User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    In Band 6 ist mir gerade klar geworden das ich Suzumes Lehrer ein klein wenig mehr mag. Das hat aber echt lange gedauert!
    Wieso denn gerade in Band 6? Ich meine, ...


    ... obwohl doch der Kussversuch missglückt ist?



    Aber apropos Band 6, da mochte ich auch die Kurzgeschichte am Ende sehr gern, die mit dem Regenschirmmädchen.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mika Yamamoris neuer Manga startet am 20. Mai und wird Tsubaki Chou Lonely Planet heißen. Das erste Kapitel umfasst 35 Seiten und kommt z. T. (Cover und Einleitung) in Farbe. Ich lasse euch mal ein Interview da, in dem sie über ihre neue Serie spricht:






    MIKA’S INTERVIEW

    Q: It has been about half a year since “Hirunaka no Ryuusei” has finished. The expected new series will start soon.

    I’ve since moved and my private life has been hectic so this past half year has flown by. Even when Hirunaka ended, I had to draw for the extra chapters (It’s in “The Margaret” 6th issue which has been released). In summer, the extra chapters will be released in comics and so it’s not really real that Hirunaka has ended yet… “I’ve just moved projects” is what I’m feeling now (laughs). It’s like all the new characters have started to move in my head!

    Q: What’s the new series about?

    It’s about the protagonist seeking her whereabouts and her family, who then meets an older guy who changes her. At first, I think that Morishita Tsuu said that it was nice that there were a lot of characters, that it had comedy and that it had the element of living together but my assistant said to me “Yamamori-san, I don’t think it’s a comedy”…That’s true I thought and so I thought it seemed like a fantasy too… But, what I’ve drawn is a story about something outside of school that can also make your heart beat.

    Q: I got an impression from the announcement that the protagonist seems to be a rich girl?

    She’s the opposite of Hirunaka no Ryuusei’s Suzume-chan in that she’s very hesitant, she’s girly and she laughs often. It’s definitely a love story! Conversely, in the announcement, the one that doesn’t show his face at all is the older guy. I did it to add to the suspense (laughs). He’s a character very much different to Shishio and Mamura. However, he’s similar to Mamura in the part that he seems to be in a bad mood?

    Q: Give us your enthusiasm for your new series!


    She’s a protagonist different to Suzume. She’s girly so I’ll work hard on the cute retro-pop accessories! (laughs).

    Yamamori Message: I will work hard so that everyone can look forward to it! Thank you for your support!

    Credit


  3. #228
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht ja gut aus und hört sich auch klasse an. :3 Ich würde mich freuen, wenn die Serie käme. Gerne etwas später, damit paar Bände raus sind, dass die Wartezeit kürzer ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #229
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wuhu! Klingt meiner Meinung nach super
    den Post von Mikku unterschreib ich so

  5. #230
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Reihe hört sich nicht schlecht an, ich würde mich aber mehr über Sugars freuen.

    Cover von Band 8 (erscheint am 5. Juni 2015)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #231
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Heldin des neuen Mangas ist eher girly? Hm, naja, wenn sie es nicht zu sehr ist, könnte ich mich schon mit ihr anfreunden. Kommt aber auch drauf an, wie die Story allgemein ist (klingt jetzt von der Beschreibung her eher solala klingt). Das gepostete Bild gefällt mir aber.

    Zuerst aber bitte Sugars zu uns!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #232
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Inhaltsangabe und der Charakterbeschreibung her spricht mich ihre neue Serie überhaupt nicht an. Allerdings ist das jetzt einmal nur der erste kurze Eindruck und der kann sich ja noch ändern.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #233
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind schon mal 2 neue Illus ihrer neuen Serie Tsubaki-chou lonely planet:




    Lol, der im lila Kapuzenhoodie erinnert mich ein wenig an Mamura, nur äußerlich xD

    Ansonsten sieht der Cast ganz interessiert aus. Es könnte interessant werden...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #234
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ansonsten sieht der Cast ganz interessiert aus. Es könnte interessant werden...
    auf jeden Fall ^^
    der mit den schwarzen, etwas längeren Haaren sieht interessant aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #235
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass die Charaktere aus ihrem neuen Werk vielversprechend und interessant aussehen. Ich hoffe, es kommt zu uns~

  11. #236
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denn gerade in Band 6? Ich meine, ...

    ... obwohl doch der Kussversuch missglückt ist?


    Ja, ich weiß. Ich hab keine Ahnung warum erst jetzt. .. Das hatte ich noch nie.
    Bisher waren mir halt beide gleich sympathisch.

    Mika Yamamoris neuer Manga startet am 20. Mai und wird Tsubaki Chou Lonely Planet heißen. Das erste Kapitel umfasst 35 Seiten und [...]
    Hm die neue Serie sieht interessant aus. Ich find es nicht so schlimm wenn die Hauptperson girly-mässig ist. Hauptsache sie nervt nicht. Ich bin nur nicht mit der Frisur des Jungen zufrieden. Ich denke ich shippe sie lieber mit dem Typen im lila Kapuzenpulli.

    Lol, der im lila Kapuzenhoodie erinnert mich ein wenig an Mamura, nur äußerlich xD
    Wer ist Mamura??? Kommt er in Daytime Shooting Star vor?
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  12. #237
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ann-san

    Mamura ist der Nachname von Daiki.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #238
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind weitere Bilder. Es sieht nach einem Kapitelbild (vielleicht das erste?) aus:




    Laut Baka geht es im Manga um folgendes:

    Fumi Ohno ist eine arme Oberschülerin, die die 11. Klasse besucht. Aufgrund der Schulden ihres Vaters wurde sie aus ihrem eigenen Zuhause rausgeworfen und muss sich auf ihre eigenen Verbindungen verlassen, um zu überleben.
    So beginnt ihr Leben als Haushälterin für einen Autor...
    Btw, ich bin schlecht im Übersetzen... Darum, sorry.

    Der Autor heißt Akatsuki Kibikino. Wenn irgendwas falsch sein sollte, gerne hier posten
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn diese Serie hier erscheinen könnte und habe sie bereits im Wünschetread
    unterstützt.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Werk sagt mir total zu. Ich hoffe das kommt zu uns <3 *_*

  16. #241
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ann-san

    Mamura ist der Nachname von Daiki.
    AH Ach so. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Irgendwie. xD Naja das mit den Nachnahmen ist bei mir eh so eine Sache...

    Lucy@: Danke fürs Übersetzen. So steh ich wenigstens nicht völlig im Dunkeln.
    Die Storywahl ist etwas ungewöhnlich. Ich bin mir nicht sicher ob das meinem Geschmack entspricht. Hoffe Yamamori-sensei setzt es glaubwürdig um.
    Geändert von Ann-san (20.05.2015 um 14:37 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine sieht aus wie Toma Also Kikuchi aus BSR

  18. #243
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, Tsubaki Chou Lonely Planet startet ziemlich vielversprechend. <3 Das Setting der Serie gefällt mir sogar um Längen besser als das von Daytime Shooting Star und die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch. Besonders Kibikino-sensei scheint ein interessanter Protagonist zu sein. Irgendwie mag ich seinen mürrischen Blick. :>

  19. #244
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jemand schon Band 8 gelesen?

    Mir hat er ja wieder ziemich gut gefallen, auch

    wenn ich irgendwie das Gefühl hatte, dass Sumse die Abweisung von Shishio besser wegstecken kann als ich xD Bei der Stelle, als sie sich an seinen Geruch, dem Besuch im Aquarium erinnert, konnte ich meien Tränen nur schwer unterdrücken T.T
    Andererseits bin ich froh, dass sie die Situation so klar analysiert und der Zukunft endgegenstrebt, statt der Vergangenheit zu lange hinterherzutrauern

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #245
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 8. Band noch nicht gelesen, aber etwas darin rumgeblättert. Finde ja die Szene witzig, als

    Suzume da sabbernd die Fische anschaut xD. Irgendwie noch süß, und mir gefällt es, dass sie großes Interesse an Essen hat und nicht wie die meisten Mädchen eher "zurückhaltend" in dem Punkt ist.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #246
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich habe den 8. Band noch nicht gelesen, aber etwas darin rumgeblättert. Finde ja die Szene witzig, als

    Suzume da sabbernd die Fische anschaut xD. Irgendwie noch süß, und mir gefällt es, dass sie großes Interesse an Essen hat und nicht wie die meisten Mädchen eher "zurückhaltend" in dem Punkt ist.

    meinst du damit die meisten Mädchen im allgemeinen oder die meisten Mädchen in Manga oder die meisten Mädchen in Manga? ^^
    Weil ich finde nicht gerade dass bei uns in Deutschland Mädls in dem Punkt zurückhaltend sind xD
    Unter uns Studenten reden wir oft über's Essen bzw. Kochen (okay sind ja auch Ernährungswissenschafsstudenten xD)
    Aber so im allgemeinen rede ich eigentlich öfters mit Mädls über Lebensmittel/Kochen/Backen etc.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Morpheus:

    SoulxSilence meinte vermutlich nicht, dass

    bei uns Mädchen/Frauen nicht übers Essen reden würden, sondern, dass in unserer Gesellschaft in der Regel Mädchen/Frauen nicht so interessiert daran sind selbst große Mengen zu essen bzw. eben nach außen hin zeigen, wie gierig sie auf Essen sind. Die meisten, gerade der Jüngeren, haben viel zu viel Angst sie könnten zunehmen, um sich derart hemmungslos irgendwelchen Essgelüsten hinzugeben wie Suzume es macht. Wie gesagt, sich über Essen zu unterhalten oder in einem Restaurant eine Mini-Portion zu essen oder selber was kalorienarmes oder veganisches etc. zu kochen ist was anderes, als sich mit sichtlicher Lust auf Berge von Essen zu stürzen und im wahrsten Sinne des Wortes ohne Rücksicht auf die Linie soviel Essen in sich reinzustopfen wie reingeht

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #249
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Sujen hat es richtig erfasst, was ich meine .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #250
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 8)


    Kann ich nun mit aller Hoffnung davon ausgehen, dass es Daiki wird? *_*

    Ich mag den Lehrer nicht so sehr. :/

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher