w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n! Oh Gott, hört bitte auf damit, sonst will ich sie auch noch haben Kommt der LE ja verdammt nahe

    EDIT: melody, welche Classic Dolls hast du denn da bestellt? Bilder?

  10. #510
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Classic Dolls eben
    Gothel
    Schneewittchen
    Mulan
    Gaston
    Da ich die gestern erst bestellt habe werden sie wohl nächste Woche bei mir eintreffen

    Die singende Elsa hat eigentlich keine Wimpern, die hat jemand nachträglich drangeklebt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Glückwünsche normal gebe ich für eine Puppe auch eher ungern soviel Geld aus aber die LE Elsa ist zu schön um sie nicht zu haben ( Mir stinkt es noch heute das ich damals von den ersten LEs nie was gehört habe leider auch nicht von dem Film) Denn 70€ dafür ist ein unschlagbarer Preis

    Und ich denke nicht das die LE Elsa billiger wird eher teurer

    die Singende Elsa mit Wimpern sieht aber auch wunderschön aus

  12. #512
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mulan hätte ich auch noch gerne.

    Also ehrlich gesagt glaube ich, dass die Puppen nach dem "Hype" etwas im Preis fallen werde. Ich hoffe dann auch eine Coronation LE Anna für circa 100 Euro zu bekommen. ^^

  13. #513
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zurg Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche normal gebe ich für eine Puppe auch eher ungern soviel Geld aus aber die LE Elsa ist zu schön um sie nicht zu haben ( Mir stinkt es noch heute das ich damals von den ersten LEs nie was gehört habe leider auch nicht von dem Film) Denn 70€ dafür ist ein unschlagbarer Preis

    Und ich denke nicht das die LE Elsa billiger wird eher teurer

    die Singende Elsa mit Wimpern sieht aber auch wunderschön aus
    Wie du hast nichts von dem Film gehört??

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bin erst auf den Film aufmerksam geworden als die LE Figuren lange ausverkauft werden. Bei uns gibt es auch kaum Kinos bzw. eig. garkeins^^

    Dann hab ich ihn doch gesehen und wollte mir Elsa und Anna erst bei uns kaufen ( Die Mattel Versionen) Waren aber nicht mein Fall also hab ich bei Disney Store geschaut

    War froh das ich wenigstens die Classic Dolls erwischt habe^^

    Heute habe ich Übrigens die Singende Anna erhalten im Gegensatz zur Mattel Version ein Traum^^

    Die Singende Anna Mattel kostet im Müller Markt den selben Preis ist aber nur 28Cm. groß (Die Disney Veriante ist 41cm^^)

    Und bei der Mattel stimmt von Kopf bis Fuß garnichts nichtmal ihre Weiße Strähne hat sie das einigste was an die Filmfigur erinnert ist die Zopffrisur ^^

    Einzig das bei der Anna kein Standfuß dabei ist fand ich schade ( Bei Mattel zwar auch nicht aber da passt ja jeder Barbie Standfuß )

    Habe aber einen Standfuß für gefunden der Fast perfekt passt Flexibel ist und überall angebracht werden kann xd normal sind die nur für 30cm Puppen^^

  15. #515
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen
    Die Mulan hätte ich auch noch gerne.

    Also ehrlich gesagt glaube ich, dass die Puppen nach dem "Hype" etwas im Preis fallen werde. Ich hoffe dann auch eine Coronation LE Anna für circa 100 Euro zu bekommen. ^^
    LE Puppen fallen nicht im Preis..

    @Zurg: Da ich die eine der Mattel Annas auch besitze kann ich dir sagen, dass sie ihre weiße Strähne hat

    Standfuß..meinst du damit Puppenständer? Wieso sollten die von Mattel nicht bei den DS Puppen passen?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo meinte eig den Puppenständer. Hmm also meine Barbie Ständer passen bei der Singenden Anna nicht wirklich^^ Bei den Classic Dolls ja aber die Anna ist ja größer xd

  17. #517
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bei der singenden! Nee, da wird's schlecht xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #518
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zurg Beitrag anzeigen
    Naja bin erst auf den Film aufmerksam geworden als die LE Figuren lange ausverkauft werden. Bei uns gibt es auch kaum Kinos bzw. eig. garkeins^^
    Aha...wundert mich, da du ja auch Internet hast ^^ und als Fan kommt man um die wirklich wichtigen News nicht drumrum. Erstaunlich, dass du bis zur VÖ des Films nichts gehört hast

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das die LE Puppen nach dem Hype doch im Preis sinken werden? Hier mal ein meiner Meinung nach günstiges Angebot von Merida und Elinor als Le Puppen

    Oder ist das bei den Frozen LEs anders?

    Na gut mit Zoll und Versand auch wieder teuer aber bei weitem nicht so wie die Elsa und Anna als LEs zumal hier je beide Puppen drin sind

    http://www.ebay.de/itm/Disney-Limite...item3a89aa8755

    War Merida jetzt nicht so ein Hit wie Frozen?

    PS: Ja es ist mir Peinlich den Film so spät erst bemerkt zu haben^^

  20. #520
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die LE's meist schnell ausverkauft waren, war eine Preissenkung nicht drin. Ich denke nicht, dass es das auch geben wird.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Merida Doppelset war ein Flop!
    Es hat extrem lange gedauert, bis es endlich ausverkauft war und daher kriegt man das bei Ebay auch relativ günstig.

    Aber die Frozen Mädels werden im Preis sicher nicht sinken...Eher im Gegenteil. Elsa wird ja schon fast zu den gleichen Preisen verkauft wie Schneewittchen.

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen? Kenne sie zwar aber habe noch keine LE gefunden auch nicht per Google^^

  23. #523
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow sieht auch sehr hübsch aus

    PS: Durfte eben bei meinem Nachbarn meine LE Elsa abholen ( Wurde falsch abgeliefert ohne Zettel im Briefkasten hätte ich nicht die Verfolgung benutzt und sämtliche Versandunternehmen abgesucht würde ich es nichtmal wissen das sie da ist)

    Davon abgesehen ist sie Atemberaubend sowas schönes hatte ich bislang noch nicht in den Händen halten dürfen schaue nacher welche Nummer sie hat^^

    Auch wenn der Preis eher heftig war bereue ich den Kauf in keinster weise

    hab noch ein schnelles Foto durch den Karton vom Gesicht gemacht sie ist echt extrem hübsch




    hmm auf der Rechten Backe hat sie verschmierten Kleber oder sowas kann man das abputzen ? Und wenn ja mit was?^^

    auf dem Foto sieht man es so ein brauner streifen



    Hat sich erledigt habe es mit einem leicht Feuchten Tuch wegbekommen^^
    Geändert von Zurg (17.01.2014 um 17:53 Uhr)

  25. #525
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen war die erste LE Puppe und ist zusammen mit Alice am begehrtesten.
    Ich müsste beide nicht unbedingt haben. ^^

    @Zurg
    Glückwunsch zu deiner Elsa. Sie ist wirklich hübsch.

    Ich hab jetzt auch schon Bilder der neuen LE Elsa gesehen. Also von der Displaypuppe in den Stores. Wirklich wunderschön!
    Die Bilder kann ich hier aber leider nicht posten, da diese in einer Facebook Gruppe gepostet wurden und weitergeben nicht erwünscht ist.
    Auf jeden Fall hat Elsa einen etwas längeren Pony als auf dem Promobild bzw. sieht er etwas lockerer aus. Ich find es aber hübsch.
    Und ihre Schuhe sind diese typischen schwarzen flachen Schuhe aber mit Verzierungen.
    Geändert von Lagoona (17.01.2014 um 19:03 Uhr)

Seite 21 von 67 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.