User Tag List

Seite 14 von 67 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1667
  1. #326
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoff ich mal das der Weihnachtspascal es noch rechtzeitig zu Weihnachten hier her schafft ;-)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Weihnachtspascal ist total süß! Der sitzt hier neben meinem Laptop. ^^

  3. #328
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaaaaaa! Die Sammlung wächst..ich liebe es Ich glaube die DS Hans und auch Kristoff müssen als Puppen auch noch mit dazu.

    Und für Lagoona: Die coronation Elsa mit offenen Haaren, Vorsicht! Nacktheit! :O Oh, ich hatte eigentlich noch ein Bild davon gemacht, habe ich vergessen mit von der Kamera zu laden. Wie auch immer, jedenfalls hat sie in der Mitte sehr kurze Haare, so dass sie gerade so mit in einen Zopf passen und nur die Haare rundherum sind lang gerooted, sodass der Dutt eben nicht so fett ist. An Anna's Frisur habe ich mich noch nicht rangetraut, ich befürchte fast, dass es wie bei der Classic Anna ist, dass in der Mitte gar keine Haare sind oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #329
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Glückwunsch zu den Puppen! Deine Sammlung ist echt schön!
    Ich hab den Hintergrund von dem Deluxe Set auch als Rückwand für meine Sammlung genommen. ^^
    Kristoff und Hans möchte ich auch gerne noch haben. Und die singende Elsa. Die ist aber derzeit ausverkauft. Hoffentlich kommt die nochmal rein.

    Danke für das Bild von Elsa mit offenen Haaren. Sie sieht mit offenen Haaren echt hübsch aus. Nur schade, dass nicht alle Haare gleich lang sind. Aber besser so als wenn der Dutt nachher so fett ist.
    Von der Classic Anna hab ich mal bei Flickr ein Bild gesehen mit offenen Haaren. Das sah total gruselig aus. xD

    Ich habe gestern Anna bekommen. Sie ist ja so niedlich.
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/11536177714/

    Und mit Elsa zusammen:
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/11536175644/

  5. #330
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird neue Frozen LE Puppen geben!
    Bisher gibt es als Datum den 10. Januar. Erst hieß es, dass ab diesem Datum die Vorbestellung beginnt oder Infos rauskommen.
    Nun haben einige Disney Stores bestätigt, dass sie bereits am 10. schon rauskommen! Disney spinnt doch langsam. Erst gibts über ein halbes Jahr gar keine LE Puppen und dann alle hintereinander...
    Bilder gibt es aber noch keine. Es wird vermutet, dass Anna ihr Schneeoutfit und Elsa ihr Krönungskleid trägt.

  6. #331
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* Elsa im Krönungsoutfit! AAAAAH. Verdammt.

    Edit: Bei Facebook steht, dass der 10. Januar das Vorbestell-Datum ist..in den USA. Also werden sie erst etwas später tatsächlich zu kaufen und zu bekommen sein. Für Europa gibt's wohl keine Vorbestell-Option, also ist doch noch eeeeetwas mehr Zeit.

    ..Und noch ein Nachtrag: jemand meinte, er habe in einem Store nachgefragt und die Verkäuferin hat gesagt, dass die Puppen zum Releasedate von DVD/BD zu kaufen sein werden, in den USA wäre das der 18. März...glaube ich.
    Geändert von *melody* (01.01.2014 um 17:23 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #332
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jetzt ein Bild der neuen LEs aufgetaucht!
    http://www.flickr.com/photos/78562107@N03/11691577213/
    Es ist nicht die beste Qualität aber man erkennt etwas.
    Also sie sind jetzt erstmal kein Must Have für mich. Sollten sie wirklich im März rauskommen, überlege ich wegen Elsa. Aber da muss ich erst bessere Bilder abwarten.
    Ich finde ja schon meine kleine Coronation Elsa sehr schön.
    Und Anna im Schneeoutfit hab ich ja auch als normale Puppe. Da gefällt mir die erste LE Anna besser.

  8. #333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das auf dem Bild sind die normalen Frozen Puppen..also, Elsa vom Deluxe Set und die klassische Anna. Schau dir mal LE Anna's Kleid an und im vergleich dazu dieses hier von Elsa..absolut ohne detail mit mit so einem glänzenden Stoff. Bei Anna sieht die Kleidung/Frisur auch exakt so aus wie bei der klassischen. UUUND sie schauen beide in die flasche Richtung, sieht zumindest so aus. Elsa schaut auf dem Bild nach von uns aus nach rechts, müsste aber nach links schauen um zur ersten LE Anna zu passen, und Anna müsste nach rechts schauen um zur ersten Elsa zu passen.

    Also, ich hoffe dass DAS nicht die LE Puppen sein werden..wie gesagt, die Kleidung/Frisuren/der Blick sehen exakt so aus wie bei den normalen Puppen. oO Würde zumindest die schlechte Bildqualität erklären Auf facebook ist das Bild auch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #334
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Capes der beiden sind aber mit mehr Details verziert als die klassischen. Was ich jetzt so erkennen kann. ^^
    Ich finde es auch echt schde, dass sie scheinbar wie die klassischen aussehen. Aber mal bessere Bilder abwarten.

    Edit:
    Richtige Bilder der LEs: http://www.flickr.com/photos/59506012@N02/Wow Anna in Box sieht super aus. Der Schneehintergrund ist total hübsch.
    Elsa ist natürlich der Hammer!
    Aber sie ähneln doch sehr den normalen Puppen, die ich schon habe. Klar sie haben mehr Details aber ich glaube, da kann ich dann doch verzichten.
    Geändert von Lagoona (02.01.2014 um 18:10 Uhr)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen doch besser aus als gedacht

  11. #336
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind jeweils auf 5000 Stück limitiert. Aber angeblich gibt es für den
    ganzen europäischen Markt nur je Puppe 500!! Das ist so frech!

    Und der 10. ist die Vorbestellung für Amerika. In Europa kommen sie dann wohl
    im März. Natürlich ohne Vorbestellung. Und das bei 500 Stück...Disney spinnt
    langsam echt...

  12. #337
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich habe mich verliebt! Das einzige was mich stört ist, dass sie trotzdem in die flasche Richtung schauen :/ Aber die Elsa! Wow. Aber nur 500 jeweils? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #338
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Elsa jetzt auch haben. xD
    Also weltweit sind es je 5000. Aber Europa bekommt pro Puppe nur 500. Das ist total wenig.

  14. #339
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das habe ich verstanden Finde das nur ziemlich knapp bemessen. Bei den 2500 hatte Europa immerhin 1000 bekommen oO
    Ich schätze mal die Puppen werden jeweils wieder 70€ kosten..hoffentlich diesmal ohne Preisfehler.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #340
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch viel zu wenig.
    Die haben das bestimmt halbiert, weil die letzten Puppen so lange online waren. Aber jetzt, wo der Film raus ist und so beliebt ist, werden die sicher schneller weggehen.

  16. #341
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yes, das wird auf jedenfall ein Kampf. Ich möchte auf jedenfall die Elsa

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #342
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Oh ich habe mich verliebt! Das einzige was mich stört ist, dass sie trotzdem in die flasche Richtung schauen :/ Aber die Elsa! Wow. Aber nur 500 jeweils? oO
    Falsche Richtung??

  18. #343
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Sie sind jeweils auf 5000 Stück limitiert. Aber angeblich gibt es für den
    ganzen europäischen Markt nur je Puppe 500!! Das ist so frech!

    Und der 10. ist die Vorbestellung für Amerika. In Europa kommen sie dann wohl
    im März. Natürlich ohne Vorbestellung. Und das bei 500 Stück...Disney spinnt
    langsam echt...
    Wo hast du das gelesen mit den 500 Stück?

  19. #344
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Falsche Richtung??
    Na die erste LE Elsa schaut ja nach links. Zu ihr würde ja dann die Anna im Schneeoutfit gehören, welche aber auch nach links schaut. Das selbe mit den Krönungsschwestern. Also die beiden Annas schauen jeweils in die entgegengesetzte Richtung und die beiden Elsas jeweils auch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #345
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach jetzt versteh ich, was du meinst. Du sprichst von den Outfits. Weil Anna im Kröungsoutfit veröffentlicht wurde und Elsa in dem anderen, welches sie erst später im Film trägt. Und wenn man die "passenden" nebeneinander stellen würde, ergibt sich die "falsche" Richtung. Aber mal ehrlich, stört dich das dann echt? ^^

  21. #346
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen mit den 500 Stück?
    Das hat der UK Disney Store auf Facebook gepostet. Hab das bei DisneyPinForum gelesen.
    Kann dir leider grad keinen Link der Facebookseite geben, da ich immer auf die deutsche weitergeleitet werde.

    Edit:
    Doch jetzt ging es:
    https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1

  22. #347
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Das hat der UK Disney Store auf Facebook gepostet. Hab das bei DisneyPinForum gelesen.
    Kann dir leider grad keinen Link der Facebookseite geben, da ich immer auf die deutsche weitergeleitet werde.

    Edit:
    Doch jetzt ging es:
    https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1
    Okay danke dir

  23. #348
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Tolle Nachrichten. Gibt es noch ein paar bessere Bilder von Elsas Gesicht? Ich denke, dass ich mir diese Version sichern werde. Auch wenn ich die ersten Versionen von Anna und Elsa besser fand... Aber die Elsa muss es jetzt sein.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher gibt es nur diese bereits geposteten Bilder.
    Ich werde mir auch Elsa zulegen.

  25. #350
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind schon 3 Leute aus einen Forum Und bei FB habe ich auch schon von etlichen Leuten gelesen dass sie definitiv Elsa oder auch beide möchten. Und das bei nur 500 Stück jeweil. Oh, das wird so hart :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 14 von 67 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.