User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95

Thema: Lindbergh [Ahndongshik]

  1. #76
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (07.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover *_*
    (Muss den Manga unbedingt weiter kaufen x3)


  3. #78
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja. Sehr hübsches Cover ^^

    Habe mir die letzten zwei Bände - lesetechnisch - extra aufgehoben und hoffe, die nächsten zwei auch noch abwarten zu können!! Möchte die letzten vier so hintereinander wech lesen. Ich kaufe zwar direkt nach Erscheinen, aber die ersten vier habe ich auch erstmal gesammelt und dann am Stück gelesen. Ist einfach schöner sowat
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #79
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das Cover hat was!
    Bin aber MangaStandTechnisch noch nicht sehr weit.. Hatte mir nach dem ersten Band noch den vierten und fünften nachgekauft, da sie im Regal standen. Bei einem Nachkauf hole ich mir meistens immer gleich die Bände, die die Buchhandlung gerade da hat und bestelle die fehlenden mit der Zeit nach. Diesen Monat fehlt mir aber das nötige Geld bzw. ich bin mit Sparen für einige AnimeSerien beschäftigt, werde daher erst im Mai oder Juni zum aktuellen Stand aufholen können.
    Bis zum Erscheinen des Abschlussbandes sollte ich es aber geschafft haben und kann dann die gesamte Reihe gleich am Stück lesen ^-^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #80
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt genial, möglicherweise mein Favorit der Serie.
    Freu mich schon!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #81
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep definitiv bisher das beste Cover! Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht.. der letzte Band war ja etwas traurig, mal sehen!

  7. #82
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da diesmal die neuen Programme der Verlage mich nicht ansprechen, kann ich mich nun den Nachkäufen widmen und werde mir Lindbergh kaufen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe vorhin Band 6-8 gelesen:


    Die Welt, in der sich die Charaktere befinden, befindet sich also auf Uranos, dem König der Lindberghs, der das Ende der Welt für die Menschen herbeiführen kann. Dieser Lindbergh wurde damals durch die (7?) Eldura-Inseln verschlossen, wurde jetzt durch die Hinrichtung des einen antiken Eldura-Lindberghs (Plamos Mutter) durch Albert gewaltsam wieder erweckt. Albert will in seinem Hass auf die Menschheit, die (wie zuvor) nur Schlechtes (auch für die Lindberghs) hervorbringt, eben jene zerstören. Knit und Plamo können das Ende der Welt aber verhindern, in dem sie die alternative Methode einsetzen, um an Uranos heranzutreten. Sie beruhigen ihn, in dem sie ihm beweisen, welche Bindung Mensch und Lindbergh eingehen können und dass in Menschen nicht nur Hass steckt. Albert erkennt kurz vor seinem Tod, wie geblendet er war und erinnert sich wieder an Diego und an die Ziele, die beide einmal verfolgt haben.

    Habe ich das so ungefähr richtig verstanden? Ich hatte irgendwie beim Lesen Schwierigkeiten, die beiden Versionen des Märchens und die Realität zusammenzubringen. ^^;

    Dass Albert 'Hombre Eldura do' ist, kam für mich völlig überraschend, weil die Ähnlichkeit zu Knits Vater einfach (zu?) groß ist. Einerseits war ich froh, dass es sich nicht um Knits Vater handelte, andererseits fand ich es sehr traurig, wie Albert sich so krass verändern konnte. Ich fand's auch nicht leicht, sich in ihn hineinzuversetzen. Wie er am Ende ja selbst merkte, er war einfach sehr, sehr stark geblendet. Verletzungen am Kopf (Erinnerungen hatte er ja auch veloren) sind da auch nicht gerade hilfreich..

    Richtig schön fand ich irgendwie die Offenbarung, dass Tilda die Tochter von Amelia und anscheinend Diego ist.



    Ich freue mich immer noch richtig, dass Kazé die Serie hier veröffentlicht hat. Wunderbares Fantasy-Abenteuer, das sicherlich nicht das Rad neu erfindet, aber ihren ganz eigenen Charme hat, was nicht zuletzt interessanten Charakteren (Menschen & Lindberghs) und dem tollen Zeichenstil zu verdanken ist. :3

  9. #84
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, grade Band fünf bis acht gelesen... Voll schön!!

    Tolles Artwork, sehr schöne Story & interessante/liebenswerte Charaktere. (Auch die Farbseiten sind alle sehr schön.)
    Ich bin so froh, dass ich damals durch die Leseprobe in der Preview auf diese Reihe aufmerksam geworden bin (was echt selten ist). Ich wusste da eigentlich von der ersten Seite an, die wird in mein Regal wandern! Aber als dann der kleine Plamo geschlüpft ist und Knit und sein Dad ihn eingeasammelt haben, wars total um mich geschehen
    Plamo und Knit - soooo süß! und ich liebe Knits Füße / Schuhe, wie sie als Kind gezeichnet sind... ♡



    Shark mochte ich sehr, sein Tod war schon traurig. Aber ein notwendiges Übel.
    Loulou ("die Aufspießerin" x'D) als neuer Captain - großartig (und so sieht sie auch aus)! Auch total süß, wie sie sich an den Moment, bevors runter zum Duell ging, erinnert und bei dem Gedanken, wie Shark sie gebissen hat, feuerrot anläuft
    Tilda mochte ich auch sehr. Voll die süße. Und das sie die Tochter von Shark und der Königin ist, war recht früh abzusehen, aber die Bestätigung am Ende fand ich doch sehr schön
    Das mit Al(bert) hat mich wirklich ziemlich überrascht.
    Das die fliegende Insel ein Lindbergh ist (Plamos Mom <3) , war von vornherein klar (man sieht es glaube ich im ersten Band mal), aber das die Erde quasi Uranos ist bzw auf seinem Rücken, war schon krass...



    Peuchel, ich denke, du hast es soweit richtig verstanden (oder wir sind beide auf dem Holzweg )

    Mehr fällt mir grad nicht ein. Außer, dass so ein warmes, angenehmes Gefühl zurückbleibt :3
    Das war wirklich eine sehr niedliche Geschichte
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das alles hier lese, steigt meine Sehensucht nach Lindbergh wieder x3
    Muss unbedingt die Reihe weiterkaufen


  11. #86
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die Knits Stummelbeinchen super niedlich findet.


    Zur Vollständigkeit für diesen Thread hier noch einmal das fertige Cover von Band 8 (02.07.):





    Auf Ahndongshiks Blog findet man übrigens noch viele Zeichnungen zu der Serie:

    [Plamo]
    [Shark im Anzug]
    [Shark und Loulou in tradtioneller jap. Kleidung]
    [Knit und Plamo]



    Und es gibt Einblicke in seine neue Serie Renjou Desperado:



    Die darf auch gerne hier erscheinen!! :3

  12. #87
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die Knits Stummelbeinchen super niedlich findet.
    Hihi, nein, das ist mir sofort aufgefallen. Super knuffig!!


    Danke für die Links (Plamo ist so niedlich und Loulou sieht wie immer toll aus).


    Das Cover der neuen Serie sieht viel versprechend aus.

    Die darf auch gerne hier erscheinen!! :3
    Da kann ich dir nur zustimmen. > ALSO BITTE KAZE, RAN AN DEN MANGA
    Geändert von Moxxi (21.07.2015 um 14:26 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen. > ALSO BITTE KAZE, RAN AN DEN MANGA
    Da stimme ich ebenfalls zu :3


  14. #89
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzen die Bände 5-8 ebenfalls gelesen.
    Ich habe mir Lindbergh damals eigentlich nur gekauft, weil ich den Gratis-Comic so nett fand.

    Die Serie selbst hat mich total beeindruckt. Da hätte ich selbst nicht mit gerechnet.

    Der Manga selbst war so frei und hat einen mitgerissen. Es kam mir vor, als hätte ich einen unheimlich großartigen Film geschaut.

  15. #90
    Annerose
    Gast
    Renjou Desperado sieht wirklich gut aus. Bin gespannt

  16. #91
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen (12.11.15) erscheint der erste Band von Ahndongshiks neuer Serie Renjou Desperado:


    [Größere Ansicht]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir jetzt nicht so, aber die Story würde mich sehr interessieren


  18. #93
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, trotz des pinken Hintergrunds, dass es richtig cool aussieht. Und ja, die Story würde mich auch Mega interessieren! Hoffentlich im nächsten Kaze Programm mit dabei xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich es auch geschafft die Reihe komplett durchzulesen und ich muss sagen, es ist sehr sehr schade, dass Lindbergh nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Die Reihe ist ein Glanzstueck, sowohl storytechnisch, als auch Artwork stechen heraus aus der Masse. Lindbergh hat definitiv mehr Leser verdient!

    Mit dem Abschluss bin ich rundum zufrieden, auch wenn es schon noch gut gewesen waere,

    zu wissen, was nun letztendlich aus Knits Vater geworden ist. Tot oder lebendig? Auch ist mir etwas schleierhaft, wie die Koenigin, die quasi in der gesamten Reihe nur als kalte und herrschsuechtige Eroberin dargestellt wird auf einmal Gefuehle zeigt und mit den Sharkpiraten ein Abkommen trifft. Diese Sache war etwas unrealistisch dargestellt wie ich finde

    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  20. #95
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv ein überdurchschnitlicher Manga!
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher