User Tag List

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #326
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist schon geil

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Cover(wie immer), freu mich schon auf den Band


  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul:re 2 (erscheint in Japan am 19.3)

    Cover:



  4. #329
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul:re 2 (erscheint in Japan am 19.3)

    Cover:



    Schönes Cover


  5. #330
    Annerose
    Gast
    Ich glaube Sui Ishida geht nach der gleichen Reihenfolge der Charas, wie beim ersten Teil. Tolles Cover

  6. #331
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eben noch mit den neuen Charas dazu


  7. #332
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Historia
    Scheint so. Aber bei zwei Bänden ist das vielleicht noch zu früh davon auszugehen ^^
    Bleibt also abzuwarten ob dann Hinami auf dem Cover von Band drei zu sehen sein wird.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul:re 2 (erscheint in Japan am 19.3)

    Cover:
    Uhh, sieht das cool aus Weiter so Sui Ishida
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  9. #334
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 gelesen:


    Der Manga ist echt um weiten besser als der Anime ... Im Manga werden die Krallen richtig erklärt was mir sehr gut gefallen hat und vor allem mit mein Liebling Juzo. *.* Die letzten Kapitel kannte ich so auch nicht, wodurch vieles auch mehr Sinn ergibt und den Kampf zwischen Kaneki und BIN-Brüder war auch gut. Freu mich schon auf Band 7


  10. #335
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Band 7. Auf das Cover/den Band freue ich mich schon von Anfang an.
    Ganz klar auch mein Lieblingscover und ich wette, inhaltlich wird mich der Band seeeehr mitreißen. Kann es kaum erwarten, denn Band 6 hatte ich mal wieder viel zu schnell durch.

    Zum Cover von Tokyo Ghoul:re:
    Auch sehr schick. Gefällt mir besser als das vom ersten Band.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul soll eine Theater-Adaption bekommen




  12. #337
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das habe ich auch schon gehört. AnimeNewsNetwork schreibt, dass das Stück in Tokio und in Kyoto aufgeführt werden soll. Auch wenn wir wohl nicht viel davon haben werden, ich freue mich sehr über diese Nachricht.

    Hier zum Nachlesen der Link:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ge-play/.86174

    Weiter steht da, dass der erste Band der englischsprachigen Ausgabe von Tokyo Ghoul erst im Juni erscheinen soll. In Frankreich ist man bereits bei Band zehn angelangt und wir sind auch schon immerhin bei Band sechs.. Ein bisschen krass wie spät man sich da für einen englischen Release entschieden hat.. Da haben wir immerhin doch ein bisschen mehr Glück gehabt
    Geändert von HySy (23.03.2015 um 22:58 Uhr) Grund: R

  13. #338
    Annerose
    Gast
    Es wurde eine OVA von Tokyo Ghoul Jack angekündigt, diese soll noch 2015 kommen
    http://www.marv.jp/special/tokyoghoul/news.html

  14. #339
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Es wurde eine OVA von Tokyo Ghoul Jack angekündigt, diese soll noch 2015 kommen
    http://www.marv.jp/special/tokyoghoul/news.html
    Klingt sehr gut!

  15. #340
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich auch sehr über diese Nachricht gefreut! Auf myanimelist.net steht zudem:
    The seven-chapter spin-off manga was initially published on Jump LIVE, Shounen Jump's digital manga platform, in August and September 2013. It was later compiled into a single volume on October 18, 2013.
    Heißt das, dass der Oneshot doch als Printmedium, also als Manga, herausgebracht wurde..?! Oder verstehe ich das Wort "Volume" hier falsch?

    Quelle: http://myanimelist.net/forum/?topicid=1366185

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Esra ATG,

    Heißt das, dass der Oneshot doch als Printmedium, also als Manga, herausgebracht wurde..?! Oder verstehe ich das Wort "Volume" hier falsch?
    das Spin-Off ist in Japan zwar als Band zusammengefasst veröffentlicht worden - dies jedoch nur digital.

  17. #342
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe
    Hmm.. Okay, Danke dir für die Antwort. Eigentlich weiß ich bereits, dass der OneShot nur digital existiert, aber bei dieser Formulierung hatte ich dann doch ganz kurz die Hoffnung, dass der Oneshot bereits als Manga herausgebracht wurde..
    Naja, kann man nichts machen.. Zumindest hoffe ich nun darauf, dass Kazé das SpinOff-OVA ebenfalls lizensieren wird!

  18. #343
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das Vordercover von Band 7 mehr als wunderschön ist, war vorher schon klar, aber die Weiterführung zum Rückencover kannte ich noch nicht. Mit dem roten Hintergrund das für mich bisher schönste Cover <3
    Von der Handlung her zudem der mit Abstand bisher krasseste Band - zum Lesen komme ich aber erst morgen.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #344
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, bisher der Beste Band! *_*



    Der Anime ist echt ein Witz im Vergleich zum Manga, kann ich nur immer wieder erwähnen ... xD
    Man erfährt noch ein wenig von Kaneki's Vergangenheit. Seine neue Persönlichkeit finde ich mehr als geil. Die Kampfszenen waren auch mehr als geil gezeichnet und dargestellt! Der Wahnsinn. Dann erfährt man auch was nun genau ein Krallenträger ist und wie man es wird. Juzo der kleiner Psychopath hat schlussendlich doch Jason getötet, was im Anime ja zum Beispiel gar nicht gezeigt wurde. Und man sah auch wie Kaneki, Jason gegessen hat, Finde es gut das es wenigstens im Manga nicht verharmlost wird, genauso wie die Mutter und das Kind - wo Kaneki entscheiden musste ... viel krasser dargestellt als im Anime - war eine sehr gut Szene, wo man auch mitfühlen konnte, vor allem weil Kaneki auch seine Eltern verloren hatte. Der Doktor der Kaneki operiert hat, macht ja weiterhin Experimente - dazu noch mal im Spoiler gepackt weil es die weitere Story betrifft:


    Nashiro & Kurona müssten dann auch Experimente vom Doktor sein, oder? Sind auch nur Halbghule & haben die Krallen. Bin gespannt, ob von dem Doktor da noch mehr kommt oder ob was anderes dahinter steckt.


    Geändert von Swizzie (07.05.2015 um 22:08 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    OMG, bisher der Beste Band! *_*



    Der Anime ist echt ein Witz im Vergleich zum Manga, kann ich nur immer wieder erwähnen ... xD
    Man erfährt noch ein wenig von Kaneki's Vergangenheit. Seine neue Persönlichkeit finde ich mehr als geil. Die Kampfszenen waren auch mehr als geil gezeichnet und dargestellt! Der Wahnsinn. Dann erfährt man auch was nun genau ein Krallenträger ist und wie man es wird. Juzo der kleiner Psychopath hat schlussendlich doch Jason getötet, was im Anime ja zum Beispiel gar nicht gezeigt wurde. Und man sah auch wie Kaneki, Jason gegessen hat, Finde es gut das es wenigstens im Manga nicht verharmlost wird, genauso wie die Mutter und das Kind - wo Kaneki entscheiden musste ... viel krasser dargestellt als im Anime - war eine sehr gut Szene, wo man auch mitfühlen konnte, vor allem weil Kaneki auch seine Eltern verloren hatte. Der Doktor der Kaneki operiert hat, macht ja weiterhin Experimente - dazu noch mal im Spoiler gepackt weil es die weitere Story betrifft:


    Nashiro & Kurona müssten dann auch Experimente vom Doktor sein, oder? Sind auch nur Halbghule & haben die Krallen. Bin gespannt, ob von dem Doktor da noch mehr kommt oder ob was anderes dahinter steckt.

    Du sprichst mir aus der Seele x3


    Und zu deinem Doppel-Spoiler: Jap, sie waren/sind auch seine Versuchskaninchen



  21. #346
    Annerose
    Gast
    TG Band 7 ist bei amazon auf Platz 36 in den Top 100 Büchern. Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht Ich bekomme meinen Band demnächst zum Geburtstag *O*

  22. #347
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Und zu deinem Doppel-Spoiler: Jap, sie waren/sind auch seine Versuchskaninchen

    Konnt ich mir denken. die Guten Abend-Szene von Juzo ist im Manga auch geil, hab sie schon im Anime mehr als gefeiert xD Und die Übersicht in welchen Gebäuden die sich immer befinden - finde ich auch sehr gut



    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    TG Band 7 ist bei amazon auf Platz 36 in den Top 100 Büchern.
    Tokyo Ghoul is auch geil *o*

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Konnt ich mir denken. die Guten Abend-Szene von Juzo ist im Manga auch geil, hab sie schon im Anime mehr als gefeiert xD Und die Übersicht in welchen Gebäuden die sich immer befinden - finde ich auch sehr gut

    Juzo ist auch einfach nur geil *_*
    Das mit der Übersicht(wenn die Chara sich an verschiedenen Orten aufhalten) behält der
    Mangaka auch in der Fortsetzung bei, ist auch echt immer interessant das zu sehen



    TG Band 7 ist bei amazon auf Platz 36 in den Top 100 Büchern.
    Wie geil


  24. #349
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    OMG, bisher der Beste Band! *_*



    Der Anime ist echt ein Witz im Vergleich zum Manga, kann ich nur immer wieder erwähnen ... xD
    Wie gesagt, man sollte bei dieser Reihe die Ausnahme machen, den Anime nicht mit dem Manga zu vergleichen, letzteres spielt in einer völlig anderen Liga. Ich selbst habe zuerst den Anime gesehen und mich hat Tokyo Ghoul sofort gepackt. (Hoffe aber trotzdem auf ein Remake irgendwann).

    [QUOTE=Swizzie;4996838]

    die Guten Abend-Szene von Juzo ist im Manga auch geil, hab sie schon im Anime mehr als gefeiert xD

    Wäre diese Doppelseite entnehmbar gewesen, hätte ich sie mir gleich an meine Wand geheftet <3
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #350
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG
    Wie gesagt, man sollte bei dieser Reihe die Ausnahme machen, den Anime nicht mit dem Manga zu vergleichen, letzteres spielt in einer völlig anderen Liga. Ich selbst habe zuerst den Anime gesehen und mich hat Tokyo Ghoul sofort gepackt. (Hoffe aber trotzdem auf ein Remake irgendwann).
    Ich hoffe auch auf ein Remake, hab gestern nochmal den ersten Band gelesen und mir haben richtig die Vergleiche mit Kafka, Hesse und dem Buch von Takatsuki im Anime gefehlt.

    zu Band 7:

    Der bisher beste Band der gesamten Serie . Kens Verwandlung kam richtig gut rüber, viel besser als im Anime und auch der Auftrifft von Liz hat mir wieder sehr gefallen. Seit diesem Band mag ich Juzo richtig, wie er einfach Yakumo hinter her abgefertigt hat . Möchte gerne noch mehr darüber wissen, was für ein Ziel Dr. Kano verfolgt


Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher