User Tag List

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #351
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehmt euch in Acht, wir bringen den Produzenten von „Tokyo Ghoul“ als Ehrengast zur AnimagiC! Wir freuen uns riesig darauf, Shuhei Morita in Bonn willkommen zu heißen.

    Mehr zum Ghul-Angriff könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.kaze-online.de/…/a…/ghul-angriff-auf-deutschland/

    Quelle: Facebook: Kazé-Deutschland


    Nicht schlecht!

  2. #352
    Annerose
    Gast
    Werde nicht auf der AnimagiC sein. Allerdings brauch ich auch kein Autogramm von Shuhei Morita, da der Anime eh nicht so gut ist xD
    Ich würde eher bei Sui Ishida Freudensprünge machen

  3. #353
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Griff Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf ein Remake, hab gestern nochmal den ersten Band gelesen und mir haben richtig die Vergleiche mit Kafka, Hesse und dem Buch von Takatsuki im Anime gefehlt.

    zu Band 7:

    Der bisher beste Band der gesamten Serie . Kens Verwandlung kam richtig gut rüber, viel besser als im Anime und auch der Auftrifft von Liz hat mir wieder sehr gefallen. Seit diesem Band mag ich Juzo richtig, wie er einfach Yakumo hinter her abgefertigt hat . Möchte gerne noch mehr darüber wissen, was für ein Ziel Dr. Kano verfolgt
    Lol wenn's denn nur dabei geblieben wäre, dass man "lediglich" all die von dir angesprochenen Literaturverweise nicht berücksichtigt hätte ^-^ Bei dem Versuch, sieben Bände in zwölf Episoden zu packen, ist leider etwas mehr verloren gegangen. Trotzdem ist TG "separat betrachtet" für mich ein gelungener Anime <3 Aber ein Remake muss trotzdem her.


    Der KanouArc wurde ja leider komplett außen vor gelassen im Anime und eine mögliche dritte Staffel müsste da einiges wieder gerade biegen. Ohne aber viel vorweg nehmen zu wollen, ab Band neun wird man das ein oder andere über seine Ziele erfahren



    Mit der Con wird's bei mir leider nichts, aber Kazé hat sich da mal einen interessanten Gast herausgesucht!
    Geändert von HySy (10.05.2015 um 23:15 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #354
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Lol wenn's denn nur dabei geblieben wäre, dass man "lediglich" all die von dir angesprochenen Literaturverweise nicht berücksichtigt hätte ^-^ Bei dem Versuch, sieben Bände in zwölf Episoden zu packen, ist leider etwas mehr verloren gegangen. Trotzdem ist TG "separat betrachtet" für mich ein gelungener Anime <3 Aber ein Remake muss trotzdem her.
    Ging mir ja auch nur um den ersten Band Das viel rausgestrichen wurde, ist mir klar. Mag den Anime aber auch dennoch Ohne den hätte ich Tokyo Ghoul damals nicht angefangen

  5. #355
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe den Anime nach Episode drei abgebrochen und mich einfach nur auf den Manga gefreut!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime zwar komplett geschaut, war aber auch enttäuscht das soviel rausgestrichen wurde.
    War aber bei 12 auch irgendwie klar xD Und die 2te Staffel war...eine sehr große Enttäuschung in meinen Augen.


  7. #357
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Griff Beitrag anzeigen
    Ging mir ja auch nur um den ersten Band Das viel rausgestrichen wurde, ist mir klar. Mag den Anime aber auch dennoch Ohne den hätte ich Tokyo Ghoul damals nicht angefangen
    @Griff
    War mir schon klar, dass dir auch aufgefallen ist, dass etwas mehr weggelassen wurde, hab's da wohl etwas ungeschickt formuliert ^^ Habe hier einfach nur die massiven Kürzungen im Anime kritisieren wollen, wo neben den literarischen Verweisen selbst storyrelevante Aspekte ausgelassen wurden (Stichwort Kapitel 54 und AogiriTree/Phönixbaum). Ich bin aber auch genauso wie du erst durch den Anime auf den Manga aufmerksam geworden - ehrlich gesagt hat da der Cliffhanger der letzten Episode einem auch keine große Wahl gelassen xD

    @MissMoxi
    Ich habe alle Episoden hintereinanderweg gesehen und kam davon nicht mehr weg. Die erste Staffel lohnt mehr als einen Blick (aber auch die zweite, wo die Animeumsetzung zum Ende hin in einigen wenigen Episoden fast schon an die Vorlage heranreicht - trotz der vermeintlich anderen Route) aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er zum Anime steht
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #358
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war endlich wieder deutlich besser als die letzten.

    Endlich weiß ich jetzt warum Ken auf späteren Bildern des Anime, Fanarts etc. mit weißen Haaren dargestellt wird. Das "Wie" war sehr interessant mit Gecko's heftigen Foltermethoden und Liz' Szenen. Das "Warum" muss aber noch geklärt werden wegen den nun weißen Haaren. Kann ja nur der mysteriöse Arzt dahinter stecken von dem immer noch so gut wie nichts bekannt ist. Aufjedenfall eine sehr interessante Charakterwandlung, gefällt mir gut bis jetzt.
    Schön auch Shu wieder dabei zu haben, sein Comeback kam ja ziemlich schnell. Im nächsten Band wirds wohl noch mehr abgehen mit Touka gegen Ayato, dieser Eule und noch vielen anderen Fights.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #359
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen

    Endlich weiß ich jetzt warum Ken auf späteren Bildern des Anime, Fanarts etc. mit weißen Haaren dargestellt wird. Das "Wie" war sehr interessant mit Gecko's heftigen Foltermethoden und Liz' Szenen. Das "Warum" muss aber noch geklärt werden wegen den nun weißen Haaren. Kann ja nur der mysteriöse Arzt dahinter stecken von dem immer noch so gut wie nichts bekannt ist.
    Welche Frage verbirgt sich hinter deinem "warum"?

    Wenn's darum geht, weshalb sich Jason/Gecko Kaneki vorgenommen hat, dann hat Kanou eher weniger etwas damit zu tun. Oder missverstehe ich hier dein "warum?" und du fragst nach etwas ganz anderem?!



    Eben bin ich auf twitter auf zwei interessante Links gestoßen:

    Hier ein Interview mit Cécile Béran aus der Marketingabteilung von Kazé.
    http://www.beyondpixels.at/tokyo-gho...cile-von-kaze/

    Den zweiten Link sollte man nur anklicken, wenn man bei Tokyo Ghoul auf dem aktuellen japanischen Stand ist oder zumindest weiß, was sich hinter dem Titel Tokyo Ghoul: re verbirgt.

    Geändert von HySy (19.05.2015 um 22:29 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #360
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Welche Frage verbirgt sich hinter deinem "warum"?

    Wenn's darum geht, weshalb sich Jason/Gecko Kaneki vorgenommen hat, dann hat Kanou eher weniger etwas damit zu tun. Oder missverstehe ich hier dein "warum?" und du fragst nach etwas ganz anderem?!
    Ich glaube es geht eher darum, warum

    seine Haare jetzt plötzlich weiß sind. Klar, es lag an der Folter und den Wahnvorstellungen, aber wieso bewirkten diese Dinge überhaupt den Farbwechsel? (Denn "normal" ist das ja nicht.)

  11. #361
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaneki hat wohl das
    "Marie Antoinette Syndrom" bekommen
    Sudden whitening of the hair, usually caused by extreme sorrow and fear.

    The phenomena is extremely rare and is very unlikely to ever occur to someone.
    The name hail from Queen Marie Antoinette of France, where her hair turned white the night before she was to be executed.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #362
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera ja genau so war es gemeint^^
    und danke @Ayur für die Erklärung klingt sehr plausibel.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #363
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Eben bin ich auf twitter auf zwei interessante Links gestoßen:

    Hier ein Interview mit Cécile Béran aus der Marketingabteilung von Kazé.
    http://www.beyondpixels.at/tokyo-gho...cile-von-kaze/

    Den zweiten Link sollte man nur anklicken, wenn man bei Tokyo Ghoul auf dem aktuellen japanischen Stand ist oder zumindest weiß, was sich hinter dem Titel Tokyo Ghoul: re verbirgt.
    Vielen Dank für das Posten der Links, vorallem den zweiten fand ich sehr interessant


  14. #364
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Kaneki hat wohl das
    "Marie Antoinette Syndrom" bekommen
    Ja das denke ich auch. Sowas gab es im Gosick Anime übrigens auch, da haben sich die Haare auch zu weiß/silber verändert

  15. #365
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag stellten die Mitwirkenden im Tokyo Ghoul-Anime ein Werbevideo zur kommenden Original Video Animation (OVA) von Sui Ishidas Prequel-Spin-off-Manga Tokyo Ghoul: Jack vor, welche im Herbst 2015 erscheinen soll. Dieses wurde kurze Zeit später auf der offiziellen Webseite präsentiert.


    Quelle: Animey Online Magazin
    Geändert von Sakuya (01.06.2015 um 14:37 Uhr)


  16. #366
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Die PV sieht gut aus :3 Im Übrigen täte sie sich aber wohl im Anime-Thread zu TG besser ^^'

  17. #367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. Band war super!

    Allerdings...

    fand ich es leicht krass, das Ken letztendlich Jason einfach platt gemacht hatt. Ernsthaft, Ken wurde zwar gefoltert und das er sich befreit find ich ja auch gut, aber das er einem erfahreren, älteren muskelbepackten Ghoul einfach so aufs Maul haut...ich weiß ja nicht. Versteht mich nicht falsch, ich finds schon cool, aber ich persönlich hätte Juzo etwas mehr machen lassen.



    Trotzdem hat mir der Band sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf band 8.

  18. #368
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ciel.aia Beitrag anzeigen
    Allerdings...

    fand ich es leicht krass, das Ken letztendlich Jason einfach platt gemacht hatt. Ernsthaft, Ken wurde zwar gefoltert und das er sich befreit find ich ja auch gut, aber das er einem erfahreren, älteren muskelbepackten Ghoul einfach so aufs Maul haut...ich weiß ja nicht. Versteht mich nicht falsch, ich finds schon cool, aber ich persönlich hätte Juzo etwas mehr machen lassen.

    Na ja, es wurde auch gesagt das Halbghule stärker sind als normale Ghule. Außerdem hat Ken am Anfang des Kampfes Menschenfleisch (von Jason) zu sich genommen. was Jason ja nicht gemacht hat. Glaube ich oo


  19. #369
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ciel.aia & Swizzie


    Das Ken stärker als Jason war, lag daran das er GHULfleisch(also das von Jason gegessen hat) und Ghouls die Kanibalismus begehen, gelten als die stärksten und gefährlichsten



  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 19.06 in Japan.

    Enthält extremer Spoiler!
    Außer für die Leute die :re aktuell verfolgen. o:

    Cover:



    Das Cover gefällt mir richtig gut! Was für ein feeling es rüber bringt!

  21. #371
    Annerose
    Gast
    Cover gefällt mir. Die Stimmung vom 3. Cover ist komplett anders als bei den ersten beiden.
    Weiß ja wer auf dem Cover drauf ist. Echt tragisch.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt verdammt geil *_*


  23. #373
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit bisher krasseste Cover (vor allem wenn man bedenkt, was so dahinter steckt o_O), zudem wie Amnesia auch schon sagte, den beiden bisherigen Covern von :re komplett entgegengesetzt von der Stimmung her. Danke für's posten

    Dieser Band schließt dann nicht nur den ersten Arc ab, sondern enthält auch noch den OneShot mit Juuzou (angesiedelt in der Zeit zwischen TG und TG: re).


    Bei uns findet dann in zwei Wochen ja erst mal der AogiriArc sein Ende, das Cover mit Ayato & Touka sieht auch sehr hübsch aus <3

    Geändert von HySy (21.06.2015 um 19:38 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #374
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Cover gefällt mir. Die Stimmung vom 3. Cover ist komplett anders als bei den ersten beiden.
    Weiß ja wer auf dem Cover drauf ist. Echt tragisch.
    Genau das habe ich auch gedacht. Die Stimmungsunterschiede von Band 1 und 2 zu Band 3 sind ganz schön groß, was ich aber super finde. Gerade das zeichnet ja auch TG aus. Wenn ich mir die Cover von Band 1 anschaue und das dann mit dem bald erscheinenden Band 8 vergleiche, hat sich da ja auch viel verändert. Ich persönlich finde, durch solche Cover wird die Stimmung und auch in gewisser Weise die Veränderungen der Charaktere widergespiegelt, gerade weil sie so ,,entstellt'' gezeichnet werden. Kanns kaum erwarten, bis Band 8 erscheint. Ich glaube, Tokyo Ghoul ist jedes Mal die Reihe, der ich am meisten entgegenfiebere

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Bei uns findet dann in zwei Wochen ja erst mal der AogiriArc sein Ende, das Cover mit Ayato & Touka sieht auch sehr hübsch aus <3
    Ich schäme mich schon fast, da mir Touka im Hintergrund erst nicht aufgefallen ist xD


Seite 15 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher