User Tag List

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #376
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war der Wahnsinn! *_*


    Im Inneren hat Ayato vlt. doch ein Herz! Über den Kampf: Ayato vs. Ken, habe ich ja was gehört, aber es war der Hammer! Erwartungen mehr als übertroffen! Über Noro möchte ich gerne auch mehr erfahren ... Ich hoffe da kommt noch was. Juzo hat Gecko ja mal richtig zugesetzt. Wenn Toka nur wüsste, wer ihren Vater umgebracht hat, die könnte da nicht mehr ruhig sein. Durch den Anime weiß ich ja etwa wie es weitergeht. Natürlich wird es im Manga etwas anders sein usw. Es gibt da noch so viele Fragen ... Oder auch Kämpfe die mehr oder weniger noch "offen" sind, wenn man das so sagen kann, bzw. die man gerne sehen möchte, weil bisher von einigen nicht so viel zu sehen gab. Ich kann es kaum abwarten. xD


  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 8 war der Wahnsinn! *_*


    Im Inneren hat Ayato vlt. doch ein Herz! Über den Kampf: Ayato vs. Ken, habe ich ja was gehört, aber es war der Hammer! Erwartungen mehr als übertroffen! Über Noro möchte ich gerne auch mehr erfahren ... Ich hoffe da kommt noch was. Juzo hat Gecko ja mal richtig zugesetzt. Wenn Toka nur wüsste, wer ihren Vater umgebracht hat, die könnte da nicht mehr ruhig sein. Durch den Anime weiß ich ja etwa wie es weitergeht. Natürlich wird es im Manga etwas anders sein usw. Es gibt da noch so viele Fragen ... Oder auch Kämpfe die mehr oder weniger noch "offen" sind, wenn man das so sagen kann, bzw. die man gerne sehen möchte, weil bisher von einigen nicht so viel zu sehen gab. Ich kann es kaum abwarten. xD
    Wenn ich mich nicht taeusche verlaeuft der Anime ab diesem Arc vollkommen anders als der Manga.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht taeusche verlaeuft der Anime ab diesem Arc vollkommen anders als der Manga.
    Ja, der Anime verläuft ab der Stelle wo...


    Kaneki dann Gecko besiegt anders.
    Denn der Kampf mit Gecko war ja das Finale der 1ten Staffel und die 2te hat eine komplett andere Story.



  4. #379
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den Manga auch endlich weiter gekauft^^ (Band 4-8) und hab Band 4 und 5 schon gelesen. ich muss sagen Shun mag ich lol auch der Arc mit ihm warm ganz cool aber die Kurzgeschichte mit Liz fand ich eher naja...insgesamt mag ich die Reihe aber so ganz gehypt bin ich noch nicht^^mal sehen wie das so weiter geht
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  5. #380
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 die Tage gelesen:

    Ken vs. Ayato war echt gut, der "neue" Ken gefällt mir eh sehr, da freue ich mich doch auf die nächsten Kämpfe.
    Und Tokas und Ayatos Geschichte war echt traurig, und das Toka immer noch zu Ayato hält, kann wohl nur dem Spruch "Blut ist dicker als Wasser" geschuldet sein.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #381
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 9 (erscheint am 3. September)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #382
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover


  8. #383
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schöne Cover macht die Wartezeit nun auch nicht besser ... XD

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir bei Amazon den Tokyo Ghoul Kalender 2016 bestellt und muss sagen, das ich von den Designs der einzelnen Monate etwas enttaeuscht bin. Sind ja jetzt nicht gerade mitreissende Bilder. Aber ich sschatze mal das KAZE da die Originale aus Japan uebernommen hat ( musste)

  10. #385
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FluffyCitrone
    Kann mich dem eigentlich nur anschließen. Nachdem ich mir aber heute den Kalender in meiner Buchhandlung abgeholt habe, finde ich ihn dann doch ganz okay (aber immer noch nicht wirklich gut). Einige Motive wie bspw. das JanuarMotiv sind echt schön, aber die vielen weißen Hintergründe sind irgendwie fehl am Platz. Sei's drum, ist mal eine Abwechslung zum DeathNoteKalender

    Edit: Das GesamtFormat (vgl. zu DN) ist auch anders, u.a. sind die Kalendertage hier nicht so groß, was ich ganz gut finde.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #386
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Band 9 war mal sehr informativ. O:

    Endlich erfährt man mehr über den Doktor. Vor allem hier merkt man den krassen Unterschied zum Anime ... war ja aber klar. Ken's Truppe gefällt mir auch und vor allem sein Denken. Man erfährt nun doch einiges was für später wichtig ist, bzw auch Sinn macht. Bin ja mal gespannt wie das da weitergeht.


  12. #387
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Swizzie mit meiner Meinung zu Band 9 an


    Hier wird einiges vorbereitet, was später noch wichtig werden könnte, was auf jeden Fall Lust auf den nächsten Band macht.
    Und fieser Cliffhanger: Liz lebt noch (?), und der Doc hat sich in seiner Gewalt, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da ist er wieder, etwas was ich in Storys sehr gerne sehe: ein Timeskip.
    Mit dem CCG werde ich einfach nicht warm, außer Amon sind mir die Leute da zu blass. Akira als seine Partnerin macht jedoch einen interssanten Eindruck und Juzo's neue Quinke ist eine echt stylische Sense.
    Ken hat eine beendruckende Gruppe um sich geschart auch wenn es momentan so aussieht dass er und Shu die einzigen mit großer Kampfkraft sind. Da bin ich gespannt ob sie die kommenden Kämpfe meistern können.
    Hervorheben in dem Band möchte ich die Stellen in denen Ken den wieder auftauchenden Nico so sehr misstraut dass er ernsthaft darüber nacht ihn zu zerstückeln um Informationen zu bekommen. Da sieht man ganz deutlich wie stark sich sein Charakter verändert hat.
    Eine ziemlich emotionale Stelle wo er ein Geschenk für Touka übergibt es aber vermeidet sie persönlich zu treffen worauf sie wieder zutiefst enttäuscht sagt: "das ist gemein von dir". Eine weitere Stelle die zeigt was für ein enges Verhältniss die beiden seit Band 8 inzwischen haben obwohl keiner der beiden dies nach außen richtig zeigt. Touka scheint immer noch nicht zu wissen dass indem Ken sie damals nicht mitnahm und seither jeglichen Kontakt vermeidet sie nur schützen will. Hier bin ich mit Abstand am meisten gespannt wie sich die Situation um die beiden noch entwickeln wird, da sie wie ich finde großes Potenzial hat.
    Die großen Geheimnisse um Kano, Liz, den einäugigen König und die wahren Motive des Phönixbaums wurden anständig angepackt und man hat endlich erste Spekulationsmöglichkeiten was die weitere Story und evtl. das Finale angeht.

    Mir gefällt sehr gut in welche Richtung die Geschichte seit einigen Bänden geht und was für eine Qualität sie inzwischen hat. Inzwischen ist die Serie etwas von ihrem Horror, Splatter und Action abgewichen und geht mehr in die Mystery und Drama Richtung. Eine Entwicklung die ich so nie vorhergesehen habe, top

    Eine erste vage Theorie zum Finale möchte allerdings jetzt schon loswerden (Kenner bitte nix sagen und lasst mich in meinem eventuellen Unwissen zappeln

    Ich denke Dr. Kano ist der wahre Böse der Geschichte welcher Liz' Gene benutzt um eine Gruppe vlt. sogar Armee von neuen Ghulen herzustellen die alle anderen Ghule ausradieren soll. Die Phönixbaum Gruppe sind dagegen die Guten und versuchen u.a mit der Ghul KZ Befreiung sich zu verstärken um sich auf den kommenden großen Kampf vorzubereiten.
    Ken hat irgendwie die Rolle des Heilsbringers oder des Schlichters inne der später den Kampf stoppen will oder ähnliches. Das CCG ist die Wildcard keine Ahnung wo sie am Ende stehen werden. Der Konflikt zwischen Amon und Ken ist ja auch noch nicht zu Ende



    Geändert von Efreet (10.09.2015 um 19:12 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #389
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt dank des Anime mit dem Nachkauf von Tokyo Ghoul begonnen. Band 1+2 hab ich jetzt und Band 1 auch schon angefangen zu lesen.

    Aber: Ist es normal, dass in Band 1 kein Inhaltsverzeichnis ist (Band 2 hat eins)? o_O Außerdem geht mein Band schon da los, wo Ken vor Liz davonrennt und aufgespießt wird und wenn ich jetzt den Anime nicht schon kennen würde, würde ich gar nichts so richtig verstehen. Gehört das so oder ist das ein Fehler ? :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #390
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt dank des Anime mit dem Nachkauf von Tokyo Ghoul begonnen. Band 1+2 hab ich jetzt und Band 1 auch schon angefangen zu lesen.

    Aber: Ist es normal, dass in Band 1 kein Inhaltsverzeichnis ist (Band 2 hat eins)? o_O Außerdem geht mein Band schon da los, wo Ken vor Liz davonrennt und aufgespießt wird und wenn ich jetzt den Anime nicht schon kennen würde, würde ich gar nichts so richtig verstehen. Gehört das so oder ist das ein Fehler ? :/
    Da hast du dann eine Felerhafte Auflage erwischt o.o
    Denn Band 01 hat normal ein Inhaltsverzeichnis und beginnt auch nicht mit der Jagd von Liz auf Kaneki, sondern viel früher.
    (Ich glaube zum selben Zeitpunkt wie der Anime)


  16. #391
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, definitiv eine Fehlpressung. Einfach beim Händler umtauschen.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da hast du dann eine Felerhafte Auflage erwischt o.o
    Denn Band 01 hat normal ein Inhaltsverzeichnis und beginnt auch nicht mit der Jagd von Liz auf Kaneki, sondern viel früher.
    (Ich glaube zum selben Zeitpunkt wie der Anime)
    Uff, sowas Blödes
    Jetzt frage ich mich, ob die gesamte 5.Auflage davon betroffen ist... :/
    Muss mal schauen, ob ich es umtauschen kann oder ob ich Band 1 dann nochmal kaufen muss.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #393
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet

    Stimmt, Horror und Splatter sind zwar allgegenwärtig (mal mehr und mal weniger), aber Ishida macht deutlich, dass es in Tokyo Ghoul eigentlich um wesentlich mehr geht Noch deutlicher wird das in den fünf noch verbliebenen Bänden (wenn man von :re einmal absieht). Falls du neben Mystery noch ein Fan von PsychologicalElementen sein solltest, dann wird in den kommenden zwei Arcs noch einiges auf dich zukommen.


    Auf tumblr sind nun auch erste Bilder für das Cover von Band 4 von :re aufgetaucht



    Von Band 3 einmal abgesehen bleibt Ishida den Motiven von TG treu ^-^ Tsukiyama ist echt gut getroffen. Ishida hatte ihn ja schon lange bevor ihm die Idee für TG kam entworfen, und ihn ursprünglich als Protagonisten einer eigenen Serie geplant.. Ist sicher u.a. mit ein Grund, weshalb er der Chara ist, der (von Kaneki einmal abgesehen) mit die krasseste Entwicklung durchlebt.
    Ich mag den Weg, den Ishida mit dem Sequel und insbesondere den letzten Kapiteln von :re eingeschlagen hat, mit den Anspielungen auf eine völlig neue Evolutionstheorie wird die Welt von Tokyo Ghoul zunehmend tiefgründiger & komplexer und so langsam erfährt man, wohin das Ganze führen soll.

    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #394
    Annerose
    Gast
    Freut mich das Tsukiyama wieder ein eigenes Cover hat Ein tolles Cover :3

  20. #395
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Auf tumblr sind nun auch erste Bilder für das Cover von Band 4 von :re aufgetaucht
    Könntest du das vielleicht hier posten? Weil ich finde das leider nirgends
    (Falls du es in den Spoiler-Kasten reingetan hast, kann ich es nicht sehen o_o)


  21. #396
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könntest du das vielleicht hier posten? Weil ich finde das leider nirgends
    (Falls du es in den Spoiler-Kasten reingetan hast, kann ich es nicht sehen o_o)
    ich finds auch nirgends o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #397
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe das Bild im Spoilerkasten gepostet, bei mir wird's auch ganz normal angezeigt. Und zumindest Amnesia scheint es auch sehen zu können. Ich schicke euch beiden den Link sonst einfach per PN zu
    Das Cover wird "offiziell" eigentlich auch erst in der kommenden Ausgabe der Young Jump bekannt gegeben, im Netz ist es also daher auch noch nicht wirklich verbreitet.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #398
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Bild im Spoilerkasten gepostet, bei mir wird's auch ganz normal angezeigt. Und zumindest Amnesia scheint es auch sehen zu können.
    Hab es nicht im Spoilerkasten gesehen. Hatte es gestern bei tumblr gesucht und gefunden


    Vielleicht sieht man das hier?:

    http://i.imgur.com/2vZGaDK.jpg

  24. #399
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja jetzt sieht man es
    Danke Amnesia ^_^

  25. #400
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia
    Und auch in super Qualität Mein Spoiler wollte wohl irgendwie nicht >_< Bin jetzt schon gespannt auf das Cover von Band 5, mal schau'n ob Ishida auch diesmal beim "alten" Motiv bleibt ^-^ Was den aktuellen Arc angeht, mit dem letzten Kapitel ist er nun endgültig ins Rollen gekommen. Die Zeit der großen Cliffhanger steht also unmittelbar bevor xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher