User Tag List

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1667
  1. #251
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab wohl nun doch ein Preisfehler bei den Puppen. Sowohl der uk store als auch der frz. haben auf Facebook bestätigt, dass es ein Problem gab. Jeder der £80/€90 bezahlt, erhält £/€20 zurück plus £/€10 Gutschein. Also vielleicht doch noch mal nachfragen. Beim dt. Store konnte ich das noch nicht entdecken.

  2. #252
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wie gesagt, ich hatte ja eine Mail diesbezüglich geschickt, bisher kam noch nichts zurück. Bin mal gespannt..
    Ich hätte gedacht, dass sie schneller ausverkauft wären oO

    @Lagoona: Der Plüscholaf ist echt süß Und für 5€ top!

    Ich denke ja drüber nach, ob die Kristoff und Hans-Puppen noch bei mir einziehen sollen. Aber wenn überhaupt erst im Dezember/Januar^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #253
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, es gibt aber auch Abzocker auf der Welt...

    klick

    klick²

  4. #254
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider so. Viele kaufen nur, um sie teuer zu verkaufen.

  5. #255
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi, da bin ich ja mit meinen vielleicht-jeweils-90€ noch gut bedient Ich finde das aber auch sowas von dreist und schade. Aber ja, kann man schlecht was dagegen machen..:/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #256
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben auf Facebook gelesen

    "Also, um alle Missverständnisse ein für alle Mal aufzuklären: LE Anna und Elsa Kosten 70€ und nicht 90€. Disneystore.de hat es endlich eingesehen. Ich hoffe, dass sie es auch bald auf der webpage veröffentlichen. Ihr müsst aber eine Email schreiben mit allen Details, vor und Nachname, wie auch Artikel Nummer etc. Man wird pro Puppe 20 Euro zurückerstattet, und sollte auch einen Gutschein über 10€ bekommen."

  7. #257
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beiden Schönheiten sind eben auch angekommen Anna mit der Nummer 1699 und Elsa 2230..oder andersrum oO Verdammt! Aber sie sind SO genial!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #258
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meine Freunde
    Meine Frozen-Sammlung bisher, zu Weihnachten folgt noch das Fashion-Doll set..dann dürfte sie erstmal komplett sein.Erstmal.

    Tadaaaa!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #259
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeey, sehr cool.
    Ich freu' mich auch schon auf meine Sachen... ^^

  10. #260
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Das glaub ich dir

    Oh, hier habe ich auch mal noch ein Bild meiner bisherigen Disney Artbooks. 'Frozen' ist bestellt und 'The Prince of Egypt' müsste nächste Woche eintreffen.

    Besonders das von Hercules lässt sich sehr sehr gut und angenehm lesen. Hab's auch schon durch. Bin auch sehr stolz darauf das Buch zu haben, da Hercules ja doch einer der Favoriten von mir ist (trotz einiger Platzierungsprobleme zur Zeit ) und es an Extras auf DVD und Blu-ray bei dem Film doch etwas hapert, Glöckner genauso. Beim Glöckner bin ich noch dabei, aber vom reinen durchblättern her ist das Artbook einfach...WOW!
    Geändert von *melody* (26.11.2013 um 23:27 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #261
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melody deine Frozen Sammlung ist echt toll!
    Was ist das denn für eine Tüte (?) und die kleine Elsa Figur zwischen den beiden LE Puppen?

    Da es die beiden LE Puppen seit heute früh wieder im deutschen Store gibt, hab ich mir nun doch Anna bestellt. Ich find sie einfach so hübsch.

  12. #262
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich antworte mal stellvertretend.
    Die Tüte ist die Popcorntüte aus dem Kino. Stammt aus dem "Eiskönigin-Menü", bei welchem auch die linke Elsa-Figur dabei war. Sowie ein Sammelbecher.
    Gibt es leider nicht überall, hängt wohl mit der Kette vom Cinestar zusammen.
    http://www.cinestar.de/de/kino/dortm.../frozen-menue/

  13. #263
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Kristoff gab es also auch als Figur
    Danke für die stellvertretende Antwort Mein Neffe hat mir heute nun auch doch seine Anna-Figur aus dem Menü geschenkt! Dafür hat er das Poster von mir bekommen, da ich es doppelt habe und ich soll ihm morgen aus dem Menü einen Olaf mitnehmen, ich gehe mal davon aus, dass sie das Menü noch haben werden..oder hoffe es zumindest.

    Jetzt steht bei den Puppen im DS auch 70€ da, bin ja mal gespannt. Hab meine Mails aber auch noch nicht gecheckt. Und @Lagoona: Die Anna wird dir sicher gefallen Mein Neffe findet sie ja 'nicht ganz so hübsch', er findet, ich solle sie auspacken und ihre Frisur wie im Film machen Aber das mache ich erstens nicht und 2. mag ich den Zopf so sogar lieber als die Frisur im Film^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #264
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist ja cool. Ich werd den Film wahrscheinlich im Cinemaxx gucken. Mal sehen, ob es dort auch dieses Menü gibt.

    @melody
    Oh dein Neffe ist ja witzig. ^^ Mir gefällt die Frisur der Puppe auch besser als im Film.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    So meine Freunde
    Meine Frozen-Sammlung bisher, zu Weihnachten folgt noch das Fashion-Doll set..dann dürfte sie erstmal komplett sein.Erstmal.

    Tadaaaa!
    Die zwei Puppen neben den LE Puppen sind ja fast genauso groß

  16. #266
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die singenden Puppen udn sie sind auch tatsächlich genausogroß wenn ich das richtig einschätze Nur ihre Hände sind leider nicht beweglich.

    Habe übrigens die Mail vom DS bekommen

    Ja, mein Neffe haut öfter mal solche Sachen raus

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #267
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tätärä Tätärätääää:

    Mein Soundtrack ist heute angekommen.
    Ich bin wirklich enorm zufrieden. Sieht wunderschön aus.
    Und nun genieße ich die Songs. ^^
    Geändert von ecilA (15.06.2014 um 13:24 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uii, sehr schöne Aufmachung des OST

    Ich muss mir mal die Lieder auf deutsch anhören. Falls diese mir im Schnitt nicht so gut gefallen, kauf ich mir wohl auch den englischen Soundtrack.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #269
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundervoll! Bin froh, wenn meiner auch da ist Von den Deutschen Songs werde ich mir denke ich nur ein paar als MP3-Download kaufen..mal sehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #270
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sitze hier und: habe Gänsehaut!
    Das Schwestern-Duett. Es ist so atemberaubend.

  21. #271
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yes, das sehe..höre..ich genauso Hör's mir ja via tumblr immer an

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #272
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Lagoona: Ja, ich denke dass der Leuchtpunkt ihr Herz darstellen soll, aber mehr möchte ich nicht verraten, wird dann im Film klar werden ..Obwohl das Detail glaube ich schon bekannt ist. Also ich finde das Leuchten schon gut platziert. Nur hat es jetzt mit dem lied weniger zu tun, eher hätte sie dann die Reprise von 'For the first time..' singen müssen. Wäre auch cool, wenn beide Puppen zusammen singen lassen könnte und die dann die Reprise singen würden.
    Übrigens ist Anna's kompletter Rumpf so blau wie Elsas Hände^^
    Da ich den Film nun gesehen habe, verstehe ich das Leuchten.
    Hat der Disney Store doch gut gemacht.

  23. #273
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, es ist leider nur das falsche Lied..die Reprise hätte ich passender gefunden.

    Ich habe mir gestern übrigens im Spielemax auch mal angehört, was denn Mattel Anna & Elsa so für Musik spielen. Die Melodien erklingen jeweils nur etwa..3-5 Sekunden vielleicht, yeaaaah. Bei Elsa erklingt deutlich die Melodie vom Refrain von 'Let it go'..nur die Melodie von der pink!-leuchtenden Anna konnte ich partout nicht identifizieren..bei 5 Sekunden auch nicht einfach..aber ich weiß wirklich nicht welches Lied es sein soll. Beide sollen ja auch zusammen Musik spielen, wenn sie 'Händchen halten'..da sie verpackt sind konnte ich das aber nicht ausprobieren

    Mein Frozen Artbook ist da! So schön..was ich bisher an Bildern gesehen habe zumindest, zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen. Hatte mir auch noch ein anderes 'Buch zum Film' von dk gekauft, auch sehr interessant

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #274
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Artbook zu "Frozen" kam nun auch am Samstag.
    Und heute traf dann noch Elsa ein. Eigentlich sammel ich nur im Bereich Buch, Musik und Film, aber für diese Dame habe ich eine Ausnahme gemacht. ^^

    Ich werde das Sammelfieber vorerst nicht mehr los.
    Geändert von ecilA (15.06.2014 um 13:24 Uhr)

  25. #275
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Sammlung bisher
    Oh, wo ich deine Rewe Sticker sehe, mein Neffe hatte mir am Samstag auch noch die glitzernde Elsa mit ins Regal gestellt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 11 von 67 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.