User Tag List

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1512
  1. #876
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Not strahlt dann eben VOX die Serie dann aus und dann steht sie bald auch in den DVD und Blu-ray Regalen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #877
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab mir grad überlegt wenn die serie in usa schon kein hit ist, wird sie hier bei uns es auch nich tgrade leicht haben oder???
    Wie kommst du denn bitte darauf, die Serie wäre in den USA kein Hit? Aktuell steht die Serie bei einem Durchschnittswert von 7,1 Mio. Zuschauern. Das ist im übrigen weit über dem Durchschnittswert von Serien wie 'Homeland', 'Breaking Bad' oder 'Game of Thrones' – nur um das mal in die richtige Perspektive zu rücken. Zudem ist Gotham bislang die erfolgreichste FOX-Serie 2014.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich mein, HIER gehts auch nur um einschaltquoten....
    Letztendlich geht es um den Marktanteil.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja dann setzen sie die hier ab und dann kommt nix auf deutsch oder nicht??
    Bevor eine Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, wird diese komplett synchronisiert, sofern der Ausstrahlungszeitpunkt es zulässt. Somit liegt eine deutsche Tonspur für eine spätere Auswertung vor, egal ob sie von einem Sender komplett ausgestrahlt wird oder nicht.

    Abgesehen davon ist die Serie ab 2015 auch auf Netflix zu sehen. Zumindest die erste Staffel wird jeder sehen können.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen.Es kamen ja auch alle sechs Staffeln von Lost raus.Und die Serie war hier auch kein großer Erfolg...
    Die Zeiten haben sich aber seitdem sehr verändert. Heutzutage werden Serien erbarmungslos abgesetzt, wenn die Quoten nicht stimmen und den Marktanteil runterziehen.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Zur Not strahlt dann eben VOX die Serie dann aus und dann steht sie bald auch in den DVD und Blu-ray Regalen...
    Gotham wird bei einem Sender der ProSiebenSat1-Gruppe landen.

  3. #878
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Wie kommst du denn bitte darauf, die Serie wäre in den USA kein Hit?
    weil es doch hieß, sie wär für fox jetzt kein heilsbringer aber auch nicht ultraschlecht, womit ich dann herausschließe, dass sie halt so gut ist, dass weitergedreht werden kann, aber eben kein hit.

    Aktuell steht die Serie bei einem Durchschnittswert von 7,1 Mio. Zuschauern. Das ist im übrigen weit über dem Durchschnittswert von Serien wie 'Homeland', 'Breaking Bad' oder 'Game of Thrones' – nur um das mal in die richtige Perspektive zu rücken. Zudem ist Gotham bislang die erfolgreichste FOX-Serie 2014.
    das freut mich zu hören.

  4. #879
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Da wirst du recht haben.Aber,das heisst doch nicht das die Serie nicht auf Blu Ray oder DVD erscheint...Oder versteh ich da jetzt was falsch?

    Aber es freut mich das die Serie über den Durchschnittswert von Game of Thrones liegt.

  5. #880
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    weil es doch hieß, sie wär für fox jetzt kein heilsbringer aber auch nicht ultraschlecht, womit ich dann herausschließe, dass sie halt so gut ist, dass weitergedreht werden kann, aber eben kein hit.
    Dem Sender FOX geht es generell nicht allzu rosig und nach dem Hype um 'Gotham' im Vorfeld hätte man von Rekord-Quoten ausgehen können, die sonst nur mit Final-Folgen zu erreichen sind. Darauf bezog sich die "Heilsbringer"-Analogie. Die Serie selbst läuft überdurchschnittlich gut und ist somit ein Hit.

  6. #881
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gotham wird bei einem Sender der ProSiebenSat1-Gruppe landen.
    Mag sein, habe ich auch nie bestritten. Glaube auch das es so kommen wird. Aber Gotham wäre bei weitem nicht die erste Serie die man zu einer total dämlichen Uhrzeit ausstrahlt, dann eine Staffel lang im Programm behält, merkt dass sie nicht ankommt (warum auch, wenn sie zu einer dämlichen Uhrzeit läuft bei der kein Mensch TV gucken möchte?) und man sich dann dazu entscheidet die Serie dann wieder aus dem Programm zu nehmen... und letztendlich landen diese Serien dann eben meist bei VOX
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #882
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist denn für dich eine dämliche zeit???^^

  8. #883
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also in der Woche um 23 Uhr zum Beispiel Wer am nächsten Tag früh hoch muss, wird sich kaum Abends noch hinsetzen um eine Serie zu gucken.

    Wie schon häufiger gesagt: Ich schaue mittlerweile ohnehin gar kein Fernsehen mehr. Ich würde auch Gotham nicht im Fernsehen sehen wollen. Gibt immer mal Gründe warum man an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit nicht vor dem TV hängen kann. Und wenn ich dann eine Folge verpasst habe, dann hätte ich auch keine Luste mehr weiterzu schauen. Ergo lohnt es sich für mich auch gar nicht anzufangen. Deshalb mache ich es eben schon seit Jahren so dass ich nur noch DVDs und Blu-ray schaue (egal ob Serien oder Filme).

    Klar, wenn sie die Serie auf 20:15 legen, werden sie damit auch eine größere Zuschauerschicht erreichen... aber ich glaube nicht daran. Meist landen diese Serien eben auf einem Sendeplatz spätabends und da laufen sie dann nicht gut. Dann verbannt man sie auf Sonntag Vormittags (da schaut auch kein Schwein TV) und dann wird sie entgültig abgeschoben... eben auf VOX habe ich damals mit sehr vielen Serien miterlebt und dann einfach auch die Lust darauf verloren.
    Vor allem wenn man dann sieht welchem Schwachsinn Pro7 dann den Vortritt lässt... da werden dann nämlich die hauseigens produzierten Serien schön auf dem besten Sendeplatz gelegt und die wirklich guten und innovativen Serien haben das Nachsehen und fliegen dann aus dem Programm... aber Hauptsache Annette Frier oder wer auch immer darf sein Gesicht um 20:15 Uhr präsentieren...

    Mir persönlich kann es egal sein wo die Serie läuft.. ich warte eben auf die DVD bzw. Blu-ray Veröffentlichung und kann dann gucken wann es mir passt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #884
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit der zeit wäre auch bei mir ein problem aufgrund meiner arbeitszeiten. aber ich würde die möglichkeit nutzen am nächsten tag online zu gucken, wenn das dann nichts kosten sollte....

  10. #885
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mir kein Spaß gemacht die Gotham Serie mit den Untertitel zu kucken . . . ich kann aber auch nicht so schnell lesen . . .

    Das Netflix hab ich --> Da freu ich mich voll viel riesig , wenn da dann die Gotham Serie kucken kann .

    Und Breaking Bad , Person of Interest und Arrow
    sind auch meine LieblingsSerien !


    [QUOTE=Wicked Ninja;4910266]

    Vor allem wenn man dann sieht welchem Schwachsinn Pro7 dann den Vortritt lässt... da werden dann nämlich die hauseigens produzierten Serien schön auf dem besten Sendeplatz gelegt und die wirklich guten und innovativen Serien haben das Nachsehen und fliegen dann aus dem Programm... aber Hauptsache Annette Frier oder wer auch immer darf sein Gesicht um 20:15 Uhr präsentieren... [/QUOTE]

    Under The Dome soll wieder geben !

  11. #886
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, "Viper" ist in den USA gekommen, und meine Intension war richtig: In der Folge wird, neben der Droge "Viper", eine zweite Droge namens "Venom" eingeführt
    Hat die Folge jemand gesehen?

  12. #887
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hat die Folge jemand gesehen?
    Bin gerade dabei.

    Wie ist die Folge so zuschauermäßig in den USA angekommen?

  13. #888
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei.

    Wie ist die Folge so zuschauermäßig in den USA angekommen?
    WIEDER gefallen, diesmal unter 6 Millionen. Ist aber immer noch auf Platz 9, also haben alle an Zuschauern verloren?
    http://www.thefutoncritic.com/rating...dcast_20141020

    Aber warum ALLE an Zuschauern verlieren ist mir immer noch nicht klar...

  14. #889
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab sie auch gerade gesehen ... bin immer noch dabei :-) mir gefällt es immer wieder sehr wie sie bruce und Alfred einbinden und was da im tv vor den nachrichten läuft war ein kleine nette Insider. da ich die Serie durch mein fanboy herz gucke fällt mir auch hier wieder nicht negatives ein. Für mein Geschmack machen sie sehr viel richtig.

  15. #890
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Episode Viper auch sehr gefallen. Ich glaube, es ist das erste Mal, dass Bruce Wayne im TV oder Film als Detektiv gezeigt wird – über die Adam West-Serie kann ich aber nichts sagen, vielleicht war das da auch der Fall?

    Penguin ist definitiv der interessanteste Charakter!

  16. #891
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommst du darauf das man unter 6 Millionen liegt? Laut Wikipedia waren es 6,09...

    http://en.wikipedia.org/wiki/Gotham_%28TV_series%29

  17. #892
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf das man unter 6 Millionen liegt? Laut Wikipedia waren es 6,09...

    http://en.wikipedia.org/wiki/Gotham_%28TV_series%29
    Was heisst, "Wie kommst Du darauf"?
    Laut dem Link den Ich postete, sind es 5,99 Millionen Zuschauer:
    http://www.thefutoncritic.com/rating...dcast_20141020

    Ich kann auch nicht sagen, warum da ein Unterschied ist??

  18. #893
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Ich kann auch nicht sagen, warum da ein Unterschied ist??
    Das eine sind die Live-Quoten, das andere das Gesamtergebnis inkl. "zeitversetzter Sichtung"

  19. #894
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Episode Spirit of the Goat war sehr gut! Insbesondere das Ende gefiel mir. Ich hoffe, Gotham erhält mehrere Staffeln …

  20. #895
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Quoten sind noch weiter gefallen, aber wohl von allen Serien, "Gotham" ist somit immer noch auf Platz 9:
    http://www.thefutoncritic.com/rating...dcast_20141027

    Auf Wikipedia stehen noch nicht die neuen Quoten, also mit "zeitversetzter Sichtung"...

  21. #896
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich dachte schon du lässt mich heute im stich^^

  22. #897
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun habe ich sie auch gesehen. man man die geben ordentlich Stoff. richtig gute folge auch wen bruce diesmal kürzer ausfallen musste. Es gab für mich sehr viele kleine Highlights ende war klasse. das setting war echt super konnte mir hier batman schon echt gut vorstellen. Ich dachte erst an sowas wie der "Rat der Eulen"

  23. #898
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Auf Wikipedia stehen noch nicht die neuen Quoten, also mit "zeitversetzter Sichtung"...
    5.80

    http://tvbythenumbers.zap2it.com/201...n-down/320088/

  24. #899
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber nicht viel besser als 5.796
    Geändert von batman_himself (28.10.2014 um 20:52 Uhr)

  25. #900
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Quoten wurden auf Wikipedia nachgetragen, und es sind ein bisschen mehr:
    5.89
    http://en.wikipedia.org/wiki/Gotham_%28TV_series%29

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •