User Tag List

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1512
  1. #1476
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. mein fehler. er sagte noch "free tv" und ich habs dann mit unserem vox verbunden. er meinte aber das ami fox *augenroll*

  2. #1477
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist alles in Ordnung, Mißverständnisse sind bereinigt
    Wäre mir das passiert, wären einige hier gegen mich angegangen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #1478
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich gestern die Zeit gefunden, dann wäre ich auch gegen TMM "angegangen". Ich find so ein Verhalten recht arschig einfach nen Satz irgendwo abzuladen, es als Neuigkeit hinzustellen ohne Quelle, ohne alles. Und dann auch noch die fehlende Quelle damit zu entschuldigen, dass man sich für die Serie eh nicht interessiere. Bitte künftig mehr darauf achten. Schon schlimm genug, wenn die Clickbait-Seiten so vorgehen – das brauchen wir nicht auch noch unter uns Fans.

  4. #1479
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon. Aber da Ich mich mit TMM öfters im Klinsch befinde, weiß Ich, das er bei Texten dann und wann manches überliest. Es war jetzt auch kein Wunder, das es eine unbeabsichtigte Fehlmeldung war. Ich weiß, das TMM eine schlechte Meinung über mich hat, Ich habe bei niemandem eine schlechte Meinung.

    Und er hat es auch nicht absichtlich getan. Er hat auch auf seiner Arbeitsstelle kein Internet, um es nachzuprüfen. Er hätte aber vielleicht warten können.
    Naja, egal.



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #1480
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ich find so ein Verhalten recht arschig einfach nen Satz irgendwo abzuladen, es als Neuigkeit hinzustellen ohne Quelle, ohne alles.
    ist nicht mein erstes mal gewesen und bisher hat sich noch niemand beschwert?!?!?!

    Und dann auch noch die fehlende Quelle damit zu entschuldigen, dass man sich für die Serie eh nicht interessiere.
    das ist falsch!!! mich interessiert nicht auf welchem sender die serie läuft weil ichs im tv eh nicht gucken würde. auf die serie selbst bin ich heiß wie frittierfett!!!

    Schon schlimm genug, wenn die Clickbait-Seiten so vorgehen – das brauchen wir nicht auch noch unter uns Fans.
    das verstehe ich nicht. wo hab ich was mit clickbait zu tun??

    zitat himself
    Aber da Ich mich mit TMM öfters im Klinsch befinde, weiß Ich, das er bei Texten dann und wann manches überliest.
    ich sag mal NIX!!!

    Er hat auch auf seiner Arbeitsstelle kein Internet, um es nachzuprüfen.
    mein ausgangspost stammt von zuhause^^und ich HABE internet auf arbeit!! hätte ich keins, hätte ich ein ECHTES problem!! wenn ich das haus verlasse, kontrolliere ich ob ich mein handy und mein ladegerät mit habe, alles andere ist drittrangig^^

  6. #1481
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zu Staffel 4 voller Spoiler:
    https://Youtube.com/watch?v=ysfvCuhoj-k

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #1482
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte ich poste hier mal was rein^^bin jetzt grad 14 folgen der 2. staffel durch und bin mega begeistert!! find ich RICHTIG klasse!!! was ich ja "lustig" finde ist, bruce scheint von allen der jüngste zu sein^^

    was ich auch richtig klasse finde ist, dass ne prise batman jetzt immer mitschwingt wenn man bruce sieht. er bereitet sich quasi so langsam vor und es verpasst mir schon fast ne gänsehaut das mitzuverfolgen, bei manchen szenen hab ich wirklich gänsehaut, is schon richtig geilo! wäre ein TRAUM, wenns einen übergang von der gotrham-serie zu einer batman-serie geben würde....boah wär das fett.....und der bruce-darsteller ist auch spitze!!! etwas zu große ohren aber spitze^^

  8. #1483
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist entlich die 3. Staffel auf blu-ray erschienen. *freu* :-)

  9. #1484
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel von Gotham wurde veröffentlicht.


  10. #1485
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern mal die erste folge der neuen Staffel angeschaut.
    Ich bin irgendwann in der dritten staffel ausgestiegen. Mich hatte die Serie irgendwie verloren. Ich hab auch nicht vor die Folgen nachzuholen. Allerdings werd ich mir die letzte Staffel dann doch anschauen.
    Irgendwie hat die Serie ja was. Die Kostüme sind eigentlich alle samt gelungen, zumindest für eine Serie. Auch die Effekte sind wirklich ganz gut. Die Produktion wird viel besser produziert als das Arrowverse oder der Titans Crap. Und als elseworld Serie funktioniert das ganze dann doch ganz gut. Das mit dem Joker, der ja nicht der Joker ist verstehe ich immer noch nicht aber ansonsten kann ich echt nichts sagen. Auch der junge Bruce Wayne gefällt mir irgendwie. Klar muss der bald mal ins Fitness Studio aber irgendwie passt das alles. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob der junge tatsächlich so einen Wachturmsschub hatte, oder ob er einfach immer auf ner Kiste steht. Er wirkt zumindest größer als die anderen Schauspieler.

    Generell scheint man in der letzten Staffel dann wirklich all in zu gehen. Schaut man sich dagegen nochmal die eher geerdetere erste folge an fragt man sich schon wie das alles so weit kommen konnte.
    Schaut hier sonst nicht jemand Gotham. 1-2 fragen hätte ich dann doch

  11. #1486
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehe grade bei der 4.folge der 3.staffel.....kp ob ich was beantworten könnte hahaha

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich warte, nach wie vor, bis alles auf DVD raus ist und fange dann von vorn an. Free-TV mache ich einfach nicht mehr mit, ist mir zu blöd. Ich will die Folgen dann gucken wenn ich Bock drauf habe und dann auch gern ohne monatelange Unterbrechungen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucks noch, auch wenn sich die Serie leider sehr anders entwickelt hat als ich erwartet hatte.
    Gelungene Kostüme stimmt leider nur teilweise. Scarecrows Army in der aktuellen Folge sah sehr gut aus. Aber beim Serienfinale soll es einen Zeitsprung geben, und die dortigen Kostüme vom Riddler und Pinguin sehen furchtbar kostümartig aus. Bane scheint Haare zu haben und eine offene Maske. Bei Tom Hardy mit der Glatze sah das ja noch einigermaßen ok aus (Wobei ich die geschlossene Maske bevorzuge). Die Proto-Batman-Kostüme von Bruce fand ich auch alle nicht so gelungen.

    Die Serie als Elseworld zu betrachten ist wohl ganz geschickt.
    Einerseits fand ich es schade, Charaktere wie Barbara Kean, Sarah Essen, Leslie Tompkins mal in einer Serie zu sehen. Andererseits haben sie sich dann doch recht schnell von der Comicvorlage losgelöst.
    Das hat aber zumindest den Vorteil, dass man nie so genau weiß was passiert, die Serie kann einen immer wieder überraschen.

    Was hast du denn für Fragen?

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon Bilder zum zukünftigen Riddler und Pinguin?

  15. #1490
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Gibts schon Bilder zum zukünftigen Riddler und Pinguin?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sich bei den Bildern um den zukünftigen Riddler und Pinguin handelt, unwahrscheinlich finde ich es aber nicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...staffel-bereit

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir es ab. Aber schlecht finde ich auch das nicht. Scheinbar soll er aber auch noch einen FatSuit tragen. Den seh ich auf den Bilder nicht. Und wie gesagt, wenn wir die Kostüme mit anderen Serien aus der DC Welt vergleichen sind die meiner Ansicht nach doch sehr viel besser.

  17. #1492
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Macher der Serie haben erstes Material von
    auf der Fox TCA -Präsentation gezeigt.



  18. #1493
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie ja ganz geil, aber WAS bitte schön geht da in staffel 3 folge 4-7 ab?!?!?! der pinguin und riddler in love?!?! schwuchteln sie da vorm kamin rum, der pinguin will dem riddler seine liebe gestehen hahahahahahaha der riddler verliebt sich aber in eine frau, worauf der pinguin nicht klar kommt und total eifersüchtig ist gzsz lässt grüßen OMG alter!!!

    bislang finde ich die 3. staffel eher lahm, was aber auch an dem bisherigen "haupt"gegner lag....mal schauen was da noch so passiert.....

  19. #1494
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern folge 8-11 geguckt. es wurde besser^^das ding um den rat der eulen kommt so langsam ins rollen (gefällt mir bislang), finde der riddler-darsteller macht seine sache echt gut. das könnte der junge jim carrey sein, nur in ernst. auch der bruce-darsteller gefällt mir immer besser. was mir gestern besonders an ihm auffiel war, dass er von anfang an kaum witze reisst und im grunde genommen nie lächelt, eher so ein mürrischer ist, also wie in den comics, find ich geil!! auch geil, dass er selbstbewusst auftritt und trotz seines alters charakter und stärke ausstrahlt. der gegenüber nimmt ihn ernst und merkt schnell, dass bruce es ernst meint. gerade jetzt in staffel 3 fiel mir das "extrem" auf.

  20. #1495
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 1.April 2019 ist die vierte Gotham-Staffel auf Netflix zu sehen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...mmt-zu-netflix

  21. #1496
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    staffel 3: folge 12-15

    jerome ist richtig geil (die abtrennung seines gesichts ist wohl an tod der familie angelehnt, schon ziemlich geil), der riddler macht eine gute figur, gefällt mir bislang ganz gut und auch wie sich bruce entwickelt gefällt mir bislang am besten von allem!! vor allem wie er mit alfred das thema "nicht töten" thematisiert und sich entscheidet niemals töten zu wollen, fand ich schon klasse.

    was sie sich jedoch bei dem pinguin gedacht haben, ist mir ein großes rätsel. ihn in dieser staffel als dauerheulenden, aufgedrehten schwulen darzustellen, ist eigentlich wirklich eine katastrophe!!!! kaum zu glauben, dass, wenn man sich andere charaktere anguckt, alles vom selben autor sein soll.....die einen sind wirklich hervorragend dargestellt und auf einem wie pinguin wird mit den füssen getreten.

  22. #1497
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer zum Serienfinale wurde veröffentlicht, vor Spoilern sei vorsorglich gewarnt.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...dunklen-ritter

  23. #1498
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Mai läuft die vierte Staffel im Free-TV.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...mai-im-free-tv

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Serienfinale ist nun gelaufen in den USA und ich konnte einige Szenen aus der finalen Folge sehen. Sehr gelungen muss ich sagen. Auch das Ende. Über den Batsuit kann man sich streiten. Aber für die kurze Zeit die man ihn wirklich sieht, völlig ausreichend. Schade nur, dass es vorbei ist. Nach den Szenen die ich gesehen habe, bekommt man echt Bock auf mehr. Wer Lust hat, sich einige Szenen anzusehen, der kann auf Youtube stöbern. Wurden etliche offiziell hochgeladen.

  25. #1500
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die 3. staffel beendet und muss sagen, es wundert mich nicht wenn danach oder schon währenddessen die einschaltsquoten gesunken sind. die paar folgen mit dem joker und bruce waren zwar ganz geil aber der rest stinkt ab. die dritte staffel ist mit abstand die schwächste bis dato für mich.

    erste folge der vierten staffel fand ich erstmal gang gut.

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •