User Tag List

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 949505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1512
  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meinst die deutsche Ausstrahlung.
    Dann sag doch mal genauer welche Folge du meinst. Denn ich hab ja keine Ahnung wo du das guckst und von der zweiten Staffel sind ja alle Folgen auch auf deutsch schon verfügbar.

  2. #1452
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.000
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu-ray zu Staffel.2 kommt am 26 Januar 2017...


    https://www.amazon.de/gp/product/B01...A3JWKAKR8XB7XF


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #1453
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was für eine Winterpause? Wohl eher das Gegenteil:
    Am 20.12. Kommt eine neue Folge, am 21.12. Gibt es 2 neue Folgen, dann eine Weihnachtspause, die am 3.1.17. Kommt eine Folge, am 4.1. 2 Folgen, am 10.1. Kommen 2 Folgen und am 11.1. Ist dann Schluß mit der Staffel.
    Da ja die Folge von 20.12. Wohl schon im US-TV gekommen ist, Frage Ich noch einmal:
    Joe Chill ist NICHT der Mörder der Waynes, sondern jemand anderes mit einem Bekannten Namen aus den Comics? Und Ich meine nicht Jack Ryder...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

    Also so wie ich das sehe war das jetzt nicht wirklich eindeutig. Da wurde zu viel im Konjunktiv gesprochen (“Wenn ich getan habe, was du mir vorwirfst...“ etc.). Das muss wirklich nichts heissen... könnte mir​ eher vorstellen das Bruce später noch mal dessen Identität annimmt, wie eben auch in den Comics.
    Und selbst wenn er es dann doch war. Wäre ja nun nicht das erste Mal das man sich nicht haargenau an die Comics hält. Ein wenig Spielraum sollte man denen schon geben.
    Pinguins Name wird hier auch Kapelputh und nicht Cobblepot geschrieben.

    In den Filmen hat man sich ja bisher auch nicht immer haargenau an die Comics gehalten. Von daher stört mich sowas jetzt nicht. Gotham erzählt eben seine eigene Geschichte.



    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (26.12.2016 um 16:45 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen


    Pinguins Name wird hier auch Kapelputh und nicht Cobblepot geschrieben.



    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk

    Ich glaube das ist nur der Name seiner Mutter. Ist in den USA nicht ungwöhnlich, dass ein Name von einer Generation zur nächsten "amerikanisiert" wird.


  5. #1455
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Ich glaube das ist nur der Name seiner Mutter. Ist in den USA nicht ungwöhnlich, dass ein Name von einer Generation zur nächsten "amerikanisiert" wird.
    Hmm also in einer der ersten Episoden wird er ja sogar mit “Cobblepot“ angesprochen und er schnauzt dann berichtigend zurück “Kapelputh!“ Ansonsten wird er aber auch weiterhin Cobblepot genannt. Irgendwie etwas merkwürdig das Ganze.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Szene kann ich mich nicht erinnern. Weißt du genauer in welcher Folge?

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Muss aber wirklich ganz am Anfang gewesen sein. Hatte mich damals schon gewundert deshalb kann ich mich noch so gut dran erinnern. Vielleicht sogar in der ersten Episode?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden abzubrechen... wie schon früher gesagt: "Dieses 1 Woche warten"-System ist einfach nichts mehr für mich. Die Serie kann ich sowieso nie "live" im TV sehen da sie einfach zu spät läuft. Und somit muss ich dann immer online gucken und habe dafür 1 Woche Zeit. Da könnte man jetzt eigentlich sagen: "1 Woche ist doch genug", aber ich merke immer häufiger wie ich am Sonntag oder Montag plötzlich merke "Ach, ich habe ja noch gar kein Gotham geschaut". Wenn sämtliche Folgen immer bei Pro 7 zum Abruf zur Verfügung stünden, dann würde ich mir auch mal einen Tag am Wochenende nehmen und mal ein paar am Stück gucken. Aber dieses ständige "warten und innerhalb einer Woche gucken müssen" schaffe ich jetzt mit Baby einfach gar nicht mehr. Und auch davor ging mir das schon auf den Keks. Da warte ich dann jetzt künftig lieber auf die DVD Auswertung und schaue dann wenn es mir passt.
    Ich merke gerade wieder bei Arrow wie viel angenehmer das doch ist einfach mal ein paar Folgen am Stück gucken zu können und schon ein paar Staffeln im Schrank stehen zu haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1459
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: DU mit deinem baby ey!!! nein, hast schon recht. sehe ich wie du. daher habe ich gotham auch von anfang an nicht im tv geguckt.....

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du müsstest das doch noch kennen oder nicht? Da bleibt eben nicht mehr viel Freizeit für einen selbst. Und ich bin nicht der Typ der nach der Arbeit nach Hause kommt, sich auf die Couch schmeißt und zu Madame sagt: "Hast dich ja auch bisher ums Baby gekümmert, kannst das dann ja auch den Rest des Tages machen!" um dann erst mal schön TV zu gucken. Von daher muss ich da einfach flexibler sein und das kann ich mit diesem TV-System eben einfach nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1461
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ja, du müsstest das doch noch kennen oder nicht? Da bleibt eben nicht mehr viel Freizeit für einen selbst. Und ich bin nicht der Typ der nach der Arbeit nach Hause kommt, sich auf die Couch schmeißt und zu Madame sagt: "Hast dich ja auch bisher ums Baby gekümmert, kannst das dann ja auch den Rest des Tages machen!" um dann erst mal schön TV zu gucken. Von daher muss ich da einfach flexibler sein und das kann ich mit diesem TV-System eben einfach nicht.
    du solltest dich trotzdem nicht so einschränken lassen. ich mein klar, ist dir natürlich freigestellt wie du es machst, ich könnts aber nicht und ich würds auch nicht wollen. einfach gesagt: wenn ich was vor hatte oder was machen wollte, hab ichs auch gemacht. ging immer eigentlich.

    edit: n kumpel von mir hat auch n kind bekommen und braucht auch nix anderes mehr^^kein kino, kein ausgehen, mal treffen...ich könnt sowas nicht^^

  12. #1462
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du, ich sehe das in diesem Fall absolut nicht als Einschränkung an.
    Ich hatte schon damals hier geschrieben (müsste man sogar hier noch in diesem Thread irgendwo nachlesen können), dass ich ursprünglich sogar vor gehabt hatte die Serie gar nicht erst im TV zu gucken sondern direkt auf die DVD-Auswertung zu warten, eben weil ich mit diesem System nicht mehr klar komme. Die Zeiten ändern sich: Als ich noch jünger war, hatte ich damit auch keine Probleme, aber man wird älter, da rücken andere Sachen in den Vordergrund und dann hat man eben nicht mehr die Zeit die man früher mal hatte, das kennen wir sicher alle. Ich mache es deshalb eigentlich schon länger so, dass ich TV gar nicht mehr schaue. Was ich an Serien gucken will, schaue ich entweder online über Amazon/Netflix oder kaufe mir diese auf DVD (Filme kaufe ich mittlerweile nur noch auf BD, aber Serien weiterhin auf DVD, einfach wegen des Preises). Dann habe ich auch am liebsten immer schon mehrere Staffeln im Schrank stehen bevor ich überhaupt richtig anfange, im besten Fall habe ich sogar die komplette Serie schon zusammen. Dann ist man da einfach flexibler und kann, sobald man mal Zeit und Lust hat auch mal direkt mehrere Folgen am Stück schauen, ohne ständig irgendwelche langen Pausen hinnehmen zu müssen.
    Gotham hatte ich tatsächlich nur deshalb angefangen, weil meine Frau dann plötzlich meinte: "Ach, lass doch einfach gucken!" und dann sind wir eben damit eingestiegen. Da davor dann ja immer Flash lief, hatten wir das auch gleich noch mitgeschaut und später sind wir dann auch bei Supergirl eingestiegen. Meiner Frau wird das allerdings langsam ein bisschen zu viel, da wir zusätzlich auch noch Daredevil geschaut haben und auch Heroes. Da hatten wir dann also zwischenzeitlich 6 Serien mit dem Thema Superhelden Für mich kein Problem, aber ihr wurde das jetzt zu viel. Deshalb hat sie jetzt auch gesagt: Gotham, Flash, Supergirl will sie nicht weiter verfolgen. Mit Heroes will sie erst einmal Pause machen und weiter verfolgen will sie Daredevil und Arrow da sie die von allen bisher am besten findet. Kann sie da auch verstehen. Aber das ist eben für mich noch ein Grund mehr, jetzt erst einmal bei Gotham abzubrechen.

    Also um noch mal auf "Einschränkungen" zurück zu kommen. Ich glaube, jeder der sich ein Kind wünscht muss damit rechnen dass er sich hier und da ein wenig einschränken muss (zumindest wenn man vorhat ein guter Vater bzw. eine gute Mutter zu sein). Einfach so weiter machen wie bisher, das funktioniert nicht. Das heißt für mich aber nicht, dass ich jetzt auf alles verzichte und das ist auch derzeit nicht der Fall. Gestern habe ich 1-2 Stunden PS4 gezockt und danach haben wir sogar noch eine Folge einer Serie geschaut. Klar, ich kann sicherlich nicht mehr so viel zocken wie früher, aber gerade Serien verfolgen wir aktuell sogar noch intensiver als vorher. Früher haben wir mal 1 Folge pro Abend geschaut. Wenn es jetzt die Zeit zulässt schauen wir auch mal so 2-3 Folgen hintereinander und am Wochenende sogar noch mehr. Von daher kann ich mich nicht beklagen und da ich mich auf darauf eingestellt habe und sie ja ein Wunschkind ist, habe ich damit auch keine Probleme. Comics lese ich auch weiterhin und Filme schauen wir sicherlich auch weiterhin.

    Kino ist derzeit nicht drin, da unsere Familien gute 300-400 km entfernt wohnen. Babysitter wollen wir in dieser Phase noch nicht. Ausgehen im Sinne von "in die Disco" machen wir schon länger nicht mehr, brauche ich auch absolut nicht. War eh nie derjenig der gerne getanzt hat. Und dieses Wochenende kommt mein Bruder mit seiner Freundin, also was das Leute treffen angeht, da kapseln wir uns jetzt auch nicht ab.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1463
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: dann passt das doch alles

  14. #1464
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.000
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben zeigte die letzten drei Folgen der zweiten Staffel ab 23.05 Uhr am Stück, so dass das eigentliche Finale erst um 0.50 Uhr lief. Dank der späten Sendezeit erreichte die letzte Folge einen starken Marktanteil von 13,3 Prozent, obwohl insgesamt nur 400.000 Menschen zugeschaut haben.
    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/q...r-stunde-stark
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #1465
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den kommenden Folgen von Staffel 3 soll

    Ra's Al Ghul


    vorkommen:



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #1466
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekte Wahl finde ich.
    Fast schon schade, dass er die Rolle dann nicht im DCEU spielen kann.
    Aber nach BB wird er im Kino wahrscheinlich eh nicht so bald wieder auftauchen.

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 3 startet Anfang Mai im Pay-TV: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...staffel-ab-mai

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar bisher kaum etwas von Gotham gesehen, aber der neue Trailer macht mich schon sehr neugierig....

    https://www.youtube.com/watch?v=ac_7LB2Yf-k
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1469
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Mazouz verrät auf moviepilot, das

    HARLEY QUINN


    Im Finale der 3.Staffel ist



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #1470
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Vorschau zu Gotham Season 4 wurde veröffentlicht.


  21. #1471
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie kommt endlich zu vox

  22. #1472
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... was hab ich gesagt? Habs doch schon vor Monaten vorausgesagt...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #1473
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #1474
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der link ist mein arbeitskollege^^habs selbst noch nicht kontrolliert weils mich eh nicht juckt^^

  25. #1475
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige News diesbezüglich ist, das die 4.Staffel auf dem amerikanischen Fox laufen wird. FOX hat mit VOX aber gar nix zu tun.
    Ich habe das Internet abgesucht, wunschliste, usw. glaubst Du, so ein Senderwechsel wäre niemandem zu Ohren gekommen.
    Gotham hat bei Pro 7 übrigens wieder bessere Quoten...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 949505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •