User Tag List

Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1667
  1. #301
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dein Statement. Steht denn schon fest, dass es neue Puppen geben wird? Oder kann man einfach dazu ausgehen?

    (Wenn ja, jemand vielleicht Vergleichsbilder von früheren Puppen aus anderen Filmen? Z.B. Rapunzel?)

  2. #302
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald Anna und Elsa nächstes Jahr ins Disney-Prinzessinnen Line-up aufgenommen werden, kann man sicher davon ausgehen, dass auch von den beiden jedes Jahr eine neue Classic Puppe erscheinen wird

    Ich habe sowohl die singende Elsa, als auch die klassische, ebenso die L.E. und auch eine Mattel Elsa, aus der ich aber eine OOAK gemacht habe. Die singende ist natürlich teuerer als die klassische, dafür ist sie aber auch ein gutes Stück größer. Ich mag beide sehr sehr gerne
    Hier mal ein Bild von den ganzen Puppen (die Anna und Elsa aus dem Fashion-Doll Set folgen ja auch bal :O)
    Von Links nach Rechts: L.E. Anna und Elsa, singende Anna & Elsa, klassische Elsa & Anna und Mattel bzw OOAK Elsa und Anna.

    übrigens habe ich die beiden OOAK's eben nochmal überarbeitet, verlinke ich auch gleich noch

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #303
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okeeee hier sind sie! Einfach mal noch 3 Bilder weiter klicken, hab nochmal Einzelbilder gemacht

    Elsa mochte ich ja vorher schon, vor allem auch vieeeel lieber als die aller erste Version die ich mal gemacht habe Aber jetzt! Jetzt find ich sie noch viel besser!
    Anna..mag ich auch lieber als die erste Version, ist zwar trotzdem nicht perfekt, aber doch, besser als die erste Version^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #304
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank für die Vergleiche! Ich glaube wenn dann nehme ich die Classic-Elsa. Ob ich mir noch Anna zulegen würde weiß ich noch nicht genau.
    Mutig, dass du dich an Re-Paintings wagst. Ich weiß nicht ob ich mir das jemals zutrauen würde - Selbst meine Model Kits habe ich jetzt seit zwei? Jahren unangetastet noch bei mir im Regal, obwohl sie angemalt werden müssen...
    Falls es allerdings noch möglich sein sollte als kleiner Tipp: Achte mal bei Anna auf ihre Augen, rechts sieht man oben noch das Weiße vom Augapfel, was wohl nicht beabsichtigt war. Du müsstest einfach nur noch das Lid oben dicker zeichnen, was kein Problem sein sollte, da du links das Lid auch dicker gezeichnet hast. Ansonsten ist es wirklich kein Vergleich zu den Mattel-Figuren, welche ich eigentlich wirklich sehr unschön finde. Hast du sehr gut hinbekommen. Was benutzt du denn für Materialien?

  5. #305
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht, das werd ich wohl nochmal bearbeiten! Danke

    Nichts besonders, Acrylfarben, verdünnt mit Glasreiniger; dünne, weiche Pinsel und vieeel Geduld Und ich bin bei dieser Sache nicht sehr geduldig, sodass ich mit dem ersten Ergebnis meist nicht so zufrieden bin. Aber um so öfter ich dann eine Puppe anmale desto besser wird's auch meist. Ich mag's lieber die Haare zu machen als die anzumalen, aber die Mattel-Version hat mir so einfach nicht gefallen

    Und wegen den Puppen an sich: Ich wollte am Anfang von all denen auch lediglich Elsa haben..aber irgendwie hat sich Anna immer noch dazu geschlichen
    Geändert von *melody* (12.12.2013 um 02:35 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #306
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen wirklich gut aus, deine Anna und Elsa, melody.

  7. #307
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #308
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild von den ganzen Puppen (die Anna und Elsa aus dem Fashion-Doll Set folgen ja auch bal :O)
    Von Links nach Rechts: L.E. Anna und Elsa, singende Anna & Elsa, klassische Elsa & Anna und Mattel bzw OOAK Elsa und Anna
    Etwas Off Topic, aber kannst du mir vielleicht sagen, woher du die Puppenständer (von den Classic Dolls) hast bzw. was das für welche sind?

    Ich hab mir nun vor ein paar Tagen auch die Classic Dolls von Anna und Elsa bestellt, weil ich doch gerne die ersten Versionen hätte, bevor nächstes Jahr irgendwas verschlimmbessert wird..

  9. #309
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kam bei mir endlich das Figurenset an.
    Bin sehr zufrieden, sind wirklich detailreich und schön gestaltet.

  10. #310
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Puppenständer habe ich, dank des Tipps von Lagoona, von hier Sind so ziemlich die günstigsten. Ich hab die Lila version, wobei ich überlege den ein oder anderen, entsprechend der jeweiligen Puppe, farblich anzupassen.

    @ecilA: Glückwunsch zu den Figuren, melde mich später nochmal ausführlicher

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #311
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Deine überarbeiteten Customs sehen sehr hübsch aus! Anna gefällt mir noch einen Tick besser als Elsa. Ich liebe die kleinen Sommersprossen auf ihren Schultern.

    Bei mir kam heute das Deluxe Set an. Die Puppen sind ja sooooo schön. *_*
    Ich finde sogar das Extrakleid von Elsa total schön obwohl es ja weniger Details hat als das der klassischen Puppe. Das Cape ist nicht so steif und fällt sehr schön.
    Hier sind mal alle meine bisherigen Frozen Puppen (außer LE Anna, die steht woanders). Rapunzel soll ja die Cousine sein. Daher steht sie auch dabei.
    Und Olaf ist selbstgebastelt. *gg
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/11342191036/

  12. #312
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naaaw, ich will dass endlich Weihnachten ist damit ich meine vom Deluxe Set auch auspacken kann ..Und die Haare neu machen kann!

    Ich weiß nicht ob das stimmt mit der Cousine, aber ich fänds auch ziemlich cool und interessant wenn das tatsächlich so wäre. Würde dann auch die Ähnlichkeiten einiger weiblicher Charaktere weniger ins Gewicht legen

    Und auch danke, Lagoona Da sie im Film ja auch auf den Schultern Sommersprossen hat, musste die Puppe natürlich auch welche bekommen Bei Anna hatte ich die ganze Farbe auch nochmal komplett entfernt, bei Elsa habe ich nur Teile um die Augen entfernt udn nochmal neu gemacht, die Augenbrauen verlängert und die Lippen übermalt. Und neuen Rouge hat sie bekommen.

    Ich muss mir nur was mit den Haaren einfallen lassen, der Dutt ist bei beiden so fett. Vielleicht schneid ich doch noch was ab, zumindest bei Anna. Wenn man bei Elsa nämlich den Dutt löst fällt der Zopf genauso wie bei 'Let it go', wenn sie ihre Haare öffnet

    Ich hab heut auch mal probiert ein Kleid für Odette zu nähen..und es aufgegeben. Nähen ist wirklich absolut nicht meins, aber damit kann ich leben^^

    Ich liebe übrigens deine Rapunzel!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #313
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Ich liebe meine Rapunzel auch. Bin so froh, dass ich mir damals gleich die erste aus dem Disney Store gekauft habe. Die neueren gefallen mir alle nicht so.
    Mir ist es egal, ob das nun offiziell ist mit der Cousinensache oder nicht. Für mich sind das jetzt Cousinen.
    Hercules ist ja auch Arielles Cousin...

    Also auf deinen Bildern finde ich die Dutt(s?) eigentlich ok. Mich würde ja mal interessieren, wie lang die Haare der Deluxe Puppen sind. Allzu viel Haare können die aber nicht haben, da der Dutt jeweils relativ klein ist. Also schön proportional.
    Wäre toll, wenn du dann mal ein Bilder der beiden mit offenen Haaren machst, wenn du bei deinen die Frisuren änderst.

  14. #314
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hercules ist Arielles Cousin, whaaaat?

    Ich werde Bilder der beiden mit offenen Haaren machen, versprochen Aufjedenfall von Elsa, bei Anna muss ich erstmal schauen wie mir die Frisur so gefällt und ob ich sie dann ändere^^

    Eine ähnliche Rapunzel wie deine gibt es ja in den Disney-Parks, nur mit offenen Haaren. Aber das Kleid ist ähnlich. Die wollte ich auch eigentlich, nun habe ich doch die klassische von 2013 genommen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #315
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najaaa sie sind über ein paar Ecken verwandt. Zeus, Poseidon, Neptun, Triton und wie sie alle heißen. ^^

    Meine Rapunzel hatte ursprünglich auch offene Haare. Die Park Rapunzel scheint genau die gleiche zu sein.
    Mich haben die Haare nur nachher so genervt, weil die durch die Glitzersträhnen immer zersaust waren, wenn man nur mal dran vorbei gegangen ist. Tangled passt ganz gut. ^^ Jedenfalls hab ich ihr dann den Zopf gemacht und ein paar kleine Haarclips reingemacht. Ich muss mal gucken, ob ich mal kleine Blümchen bekomme, dann kommen die in den Zopf.

  16. #316
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von dieser Barbie und der dazugehörigen Teresa noch die Clips die du auf den bildern durchaus auch erkennen kannst. Sind kleine Blumen und Schleifen Haarclips, die hatte ich Rapunzel auch mal mit reingemacht Aber echter aussehende Blumen wären schon schöner^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #317
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Najaaa sie sind über ein paar Ecken verwandt. Zeus, Poseidon, Neptun, Triton und wie sie alle heißen. ^^
    Poseidon und Neptun sind ja eine Person. Arielle wäre Cousine 2. Grades glaube.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Ja die Clips würden auch gehen. Aber ich will mal abwarten, bis es in den Geschäften wieder Frühlingsdeko gibt. Da finde ich bestimmt etwas.

    @Bobcat
    Ach stimmt ja. ^^ Naja auf jeden Fall sind sie miteinander verwandt.

    Die klassische Elsa Puppe ist zur Zeit ausverkauft. Mal sehen, ob sie nochmal reinkommt.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich das richtig im Kopf, dass einer von euch letztens geschrieben hat, dass der Disneystore jetzt mit Hermes versendet?

  20. #320
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mein letztes Paket kam mit Hermes. Wobei Paket gut ist. Das war der große Frozen Karton in Folie eingewickelt und der keine Plüsch Pascal mit reingequetscht...
    Und davor das Paket kam mit DPD.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö :-/ Ich wollte mein Paket doch bis Weihnachten haben *schimpf* Wie kann Disney sich bloß mit Hermes zusammentun?

    Naja, warten wir mal ab. Danke jedenfalls für die Antwort...

  22. #322
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Och nö :-/ Ich wollte mein Paket doch bis Weihnachten haben *schimpf* Wie kann Disney sich bloß mit Hermes zusammentun?

    Naja, warten wir mal ab. Danke jedenfalls für die Antwort...
    Hast du keine Sendungsnummer?
    Bin zwar auch kein Fan von Hermes, aber alles kam immer pünktlich.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht, aber ich kennen den Hermesboten hier in der Gegend... Pakete darf ich gerne auch mal 2 Häuser weiter suchen, ohne Benachrichtigung im Briefkasten, oder sie werden einfach in den Hausflur geschmissen usw usw...

    Ging bei meiner Frage auch erst mal generell darum auf welchen Lieferdienst ich mich einstellen muss :-)

  24. #324
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird per Hermes verschickt. Und der Disneystore hat derzeit Lieferschwierigkeiten. Tolle Kombi, was? xD
    Ich musste nun auch nicht nur eine Woche, sondern knapp zwei auf mein Paket warten. Aber es kam immerhin an! Da bin ich von Hermes anderes gewohnt. xD
    Ich kann mit Hermes echt nix anfangen...

  25. #325
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Hermes auch nicht mehr seit mein Paket von rebuy damit verloren ging. Vorher konnte ich mich nicht beschweren. Und mein Paket vom Disneystore ist auch noch nicht da. Die Sendungsnummer vom Disneystore kannst du übrigens erst so nach 1-2 Tagen, vielleicht auch 3, nachverfolgen. Bei mir sieht's so aus als könnte das Paket morgen tatsächlich kommen, also keine all zu große Verzögerung.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.