User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #76
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (05.06.):





    ------------------------------------

    Das Cover der "Margaret"-Juniausgabe:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #77
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die serie wirkt sehr interessant und ich liebe die Zeichnungen. Aber hier muss ich abwarten, ob Suzume mit dem Lehrer zusammen kommt oder nicht. Ich kann Lehrer-Schüler-Beziehungen einfach nicht ausstehen, weil ich selbst Lehrerin bin. Und Suzume ist genau im gleichen Alter als meine Schüler. Igitt!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #78
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich noch Band 1 nachkaufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #79
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt auf Band 2..... dauert ja nicht mehr so lange.....
    Das Cover gefällt mir sehr gut, besonders das rot und die weisse schrift dazu.....

  5. #80
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hier eine Rezension zu Daytime Shooting Star Band 2 auf AnimeY

    http://www.animey.info/2014/06/02/mi...-2-manga-test/

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war toll. Kann Band 3 kaum erwarten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der zweite Band sehr gut gefallen. Das zarte Aufkeimen der Gefühle zwischen Suzume und ihrem Lehrer ist gefühlvoll und romantisch, auch wenn ich solche Beziehungen generell kritisch sehe. Daiki gefällt mir indessen nach wie vor besser, auch wenn ich bezweifle, dass er am Ende der Glückliche sein wird.

    Lediglich die Sache mit den Glühwürmchen war nicht meins. Im Zimmer finden sie womöglich nicht wieder hinaus und müssen deshalb sterben. Kerzen hätten es da auch getan.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #83
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass es Daiki wird. Er ist einfach zu süß.

    Auch wenn ich es mir eigentlich wegen der Leher-Schüler-Beziehung gekauft habe....
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #84
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nach 2 Bänden auch bereits ein absolutes Daiki-Fangirl und drücke dem Süßen ganz fest beide Daumen. Der Lehrer hat zwar ebenfalls seine coolen Momente und ich könnte sicher damit leben, wenn er Sumse am Ende bekommt, aber manchmal erscheint er mir noch ein wenig undurchsichtig.

    Dafür finde ich den weiblichen Cast wiederum richtig toll. Sumse gehört mit zu den besten Shoujo-Heldinnen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Sie hat eine total erfrischende Art. Yuyuka hat durch ihr Verhalten natürlich erst Minuspunkte gesammelt, aber mittlerweile mag ich sie ebenfalls ziemlich gerne. Es ist irgendwie amüsant, wie sie sich vor anderen nicht mehr verstellt, die Reaktionen auf sie aber fast noch überschwänglicher ausfallen als vorher. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe heute Band 1 ausgelesen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.

    Suzume kurz Sumse ist total niedlich, hat ihren eigenen Kopf (ich sag nur Schule schwänzen oder Yuyuka die Meinung sagen). Gefällt mir gut, ich finde sie auch sehr hübsch. Und tough ist sie auch noch. ^^

    Den Lehrer, Shishio ist sehr cool, ich mag ihn sehr.
    Daiki ist zwar süß, aber ich persönlich bin eher für das Pairing Shishio und Sumse. ^^

    Freu mich auf Band 2.

    Rezension zu Band 1 folgt bald ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.06. erscheint Band 10 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Irgendwie mag ich dieses wechselnde Design der Cover nicht. Band 1 bis 3 sehen so toll aus, ab Band 4 wird das abgelöst, aberr gefolgt von schönen Covern. (4-8) ab Band 9 bekommt es Illustrationen mit Pairings, aber ab da gefällt mir der Stil einfach nicht...

    Freu mich aber weiterzulesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Cover 10:

    Ist das jetzt Shishio? Von der Haarfarbe würde ich auf ihn tippen, obwohl ich zuerst an Daiki dachte. Wenn es Shishio ist, sieht er irgendwie sehr jung drauf aus. Aber gut, dieser selbstbewusste Blick passt besser zu unserem Lehrer als Daiki. Und DaikixSuzume hatten wir ja glaube ich schon auf Cover 9.


  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Zu Cover 10:

    Ist das jetzt Shishio? Von der Haarfarbe würde ich auf ihn tippen, obwohl ich zuerst an Daiki dachte. Wenn es Shishio ist, sieht er irgendwie sehr jung drauf aus. Aber gut, dieser selbstbewusste Blick passt besser zu unserem Lehrer als Daiki. Und DaikixSuzume hatten wir ja glaube ich schon auf Cover 9.
    Soll er wohl sein...


    Daiki ist tatsächlich auf dem Cover von Band 9 zu sehen....



    Ich mag den Stil hier einfach nicht, sieht so grob und unsauber aus... kA wieso...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ja, den Stil finde ich bei Cover 9 und 10 auch irgendwie solala.

    Naja, ich warte eh noch mit dem Kauf ab, da ich ein Daiki-Fan bin und keine Lust habe am Ende 15 oder mehr Bände zuhause zu haben und nicht mein Wunsch-Pairing zu bekommen .

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ja, den Stil finde ich bei Cover 9 und 10 auch irgendwie solala.

    Naja, ich warte eh noch mit dem Kauf ab, da ich ein Daiki-Fan bin und keine Lust habe am Ende 15 oder mehr Bände zuhause zu haben und nicht mein Wunsch-Pairing zu bekommen .
    Ich bin Shishio-Fan daher hoffe ich auf das Pairing am Ende. :3

    Ich weiß aber nicht, wie realistisch es ist... Freue mich erstmal auf Band 2, denn der 1. Band hat mir seehr gut gefallen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin Shishio-Fan daher hoffe ich auf das Pairing am Ende. :3

    Ich weiß aber nicht, wie realistisch es ist... Freue mich erstmal auf Band 2, denn der 1. Band hat mir seehr gut gefallen. :3
    Naja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass Shishio am Ende das Rennen macht (auch wenn Sumse mit Daiki zusammen sein sollte). Daher warte ich lieber ab .

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist jetzt nicht so, dass ich Daiki nicht ab kann, aber ich würde Sumse gerne mit Shishio sehen. :3 Ich finde, da ist mehr Pepp hinter. Ich mag es ja, wenn es gute Stories um die Liebe zwischen Schüler und Leher gibt.

    Daiki ist irgendwie süß, aber ich weiß nicht, ob er und Sumse so zusammenpassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist ja erst ein Band auf deutsch draußen. Wer weiss, ob die Beziehung zwischen Daiki und Sumse nicht auch mehr Pepp kriegt und dafür die von Shishio und Sumse sinkt . Bei bisher zehn Bänden kann sich ja vieles ändern.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist doch längst draußen.

    Ich mag Daiki lieber als Shishio, finde auch, dass Sumse besser mit ihrem Klassenkameraden zusammenpasst als mit ihrem Lehrer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Stimmt, voll übersehen xD. Naja, ich finde Daiki einfach niedlicher als Shishio. Ich finde es schön, wie er durch Sumse lernt mit Mädchen umzugehen und ihre Interaktionen zusammen sind meiner Meinung nach süßer anzusehen. Shishio ist ganz okay, aber eben nicht mein Mann für Sumse .

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lieeeeebe diesen Manga. Sowohl Zeichenstil als auch Story sind TOP
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  23. #98
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (07.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #99
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braun sieht man irgendwie ganz selten auf Manga-Covern. Finde ich aber auch mal schön.

    Freue mich schon sehr aufs Weiterlesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, braun sieht man wirklich selten. Auch wenn die Farbe nicht zu meinen Lieblingen gehört, finde ich das Cover total klasse.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher