User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 109

Thema: Sexy Puzzle | Ai Kora [Kazurou Inoue]

  1. #76
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und die Story hört sich meine Meinung nach jetzt auch nicht 0815-mäßig an und der Protagonist scheint zu wissen was er will ^^

    werde mir eventuell mal den 1. Band zulegen....
    Sehr gut!

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber mal ne Frage: seht hier ein Mädchen besonders im Vordergrund (wie z.B bei Love Hina) oder sind die Mädls da eher gleichwertig bzw. bekommen alle ähnlich viel Aufmerksamkeit?
    Vom Manga Trailer her wirkt es ja so als würde er sich nicht entscheiden können weil ja jedes Mädl was anders perfekt hat (was ich gut finde ^^)
    Ja, es ist wirklich eher so, dass sie gleichwertig sind. Zwar kristallisiert sich durchaus ein Mädchen heraus (aber auch erst seit dem ~8. Band), dennoch betont er bis jetzt, dass er lieber keine liebt, als dass er eine unglücklich machen möchte, so dass auch die anderen Mädchen storymäßig nicht zu kurz kommen und es daher keinesfalls so zentriert wie bei Love Hina ist.

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich eher so, dass sie gleichwertig sind. Zwar kristallisiert sich durchaus ein Mädchen heraus (aber auch erst seit dem ~8. Band), dennoch betont er bis jetzt, dass er lieber keine liebt, als dass er eine unglücklich machen möchte, so dass auch die anderen Mädchen storymäßig nicht zu kurz kommen und es daher keinesfalls so zentriert wie bei Love Hina ist.
    hört sich ganz gut an :3
    und danke für deine schnelle Antwort

    edit: deine Rezi zu Band 1 hat mir übrigens sehr gut gefallen

    __________
    edit:
    Cover von Band 9 (erschien am 9. August)
    Geändert von Miss Morpheus (02.09.2015 um 16:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun Band 1 in meinen Besitz gebracht.

    Das Cover:
    dieser Prägedruck mit den Puzzelteilchen ist echt der wahnsinn *__*
    dachte ja immer das es nur einzelne Teile betrifft, aber es ist ja echt so dass sich jedes Teilchen erfüllen lässt, sogar am Buchrücken und hinten! Gefällt mir echt richtig richtig gut
    Der Protagonist:
    Ist meiner Meinung nach mal was anderes, da er nicht jedes Mädchen toll findet, bzw. bei jedem gleich rot wird etc. sondern eben nur auf seine besonderen Fetische anspringt. Außerdem wirkt er selbstbewusst.
    Die Mädls:
    Sakurako: Erinnert mich schon stark an Hina aus Love Hina... ein Mädl das gerne mal zuschlägt... ich persönlich mag sie nicht so, ist halt sehr stereotypisch gehalten, aber ich finde es interessant wie der Hauptcharakter mit ihr umgeht bzw. wie er versucht ihre Sympathie zu gewinnen
    Kirino: Wie schon Sakurako ist sie ein Mädl was gerne draufhaut... bei ihr liegt es aber auch daran das sie von einer Ninja Famile abstammt... sie ist für mich der interessanteste Charakter und ich bin noch gespannt was man über sie erfährt.
    Yukari: Ein schüchternes Brillenmädchen mit großen Brüsten... auch nichts neues, aber irgendwie ist so schon süß
    Tsubame: Ihre Beine finde ich ehrlich gesagt eher gruselig als anziehend... ^^ ansonsten ist sie vom Charakter her nichts besonderes, aber irgendwie ist sie doch symphatsich. In Band 1 erfährt man allerdigns noch nicht so viel über sie finde ich.
    Alle 4 haben mir ehrlich gesagt nicht wirklich überzeug (auch wenn sie alle auf ihre Art was süßes haben)... aber die stärke von Sexy Puzzle liegt meiner Meinung nach nicht in den Mädls an sich sondern darin, wie der Hauptcharakter versucht ihre Symphatie zu gewinnen und wie er dabei in Fettnäpchen tritt.
    Der Zeichenstil:
    Sagt mir zwar nicht sehr zu, aber schlecht ist er auch nicht. Da SP aber sehr auf Comedy aufbaut passt er eigentich ganz gut.
    Die Story:
    Gefällt mir soweit ganz gut, ist halt eher Comedylastig. Was mir gut gefallen hat war, als Hachibe diesen Gangster(?) verprügelt hat und er daraufhin an der Schule eine kleine Berühmtheit wurde und daraufhin die Schulschönste auf ihn aufmerksam wurde. Dass fand ich sehr witzig.Allerdings habe ich das Gefühl, dass Hachibe sich am Ende für Sakurako entscheiden wird...(die ich am wenigsten leiden kann), aber mal kucken was noch so passieren wird.

    Fazit:
    Eine witzige Love-Comedy mit einem Protagonisten der mal etwas anders ist. Die Mädls sind zwar nichts besonders aber alle auf ihre Art liebenswürdig. Der Zeichenstil ist zwar nichts besonders aber die Comedy-Szenen kommen gut zur Geltung und bringen einen zum Lachen
    kurz gesagt: ein gute Laune Macher ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (...)Sakurako: Erinnert mich schon stark an Hina aus Love Hina... ein Mädl das gerne mal zuschlägt... ich persönlich mag sie nicht so, ist halt sehr stereotypisch gehalten, aber ich finde es interessant wie der Hauptcharakter mit ihr umgeht bzw. wie er versucht ihre Sympathie zu gewinnen
    (...)
    Ich glaub, du meinst Naru aus Love Hina, oder? Eine Hina kam da nicht vor.

    Die (rein optisch und auch bisschen storytechnische) Ähnlichkeit mit LH hat mich bisher noch nicht sooo dazu gebracht, den Manga zu kaufen, durch deine Einschätzung, Miss Morpheus, sagt es mir aber schon zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du meinst Naru aus Love Hina, oder? Eine Hina kam da nicht vor.
    ohja, stimmt Ja ich meine Naru

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die (rein optisch und auch bisschen storytechnische) Ähnlichkeit mit LH hat mich bisher noch nicht sooo dazu gebracht, den Manga zu kaufen, durch deine Einschätzung, Miss Morpheus, sagt es mir aber schon zu.
    freut mich, wenn ich dir den Manga etwas näher bringen konnte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Miss Morpheus:

    Schöne Einschätzung deinerseits, freut mich sehr, dass es dir gefällt .

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir richtig gut gefallen ^^ (sogar besser als Band 1)
    die Charaktere bekommen in diesem Band mehr Tiefe und die Comedy ist einfach nur genial
    musste echt fast die ganze Zeit vor mich hin kichern
    aber es gab auch ernstere Momenten in dem Band, mit den letzen 2 Kapitel, in den man bisschen mehr über Tsubame's Vergangenheit erfahren hat, was ich sehr interessant fand
    außerdem wurde auch Ayame Teil des Fetish-Harmes mit ihrer super Taillie, was ich toll finde ^^
    ich mochte sie von Anfang an und die Schönheit der weiblichen Taillie sollte öfters mal gefeiert werden (oftmals wird man ja in Ecchi Harem immer nur mit Brüsten und Hintergeilen zugespamt ^^)

    Bin wirklich sehr froh, SP für mich enddeck zu haben, ist meiner Meinung nach eine kleine Perle im Harem-Bereich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin wirklich sehr froh, SP für mich enddeck zu haben, ist meiner Meinung nach eine kleine Perle im Harem-Bereich.
    Absolut! Es wäre der Serie so sehr zu wünschen, wenn das noch viel mehr zu schätzen wissen würden.

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Absolut! Es wäre der Serie so sehr zu wünschen, wenn das noch viel mehr zu schätzen wissen würden.
    auf jeden Fall
    momentan ist sie ja (leider) eher ein Geheimtipp ^^

    vielleicht können wir ja noch wenigstens hier im Forum ein paar für die Reihe begeistern?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werde ich doch hellhörig, wenn ich das Lese "Perle im Harem-Bereich"
    Momentan kann ich das Genre richtig gut leiden, von daher werde ich mal die Serie unter die Lupe nehmen.^^

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    ...von daher werde ich mal die Serie unter die Lupe nehmen.^^
    jaaa dass ist eine gute Idee
    mach das mal :3

    _______

    Sexy Puzzle wird dir vor allem gut gefallen wenn du mal gerne einen MC hättest, der alle seine Mädls im Harem wirklich liebt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jaaa dass ist eine gute Idee
    mach das mal :3

    _______

    Sexy Puzzle wird dir vor allem gut gefallen wenn du mal gerne einen MC hättest, der alle seine Mädls im Harem wirklich liebt
    Eigentlich bin ich ja ein Fan von Monogamie, aber da könnte ich mal eine Ausnahme machen. ;D

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bekomme ich gerade selber Lust, mit SP anzufangen Die damalige Leseprobe in der 'Manga! Manga!' gefiel mir echt gut, aber irgendwie geriet der Titel dann in Vergessenheit (Vermutlich Geldmangel oder so xD).

    Aber wenn ich das hier so lese, wird die Leseprobe wieder in Erinnerung gerufen^^ Am Freitag bin ich in der Stadt, wo ich wahrscheinlich auch beim Comicshop vorbeischaue - Vielleicht sollte ich mir da mal Band 1 holen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #89
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekomme ich gerade selber Lust, mit SP anzufangen Die damalige Leseprobe in der 'Manga! Manga!' gefiel mir echt gut, aber irgendwie geriet der Titel dann in Vergessenheit (Vermutlich Geldmangel oder so xD).

    Aber wenn ich das hier so lese, wird die Leseprobe wieder in Erinnerung gerufen^^ Am Freitag bin ich in der Stadt, wo ich wahrscheinlich auch beim Comicshop vorbeischaue - Vielleicht sollte ich mir da mal Band 1 holen
    Bei mir dürfte es wohl länger dauern, bis ich mir den ersten Band zulege, habe einfach noch zu viele Titel, die ich haben will. :P
    ...aber interessiert bin ich schonmal.^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Bei mir dürfte es wohl länger dauern, bis ich mir den ersten Band zulege, habe einfach noch zu viele Titel, die ich haben will. :P
    ...aber interessiert bin ich schonmal.^^
    Wir sitzen im selben Boot, meine Nachkaufliste ist auch ellenlang xD
    Aber wenn ich schon im Comicshop bin, kann ich mir auch mal Band 1 kaufen... Zumindest wenn ich nicht doch noch einem anderen Titel Vorrang lasse, denn bei mir weiß man nie, was mich so überkommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #91
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wir sitzen im selben Boot, meine Nachkaufliste ist auch ellenlang xD
    Aber wenn ich schon im Comicshop bin, kann ich mir auch mal Band 1 kaufen... Zumindest wenn ich nicht doch noch einem anderen Titel Vorrang lasse, denn bei mir weiß man nie, was mich so überkommt
    Das stimmt schon, will aber nicht zu viele ersten Bände kaufen, sonst wird mir das irgendwann zu unübersichtlich.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Band 1 mal gelesen.

    Ich muss sagen: Gefällt mir gut! Der Protagonist - Na ja, er und seine Fetische, da weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Die Mädels sind eigentlich ganz symphatisch, zumindest die Meisten^^ Meine Favoritinnen sind ja eindeutig Yukari und Kirino, bisher hat jetzt allerdings noch keine der Mädels das 'besondere Etwas'... Na ja, kommt vielleicht noch xD

    Die Story ist ja zum Glück ziemlich Comedy-lastig... Ich mag LoveComs echt gerne und in dieser Hinsicht gefällt mir SP auch richtig gut. Konnte sehr oft lachen^^

    So und nach dem 1.Band heißt es jetzt, irgendwann dazu kommen, die weiteren zu kaufen - Aktuell hab ich schrecklich viele Nachkäufe zu erledigen, da muss ich echt mal schauen, wie ich dazu kommen will, SP weiterzukaufen. Kann also Zeit brauchen, bis ich mal auf dem aktuellen Stand bin x'D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Die Mädels sind eigentlich ganz symphatisch, zumindest die Meisten^^ Meine Favoritinnen sind ja eindeutig Yukari und Kirino, bisher hat jetzt allerdings noch keine der Mädels das 'besondere Etwas'... Na ja, kommt vielleicht noch xD
    die beiden mag ich auch sehr
    Und keien Sorge, die Charaktere wirken nur am Anfang etwas blas, aber schon im 2. Band bekommen sie schon mehr Tiefe

    _______

    Cover von Band 10 (erscheint am 1. Oktober)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und keien Sorge, die Charaktere wirken nur am Anfang etwas blas, aber schon im 2. Band bekommen sie schon mehr Tiefe
    Das hört sich doch super an

    @Cover Band 10: Schönes Cover (Oh je, bis ich bei dem Band bin... ).
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (20.09.2015 um 22:05 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Cover Band 10: Schönes Cover (Oh je, bis ich bei dem Band bin... ).
    hmmm joa aber man muss ja auch nicht immer auf dem aktuellen Stand sein ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was für ein tolles letztes Kapitel des 9. Bandes, und dann vor allem das Ende, grandios!

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Was für ein tolles letztes Kapitel des 9. Bandes, und dann vor allem das Ende, grandios!
    freu mich schon wenn ich bei dem Band bin :3
    Band 3-5 waren wieder spitze
    besonders die neuen Charaktere
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 11 (erschien am 3. Dezember)


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 und 7 haben mir wieder sehr gut gefallen, doch leider ist meine Befürchtng wahr geworden und


    Hachibe hat sich in Sakurako verliebt :'(
    besonders Yukari tut mir hierbei sehr leid, da sie ihm ja schon ihre Liebe gestanden hat Aber auch Ayame tut mir da sehr lied da sie sich wirklich Mühe gibt.
    Sakurako ist halt mal wieder diese typische Tsundere die in der Öffentlichkeit nicht zugeben kann dass sie Hachibe mag -.-
    Aber zum Glück ist Hachibe ja ein Teile Fetischist <3 Immer wieder toll mit anzusehen wie sehr er sich ins Zeug legt um seine Mädls zu beschützen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:

    Die Geschichte mit dem Lehrer, der auch mal ein Teile-Fetischichst war, hat mir gefallen, vor allem, weil Hachibe trotz der ganzen Strafen und Demütigungen weiter lächelnd alles gemacht hat, was er ihm aufgebrummt hat. Genau so ein Verhalten reizt solche Menschen am Meisten
    Das jetzt am Ende allerdings noch mal Zweifel gestreut werden, ob Sakurako jetzt Hachibe oder ihren ehemaligen Freund mehr liebt, finde ich irgendwie unnötig, da es wohl eh ein Happy End mit Hachibe und Sakurako geben wird (kann ich mir auch nicht anders vorstellen, als das es so kommt).

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher