User Tag List

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1667
  1. #351
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher wieder ab 9.00 Uhr zu kaufen geben.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist es beschlossene Sache, dass ich mir beide kaufen werde.

    Aber ich les grad - keine Vorbestellungen für Europa? Was soll das? Kann ich im amerikanischen Store denn vorbestellen oder was soll ich tun? Bei 500 hab ich große Angst keine mehr zu bekommen.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es beschlossene Sache, dass ich mir beide kaufen werde.

    Aber ich les grad - keine Vorbestellungen für Europa? Was soll das? Kann ich im amerikanischen Store denn vorbestellen oder was soll ich tun? Bei 500 hab ich große Angst keine mehr zu bekommen.
    Du kannst im US Store vorbestellen, aber dann mit hohen Versandkosten und Zoll drauf zahlen. Ob es das Wert ist? Mir nicht.
    Die einzige Vorbestellung die es gab, war bei den Villains Designer Dolls. Ich denke, wie ob erwähnt, dass der dt. Verkauf 9.00 startet, wie sonst auch.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch schon einige Leute, die die Puppen möchten.
    Jetzt hab ich aber auch schon gelesen, dass evtl. jeder EU Disney Store 500 von jeder Puppe bekommt. So ganz klar ist das noch nicht.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich an dem Tag dann zuhause bin und um 9 lauern kann.

  5. #355
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den letzten beiden waren sie ca. 9:15 Uhr im Store verfügbar. Das wäre vieel besser wenn jeder Store je 500 bekommen würde, aber ich weiß nicht ob es dann mit den 5000 jeweils aufgehen würde weltweit. Vielleicht warten sie auch erstmal die Vorbestellungen in den USA ab..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #356
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann man ruhig davon ausgehen, dass am selben Tag ein Vorverkauf in Deutschland stattfinden wird? Ich glaube ich werde verrückt wenn ich diese Puppen nicht kriege. Beneide eure Sammlungen.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass es einen Vorverkauf geben wird ausserhalb der USA! Der Vorverkauf startet am 10. Januar in den USA.
    Für den Rest der Länder wird ein bestimmter Tag angekündigt werden, wahrscheinlich der Tag des BD Release in den USA, und das ist der Tag, an dem man die Puppen online erwerben kann.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, konnte man die beiden ersten Versionen nicht auch vorbestellen?
    Gibt es eigentlich auch eine Classic Anna im Kroenungsoutfit?

  9. #359
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, konnte man nicht. Zumindest nicht in Europa. Der Termin für die ersten beiden Dolls war ja früh angekündigt. Denke nicht, dass wir das hier verpassen werden ^^

  10. #360
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt eine Classic Anna im Krönungsoutfit, sie war aber nur in dem Deluxe Set erhältlich. Aber, da ich davon ausgehe, dass sowohl Anna als auch Elsa als offizielle Disney-Prinzessinnen ins Merchandise Line-up aufgenommen werden, werden sicher noch neue Puppen kommen.

    Die ersten beiden LE Puppen waren weder für die USA noch für Europa vorbestellbar. Sie waren irgendwann im November um 9 Uhr in allen Stores verfügbar, dann konntest du sie bestellen bzw kaufen und sie wurden zugeschickt. Genauso wird es hier auch wieder laufen, nur mit dem Unterschied dass die Leute in den USA bereits im Januar vorbestellen können, aber sie bekommen sie auch erst im März zugeschickt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #361
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das mit dem vorbestellen eh doof. Entweder alle oder keiner.

  12. #362
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, sehe ich genauso..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #363
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fuer eure Antworten! Ich denke, dass ich dann weiterhin mich hier informiere und abwarten werde. Und natuerlich hoffe, dass ich auch beide bekommen werde.
    Das Deluxe-Set hab ich auch schon gesehen, aber ich wuerde jetzt ungerne nochmal so viel Geld nur fuer die Anna ausgeben. Da heisst es wohl auch abwarten.

    Ich bin gespannt auf eventuell weitere LEs. Ist die Bestellung im Disneystore eigentlich ab nem bestimmten Wert versandkostenfrei?

  14. #364
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ab €50,-

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow die sehen toll aus die neuen LEs Kommen die jetzt wirklich erst im März oder können die auch schon früher in die De Stores kommen? Und wird Disney Store.de auch welche abbekommen?

    Frage weil ich die letzten LEs verpasst habe und ich nicht will das mir das diesmal wieder passiert denn ich kaufe auch beide ^^

  16. #366
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich werden die im März kommen, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Und ganz bestimmt wird disneystore.de auch welche bekommen Nur diesmal denke ich werden sie schneller weg sein als die ersten beiden :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ok^^ Ich werde diesmal eben auf der Lauer sein. Kann es auch sein das die Früher auftauchen?

  18. #368
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal nicht Aber ich weiß es nicht genau, alle vermuten nur, dass es höchstwahrscheinlich im März soweit ist, wenn in den USA auch die BD und DVD erscheinen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #369
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zurg Beitrag anzeigen
    hmm ok^^ Ich werde diesmal eben auf der Lauer sein. Kann es auch sein das die Früher auftauchen?
    Also wenn es so weit ist, wirst auf Facebook vom Disneystore informiert. Und wenn das Datum steht, dann wird das nicht geändert

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh Disney!
    Gestern gesehen, dass ja selbst die Classic Dolls ausverkauft sind. Damit hab ich echt nicht gerechnet - Besonders mit den Preisen jetzt!
    Aus der Not habe ich doch noch eine Classic Elsa für 40 Euro bekommen und mein Freund hat mich noch mit einer Anna überrascht. Wobei ich den Preis für 40 immer noch unverschämt finde.
    Ich wünschte, ich hätte damals die LE Anna und oder Elsa gekauft. Wie dumm ich war. Wenn jemand eine von den beiden zu einem netten Preis sieht, sagt bitte bescheid. Habe Anna auf ebay für 150 (Gebot) gesehen, das ist eigentlich noch im Rahmen, aber kann ich mir momentan nicht leisten.

  21. #371
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sogar die Stoffpuppe von Elsa ist ausverkauft :/ Von Anna gibt es noch alle Varianten, und Kristoff und Hans zum Glück auch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #372
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    €150 für eine Puppe halte ich schon für Wucher. Da eine ja €70 gekostet hat.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    €150 für eine Puppe halte ich schon für Wucher. Da eine ja €70 gekostet hat.
    Da hast du vollkommen recht. Ich finde das auch mehr als traurig, aber es gibt nun mal keine anderen Möglichkeiten mehr, diese Puppen zu kriegen...
    Noch schlimmer ist es mit der LE Elsa. Die ist schon bei 400 Euro dabei - Als Gebot.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diese Angebote auch alle gesehen. In den USA sind Anna und Elsa für über €500 gekauft worden.
    Traurig finde ich, dass viele die Puppen kaufen, um sie dann viel teurer zu verkaufen.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar gibt es aber immer noch genug Abnehmer. Es irritiert mich, dass so viele Leute bereit sind, mehr als den fünffachen Preis zu bezahlen.
    Ich persönlich hätte die Puppen zwar auch gerne, würde aber niemals so viel dafür zahlen wollen.
    Deswegen hatte ich schon überlegt, eventuell die neuen LEs mir zweimal zu besorgen, damit man dann gegen die alten LEs tauschen kann. Aber da bezweifel ich ehrlich gesagt auch, dass ich einen Tauschpartner finden werde... Und erstmal müsste ich sowieso versuchen, die neuen LEs zu bekommen.

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.