User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #1
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

    Daytime Shooting Star / Hirunaka no Ryuusei

    Japanisches Original-Cover HIRUNAKA NO RYUUSEI © 2011 by Mika Yamamori / SHUEISHA Inc. Romantik-Fans aufgepasst! Ab April 2014 ist bei KAZÉ Manga wieder Schmachten angesagt. Wir freuen uns auf Daytime Shooting Star: Denn diese süße Liebesgeschichte zwischen Suzume und ihrem Lehrer ist sooo schön. *seufz*
    Die 15-jährige Suzume träumt lieber als den Unterricht zu besuchen. Als ihre Eltern plötzlich aus beruflichen Gründen nach Bangladesch ziehen, muss sie zu ihrem Onkel nach Tokyo. Abgesehen davon, dass sie eigentlich gar keine Lust auf eine neue Schule hat, quatscht sie gleich bei ihrer Ankunft in Tokyo ein komischer Kerl an. Typisch Großstadt eben …
    Als sie endlich bei ihrem Onkel landet, stellt sie zu ihrem Entsetzen fest, dass es sich bei dem Fremden um seinen Mitbewohner handelt. Und es kommt noch schlimmer: Er ist auch Suzumes neuer Klassenlehrer! Aaaaaaah, wie soll sie sich jetzt bloß verhalten? Und warum muss er auch so verdammt gutaussehend und nett sein?
    Daytime Shooting Star ist eine zuckersüße Komödie – voller Herzklopfen, dem Drama der ersten Liebe und einem guten Schuss Humor. Der Manga erscheint seit 2011 im Magaret-Magazin und ist in Japan noch nicht abgeschlossen. Bei uns wird er alle zwei Monate veröffentlicht – im Format 11,5 x 17,5 cm – und kostet 6,95 Euro.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht nett aus, aber LehrerxSchüler-Beziehungen sprechen mich absolut nicht an.

    Daher kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werde ich mir auch holen. Mag solche Geschichten doch recht gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Muss ich mir noch genauer anschauen. Vielleicht wenn es dann erschienen ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yeah, ein Margaret-Titel. Wird gekauft, Inhalt sagt mir zu, Zeichenstil ebenso und die Bandzahl ist, trotz laufend, übersichtlich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Thematik finde ich ein bisschen ausgelutscht, aber es kommt ja auch immer auf die Umsetzung an. Werde mal reinschauen, sobald es erscheint.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der is sowas von gekauft
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Titel Nummer drei mit dem ich nichts anfangen kann. Wieder Romance, wieder kein Kauf. Lehrer-Schüler-Romance steht in meinem Interesse irgendwo zwischen Grashalme zählen und Farbe beim trocknen zusehen.
    Geändert von Super-Vegeta (22.09.2013 um 17:58 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schüler-Lehrer-Beziehungen mag ich nicht ganz so gern. Der Zeichenstil ist okay, aber es gibt schon 6 Bände und die Serie läuft noch. Da setze ich erst einmal ein ganz großes Fragezeichen. Hängt vom enthaltenen Humor ab und natürlich davon, was die anderen Sommerprogramme zu bieten haben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich über jede Lizenzierung aus der Margaret, wird 100pro gekauft ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte hier erfindet das Rad sicherlich nicht neu, aber der Zeichenstil gefällt mir soweit ganz gut.
    Könnte vielleicht was werden....

    ------------------------------------

    Die restlichen Cover (Band #2 - #7):


    Geändert von five leaves (22.09.2013 um 19:10 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #12
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird 100% gekauft
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, die Cover sind total schön. Mir sagt der Stil zu. Und ich muss doch was haben, womit ich Akuma to Love Song ersetze.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Die sind wirklich nicht schlecht (ich mag vor allem jenes mit den Mädchen alleine ).

    Trotzdem stört mich weiterhin die LehrerxSchülerin-Beziehung. Argh, wäre das nur nicht...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die späteren Cover kommen mir sogar ziemlich bekannt vor. Wahrscheinlich sind sie mir im Margaret-Thread schon mal ins Auge gestochen, ohne dass ich sie jetzt speziell diesem Titel zuordnen konnte. Auf jeden Fall gibt's optisch echt nix zu beanstanden, also wird's wohl doch ein Spontankauf, wie ich mich kenne...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra! Diese Serie wollte ich schon länger lesen und bin jetzt überglücklich, dass sie es in den deutschsprachigen Raum geschafft hat.
    Die Cover sind ein Traum~ Wird 100-% gekauft! Schön, dass das Kazé-Programm endlich etwas mehr für mich zu bieten hat. :3

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde noch die Leserprobe abwarten (sofern es eine geben wird) und dann entscheiden.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Zeichenstil schön dar kaufe ich mir den manga
    Geändert von AlicePhantomhive (23.09.2013 um 14:00 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 100% gekauft ich mag den Manga voll gerne.

  20. #20
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mir genauer anschauen und entscheide dann. Tendiere aber zum nicht Kauf.

  21. #21
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga könnte mein erster Kaze Titel werden!

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Cover sieht nett aus, aber LehrerxSchüler-Beziehungen sprechen mich absolut nicht an. Daher kein Kauf.
    Solche Geschichten mag ich auch net. Daher auch bei mir: Kein Kauf

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Serie, die ich aus meiner Liste schmeißen kann. Das Artwork ist schön anzusehen und bislang gefällt mir die Story an sich recht gut. Ich bin weiß Gott kein Fan von Schüler-Lehrer-Beziehungen, aber in 'Hirunaka no Ryuusei' sticht es in meinen Augen nicht allzu negativ hervor. Woran das genau liegt, kann ich allerdings auch nicht sagen. Joa, endlich mal wieder ein Kazé-Titel für mich. Mit 'Akuma to Love Song' kann ich auch nach drei Bänden nichts anfangen, daher kommt mir dieser Shoujo-Titel sehr gelegen. Ein klarer Kauf meinerseits.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sehen zwar ganz nett aus aber die Thematik geht auch völlig an mir vorbei. Ich kann damit leider nichts anfangen und werde ihn definitiv nicht kaufen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Mal, wenn es eine Leseprobe gibt, reinschauen und dann entscheiden.

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher