User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95

Thema: Lindbergh [Ahndongshik]

  1. #26
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn mir das Artwork gefällt, werde ich es dennoch nicht kaufen.
    Die Geschichte sagt mir leider gar nicht zu <.<

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs nicht so mit aufgeweckte Jungs....
    .... tendiere auch hier stark zu einem Nichtkauf

  3. #28
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Story noch Zeichenstil gefallen mir, wird nicht gekauft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung ist irgendwie wie eine Kindheitserinnerung, die es nie gab. Als ich noch kleiner war hab ich solche Geschichten total gemocht, ich glaube ich werde mir zumindest mal den ersten Band holen und schauen ob die Inhaltsangabe hält was sie verspricht.
    MANGA-WUNSCHLISTE
    Nabari no Ou | No. 6 | WataMote | Usagi Drop | Shingeki no Kyojin | Yowamushi Pedal | Haikyuu!! | To Aru Kagaku no Railgun | Hamatora | Witch Buster | Higurashi & Umineko no Naku Koro ni | Jormungand | Durarara!! | Sket Dance | Übel Blatt | Izayakaku | Olympos | Dogs: Bullets & Carnage | Hanasaku Iroha

  5. #30
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, irgendwie hat die Serie etwas nostalgisches.

    Ich mag den Zeichenstil total und je mehr ich mich mit der Serie beschäftige, desto mehr tendiere ich zu einem Kauf. Aber davor kommt ja erstmal noch die Leseprobe, da werde ich dann sehen, ob die Serie wirklich etwas für mich ist!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gekauft
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zahle die Tage, bis der erste Band erscheint. Die Geschichte und der Zeichenstil gefallen mir äußerst gut. Solche Abenteuer habe ich schon immer geliebt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen nach der Leseprobe bin ich erst recht begeistert *.* freue mich auf das erste Band

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil sagt mir zu, Nanna und Plamo mochte ich ebenso, aber die Story um den Jungen Knit konnte mich trotz der 50 Seiten einfach nicht begeistern. Da fehlt mir was

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zeichenstil sagt mir gar nicht zu, Story war schon nicht meins. Es wird ein Nichtkauf...

    Wird aber seine Fans und Käufer finden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von alvi
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern und heute gelesen. Reiht sich in die anderen Kazé-Fantasy-Shounen Blue Exorcist und Magi ein, würde ich sagen. Die gierige, tyrannische Königsfamilie z.B. erinnert mich stark an Magi. Auch der Zeichenstil liegt irgendwo bei Magi und Blue Exorcist. Inhaltlich wirkt der erste Band wie ein Prolog zur eigentlichen Geschichte, was für mich aber okay ist. Ich bin gespannt, wie es in Band 2 weitergeht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das Band heute früh gelesen und bin begeistert *.*
    die Zeichnungen sind einfach spitze und passen super zur Geschichte
    der erste Band scheint ja eine art Prolog zu sein und es werden die Charaktere dargestellt aber selbst das war schon sehr spannend die Lindberghs sind sowohl süß als auch cool *.* und auch Knit gefällt mir!!!
    nur bei Shark weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm halten soll...

    ich würd mal tippen das er sowas wie ein Priat ist oder? also mal ausgegangen von dem Zeichen auf seinem Lindbergh


    aber vom Aussehen ist er echt cool mit den Haaren und die Zähne XD grrr...lol
    vor allem das Ende des Bandes hat extrem Neugierig auf den zweiten Band gemacht *.* ich freu mich schon riesig drauf!!!
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen. Die Zeichnungen sind wurderschön und die ganze Atmosphäre schreit einfach: "ABENTEUER!" Ich bin beim Lesen völlig in die Welt der Serie gesunken. Und Knit und Shark erinnern mich sehr an Jim Hawkins und John Silver aus der Schatzinsel, was noch ein positiver Punkt für mich ist. Ich freu mich auf das Weiterlesen!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #40
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, hey, wir haben einen Neuzugang bei unseren Online-Trailern Schaut doch mal rein!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prolog trifft auf den ersten Band von "Lindbergh" ziemlich gut zu. Wohin die Geschichte genau führt, konnte man leider noch nicht erkennen aber der Ersteindruck ist sehr interessant. Selbst wäre ich vermutlich nie auf diesen Band aufmerksam geworden, doch hat man ihn mir ans Herz gelegt und mich damit sehr erfreut. Die Zeichnungen in "Lindbergh" sind wirklich schön und passen wunderbar ins Setting. Die Charaktere wurden zwar vorerst nur leicht angeschnitten aber sind durchaus interessant. Knit ist ein typischer Abenteurer und sorgt damit für viel Neugierde auf mehr. Shark macht sich mit seiner bösen Ader überaus interessant - ich bin sehr gespannt wohin uns diese beiden noch führen. Die letzten Seiten des Bandes habe ich zig- fach hin und her geblättert. Eldura liegt also über den Wolken, doch worauf genau liegt Eldura eigentlich!? Der erste Gedanke eines hohen Berges scheint verworfen, zu merkwürdig sind die Strukturen unter den Wolken. Handelt es sich also um einen riesigen Lindbergh!? Dies ist mein Gedanke, den ich nach mehrfachen Betrachtens der letzten Seiten habe. Und umso größer ist nun mein Interesse, meine Neugierde auf den nächsten Band.
    Geändert von Rain (31.05.2014 um 20:35 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interesse und die Neugierde waren vor dem Band und auch zu Beginn des Bandes immer noch sehr hoch. Auch wurde man nicht enttäuscht, jedoch muss ich auch behaupten, dass im Laufe des Bandes ein klein wenig zu sehr durchgeatmet wurde. Natürlich ging alles stets rasant her, alles war neu aber irgendwo fehlte dann doch dieses "geheimnisvolle". Aber ich denke das wir davon noch viel zu Gesicht bekommen, man immer Stück für Stück ein klein wenig mehr über die Legende, über die mystischen Geschöpfe und die große weite Welt erfahren wird. "Lindbergh" ist bisher eine wirklich überaus interessante Geschichte, bzw. ein überaus interessanter Manga. Es grenzt sich auch von den üblichen anderen Serien ab und das gefällt.
    Leider haben sich in diesem Band ein paar Fehler eingenistet, die nicht hätten sein müssen. Aber Fehler passieren überall, so ärgerlich sie auch sind. Relativ zu Beginn des Bandes, bei der Flucht vor den Wächtern, sagt Shark "Ich mah da hon", gemeint war "Ich mach das schon". Man könnte meinen, er hätte eine Patrone zwischen den Zähnen gehabt, aber dies ist weder eindeutig, noch nutzt Shark sonst diesen "Dialekt". Merkwürdig. Kurz darauf, ebenfalls bei der Flucht vor den Wächtern, ruft Shark "Wächter im Anzug", gemeint war "Anflug". Und am Ende des Bandes heißt es "Ende Lindbergh Band 1", jedoch war es "Band 2". Für die Überarbeitung, mehr ist mir vorerst nicht aufgefallen.

  19. #44
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Rain,

    freut uns, dass du Lindbergh so aufmerksam liest! Ist auch wirklich ein schöner Titel. Zu den von dir angemerkten Fehlern möchte ich kurz Stellung nehmen, das sind nämlich keine: "Ich mah dah hon" ist tatsächlich so gewollt, weil Shark eine Patrone zwischen den Zähnen hat. Das kann man oben im Panel ganz links sehen, da fällt ihm die Patrone zwischen den Zähnen raus.

    Auch "Wächter im Anzug" ist so gewollt. So wie man sagt, "da ist ein Gewitter im Anzug" (also: nähert sich), sind hier die Wächter im Anzug, die sich wie ein bedrohliches Gewitter nähern. Aber vielleicht wirklich ein bisschen missverständlich, da müssen wir intern mal drüber diskutieren.

    Ganz am Schluß, das ganz kleine: Lindbergh 1 / Ende - das ist tatsächlich ein doofer Fehler, den haben wir auch schon bemerkt und werden ihn natürlich beseitigen

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lindbergh ist einfach fantastisch. Ich kann kaum die Worte dafür finden, was ich nach dem Lesen des zweiten Bandes gefühlt habe. So viele Emotionen, so viel Abenteuer. Ich mag alle Figuren - oder besser gesagt, manche finde ich ärgerlich oder scheußlich, aber ich hasse sie nicht. Alle passen genau zu der Geschichte und fühlen 100% lebendig, egal ob sie gut, böse oder etwas anderes sind. Es ist wirklich sehr selten, dass ich einen Manga lese, in dem alles so perfekt funktioniert. Hach, ich möchte den Manga als Anime sehen.

    Hoffentlich kommt die Serie gut an. Nicht viele scheinen über sie hier zu reden. Es wäre wirklich schade, wenn der Manga sich schlecht verkaufte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #46
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 1 + 2 auf der Animagic gekauft. Habe es nicht bereut. Die Zeichnungen sind wirklich fantastisch und die Story fesselt einem und bringt immer ein Hoch und Tief der Gefühle. Mal hasst man den Kapitän und dann ist er doch wieder dieser nette Mann der dem Jungen sein Abenteuer ermöglichen will. Es ranken sich noch viele Geheimnisse um die Welt und die wahren Absichten des Kapitäns.

    Freue mich schon auf den nächsten Band.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde demnächst auch mit der Reihe anfangen, da mir Zeichenstil und Story sehr zusagen


  23. #48
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt nur den ersten Band gelesen und sitze zur Zeit am zweiten, aber bis jetzt bin ich begeistert. Das Abenteuer-Gefühl reisst einen total mit und ich persönlich mag den Zeichenstil unglaublich gerne.

    Meine Gefühle für Shark sind auch zwiegespalten. Zum einen ist er als Luftpirat ja irgendwie cool, zum anderen finde ich es richtig fies, wie er Knit manipuliert und ausnutzt. :/

  24. #49
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3

    Hat mir sehr gut gefallen!


    Man hat etwas über Sharks Vergangenheit erfahren (Diego? ). Aber wie kam es zum Bruch zwischen ihm und der Königin, so dass sie einander jetzt töten wollen? Okay, die Königin geht nicht gerade gut mit den Lindberghs um und nutzt sie aus, aber da steckt sicherlich noch mehr dahinter. Die Ausbeutung der Lindberghs dürfte wohl auch der Grund sein, warum sich Tilda demnächst den Luftpiraten anschließen wird, wenn man nach den Covern geht.. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shark das ganze Abenteuer nicht überleben wird, so oft wie der sich in Gefahr bringt.. v.v

    Dass Knits Vater den Absturz überlebt haben könnte, hatte ich mir schon gedacht, aber noch wissen wir ja nicht, ob es sich bei dem Mann wirklich um Knits Vater handelt. Falls er wirklich als Rüstungs-Experte für die Königin arbeiten sollte, wird es da sicherlich noch Spannungen geben.



    Ich freue mich total auf den nächsten Band und bin gespannt, was das für ein neuer Charakter ist, der auf dem Cover drauf ist.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir die ersten drei Bände gekauft, weil mir das erste Kapitel in der KAZE-Preview sehr gefallen hat und ich auch fand, dass dieser Manga überall so gar nicht entsprechend angekündigt und besprochen wurde. Er wurde einfach so ein Bissl übergangen... Ich habe die drei Bücher zwar noch nicht gelesen (ich habe seit dem ersten Band erst einmal der Zahlen wegen einfach gekauft), aber ich bin mir sicher, dasset schön ist ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher