Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 584
  1. #76
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Bei mir ist auch noch nichts daNaja ist ja nicht mehr so lange bis Mai.

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  2. #77
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    549
    Bald ist es so weit, und Tokyo Ghoul kommt in die Läden. Bis dahin könnt ihr euch ja noch ein bisschen die Zeit vertreiben, zum Beispiel mit unserem Trailer

  3. #78
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.274
    Cooler Trailer! Bin immer noch am Überlegen mir den Manga zuzulegen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Sehr starker Auftakt der Serie mit dem 1. Band. Der Zeichenstil ist sehr gut, die bizarren und extremen Gesichtsausdrucke sorgen für richtigen Grusel und auch die Splatter-Szenen sind richtig gut dargestellt (diese Krallen finde ich besonders creepy )
    Am besten gefallen mir die Gewissenbisse und Ängste von Hauptcharakter Ken wie er nun mit seiner neuen Lebensituation klarkommen soll. Auch die Sache mit den sich ändernden Geschmacksnerven finde ich sehr gut gelöst und erklärt.
    Wenn das Niveau so bleibt oder sogar steigt wird das mein neuer Lieblings-Horrormanga. Der Anime kann also kommen
    Toka gefällt mir bisher am besten mal sehen wie sich ihre Rolle noch entwickelt aber irgendwie sehe ich da eine Romanze kommen^^
    Auch noch ein Lob an die Aufmachung des Bandes, alles sehr hochwertig gemacht, das vorherrschende weiß macht sich klasse und der Band kommt einfach sehr edel daher.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #80
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.941

    Mein Problem nach den Auftakt ist, ob sich der Manga nicht in Kämpfen unter den Ghouls verliert.


  6. #81
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.511
    Blog-Einträge
    4
    @Alita

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mein Problem nach den Auftakt ist, ob sich der Manga nicht in Kämpfen unter den Ghouls verliert.
    Als jemand der den Manga etwas länger kennt kann ich dir zumindest sagen, dass zwar Kämpfe unter Ghouls vorkommen, sie aber bis zum mir bekannten Stand (Kapitel 56) keinesfalls den Hauptteil ausmachen. Der Mangaka schafft hier eine sehr gute Balance zwischen Kampf und -im Verhältnis- ruhigeren Szenen

    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    996
    hab gestern band 1 gekauft und gelesen. also band 1 war schonmal super, auch (oder grade) von der aufmachung her. dass äußere überzeugt ebenso wie das innere xD fands einfach super und bin schon gespannt iwes weitergeht bzw wies mit ken weitergeht xD

    auch wenn ich erwartet hatte, dass die "verwandlung" nicht ganz so schnell geht. fand zb dass die geschmacksveränderung sehr plötzlich kam.

  8. #83
    so ich hab mittlerweile auch den ersten Band durch und muss sagen ich finde der Manga hat echt potenzial^^ ein sehr spannendes erstes Band was Lust auf mehr macht^^ und es gibt ja auch schon genug Folgebände
    auch die Aufmachung des Manga is wirklich edel und schön gefällt mir sehr!!!

    ich bin sehr gespannt wie er sich nun bei den Ghulen einlebt und was sein Freund wohl noch weiß oder schon geahnt hat

    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  9. #84
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Die Aufmachung vom Manga find ich auch sehr schön und der Inhalt gefällt mir sowieso

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    22

    Ich hätte nicht erwartet, dass man eine neue Manga-Reihe mit einem Band starten kann, der hauptsächlich davon handelt, was man als frisch gebackener Ghoul noch als appetitlich ansieht!


    Der erste Band gefiel mir schon sehr, die Zeichnungen sind sehr ansprechend, das Cover ist auch gelungen.
    Inhaltlich kann es auf jeden Fall mit vergleichbaren Geschichten mithalten, eine Empfehlung für Leser, die sich mit diesem Genre wohlfühlen!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Neue Anime PV und am Ende das Cover von Band 12:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...d-aired/.75103

    Gefällt mir schonmal echt gut Auch das Cover sieht toll aus.

    Neues zum OP/ED:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...l-songs/.75089

    Hier bin ich mal gespannt*O*

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  12. #87
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Gefällt mir noch nicht so ganz ist mir zu actionlastig aber wie HeroKage mal schrieb scheinen die Kämpfe nicht überhand zu nehmen, also mal sehen. Freuen tue ich mich trotzdem drauf .
    Hätte die Song Preview gerne gesehen aber nicht mal Proxtube kanns entsperren
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #88
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Gefällt mir noch nicht so ganz ist mir zu actionlastig aber wie HeroKage mal schrieb scheinen die Kämpfe nicht überhand zu nehmen, also mal sehen. Freuen tue ich mich trotzdem drauf .
    Hätte die Song Preview gerne gesehen aber nicht mal Proxtube kanns entsperren
    Ich hab den Song hier gefunden: http://vk.com/video-10016899_168590144

    Er ist.. etwas gewöhnungsbedürftig... irgendwie cool, dann aber wieder merkwürdig. Passt aber ganz gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    thx Mikku^^
    Wow also schon nach den ersten Sekunden wusste ich perfekter kann's gar nicht passen. Die Band ist eh der Hammer, "Abnormalize" ist ein Wahnsinns Ohrwurm und "Unravel" hier lieb ich jetzt schon
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #90
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Konnte es mir gestern auch nicht anschauen. Mir gefällt das Opening schonmal echt gut. Liegt wohl auch etwas daran das ich das erste Opening von Psycho-Pass liebe Also alles schön passend.

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  16. #91
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Wie es aussieht ist Tokyo Ghoul bei Kaze ziemlich gut gestartet
    Ein Ghul erobert die Bestsellerliste
    Ghul ist cool! Das hat schon unsere Marketing-Kollegin Cécile richtig erkannt. (^_~)
    Wir haben Grund zum Feiern, denn Tokyo Ghoul ist der beste Newcomer im Mai – innerhalb der TOP 100 Mangas in ganz Deutschland! *tröööööt* Dort reiht er sich gleich nach Giganten wie Attack on Titan oder Fairy Tail ein. Und das kann nur eines bedeuten: Die geheime Gesellschaft der Ghule wird die Erde erobern …
    Was, ihr kennt die Serie noch gar nicht? Na dann aber geschwind nachholen! Werft einen Blick in unseren Trailer und lasst euch in ein etwas anderes Tokyo entführen. Und Vorsicht, hinter jedem netten Mädchen könnte sich eine Ghula verbergen. *tamtamtam*

    Quelle: Kaze Newsletter

    Ich denke das die Anime PVs da auch noch etwas nachhelfen. Freut mich und Kaze könnte dann Ajin als nächstes lizenzieren Mehr Horror braucht das Land.

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  17. #92
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.695
    Ach, deswegen habe ich schon die zweite Auflage? Habe mich schon fast gewundert. Ging zackig.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #93
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Freut mich dass es gut ankommt und hoffe das dies den Weg für weitere Horror Serien bei Kaze ebnet. So eine eigene Sparte des Genres beim Verlag wäre echt nice
    In Sachen Anime bin ich gespannt wie sie das lösen werden. Da ich stark vermute dass es ein 2-cour wird und die Bekanntheit durch den Manga eh schon da ist wird ein Disc-Release wohl ohne Simulcast kommen. Ich lass mich aber gern überraschen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #94
    hab gestern den 1. Band gelesen und kann mich den begeisterten Beiträgen nur anschließen. Geschichte packend erzählt, Zeichnungen Passend und aufgrund der Aufmachung des Banden wundert mich die zeitige 2. Auflage in keiner Weise.

    freu mich auf den nächsten Band ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #95
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Ich muss sagen das es mich wundert das TokyoGhoul so gut ankommt, klar es ist einer meiner lieblings Manga(Ken= Sympathischter Haupt-Charakter mit starker Charakterentwicklung und geilen Design (Vorallem in Band 7) und Kranken Charakteren die auch gerne mal an anderen Ghoulen nagen UND einem hin und her schwanken zwischen Ghoulen und Menschen, sowie keiner schwarz-weiß darstellung von gut und böse) machen TokyoGhoul für mich zu etwas genaz besonderem, mal sieht man die Charaktere herumalbern und im nächsten Augenblick wird jemandem der Kopf abgehackt XD Leider (oder zum Glück?) Ist das ein Young Jump Titel (Wochenmagazin) bei dessen Tempo wir nächstes Jahr mit diesem Veröffentlichungs- Rythmus 12 Bände im Rückstand sind( Bitte bringt ab und an 2 Bände Parallel rauß 2 Monate Warten sind VIIIEEL zu viel!)

    Trotzdem bin ich glücklich das der Manga soviel gefallen in Deutschland findet, wobei ich sowieso glaube das die Anime-Adaption diesen Juli selbst SAOII in den schatten stelln könnte und einen Ähnlichen Erfolg wie AoT letztes Jahr hinlegt (Würdig wäre der Manga alle mal) Ich denke KAZÉ wirde sich die Rechte an dem Anime So oder so sichern XD
    Aber bittttte verkürzt die Wartezeit auf die nächsten Bande( zumindest stellen weise) Ich will nicht das die bei Band 20 sind, wenn wir immer noch im einstelligen bereich herumkriechen XD

    An alle die sich jetzt fragen was mit mir schief geht: lest den ersten Manga-Band schaut die PV und hört euch das Opening an: Ihr werdet süchtig und lest wie ich in einem Tag Kapitel 10-73 (bitte dennoch den Manga weiterhin bei KAZÉ kaufen und euch über die gelungene Aufmachung freuen und natürlich die deutsche übersetzung (hab alles auf Englisch lesen müssen))
    Geändert von MONEYS (10.06.2014 um 19:35 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.267
    @ MONEYS
    Zwei Bände im Monat dürfte Kazé wohl nicht bringen, ein Band hat eine Vorlaufzeit von ca. 6 Monaten. Es ist vielleicht möglich, den Manga zumindest zeitweise wie Magi monatlich zu bringen. Aber auch hier schätze ich, dass das hier nicht der Fall sein wird. Denn im Gegensatz zu Magi hat TG noch relativ wenige Bände.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.985
    Das deutsche Cover von Band 2:



    Freu mich schon sehr drauf und finde es wirklich ganz toll, dass der Manga sich so gut verkauft.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Sieht toll aus*O* Mag Toka neben Ken und Shuu ganz gern.
    Freue mich dann als nächstes auf das Cover von Band 4, da er fabulous ist:

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  24. #99
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Die Cover werden immer Besser, ab vol. 7 werden sie richtig Bunt XD Freu mich auf Band 12. Mit Uta. Hoffe aber das Yomo auch noch ein eigenes bekommt.
    Allgemein geffalen mir alle Charaktere in Tokyo Ghoul und bin richtig erstaunt darüber wie sich manche entwickeln.
    Weiß wer wo ich Chapter 74-129 lesen kann? Möglichst auf englisch XD (keine Angst Vol. 1 des Manga hab ich schon gekauft und Vol.2 schon vorbestellt, will nur mit den Japanern inetwa gleich auf sein.
    Geändert von MONEYS (13.06.2014 um 00:08 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Da wirst du hier wohl keine Antwort bekommen da Links zu Scan Seiten verboten sind.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •