User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Vielen Dank für deine Meinung, ich werde es wohl demnächst mit der Serie versuchen. Das Ende sagt mir nämlich irgendwie zu. (hoffentlich bleibt das auch so, wenn ich die Serie lese bzw. zu Ende gelesen habe )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #152
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Einhorn:

    Dann freue ich mich schon auf deine Meinung. Bzgl. des Endes habe ich mich auch schon spoilern lassen und bin davon jetzt schon begeistert. Für mich ein weiterer dicker Pluspunkt, und sei es auch nur weil es in einem Shojo-Romance Manga so einen Seltenheitswert hat,

    dass die Heldin sich am Schluss gegen ihre erste Liebe entscheidet.

    Wobei es in "Obaka-chan - A fool for love" derzeit auch so ausschaut als würde es am Ende auf so etwas hinauslaufen, was mich dort nicht minder jubeln lassen würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Das Ende lässt sich ja meiner Meinung nach sehr leicht an den Reaktionsweißen hier im Forum erahnen
    aber ich muss zugeben dass ich damit auch sehr zufrieden bin und wenn es nach mir ginge dürften auch zukünftig mehr Shojo's vom Ende her in die Richtung gehen ^^

    @Einhorn
    bin schon sehr gespannt auf deine Meinung

  4. #154
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso jemand nur weil ihm Sumse nicht gefällt einen Manga, den er mag nicht kaufen will, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde, man kann es etwas übertreiben. Die deutsche Übersetzung liest sich hervorragend, was man leider wirklich nicht von jedem Manga sagen kann.
    Ob mir der Manga gefällt weiß ich noch nicht. Dass mir der Name nicht gefällt war so nicht gemeint, musste nur so lachen und dachte das könnte beim lesen auch ständig passieren Bin schon ne ganze weile recht unschlüssig, ob ich die Reihe anfangen soll oder nicht. Bisher hatte ich mich kaum an solche Serien rangewagt. Ich schau mal weiter wie die Meinungen hier so sind und was berichtet wird. 12 Bände ist ja überschaubar. Spätestens wenn man alles auf einen Rutsch lesen könnte, wird die Entscheidung gefällt. Bisher hab ich so Romance Manga nur von Arina gelesen und die haben mich nicht so ganz überzeugt. War zeitweise sehr langweilig, wenn sich die Beziehungen im Kreis drehten, daher hab ich nun immer bedenkten in der Sparte.
    Geändert von Rainbow (02.02.2015 um 16:36 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich so Romance Manga nur von Arina gelesen und die haben mich nicht so ganz überzeugt. War zeitweise sehr langweilig, wenn sich die Beziehungen im Kreis drehten, daher hab ich nun immer bedenken in der Sparte.
    Auch wenn das etwas fies klingt, so ist Arina Tanemura nicht gerade das beste Beispiel für gute Romance-Mangas. Da solltest du echt andere Mangaka noch testen. Ich finde, Mika Yamamori macht ihre Sache hier sehr gut. Es geht hier bei weitem nicht so unlogisch oder kitschig wie bei Tanemuras Werken ab, wobei Tanemura früher für die Ribon gezeichnet hat, und dort sind die Romance-Mangas doch eher auf junge Mädchen abgezielt (und dementsprechend sind dann die meisten Storys... naja, aber jetzt mit My Magic Fridays und 31IDream macht sie nicht unbedingt den besseren Job ). Auch hat man bei DSS keinen Glubschaugen-Glitzer-Stil, sodass der Manga nochmals weniger kitschig wirkt.

    DSS hat zwar das beliebte Liebesdreieck drin sowie eine LehrerxSchülerin-Beziehung und normalerweise mag ich solche Storys gar nicht, aber dieser Manga lässt alles relativ realistisch und logisch ablaufen. Dazu die tolle Heldin Suzume, die sehr erfrischend ist mit ihrer Art.
    Geändert von SoulxSilence (02.02.2015 um 17:06 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Auch wenn das etwas fies klingt, so ist Arina Tanemura nicht gerade das beste Beispiel für gute Romance-Mangas.
    Was ist daran fies? Ist doch nur die Wahrheit. Es gibt eindeutig Mangakas, die besser ihre Geschichten aufbauen und erzählen, selbst in der Ribon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #157
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was ist daran fies? Ist doch nur die Wahrheit. Es gibt eindeutig Mangakas, die besser ihre Geschichten aufbauen und erzählen, selbst in der Ribon.
    Schon wahr, aber irgendwie wollte ich es doch nicht so knallhart hinschreiben . Und ja, es gibt bessere Ribon-Mangaka wie z.B. Yoko Maki oder Aoi Makino.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #158
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    DSS hat zwar das beliebte Liebesdreieck drin sowie eine LehrerxSchülerin-Beziehung und normalerweise mag ich solche Storys gar nicht, aber dieser Manga lässt alles relativ realistisch und logisch ablaufen. Dazu die tolle Heldin Suzume, die sehr erfrischend ist mit ihrer Art.
    Dass du sowas nicht magst, aber DSS dennoch gibt der Serie wohl wieder nen Pluspunkt Ich bin gerne offen für Vorschläge anderer Mangaka/Serien In diesem Bereich sind die Reihen sicher auch nicht so ewig lang in der Regel?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Auch wenn das etwas fies klingt, so ist Arina Tanemura nicht gerade das beste Beispiel für gute Romance-Mangas. Da solltest du echt andere Mangaka noch testen. Ich finde, Mika Yamamori macht ihre Sache hier sehr gut. Es geht hier bei weitem nicht so unlogisch oder kitschig wie bei Tanemuras Werken ab, wobei Tanemura früher für die Ribon gezeichnet hat, und dort sind die Romance-Mangas doch eher auf junge Mädchen abgezielt (und dementsprechend sind dann die meisten Storys... naja, aber jetzt mit My Magic Fridays und 31IDream macht sie nicht unbedingt den besseren Job ). Auch hat man bei DSS keinen Glubschaugen-Glitzer-Stil, sodass der Manga nochmals weniger kitschig wirkt.

    DSS hat zwar das beliebte Liebesdreieck drin sowie eine LehrerxSchülerin-Beziehung und normalerweise mag ich solche Storys gar nicht, aber dieser Manga lässt alles relativ realistisch und logisch ablaufen. Dazu die tolle Heldin Suzume, die sehr erfrischend ist mit ihrer Art.
    Schöne, kurze Zusammenfassung, was an DSS so toll ist.
    Ich kann dir nur zustimmen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Dass du sowas nicht magst, aber DSS dennoch gibt der Serie wohl wieder nen Pluspunkt Ich bin gerne offen für Vorschläge anderer Mangaka/Serien In diesem Bereich sind die Reihen sicher auch nicht so ewig lang in der Regel?
    Shojo-Mangas sind in der Tat eigentlich nicht so lange. Glaub die längsten Shojo-Serien auf Deutsch sind Skip Beat, Perfect Girl und Anatolia Story. Fruits Basket und Hana-Kimi sind mit 23/24 Bänden auch relativ lange.

    Falls du genauere Vorschläge willst, sollten wir das per PN klären, sonst wird das hier sehr off topic .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #161
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Girl zählt nicht, denn da ist der Inhalt seit Band 1 immer der gleiche. Also zählt es nur als ein Band? XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann DSS ebenfalls nur weiterempfehlen. Mir gefallen die Charaktere äußerst gut, allen voran Shishio und Suzume. Letztere ist endlich mal eine Shoujo-Heldin, die nicht ständig wegen irgendwelcher dummen, kleinen Sachen heulen muss. Hierfür ist Arina Tanemura ein recht gutes Beispiel Ihre Gedankengänge sind oftmals logisch aufgebaut, genauso wie der Plot bis auf das Ende. Suzume weiß, was sie will, benutzt auch mal ihren Verstand und denkt selbst über Probleme nach, statt darüber zu weinen.

    Meiner Meinung kann man sich schnell mit ihrer Person anfreunden. Denn sie ist einfach herrlich witzig, dass es manchmal zum Wegschmeißen ist, wie sie Dinge handhabt oder sieht
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich kann DSS ebenfalls nur weiterempfehlen. Mir gefallen die Charaktere äußerst gut, allen voran Shishio und Suzume. Letztere ist endlich mal eine Shoujo-Heldin, die nicht ständig wegen irgendwelcher dummen, kleinen Sachen heulen muss. Hierfür ist Arina Tanemura ein recht gutes Beispiel Ihre Gedankengänge sind oftmals logisch aufgebaut, genauso wie der Plot bis auf das Ende. Suzume weiß, was sie will, benutzt auch mal ihren Verstand und denkt selbst über Probleme nach, statt darüber zu weinen.

    Meiner Meinung kann man sich schnell mit ihrer Person anfreunden. Denn sie ist einfach herrlich witzig, dass es manchmal zum Wegschmeißen ist, wie sie Dinge handhabt oder sieht
    Oh ja, Suzume und Shishio finde ich auch super... *.*

    Da ich mich allerdings doch gespoilert habe, weiß ich eben, dass es nichts mit ihnen wird, aber ich hoffe, denke es auch, dass es mir gefallen wird, wie es endet...



    Ich fand Suzume schon gleich zu Beginn herrlich erfrischend. Dass sie sich so gegen alle Konventionen sträubt ist total witzig, einerseits hat sie ja schon eine selbstbewusste Ader, dann ist sie aber auch wieder etwas... joa, naiv wäre falsch zu sagen, vllt eher unbedarft in Hinblick drauf, dass sie vieles noch nicht erlebt hat und auch hatte, als wir sie das erste Mal kennen gelernt haben.

    Auch nehmen mich ihre Gefühle mehr mit als es bei anderen Figuren aus anderen Werken der Fall ist... So musste auch ich (fast) weinen, als

    sie von Shishio in Band 3 abserviert wurde und dann so herzzerreißend in Daikis Anwesenheit weinen muss ;__; ...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt fast alle (auf deutsch erschienen) Bände von Daytime Shooting Star und kann mich immer noch nicht entscheiden welchen Suzume wählen sollte. xD Ich finde beide gleich toll. SchülerxLehrer-Geschichten mag ich sowieso.
    Argh Es ist zum verrücktwerden. Das hatte ich noch nie. Bei mir war es immer so das ich kaum einen Band gelesen hab, gleich einen der beiden ins Herz geschlossen habe und finde mit dem sollte sie zusammensein. Und das war fast immer derjenige (leider derjenige) der die zweite Geige in der Dreiecksbeziehung war. Sprich der nette, schüchterne Schulfreund.
    Aber diesmal weiß ich nicht wen ich anfeuern soll. Tja das dumme an der Sache ist egal für wen Suzume sich entscheidet. Ich werde gleichzeitig froh und gleichzeitig enttäuscht sein. Sie kann ja nicht beide nehmen.
    Und Kaze hatte sowas von Recht. Daytime Shooting Star macht echt süchtig. Ich kanns kaum erwarten bis der nächste Band draussen ist! *will den nächsten Band haben* Nur der Zeichenstil will mir nicht ganz gefallen. Aber die Story gleicht den Zeichenstil dafür locker aus.

  15. #165
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nach all diesen Lobreden hier, bin ich doch sehr stark am Überlegen, ob ich mir den Manga nicht doch holen sollte Eine Freundin von mir hat sie mir wärmsten empfohlen und auch die Rezis versprechen viel... Mikku und Sujen sind auch begeistert und meistens stimme ich mit deren Meinungen überein xD
    Ich denke, beim nächsten Mangakauf werde ich den ersten Band mal mitnehmen xD

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Nach all diesen Lobreden hier, bin ich doch sehr stark am Überlegen, ob ich mir den Manga nicht doch holen sollte Eine Freundin von mir hat sie mir wärmsten empfohlen und auch die Rezis versprechen viel... Mikku und Sujen sind auch begeistert und meistens stimme ich mit deren Meinungen überein xD
    Ich denke, beim nächsten Mangakauf werde ich den ersten Band mal mitnehmen xD
    Danke für deine llieben Worte, und dass du meine Meinung schätzt. Ist ein tolles Lob.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Juu:

    Ich hoffe, dass dir DSS genauso gut gefallen wird wie mir und freue mich schon sehr auch deine Meinung
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Juu:

    Ich hoffe, dass dir DSS genauso gut gefallen wird wie mir und freue mich schon sehr auch deine Meinung
    Ich hoffe es auch und werde sie euch natürlich umgehend mitteilen xD

    @Mikku: Haha, kein Problem Du bist ja auch mittlerweile eine erfahrene Rezensionistin und ich schätze eure beiden Meinungen sehr

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch und werde sie euch natürlich umgehend mitteilen xD

    @Mikku: Haha, kein Problem Du bist ja auch mittlerweile eine erfahrene Rezensionistin und ich schätze eure beiden Meinungen sehr
    Ich bin gespannt. Wenn dadurch auch mehr Käufe angeregt werden, ist das umso besser.

    Japp, das kann mal wohl sagen. Nach.... *kurz nachzähl* 85 Rezensionen und über ein Jahr auf meiner Plattform schreibend habe ich auf jeden Fall eine Routine. Allerdings heißt es richtig - als kleine Anmerkung - Rezensentin.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit DSS.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hola, die Waldfee xD Das ist eine Menge
    Boah... danke! Ich überlege bestimmt schon seit Monaten wie das richtig heißt... aber wer würde das denn mal nachschauen... xD
    Vielen Dank!

  21. #171
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  22. #172
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der erste Band kam an und ich habe ihn sofort gelesen und ... mich verliebt...
    Erst dachte ich so... na was soll das nur werden. Der Anfang ist seeehr Klischeehaft (wegen Umzug nach Tokio zu einem Verwandten)
    Aber die Charaktere gefallen mir richtig, richtig gut. Sie sind toll ausgearbeitet, der Zeichenstil ist richtig schön klar, was mir sehr gut gefällt. Er erinnert mich total an Nah bei dir (weil da auch alles klar gezeichnet ist).
    Ich denke dieser Manga ist einer meiner neuen Favoriten und das hätte ich beim allerbesten Willen nicht geglaubt.
    Suzume ist so schön bodenständig und sehr witzig. Daiki mag ich unheimlich gerne <3
    Auch Yuzu finde ich klasse, aufgrund ihres verdrehten Charakters, herrlich!
    Den Lehrer (Urhg, name vergessen >.<) finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber ihr Onkel ist auch sehr schön.
    Die Story plätschert ein wenig vor sich hin und kann ich nicht verstehen, das einige den Manga nicht mögen :P
    Wenn man jedenfalls den ersten Band gelesen hat, würde man seine Meinung ganz sicher ändern xD
    Hier würde ich Kazé raten den ersten Band zu einem Sonderpreis zu verkaufen, damit die Leute dann genauso wie ich and er Nadel hängen... Morgen geht es erst mal zu meinem Buchladen... Da werden die restlichen 5 Bände gekauft :P

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Juu: Schön, dass dir der Manga so gut gefällt. Und gute Entscheidung, weiterzukaufen. Das ist auch das Glück des Späteinsteigers. xD Du musst nicht zwingend warten. xD

    Ah, ein Daiki-Fan also?! Der Lehrer heißt Shishio, ich persönlich mag ihn ja ein wenig lieber als Daiki, aber eigl mag ich beide sehr, sehr gerne.

    Ja, den Stil finde ich auch klasse, das mag ich an der Serie auch. Es is tzwar klar Shojo, aber eben nicht zu kitschig oder übertrieben in den Zeichnungen.
    NbD mag ich deshalb auch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Juu
    freut mich sehr, dass dir DSS so gut gefällt

    @Mikku-chan
    ich mag Herrn Shishio auch etwas lieber als Daiki
    aber es sind trotzdem meiner Meinung nach beide total tolle Typen

    der 6. Band hat mir auch wieder sehr gut gefallen


    Die Krawatte als Geschenk fand ich sehr kreativ und ich fand es einfach nur mega süß wie Shishio die dann auch im Unterricht getragen hat ^^
    was mir an den Band aber auch sehr gut gefallen hat, ist Daikis sensible Art, wie er Sumse so genau durschaut hat ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #175
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Juu: Schön, dass dir der Manga so gut gefällt. Und gute Entscheidung, weiterzukaufen. Das ist auch das Glück des Späteinsteigers. xD Du musst nicht zwingend warten. xD

    Ah, ein Daiki-Fan also?! Der Lehrer heißt Shishio, ich persönlich mag ihn ja ein wenig lieber als Daiki, aber eigl mag ich beide sehr, sehr gerne.

    Ja, den Stil finde ich auch klasse, das mag ich an der Serie auch. Es is tzwar klar Shojo, aber eben nicht zu kitschig oder übertrieben in den Zeichnungen.
    NbD mag ich deshalb auch.
    Das stimmt, ich bin richtig froh, dass ich sofort alle anderen 5 Bände nachkaufen kann xD
    Ich finde auch beide toll, aber da ich eh nicht so der Verfechter von Lehrer-Schüler-Beziehungen bin, halte ich mich an Daiki Der ist so herrlich cool drauf und mag seinen verträumten Blick, sowie seine Macke, dass er vor Mädchen so eine Angst hat
    Richtig liebenswert ^^
    Genau das meine ich mit dem Zeichenstil! Ich bin echt froh, dass ich auf euch beide gehört habe

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher