Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 584 von 584
    Junior Mitglied Avatar von Orici
    Ich habe mir dei beiden Staffeln noch garnicht angesehen, nur den Manga gelesen.

Versteh nicht, warum ihr hier im Manga Thread über den Anime spricht xD
    Wenn, dann im Anime Bereich KAZÉ ANIME > TOKYO GHOUL

Mitglied Avatar von Shima
    Weil es um den Vergleich Manga/Anime ging ursprünglich. Denke das kommt schon mal vor das man beides mischt in einem Gespräch, solange es nicht ausufert bzw. wissen die User ja das es getrennte Bereiche dafür gibt ;-)
    Man kann aber auf jeden Fall festhalten das der Manga "besser" ist als der Anime und man idealerweise diesen zuerst gelesen haben sollte wenn man tiefer einsteigen will.

Ist ja schon ne Weile her, das Ende.. ich habs aber gestern Abend auch endlich mal gelesen und Tokyo Ghoul ist definitiv eine meiner Lieblingsserien geworden! Hab auch schon :re 1 und 2 hier liegen

Witzig war ja

dass ich Sen erst überhaupt nicht als Yoshimuras Tochter erkannt habe! Erst als ich am Ende des Bandes den Charakterfile gesehen habe, wo Sen/Eto beschrieben wird, fiel es mir auf... peinlich! Aber ich war wirklich überrascht... das war total unerwartet..

Auch wenn ich sonst gar nicht so viel für Ghule und die Thematik übrig habe, hat mich TG total umgehauen! Tolle Charaktere, viel Action und Spannung und vor allem unerwartete Ereignisse.

Schade fand ich nur, dass

Amon am Ende gestorben ist... den mochte ich so gern!

und dass Toka am Ende so wenig vorkam! Sie ist eine meiner Lieblingscharas und hatte in den letzten Bänden nicht allzu viele Auftritte....

Bin schon auf :re gespannt!

Hier mal ein (Teaser) Trailer zur Realverfilmung:
    https://www.youtube.com/watch?v=MNmeiJJgKmM
    Eigentlich interessant, dass das Internet noch nicht mit mehr Szenen geflutet wurde. So wird der Kinobesuch ja eventuell richtig spannend.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Schon wieder Platz 1 im Jahr 2016 der Manga Bestseller. Wie im Vorjahr. Hmm warum lese ich das nicht. Keine Ahnung. Spricht mich nicht an. Viele andere anscheinend schon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Daenerys
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schon wieder Platz 1 im Jahr 2016 der Manga Bestseller. Wie im Vorjahr. Hmm warum lese ich das nicht. Keine Ahnung. Spricht mich nicht an. Viele andere anscheinend schon.
    Ich habe die ganze Reihe gelesen und kann sagen: lohnt sich nicht.
    Die ersten Bände (so his Band 7?) gefielen mir, weil es innovativ war, die Charaktere interessant, die menschlichen Abgründe (im Veleich zu denen der Ghoule) gut dargestellt, aber danach war es irgendwie nur noch Gemetzel. Für mich hat die Reihe irgendwann an Intelligenz eingebüßt, wenn ich das so sagen darf.
    Zum Glück habe ich die Bände geliehen bekommen, sonst hätte ich den Kauf sehr bereut.

Ich finde die Hauptreihe, also Tokyo Ghoul, spitze.
    War actiongeladen, dramatisch und intelligent bis zum Schluss, hatte auch einige Wendungen.

Nur Tokyo Ghoul:re, die Fortsetzung lässt meiner Meinung etwas nach.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Also mir wurde die Reihe von einer Freundin empfohlen. Also habe ich die ersten 14 bänder durch gesuchtet. Und mein Fazit ist mega gut. Hätte ich nicht gedacht das mir die Reihe so gut gefällt. Am Mittwoch geht es mit den anderen weiter

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324