User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #51
    Annerose
    Gast
    Das erste Anime Promo Video von Tokyo Ghoul:

    Geändert von Annerose (26.03.2014 um 15:26 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr geil aus kann den Manga langsam nicht mehr erwarten. Bis Anfang Mai ist es zum Glück nicht mehr lang
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #53
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime reizt mich irgendwie mehr, als der Manga xD
    Aber vllt kann mich ja die ersten Episoden umstimmen und ich werfe doch noch ein genaueren Blick in den Manga.
    Obwohl ich die ersten Kapitel schon kenne^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Cover sehen etwas besser aus als das Innenleben, aber ich bin positiv von der Leseprobe überrascht, somit wandert Tokyo Ghoul auf der Kaufen-Liste.

    Der Zeichenstil erinnert, so von der "groben" Art und Weise an AoT. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Annerose
    Gast
    Hab die PV jetzt gegen eine nicht abgefilmte in besserer Quali ausgetauscht.
    Vielleicht holt sich Kaze den Anime als Simulcast, wenn sie schon den Manga haben. Könnte ich mir so vorstellen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer ist zwar nicht viel zu sehen, trotzdem kommt beim Anblick schon Vorfreude auf. Ich habe mir mit der Kaufentscheidung sehr schwer getan und dementsprechend sind die Erwartungen hoch. Hoffentlich werde ich von dem Manga nicht enttäuscht. Ich würde die Serie gerne bis zum Ende kaufen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tokyo ghoul" ist für den 38. Kodansha Manga Award nominiert, Kategorie "bester Manga allgemein":

    ANN

    "Japanese publisher Kodansha announced the nominees for its 38th annual Manga Awards, honoring 19 titles across four categories. The winner for each category will be announced on May 9."

    ------------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 1
    (02.05.):



    Geändert von five leaves (03.04.2014 um 21:39 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #58
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stylisch - besonders auch das Cover von dem Buch (?) was er in der Hand hält.

  9. #59
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich DonMa da nur anschließen. Das Cover gefällt mir extrem gut. Ist wirklich stylisch. Die Farben und der weiße Hintergrund wirken einfach toll.
    Kann es kaum erwarten, den Band in Händen zu halten.

  10. #60
    Annerose
    Gast
    Das Cover sieht super aus. Freue mich schon
    Bin gespannt wer den Kodansha Manga Award gewinnen wird. Hoffe Tokyo Ghoul oder Ajin, da beide in der gleichen Kategorie sind.

  11. #61
    Annerose
    Gast
    Der weitere Anime Cast ist bekannt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...oul-anime-cast

    Freut mich das Shu Tsukiyama von Mamoru Miyano gesprochen wird Dachte mir vor einiger Zeit das Mamoru eine gute Besetzung für ihn wäre
    Hoffe der Anime wird 2-cour sein >___<

  12. #62
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch kann ich nicht beurteilen ob die Besetzung passt aber Mamoru Miyano ist doch immer gut
    Wie viele Bände gibt es bisher 10? könnte knapp werden mit 2-cour aber Pierrot macht eigentlich immer längere Serien, mal sehen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #63
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände gibt es bisher 10? könnte knapp werden mit 2-cour aber Pierrot macht eigentlich immer längere Serien, mal sehen
    Band 11 erscheint bald am 18.April Bin schon aufs nächste Cover gespannt*O*

  14. #64
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 10 Bänden ist eine 2 Cour Serie nicht wirklich knapp bemessen. Pro "Cour" gehen 4-5 Bände drauf, das wären also im Maximum 10 Bände und da Band 11 schon jetzt im April kommt, ist alles gut

  15. #65
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Band 11 erscheint bald am 18.April Bin schon aufs nächste Cover gespannt*O*
    Hier ist es:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #66
    Annerose
    Gast
    Mir gefällts So schön Horror mit viel Blut

  17. #67
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammermäßiges Cover. Steigert meine Vorfreude auf Band 1 noch mehr.
    Ich finde es toll, dass die ersten Cover noch so "dezent" gehalten sind und dann später so knallig werden. Hoffe, das geht mit dem Inhalt einher.

  18. #68
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja etwas überrascht wie früh die Kazé Mai Neuheiten schon raus sind. ö_ö Heute frisch aus dem Laden geholt hab ich nun den ersten Band von Tokyo Ghoul. Sieht sehr chick aus, wobei das Lesen bei mir wohl noch etwas dauern wird.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #69
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, jetzt schon? Ist doch erst Mitte April, gut zu wissen! Ich bin schon sehr gespannt auf den Band, hoffentlich krieg ich ihn dann auch die Tage!

  20. #70
    Annerose
    Gast
    Das überrascht mich auch etwas. Bin mal gespannt wann ich meinen Band bekomme

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetz schon, supi, dann muss ich mal schauen, dass ich den Band schnell bekomme.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wollte den Band eigentlich wie geplant Anfang Mai nach meinem Urlaub kaufen, nun muss ich ernsthaft überlegen ob ich mich die nächste von meiner Couch lösen kann und im Bücherladen vorbeischau (wird wohl ein ziemlich schweres Vorhaben xD)
    Oder ich überwinde mich mal wieder online einen Manga zu bestellen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #73
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dann schaue ich morgen mal im Comicbuchladen vorbei (ich hoffe, dass sie die TP-Neuheiten auch schon haben), Lindbergh wird dann wahrscheinlich auch mitgenommen.


    Das Cover #11 sieht mal wieder große klasse aus, die machen echt was her. o,o

  24. #74
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich gestern extra aus der Uni noch in die Buchhandlung gerannt und sie hatten den Band noch nicht.
    Naja, ich kann auch bis Anfang Mai warten. Ich ärgere mich nur immer, wenn ich weiß, dass andere ihn schon in Händen halten können. ;P

  25. #75
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren auch noch die 'alten' Neuheiten vom Kazé im Regal, aber über Ostern wäre ich eh nicht zum Lesen gekommen, kann also ruhig noch ein bisschen warten.

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher